Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - kal_ashni - 27.11.2012, 23:25

EqD war bei mir eign der Auslöser :Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Piet.Lu - 27.11.2012, 23:52

Ich wusste seit längerem von der Existenz dieses Forums (bin ja schon seit Anfang 2011 Brony), und als ich mich dann durchgerungen habe mich anzumelden, brauchte ich die Adresse nur noch einzugeben ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Flutterwobb - 28.11.2012, 00:08

Google! Unglaublich aber wahr. Aber irgendwann bin hier draufgekommen und der Name hat sich irgendwie eingeprägt. Joa und nun bin ich hier angemeldet. Ist das nicht toll? Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Lunell - 30.11.2012, 17:46

Mir war langweilig, sodass ich mir dachte, ich könnte ja mal schauen, ob es nicht ein Forum oder etwas in dieser Richtung zu den Ponys gibt und - voilà! Da wars auch schon. Ich habe es also auch über Google entdeckt. Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Hoxeel - 30.11.2012, 18:06

nun, alles begann, als negimaps Videos gelöscht wurden...
Kurz darauf, suchte ich nach den Videos, und achtete nicht auf den Benutzer...

Später sah ich, das die Person "Doctor Cutie Mark" heißt, und seine Videos hatten in der Beschreibung eeinen Link zu diesem Forum! Ich meldete mich kurzum an, und voilà! Bin ich hier.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Vanderos - 05.12.2012, 15:17

Also xTorbenx hat mich auf MLP FIM und das Forum gebracht Twilight happy


AW: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Buster - 05.12.2012, 15:22

Allso durch mlp folgen alls ich mir alle folgen angeshaut habbe wollte ich halt mehr und binn so aufs forum gekommen und dann auf den TeamSpeak server allso alles durch meine langeweile und MLP

Allso durch mlp folgen alls ich mir alle folgen angeshaut habbe wollte ich halt mehr und binn so aufs forum gekommen und dann auf den TeamSpeak server allso alles durch meine langeweile und MLP

Allso durch mlp folgen alls ich mir alle folgen angeshaut habbe wollte ich halt mehr und binn so aufs forum gekommen und dann auf den TeamSpeak server allso alles durch meine langeweile und MLP


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Pinku - 05.12.2012, 15:25

Ich wurde zu einem Meetup eingeladen, der Link mit den Infos dazu hat mich hierher geführt Twilight happy


AW: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Buster - 05.12.2012, 15:31

Allso durch mlp folgen alls ich mir alle folgen angeshaut habbe wollte ich halt mehr und binn so aufs forum gekommen und dann auf den TeamSpeak server allso alles durch meine langeweile und MLP


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - TheAmatani - 08.12.2012, 12:58

Durch einen Freund (BloodyShy). Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Konhufzius - 09.12.2012, 21:07

Als ich über Googel nach Folgen gesucht habe bin ich auf negimap Funsubs gestoßen hab mir die Adresse gespeichert


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Silvy - 09.12.2012, 21:15

Als ich bei google mal nach bronies gesucht hab, hab ich zufällig dieses Forum gefunden Twilight smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Shadow Dash - 09.12.2012, 21:16

Also ich weiß nur, dass ich irgendwas Pony-bezogenes bei Google gesucht habe und dann hier gelandet bin. Danach hab ich nur gelegentlich hier mitgelesen.
Angemeldet hab ich mich dann aber erst viel später.Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - VeriTateM - 09.12.2012, 21:20

Ein Kumpel stieß mal irgendwie durch Youtube hier an, meldete sich an und lag mir 11 Monate in den Ohren eh ich dem Wunsch nachkam.

Heute sage ich: Ich hätte es 11 Monate früher tun sollen^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Stormfire - 09.12.2012, 23:45

Über einen Link von negimaP auf You Tube.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Colora Paint - 09.12.2012, 23:52

Gute Frage AJ hmm
Ich glaube, nachdem ich im Wikipediaeintrag die Fanszene und den Begriff Brony aufgeschnappt habe, wollte ich schauen, was sich damit finden lässt und bin durch Google auf diese Seite gelandet.
Einen Monat später habe ich mich dann schließlich angemeldet, als der Name meines OCs fertig war.

Weil Habijob wollte ich nicht heißen.
Weil ich wusste, das man vorsichtig sein sollte, wo man sich mit seinem (hauptsächlichen) Internetpseudonym präsentiert.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Blue Sparkle - 10.12.2012, 00:19

(09.12.2012)VeriTateM schrieb:  Ein Kumpel stieß mal irgendwie durch Youtube hier an, meldete sich an und lag mir 11 Monate in den Ohren eh ich dem Wunsch nachkam.

Heute sage ich: Ich hätte es 11 Monate früher tun sollen^^

11 Monate?
Meine Güte, du bist aber ziemlich resistent^^
Ist der Freund auch hier auf Bronies.de?


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - KoMaSlAp - 10.12.2012, 07:51

(10.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  
(09.12.2012)VeriTateM schrieb:  Ein Kumpel stieß mal irgendwie durch Youtube hier an, meldete sich an und lag mir 11 Monate in den Ohren eh ich dem Wunsch nachkam.

Heute sage ich: Ich hätte es 11 Monate früher tun sollen^^

11 Monate?
Meine Güte, du bist aber ziemlich resistent^^
Ist der Freund auch hier auf Bronies.de?

Nein. Applelie
Quatsch das dürfte dann wohl ich sein. [Bild: cl-pp-grin.png]
11 Monate ziehen sich zwar hin, aber wenn man nicht aufgibt, klappt es schon irgendwann.

Ich persönlich bin bei einem Fanfub das erste mal auf MLP gestoßen. Zwei Tage später hab ich mir dann die Fansubs von negi angesehen und den Link in seiner Beschreibung angeklickt. Es hat ungefähr 2-3 Tage gedauert eh ich mich hier registriert hab, weil es mir damals noch ziemlich peinlich war.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - pwny - 10.12.2012, 10:52

Bin durch den teamspeak server damals auf das forum gestoßen , hatte halt nach nem brony ts gesucht.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - RD Cloud - 10.12.2012, 12:25

Ich habe mir vor paar Wochen einmal diese Folge angeschaut, da in vielen Foren plötzlich jeder so ein "Pony"-Avatar hatte, und fand sie echt gut. Kurz danach war ich bereits in diesem Forum registriert, google ist mein Freund Twilight happy