Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Lihannanshee - 10.02.2014, 17:10

Ich bin durch Atomicorn hierher gekommen. Pinkie happy
Habe mich zufällig mit ihr, als sie meinen Laden besuchte, über Ponies unterhalten und da meinte sie so: "Ja, das gibts im Forum nen Thread, der behandelt, wieso Pinkie nicht zunimmt, obwohl sie die ganze Zeit süßes frisst."
Ich: "DA GIBTS EIN FORUM DAZU????" *_*

Und jetzt bin ich hier. Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Ahri - 10.02.2014, 17:28

Bei mir wars ziemlich einfach.

Es war an einem Samstag des letzten Jahres, während des Suchens einer neuen Folge MLP im Internet bin ich über dieses Forum geststolpert. Da ich zu sehr mit dem Suchen beschäftigt war, hab ich mir den Link der Seite in einen meiner Ordner gepackt.

Da ich vor ein paar Tagen mal wieder zum Aufräumen meiner Festplatten gekommen bin und schon wieder über dieses Forum, durch den gespeicherten Link gestolpert bin, habe ich mir gedacht dass ich mich mal registrieren könnte.

Das wars im Großen und Ganzen. Twilight happy

Edit: Twilight: No, Really? Wenn ich nicht immer Sinnfehler in meinen Sätzen hätte müsste ich nicht jeden zweiten Beitrag editieren Facehoof


AW: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Applejack-Dashie - 13.02.2014, 09:23

Nachdem das erste Forum in dem ich angemeldet war, wine Weile offline war suchte ich in Google:
Deutsches Brony-Forum.
Und da kam als erstes Bronies.de.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - O-Saft-Killer - 16.02.2014, 12:19

Google

Twilight happy

Ansonsten bin ich noch auf Computerbase unterwegs, ist also nicht mein erstes Forum.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Prinz Luna - 22.02.2014, 14:13

zhn hat mir das Forum empfohlen.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - noobby - 22.02.2014, 16:13

ich habe einfach bei google, bronies braunschweig eingegeben...

recht unspektakulär ich weiß

mfg
euer
noobby


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Hudomi - 23.02.2014, 07:59

Ich bin mehrmals beim Googlen über das Forum gestoßen, irgendwann hab ich mir halt gesagt "komm meldest dich mal an". Und hier bin ich FS grins


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - MeadowFlowers - 23.02.2014, 15:34

Ebenso durch Google bzw Googlealternative.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Celestin Alberad - 23.02.2014, 23:06

Ja also bei mir wars auch eigentlich ähnlich.

Als ich im Dezember die Pony-Sucht bekam, suchte ich nach Gleichgesinnten im deutschsprachigen Raum. Und da habe ich einfch nach Foren gesucht, und das erste war dieses hier. Angemeldet habe ich mich aber erst ein wenig später, als ich die Galacon für mich geplant hatte. Da habe ich mich hier im Forum ein wenig erkundigt und wollte dann schließlich auch ein Teil dieser Herde werden Smile Bis jetzt (auch wenn ich mich jetzt erst angemeldet habe) war es kein Fehler RD laugh


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Yvionen - 24.02.2014, 00:05

Da ich irgendwie immer alleine war in meinem freundeskreis was mlp betrifft Sad und ich das doof fand hab ich einfach mal bei google bronies Lüneburg eingegeben und tada da war die seite hier Big Grin
Ich hab mich auch gleich angemeldet :3

Vielleicht seh ich hier auch mal die LüneBronies und die die aus der umgebung konmen ^_^

Lg Yvi.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Plocky - 24.02.2014, 17:21

Durch @MrMarcel2605, in der Beschreibung einer seiner Videos war ein link hierher Smile

Danke dafür Marcel! Smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Albin - 02.03.2014, 17:59

Tja ... Wie bin ich auf das Foru gestoßen ... Lange Zeit dachte war ich im „geheimen” ein Bronie. Dann habe ich durch meine Arbeit beim DRK einen weiteren Bronie kennengelernt und stehe auch seit dem offen dazu. Besagter Freund hat mir dann dazu geraten einfach mal ins Forum zu gehen. Also ganz klarer Fall von Mundpropaganda


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Sakura~ - 02.03.2014, 22:49

Ich war ein Jahr lang geheim ein Brony, irgendwann hab ich dann nach bronies gegooglet, dieses Forum gefunden, mich sofort angemeldet und es nicht bereut Big Grin

Die Leute hier sind wirklich nett Twilight happy


AW: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - J-C - 06.03.2014, 09:39

Ich bin durch den Marcell D'Avis-Fanclub hierhergekommen.

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Nessi - 06.03.2014, 17:29

Mein Bruder Wollte mich mal auf ein Brony Treffen mit nehmen und da musste sich hier angemeldet werden. Mitlerweile habe ich mich selber hier angemeldet und liebe es Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Zarpox - 07.03.2014, 21:30

War nicht mehr so schwer Smile Über google hab ich mal "Brony Forum" eingegeben und da findet man das jetzt ziemlich schnell. Ja mir war langweilig und wollte mich mal bei einem Forum anmelden und Interessen teilen Big Grin Hab natürlich öfter mal überall gesucht aber jetzt musste ich mich spontan hier anmelden.
Scheint hier auch noch ziemlich was abzugehen und das ist schön.

Hallo leute Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Kerehat - 09.03.2014, 20:24

Joa, ebenfalls über Google. Big Grin
Ich schau jetzt seit ein paar Wochen MLP und finde es echt klasse, da musste ich mich mal irgendwo anmelden, schließlich muss man sich ja auch darüber austauschen.
Hoffe, ich werd hier ne gute Zeit haben! Twilight smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - FlutterPuff - 18.03.2014, 16:20

Ich habe in google Bilder zu My Little Pony gesucht und das Forum gefunden Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Brotrekki - 18.03.2014, 19:27

Wie man meinem Namen ansieht bin ich durch Star Trek hierhergekommen.
Ich hab einfach nur nach ner Deutschen Bronyflotte in STO gesucht und irgendwann kam es halt so


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Sayon - 20.03.2014, 21:58

Mir hatte damals ein Freund von mir die Serie gezeigt und mich hatte MLP richtig begeistert und da hab Ich viele begriffe gegogelt weil Ich über MLP mehr wissen wollte und so fand Ich das Forum. nebenbei ist es mein erstes forum wo Ich so viele beiträge also 73 verfasst habe und bin auch stolz drauf Cheerilee awesome

Inzwischen ist es auch so das Ihn MLP gar nicht mehr Intressiert, sein Interesse von damals hatt er irgendwie mir rübergebracht und Ich bin wirklich dankbar an Ihn das Ich das alles erfahren durfte auch mit dem Forum hier ich finde es echt schön Twilight smile

Liebe grüsse,

Sayon