Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Smilley - 21.03.2014, 22:30

Ich hatte im Mai 2012 angefangen, Karaoke Versionen von MLP Liedern zu erstellen und sie (auf einer anderen Homepage) ins Netz zu stellen. Ein paar Monate später hab' ich nach "MLP Karaoke" gegoogle-t, und den Thread gefunden, der seitdem in meiner Signatur verlinkt ist. Dort fand ich - neben Winter Wrap Up, dem Lied das mir seinerzeit den Anstoß gab - meine eigenen Lieder wieder.
Um ein paar aufgekommene Fragen zu klären hab' ich mich kurzerhand registriert und tastete mich dann langsam aus dem Software-Bereich an die anderen Subforen heran.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Halunke - 22.03.2014, 11:53

Ich bin irgendwie duch einen meiner internet streifzüge bei Youtube auf ein paar (viele) MlP fans getroffen, habe das mal ein wenig weiter gegoogelt und das Forum enddeckt Twilight happy
Hier habe ich ein bisschen gelesen und mir ist absolut nicht klar geworden wozu dieser hype da ist,
aber ich wollte den auf den grund gehn, und habe mir bei nick zwei folgen angeschaut!
Warum auch immer hat es Klick gemacht und ich musste mich einfach anmelden RD laugh
Was ich evtl. nochmal betohnen sollte, so schnell hat es noich keine sendung geschaft mich zu packen und den "nur noch eine folge" effeckt ausgelöst Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Dictionary - 22.03.2014, 22:12

Google -> "my little pony forum". Denkbar simpel! Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - HopplaDoodle - 23.03.2014, 21:22

Durch Walter44's Fanfic 'Nicht-Cupcakes'. [Bild: FP-tongue.png]

Eigentlich wollte ich damals etwas über die 'Cupcakes'-Fanfic recherchieren, bin dann aber bei der FF von Walter44 stehen und hängen geblieben. Pinkie happy

Ich glaube, ich hätte es nicht beim Praktikum lesen sollen. Meine Betreuerin hat sich schon gewundert warum ich so vor mich her kichere. AJ hmm


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - StudiousF - 26.03.2014, 10:51

Ich wurde von einem Mitforisten hier hergelockt.

Nachdem ich beim letzten Kartenturnier von den Leipziger Bronies regelrecht niedergemetzelt wurde, hab ich erfahren, dass man sich öfters zum Zocken trifft und das Forum hier als Basis dient.

Und bei einer deutschen Brony-Gemeinde fackelt man nicht lang, also ab auf die Site und registriert Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - sparkledash - 27.03.2014, 16:08

deviantart


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Flutter_San - 27.03.2014, 20:17

Google hats mir gesagt ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Michelle - 27.03.2014, 20:23

Einfach was bei Google eingegeben; schon war Bronies.de zu sehen.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Darf Fadda - 28.03.2014, 21:40

Ich habe schon bei Nick einige Folgen der ersten Staffel gesehen, also habe ich gegoogelt, ob es vielleicht auch ein Forum davon gibt. Und so bin ich hier gelandet. Und darüber bin ich glücklichTwilight happy.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Darkpony666 - 29.03.2014, 00:33

hey, ich spiele mit meiner tochter das game mlp auf den handy, ich suche nun freunde die dieses game auch noch spielen. Ich habe mich da bei gameloft angemeldet, nun suche ich freunde. wer kann helfen ?

so bin ich auch zu dieser seite gestossen....


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Impulse - 03.04.2014, 13:40

eigentlich ganz einfach über ein Video wo die Seite erwähnt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=7mphUF3OcZM


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - ShawX - 05.04.2014, 03:32

Brony ohne Forum...

> Google "Bronies"
Google sagt mir: Bronies.de

Da bin ich also Smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Papa Sonnnenblume - 06.04.2014, 21:03

Ich hatte, als ich noch kleiner war, die Folgen der alten MLP-Generationen geguckt und wollte eigentlich einfach aus Neugierde mal gucken, was draus geworden ist, habe dann von der neuen Gen FIM erfahren, mir ein paar Folgen angesehen und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Twilight happy Scheint wohl ganz cool hier zu sein. Smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Craniu - 24.04.2014, 14:25

Ich habe seit Januar hier rumgeschnuppert und mich im März endlich anmelden dürfen Cheerilee awesome .


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Zello - 30.04.2014, 22:37

Der Zufall hat dabei mitgeholfen.
Nachdem ich Jiubpony, BigMacintosh und Der Tor
beim Treffen in Würzburg begegnet bin und ich so
Bronies aus der Umgebung getroffen habe, haben sie
mir das Forum genannt und hier bin ich nun RD salute .


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Jiubpony - 30.04.2014, 23:36

Equestria Daily! ^^ Die haben eine sehr bequeme Karte, über die ich dann auf eine FB-Seite kam, die den Leuten aus Schweinfurt gewidmet ist, die DANN wiederum auf Bronies.de verwiesen haben.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Zeusomat - 01.05.2014, 21:52

..


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - DashCloud - 01.05.2014, 22:00

Ich hab Bronies.de gefunden, als ich noch etwas unschlüssig war, was ich mit meiner neuen Leidenschaft anfangen sollte Pinkie happy
Da hab ich dann einen Beitrag gefunden von einem, der sich hier angemeldet hat, um zu sagen, wie ungerne er Brony werden möchte, aber an nichts anderes als MLP denken kann RD laugh

Kurz danach hab ich für mich selbst die Bezeichnung Brony angenommen und mich dann einige Wochen später an das Forum erinnert Twilight smile
Und da bin ich und bereue nichts Derpy confused


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - SmartyPants - 07.05.2014, 18:54

Ich habe jemanden gegoogelt und der Zufall hat mich dann hierher geführt.

(Nein, ich spioniere niemanden hinterher RD laugh )


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Kaneki - 07.05.2014, 19:15

Ich habe nach "Sad Arts" gesucht und bin dann auch den Sad Art thread gelandet [Bild: rd-smile.png]