Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Selbi - 05.05.2013, 21:19

"Ich will wissen, ob ich mit der englischen oder der deutschen Synchro von My Little Pony anfangen soll. Wo fragt man da am Besten? Ach ja, ein deutsches My Little Pony Forum. Wo finde ich sowas? Ich gebe bei Google 'deutsches my little pony forum' ein."

Und dann kam dieser Kollege hier.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Shy as Fluttershy - 06.05.2013, 16:12

Ich bin durch den Link in der Videobeschreibung der MLP Folgen, die DFXPony auf Youtube hochgeladen hat hergekommen. Beim ersten Besuch "schreckte" mich das Forenbanner ab, beim zweiten Besuch fand ich den "Wer will mit zum Mond?" Thread und seitdem gefällts mir hier. Hab dann den "Wer sind Bronies" Thread entdeckt und bemerkt, dass ich demnach auch einer bin. Nach Äonen des Nur-Lesens hab ich mich angemeldet, Shy as Fluttershy genannt und den restlichen Registrierkram erledigt.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Jali - 07.05.2013, 14:15

Also ich habe nach Pony-Plushies gesucht (Google war mein Kumpel) und bin dann hier gelandet. Eigentlich kenn ich dieses Forum hier schon etwas länger, hab mich nur jetzt erst angemeldet x3


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Sheri Moon - 07.05.2013, 14:33

Hah das kenne ich, bei mir war es ganz ähnlich [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - LadyInRed - 07.05.2013, 15:52

durch rumgooglen...^^ weiß nicht mehr genau, bin irgendwann draufgestoßen


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Akuma Sunny - 07.05.2013, 20:11

Habe auf der Yukon einem davon reden hören und mal bei Google gesucht......und Tadaaaa ....da bin ich. Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Awesome Rainboom - 09.05.2013, 04:53

Habe Gameloft-IDs für das MLP-Game gesucht. Mich mal kurz umgesehen und schon ist man drin.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Spike Der Spy - 09.05.2013, 15:39

ich bin durch das spiel BannedFromEquestria drauf gekommen


ich weis es hört sich komisch an, aber es ist halb so


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Roflpony - 09.05.2013, 15:43

Ich hab “bronies“ gegoogelt Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - NovaStep - 09.05.2013, 15:50

@Spike der Spy

Ich würde aufpassen... Viele User hier sind etwas beschränkt und werden dich aufgrund dieses Posts nicht tolerieren... BFE ist ein super Spiel aber leider bist du in ein sehr intolerantes Fandom eingetreten...


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Draven - 09.05.2013, 15:58

(09.05.2013)NovaStep schrieb:  Ich würde aufpassen... Viele User hier sind etwas beschränkt und werden dich aufgrund dieses Posts nicht tolerieren... BFE ist ein super Spiel aber leider bist du in ein sehr intolerantes Fandom eingetreten...

Ähem .... war das Sarkasmus? Bitte sag ja.
Denn sonst übertreibst du hier maßlos.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Honey Pie - 09.05.2013, 16:25

Da ich mehrere You Tube Videos von mlp gesehen hatte, habe ich mich gefragt, ob es auch ein Forum oder eine deutsche Website gibt, siehe da, die gab es, ich habe auch mal einen You Tube Kommentar gelesen, der auf diese Seite hier verweist hat.

Ich kannte Bronies.de schon eine ganze Zeit und hab immer mal rein geguckt, irgendwann sagte ich mir dann:" Hey warum nicht?", naja das war so ungefähr die Story


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - EpicZocker - 09.05.2013, 17:32

(09.05.2013)NovaStep schrieb:  @Spike der Spy

Ich würde aufpassen... Viele User hier sind etwas beschränkt und werden dich aufgrund dieses Posts nicht tolerieren... BFE ist ein super Spiel aber leider bist du in ein sehr intolerantes Fandom eingetreten...

Schwachsinn, schau dir MaSc an, der wird doch auch toleriert und er hat es sogar im Titel stehen^^

Nicht immer so negativ denken...L&T funktioniert zwar nicht immer aber eben doch ein bisschen...jedenfalls das T RD wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - NovaStep - 09.05.2013, 17:45

Tja MaSc is auch Mod xD Dem pisst niemand ans Bein...


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Draven - 09.05.2013, 17:56

(09.05.2013)NovaStep schrieb:  Tja MaSc is auch Mod xD Dem pisst niemand ans Bein...

Wäre er kein Mod, würde die Sache vielleicht aussehen. Und es gibt auch andere Orte, wo er kein Mod ist :3
Aber was weiß ich schon [Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - DasCrazyChaos - 09.05.2013, 21:15

Suchte (per google) ein Brony-Forum, damit ich mit meine Interesse mit anderen teilen kann.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Keiyobalt - 09.05.2013, 21:52

Durch Zufall ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Anuk - 09.05.2013, 22:04

Ich bin in etwa in derselben Zeit wie Latrus Brony geworden, aber er hatte damals das Forum gefunden, soweit ich weiß. Eigentlich hab ich mich erst nur registriert, um ihm mal ne PN zu schreiben, er solle doch mal wieder in Skype online gehen und nicht den ganzen Tag im Forum hängen RD laugh Tja, nen paar Tage später hab ich dann auch mal angefangen, hier zu posten^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Latrus - 09.05.2013, 22:18

Hachja, das waren Zeiten, was Anuk[Bild: cl-rd-clap.png]

Hab damals einfach in Google "Bronie Forum Deutsch" reingehauen, und siehe da, das heir wurde mir dann zu Füßen gelegt.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Line - 10.05.2013, 19:13

Ich habe bei Google, nach My Little Pony FiM gesucht und bin dann über den Begriff "Brony" gestolpert. Habe mich dann weiter damit befasst und somit direkt nach dem Begriff Brony gegooglet, der mich schließlich zu euch geführt hat Pinkie happy Worüber ich sehr froh bin!