Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


AW: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - mrexodia - 08.04.2013, 23:07

Durch negimaPs Untertitel


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Nezumi - 10.04.2013, 10:44

Über google.

Dauerte aber dann noch ein paar Tage bis ich mich dann auch registriert hatte, da ich noch unentschlossen war, habe es dann aber doch gemacht und habe es nicht bereut.[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - LabFox - 10.04.2013, 22:46

Durch eine Google-Suche nach MLP:FiM-Foren.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Naxxas - 12.04.2013, 12:16

Hmmm... bei mir war das ein seeehr langer weg... erst hatte ich nie wirklich ein intresse in Forun aber ein Freund von mir (GlaDos) hat hin und wieder von ein paar aktionen hier gesprochen die ich doch sehr intressant fand daher habe ich mir gedacht lass ich mir mal ein bisschen erzählen und naja am enda bin ich hier gelandet Wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Massive Brohoof - 13.04.2013, 07:29

Ich hab durch eine suche nach einem Rainbowdash Aufnäher/Patch um meine softairgear auf zu peppen, in haufen weise Foren gelesen und gelesen und gelesen wo man denn son teil herbekomm und dann binn ich hier aufgeschlagen und ich war sofort begeistertTwilight smile!SOOOOOO viele gleich gesinnte!Und mehr OverBrony tipps, Cheerilee awesome so stand fest Pinkie approved JOIN Pinkie approved

ICH FINDS KLASSE HIR!FS grinsPinkie happyTwilight smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Der Commander - 14.04.2013, 20:41

Ich habe nach MLP gegoogelt und dann bin ich auf diese seite gekommen.
Und dann bin ich treu RD salute geworden und habe mich angemeldet.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - NovaStep - 14.04.2013, 20:49

@HSBSven

Tja ich hoffe du störst net den Forenfrieden™, naja ich bin über nen Freund drauf aaufmerksam geworden :3


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Kazmasama - 14.04.2013, 21:04

Ich habe Nach Mlp Forum gesucht und bin auf das Ponyboard und Bronies.de gekommen :3


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - DawnofDay - 15.04.2013, 06:44

Ich hab zuerst die ganzen Bronies auf DA gefunden. Ich war sofort begeistert von dieser Community und ihrer großartigen Arbeit. Wärend ich mich da für einige Brony-Gruppen angemeldet habe, habe ich mich gefragt: Gibt es ein deutsches Brony-Forum? Diese Frage hab ich dann Google gestellt und schwups war ich hier.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - elitecat - 16.04.2013, 13:28

Durch diesenm thread im Minecraft.de forum
http://minecraft.de/showthread.php?64668-My-Little-Pony-Thread
dfer anfang ist amüsant gewesen da xD Krieg Zwischen MLTongue und Spiderman xDDDD


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Jetstream - 19.04.2013, 12:35

Ich fand die Site als ich mal im Netz nach Wiener Bronies suchte und nen link fand, dass war vor etwa nem Monat.
Erst jetzt fand ich die Courage mich einzutragen.

Schlechte erfahrung vorher. FS sad


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Flutterbrony - 19.04.2013, 18:28

Ich hab mal nach "MLP Forum Deutsch" gegoogelt und diese Seite hier gefunden. Ich hab mich zuerst einmal ein bisschen darauf umgeschaut und dachte mir, dass es mir hier sehr gut gefällt. Da ich schon längers in keinem Forum mehr war, und ich grad voll im Pony-Fieber bin, Zack: Registrieren und fertig[Bild: pc-pplotting.png]


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Simmi - 21.04.2013, 00:30

Eigentlich nur google, hat dann rund nen monat gedauert bis ich mich entschlossen hatte, mich anzumelden....


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Sweet Hurricane - 21.04.2013, 00:38

Ich hab die Jungs dabei gesehen wie sie sich für ein Meet-up im Bahnhof getroffen haben und war gehooked [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - benzema2912 - 21.04.2013, 13:10

Google hat mir schon diverse Links zu Bronies.de ausgespuckt beim surfen.
Hab se auch gern mal angeschaut, aber da war ich noch net bereit mich offiziell "Bronie" zu nennen (auch wenn ich schon alle bis dahin gelaufenen Folgen gesehen hatte und auch schon ein 1000-Teile-Puzzle hab machen lassen RD wink) Aber ich hab mir die Seite gemerkt und jetzt wo ich es öffentlich gemacht habe, habe ich mich gleich Registriert


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Kalvin - 21.04.2013, 21:14

Tja, bei mir wars ebenfalls Google.

Nur kurz nachdem ich "Equestria Daily" verlassen habe, um endlich mal nach einen (deutschen) Brony-Forum zu schen bin ich recht schnell hierauf gestoßen.
Und mir hat's auch gleich gefallen Twilight happy.

Und jetzt bin ich hier.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Loyalty - 21.04.2013, 22:49

Huch, wie ich hier noch nicht posten konnte ist mir unklar :o

auf alle Fälle war es mein guter alter Freund google, was wären wir nur ohne google?


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - CoolRainbow - 22.04.2013, 12:56

Ich suchte nach Pony bildern und bekam welche mit der Bildunterschrift Bronies.de
Und nun bin ich hier!


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Wingpiece - 23.04.2013, 17:18

Bei mir wars Zufall.
Hab en paar gute MlP Wallpaper via Google gesucht und dann beim Suchen zufällig entdeckt und dann registriert.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Bl4cky - 23.04.2013, 17:28

@Wingpiece man bekommt komischerweise wenn es um Bronythings handelt in Google viele Treffer diemit dieser Seite in Verbindung hängt auch manche Signaturen kann man dort sehen [Bild: cl-cpp-clap.png]