Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Trottenking - 01.06.2013, 02:34

Klassische Google suche -> Lesezeichen -> 2 Monate des Endscheidungsfindungungsprozesses -> Anmeldung -> Ende Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Stubenhocker - 07.06.2013, 20:59

Ich hab mit ein paar Leuten gechattet und wir haben über Meetups geredet.
Natürlich haben wir aus Spaß dann Meetups in unserer jeweiligen Nähe gesucht und zack - da war ein Meetup in Osnabrück, hier im Forum Bronies.de.

AB spin

Angemeldet, saghaft mich beim Meetup angemeldet, durch Meetup Closet Status verloren, geilen Tag gehabt und nicht mehr angemeldet...
Jetzt hab ich das Forum wieder aufgegriffen wegen der Galacon und einfach mal zu versuchen, ein Forum zu benutzen.
So bin ich hier drauf gestoßen, zweimal. Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Torodo - 09.06.2013, 22:19

Ich habe nur nach einer Deutschen MLP Fanseite (oder wie ich es formulieren könnte) gesucht in google Tongue


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Reinibowi - 13.06.2013, 19:27

Ich hab auf Google nach "Rainbow factory" gesucht und mir wurde das RPG lite "Rainbow factory" vorgeschlagen. Und so war ich auf der Seite und fand sie richtig genial.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Lupa - 13.06.2013, 19:34

Eine Freundin von mir hat sich ihr angemeldet und ich hab mich, als ich mich hier eine Weile umgesehen habe, habe ich mich dann auch angemeldet.
War eine gute Entscheidung. Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Arzonarex - 15.06.2013, 11:34

Bin durch einen Freund auf die Seite gestoßen.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - toyks - 15.06.2013, 13:37

-gelöscht-


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Silver Shine - 16.06.2013, 01:20

Hab mal eben in Wikipeia My little Pony eingegeben und fand links zu Fanseiten...
Dann hab ich massenhaft Beiträge gelesen bis heute und mich schließlich doch angemeldet...RD wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - niemand - 17.06.2013, 08:58

Ich versuchte einfach http://www.bronies.de schreiben und dan habe ich die "enter" Taste gedrückt... Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Vadigrie - 18.06.2013, 18:49

Ich bin durch Google auf diese Seite gestoßen.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Dead Flash - 23.06.2013, 17:13

MrMarcel2605 auf You Tube auf der anfrage nach Plüsch PonysRD wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - CaidencePony - 23.06.2013, 17:17

ich hab damals bei google in die suchleiste "deutsches brony forum" eingegeben und dann kam das


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Night Hunter - 03.07.2013, 01:54

Ich bin ja eigentlich nur sehr zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Ich kenne, neben meinem Bruder, keinen anderen Brony und wollte mal ein paar andere kennen lernen mit denen ich mich über MLP unterhalten konnte.
Also habe ich ganz simpel auf Google folgendes eingegeben und auf suchen geklickt:
"Freiburg Brony", wie der Zufall so wollte war das erste Ergebnis ein Thread von diesem Forum, ich konnte ihn allerdings nicht einsehen da ich kein Mitglied war und habe mich, durch eine spontane Entscheidung, angemeldet.
Die Entscheidung werde ich garantiert nicht bereuen und noch einen schönen Abend allerseits Twilight smile.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Snu - 03.07.2013, 11:21

Über verschiedene Suchergebnisse von Google, aber ich habe in der Vergangenheit gelernt das mich ein Forum nie sonderlich lange im beschlag nimmt. Also vielmehr zwischendurch gelesen was hier steht.

Zur Anmeldung habe ich mich letztes Wochenende entschieden. Ich traf auf dem Festival Hörnerfest zahlreiche andere Bronys, und wurde auf das Lunafest aufmerksam gemacht. Jetzt bin ich hier und sehe mal,wie es sich entwickelt Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Sassaflash - 03.07.2013, 14:02

Über Google habe ich nach Tipps für die Mlp-App gesucht und bin hier gelandet...
Das Design der Seite hat mir gefallen und war überrascht, dass es so viele Fans von Mlp gibt. Dann habe ich angefangen im ganzen Forum mich durchzulesen. Zwei Wochen später habe ich beschlossen mich hier auch anzumelden.Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - N7 Rainbow Dash - 03.07.2013, 17:34

Tja, das war eine lustige Sache. Das war am Anfang des Jahres. Ich hatte mich gerade auf einer Wikia Seite angemeldet und meinen ersten Artikel geschrieben. Dieser handelte von Bronys. Nach einpaar Tagen befand sich darunter ein Kommentar von einem der Admins dieses Forums (was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste) und wollte meine Quelle wissen. Habe ihn natürlich schreiben müssen das diese Person nicht namentlich genannt werden will. Daraufhin hat er mir erklärt das Bronys und Pegasisters keine Geschlechts trennung ist und das er diesen Artikel so nicht stehen lassen könne. Nach mehrmaligem hin und her Kommentieren. wollte ich wissen mit wem ich da eigntlich genau schreibe und klickte sein Profil an. Dort befand sich ein Button mit "Meine Seite" den klickte ich an und zack Bronies.de.
Ja, und so habe ich mich hier angemeldet. Wodurch ich sehr viel über das Bronytum und die Serie gelernt habe. Also danke für den Kommentar, Herr Admin.
Sonst würde ich heute wohl immer noch "Wischi-Waschi-Sätze mit zahlreichen Rechtschreibfehlern." und dazu noch gefährliches Halbwissen verbreiten. RD wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Crossi66 - 03.07.2013, 17:36

NegimaP ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Host-is-Gaming - 07.07.2013, 23:42

Habe nach Bronie TS Servern gesucht.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - ThrasherBrony - 15.07.2013, 22:58

Ich bin (wie viele andere auch) über Google gestoßen. Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - BreezeGlass - 16.07.2013, 01:36

ich bin hier her kommen durch steam Big Grin
hab da die grp Bronies.de gefunden wollte da umbedingt rein weil brony und so ._.
und einige zeit später habe ich mich dann hier angemeldet und auch schon neue bekanntschaften gemacht ^^