Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Rainbow Dash und co - 09.11.2012, 18:38

vonyotube auf yuma 258 und von da zu nemiqram xD


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Domme019 - 11.11.2012, 15:39

Über JayDee2202. Der hat es mir immer weider gezeigt und mit der Zeit wurde dann auch schnell zum Bronie Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Filiu - 12.11.2012, 19:41

Bin ca. vor einem Monat hierauf gestoßen, war gerade dabei in einer Woche, mit wenig Schlaf, alle Folgen zum ersten Mal zu sehen Big Grin .
Ich hatte einfach mal nach bronies gegoogelt und hier gefällt es mir am besten!


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Shadow ELE - 12.11.2012, 19:46

Auf Youtube über MrMarcel2605 hatte seine Videos gesehn fand sie sehr gut kam dann über seinem Link hier her xD


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Purpleshy - 17.11.2012, 22:17

Öfters mal wenn ich eine spezifische Frage über MLP FIM hatte und diese in Google eingeben hatte, kamen Beiträge von Bronies.de.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - MovieTrash - 18.11.2012, 03:11

Nachdem ich ich alle Folgen durch hatte und auch die angesehenen PMV´s anfingen sich zu stapeln, habe ich einfach direkt nach einem Bronyforum gesucht.

Dann saß ich in den Sommerferien fast jede Nacht am Rechner und habe mir gefühlt das gesamte Forum durchgelesen.

Beigetreten bin ich dann um beim Gründungstreffen des Bronies Thüringen e. V. dabei sein zu können. Und das hat dann auch geklappt. Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - FallenSoul - 18.11.2012, 04:48

Ich hab in Google Bilder "Hosenfeger" eingegeben! RD laugh
Nein, Spaß.

Mal schauen... Ne Freundin kam mit nem Pony-Persönlichkeitstest an, dann haben wir n Paar folgen geguckt und dann.... haben wir das forum glaub ich gefunden, als wir nach ner Folge gesucht haben die noch nicht draussen war. Über google. Oder ein Comment in Negimaps gesubten Folgen. Sie hat sich in den Chat verliebt und kaum ne Woche später war ich im Forum zu finden.

Ist dieser Thread im Feedback-Bereich richtig...? AJ hmm
Naja, bei 20 Seiten wird das wohl schon seine Richtigkeit haben. Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - KiraNear - 18.11.2012, 05:25

Ich bin ein paar Mal über die Googlesuche über das Forum gestolpert, habe mich aber nicht damit näher befasst, da ich anfangs kein Interesse daran hatte, mich in einer weiteren Community anzuschließen. Irgendwann stieß ich wieder darauf, und hatte den gleichen Gedanken wie mehrmals davor. Ein paar Stunden später dachte ich mir, wäre doch eigentlich ganz cool, da mit dabei zu sein, aber ich wusste den Namen nicht mehr genau. Nein, ich habs mit Namen einfach nicht Facehoof. Deswegen hab einfach nochmal per Google danach gesucht.

Voila und schon war ich relativ schnell hier angemeldet Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - InvaderPsi - 18.11.2012, 14:32

(18.11.2012)PonySoul schrieb:  Ist dieser Thread im Feedback-Bereich richtig...? AJ hmm
Naja, bei 20 Seiten wird das wohl schon seine Richtigkeit haben. Twilight happy

Ja, geht ja schließlich um das Forum direkt - wo wäre er also besser aufgehoben, als hier? Zumal unser Adminpony diesen Thread persönlich erstellt hat. RD wink Hat schon seine Richtigkeit.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Lion - 18.11.2012, 14:44

Über Brookida, der ja auch hier on ist.

Er so: "Du als MLP_Fan bist doch sicher auf Bronies.de?"
Ich: "Nöhö..wasn dies..?
Er: "Ein Forum."
Ich: "Gib mir zehn Minuten und ich bin auch drauf."


Eyop..so war das damals.Eeyup


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - BlueDash - 18.11.2012, 21:13

Vor 1-2 Wochen hat mein Bruder dieses Forum entdeckt und hat mir gleich davon erzählt. Danach habe ich mich hier auch angemeldet.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Bullet985 - 18.11.2012, 21:24

Ich bin durch Bronies Germany, auf Facebook, darauf aufmerksam geworden.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - dark shadow - 18.11.2012, 21:39

also als ich in dem frostmourne-wow Forum mal wieder rumstöbert habe sehe ich da mal wieder epic ponyposts von striken und duriel. Bin neugierig geworden was es mit den ganzen Ponys aufsich hat habe einen post von striken über bronies.de gelesen hab hier mal reingeschaut hab eure post gesehen hab mir ein paar folgen von MLP reingezogenund naja... Wow hat mir sozusagen bronies.de UND MLP gezeigt Big Grin

/) brohoof für striken und duriel das ihr mir die awsomness von MLP gezeigt habt Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Dreamblaze - 20.11.2012, 14:07

Hallo Smile
Ich bin auf Bronies gestoßen, als ich wissen wollte wieso der Cutie Mark von Twilight so aussieht und da fand ich einen Thread von hier. Daraufhin hab ich etwas rumgestöbert und fand das Forum so toll das ich mich gleich angemeldet hab c:

~LG Dream


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Jonn - 20.11.2012, 21:59

ein User


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Luthfier - 20.11.2012, 22:08

(18.11.2012)dark shadow schrieb:  also als ich in dem frostmourne-wow Forum mal wieder rumstöbert habe sehe ich da mal wieder epic ponyposts von striken und duriel. Bin neugierig geworden was es mit den ganzen Ponys aufsich hat habe einen post von striken über bronies.de gelesen hab hier mal reingeschaut hab eure post gesehen hab mir ein paar folgen von MLP reingezogenund naja... Wow hat mir sozusagen bronies.de UND MLP gezeigt Big Grin

/) brohoof für striken und duriel das ihr mir die awsomness von MLP gezeigt habt Big Grin

Bester Grund, ich will ja nicht großen um den Brei herumlabern, aber ich bin genau durch diesen Grund auf Bronies.de gestoßen.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - KindlyViolence - 21.11.2012, 00:48

Vor Monaten schickte mich Google hierher und seitdem lese ich hier. Und jetzt bin ich ganz da. RD wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Jonn - 21.11.2012, 16:43

KindlyViolence geht mir genauso


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Lord Errol - 25.11.2012, 17:05

Zuerst auf das Forum gestoßen bin ich bei einem der Spiegel-Artikel. Habe das damals allerdings erst einmal auf meiner to-do-Liste vermerkt und mich erst damit beschäftigt als ich von einem Bekannten noch einmal verlinkt wurde.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - T2-4B - 27.11.2012, 01:24

Naja bei mir wars relativ kompliziert. Hab mir immer die League of Legends Videos von TeamPwnageBy angeschaut wo unser Tio öfters dabei ist. Dann hat einer von TPB ein Video auf tio's Channel geliket, hab dann da ein wenig rumgeschaut und bin auf sein Video über seine FanFic gestossen. Naja, da ich vorher schon MLP geschaut hab und da ich gerne lese hab ich ihm ne Chance gegeben und innerhalb von 2 Nächten bis 4 Uhr die FF gelesen... und irgendwann wollte ich mich hier einfach anmelden Big Grin