Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)



RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Rechaon - 08.11.2011, 17:17

Durch Cupcakes. Big Grin

Nachdem ich die Fanfic gelesen hatte, wollte ich ein paar hitzige Diskussionen darüber lesen - macht manchmal einfach Spaß; besonders bei erwartungsgemäß kontroversen Themen. Während der Suche bin auch auf den hiesigen Cupcakes-Thread gestoßen. Später bin ich dann bei meiner spezifischen Suche nach Berichten und Foren über Bronies wieder hier gelandet, und hab angefangen mitzulesen. Anmeldung dann ca. ne Woche später.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Ringelotta - 08.11.2011, 17:28

Ich weiß es schon gar nicht mehr genau, ich glaub es war einfach Zufall, von meinen Freunden war's keiner, die sind erst durch mich aufs forum gekommen... Naja aber ich bin eigentlich in erster Linie hier angemeldet weil ich beim ersten rumsurfen Fey entdeckt hab, die in meiner Parallelklasse ist Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Error2000 - 09.11.2011, 10:44

Wollte gucken ob die Domain noch frei ist.
Habe gesehen, dass sie schon belegt ist und bin einfach mal draufgesurft Smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Tech - 09.11.2011, 19:08

hab mal in lé google einfach "Deutsches My Little Pony Friendship is Magic Forum" eingegeben und einige durchstöbert, bis mir eures durch die MyBB software auffiel. danach hab ich mal n paar themen und beiträge durchgelesen und war recht begeistert, wie freundlich ihr miteinader umgeht.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - PinkieRainbow - 09.11.2011, 19:23

Durch negimaP
und meinen Freund FrogHatPinkie


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Darrian - 10.11.2011, 15:30

naja, durch die subs von negimaP, wie sicherlich die meisten hier. x)


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - FrogHatPinkie - 10.11.2011, 20:05

negimaP hat mir ebenfalls das Tor zu bronies.de geöffnet. Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - CR-7 - 20.11.2011, 21:08

Bin durch meinen besten Freund Rainbow_Dash hierher gestoßen, nachdem er mich auf den MLP - Geschmack brachte Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - F0rCe - 20.11.2011, 22:32

Hab bei Google nach "Bronies forum" gesucht und a einer der ersten wenn nicht sogar der erste Eintrag war Bronies.de Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Anonymer Brony - 21.11.2011, 17:34

Bei mir war es Google, der mich zu diesem Forum geführt hat, auf der suche nach eine netten Bronycommunitie.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Fluttershy4Ever - 21.11.2011, 17:58

NegimaP


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Psycake - 24.11.2011, 23:57

Ich hatte nach ein Paar Infos zu MLP: Fighting is Magic gesucht, und habe es einfach mal so bei Google eingegeben.
Die ersten beiden Treffer waren Links zur offiziellen Seite von Mane6, und ich glaube, der dritte Treffer war der Brony-Talk über dieses Thema. Ich hab den angeklickt, und fand das Forum echt cool, also hab ich mich angemeldet.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Lightning Spark - 25.11.2011, 00:03

Lucky Charm ist schuld Tongue isn RL freund von mir und hat mir gesagt, ich soll mal vorbei schon... und ich bin geblieben Tongue


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Craft - 28.11.2011, 01:51

Da ist Darrian schuld xD Und Hundekuche. Als in einem anderen Forum plötzlich ein MLP:FIM-Thread auftauchte hab ich mir das eine Weile angesehn, bis ich aus Neugier auch mal in die Serie selbst reingeschaut hab. Es hat nicht viel Beteiligung im entsprechenden Thread gebraucht, bis bronies.de fiel und ich hier mal vorbeischaute xD
Mit der Anmeldung hab ich vorerst noch gezögert, aber hell was solls xD Bin ein Brony, also bin ich hier richtig.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Rainbow Dex - 28.11.2011, 02:27

Bei mir war es so ne Zeitschrift, die schrieben so von Anon und hatten auch ein Bild drin, wo Rainbow Dash drauf war.

Hab das dann mal so gegoogelt was es mit dem auf sich hatte und ja so kam ich irgendwie dann auf youtube wo ich mir dann die serie ankuckte xD
natürlich bei NegimaP =P

Irgendwo hab ich dann mal bei den commies nen link gesehn der mich dann hier ins Forum führte ^^

was nicht alles son einzelnes Bild bewirkt... ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - RK-9 - 28.11.2011, 14:40

Youtube NegimaP XD


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Herdentier - 02.12.2011, 11:21

Wie so viele hat mich NegimaP's YT-Channel hier her geführt.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Saij - 02.12.2011, 11:32

Hab einfach nach Informationen zu den Blindbags gesucht (und wo man sie kaufen kann).
Tja und dann bin ich hier gelandet und wurde noch mehr zum Brony ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - MidnightP - 02.12.2011, 13:37

Hab bei google nach T-Shirts gesucht. Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - MichaelElf11 - 02.12.2011, 14:53

@MidnightP: Du hast um 13:37 Uhr gepostet =O Und 1337 f7w Pinkie happy

@Topic: Trollthread gestern, habe davor aber auf durch die Fansubs vom Forum erfahren.