Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - DJ-Ferex - 11.02.2015, 19:34

Ich für meinen Teil war auf der suche nach anderen Bronies in Hannover und bin hier fündig geworden Wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Orochi - 12.02.2015, 01:38

Durchs Googeln auf der suche nach Gmod/Brony maps und RP


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - MyLittleRainbowRocks - 14.02.2015, 19:58

Ich kenne dieses Forum durch
DoktorCutieMark (Youtuber)


https://www.youtube.com/user/DoktorCutieMark


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - WarPic - 16.02.2015, 01:56

Hallo,
Da ich der einzige Brony von mehr als 200 Leuten bin und meine besten Freunde meine Leidenschaft nicht ganz nachvollziehen können, habe ich mir gedacht: Bronies sind doch im Internet aktiv.  AJ hmm
Als bei EQD nichts gefunden habe was helfen könnte, habe ich einfach Brony forum eingegeben. und Pomf.
da kam Bronies.de. Kurzerhand habe ich mich entschieden aktiver da zu sein, da wir alle MLP: FiM mögen.

Ja das alles passierte erst vor ca. einer Woche. FS grins


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Queeto - 16.02.2015, 21:13

Nachdem ich die letzten Tage damit verbrachte, 65 Episoden MLP zu verschlingen, fehlte mir seit heute irgendwie was. Nämlich der Austausch über das Gesehene... Und es ist nicht so, als hätte ich im Umfeld Gleichgesinnte.

Also fix "My Little Pony Forum" gegoogelt und sofort hier gelandet. Smile

Ich hoffe dann mal, hier auf Dauer genug Gesprächsstoff zu haben. Scheint auf dem ersten Blick ja 'ne nette Community zu sein. RD wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - BlackDieselPony - 18.02.2015, 02:26

Ich habe nach MLP gegoogelt und bin dann hier gelandet. FS grins


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - RainbowDashh - 18.02.2015, 03:06

Habe zuerst in meiner Anfangszeit (Man hab ich mich da komisch gefühlt) mlp gegooglet und dann hab ich den Teil auf Wikipedia mit den Bronys gesehen... Hab ich bronys einfach mal gegooglet und irgendwie bin ich dann hier drauf gekommen... ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Soarin - 04.03.2015, 17:10

Ich habe zuerst nach MLP Foren gesucht, damit ich mal das Fandom besser kennenlernen kann. Allerdings waren die meisten auf Englisch und ich habe mit Google nach "bronies deutsch" oder ähnlichem gesucht. Dann bin ich hier gelandet.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - MorphexActual - 15.03.2015, 23:08

Hab ich zufällig immer wieder im Internet entdeckt und irgendwann die Seite mal genauer angesehen. Sieht ziemlich gut und professionell gemacht aus, dacht ich mir, und dann dachte ich mir dass ich mich hier mal anschließe.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Dreamy Melody - 17.03.2015, 16:21

Ich hab mich von Enchented Newmoon dazu überreden lassen, mich hier anzumelden Big Grin
Ich bin durch Enchented und Twimkle Stardream auf das Forum gekommen, weil sie immer wieder darüber geredet haben Twilight happy
Enchented hat mir den Link zukommen lassen

~Ende Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Cyber Moon - 01.04.2015, 20:30

Ich habe die deutsche Übersetzung von. Einer mlp fanficton gesucht. Und habe sie hier gefunden. Als ich das Forum unter die Lupe genommen hatte beschloss ich mich anzumelden.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - xShatteredDream - 04.04.2015, 18:11

Also ich persönlich habe das Forum schon vor etwas mehr als 2 Jahren gefunden wobei ich mich heute erst anmeldet hab da es, trotz 3 Jahre Pegasis Dasein ziemlich überwindung gekostet hat sich hier anzumelden. Gefunden hab ich das Forum durch ein paar Freunde damals.  Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - AyanoKorohama - 07.04.2015, 00:39

Ich habe einfach nach einem deutschem Brony-Forum gegoogelt.  RD laugh


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Marcel Fluttershy - 09.04.2015, 09:07

brony köln gegooglet^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Texus - 10.04.2015, 14:26

Ich denke bei mir war es wirklich eine zufällige TV Folge mit Fluttershy. Ich glaube es war die, wo sie von den Tieren getröstet wurde.
Später dann habe ich immer mehr nach Fansachen zu MLP gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen, jedoch habe ich erst später nachdem mein Interesse gefästigt wurde mich hier gemeldet.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - DerWächter/mmmm - 10.04.2015, 15:16

Genauso wie ich zu MLP kam. Durch KitsuLeif. Entsprechend wusste ich theoretisch bereits von Bronies.de bevor ich Brony wurde. Als das dann der Fall war hab ich mir von Kitsu noch mal den Link geben lassen und mich hier registriert ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Esobrony - 10.04.2015, 16:18

NyancatOpal (mein Bruder) hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht
(außerdem noch die Bronys von Allmystery)


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - theloonatic - 13.04.2015, 18:45

Ganz klassisch durch google. RD wink

Und zwar habe ich nach Berichten und Meinungen sowohl zu den neuen englischen als auch zu den neuen deutsch synchronisierten Folgen gesucht. Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Feather - 18.04.2015, 13:51

Ich habe das Forum, genauso wie MLP durch meinen Freund entdeckt.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - AGG7074 - 03.05.2015, 12:49

Hi ich hatte Probleme mit dem Kindle Fire Spiel MLP und bin dann auf dieses Forum gestossen. Hier konnte mir auch gleich weitergeholfen weden.