Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)



RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Dandelo - 01.01.2012, 16:32

wurde mir von eine mitglied hier empfohlen, und nachdem ich mir das hier mal angeschaut habe, hab ich mich angemeldet ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Godot - 02.01.2012, 09:08

(28.11.2011)Craft schrieb:  Da ist Darrian schuld xD Und Hundekuche. Als in einem anderen Forum plötzlich ein MLP:FIM-Thread auftauchte hab ich mir das eine Weile angesehn, bis ich aus Neugier auch mal in die Serie selbst reingeschaut hab. Es hat nicht viel Beteiligung im entsprechenden Thread gebraucht, bis bronies.de fiel und ich hier mal vorbeischaute xD
Mit der Anmeldung hab ich vorerst noch gezögert, aber hell was solls xD Bin ein Brony, also bin ich hier richtig.
Das hier.---^



RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - sautdie - 02.01.2012, 11:15

bei mir hat es mit dem track hier angefangen



und an hab ich mir später die erste volge von MLP FiM auf deutsch und auf Englisch angesehn

und dan muste ich mir einfach mehr davon ansehn
später hab ich den personalitytest gehmacht und dan bin ich zum forum gekommen


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Nex Displosio - 02.01.2012, 12:27

(28.11.2011)Craft schrieb:  Da ist Darrian schuld xD Und Hundekuche. Als in einem anderen Forum plötzlich ein MLP:FIM-Thread auftauchte hab ich mir das eine Weile angesehn, bis ich aus Neugier auch mal in die Serie selbst reingeschaut hab. Es hat nicht viel Beteiligung im entsprechenden Thread gebraucht, bis bronies.de fiel und ich hier mal vorbeischaute xD
Mit der Anmeldung hab ich vorerst noch gezögert, aber hell was solls xD Bin ein Brony, also bin ich hier richtig.

Ich oute mich mal als eröffner dieses Threads in einem anderen Forum Cheerilee awesome

Naja ich selber hab mir die Folgen angeschaut und dann nach einem Forum gesucht...über Google also ach wie unspektakulär FS sad



RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - LadyShy - 02.01.2012, 12:39

Mein Schatz is ein Bronie und er hat mir vom Forum erzählt Smile <3




RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Atra Demonica - 02.01.2012, 13:05

Willkommen :-)

Ist er hier auch im Forum? Wie issn sein nutzername? Oder sollst du für ihn die Herde einmal kennenlernen, bevor er sich anmeldet?^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Tomson96 - 02.01.2012, 13:06

(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Willkommen :-)

Ist er hier auch im Forum? Wie issn sein nutzername? Oder sollst du für ihn die Herde einmal kennenlernen, bevor er sich anmeldet?^^

Special Agent Atra fragt gleich alles aus Pinkie happy

Und herzlich wilkommen an alle neuen.




RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Atra Demonica - 02.01.2012, 13:08

(02.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Willkommen :-)

Ist er hier auch im Forum? Wie issn sein nutzername? Oder sollst du für ihn die Herde einmal kennenlernen, bevor er sich anmeldet?^^

Special Agent Atra fragt gleich alles aus Pinkie happy

Im Dienste von Prinzessin Celestia natürlich. Celestia Cutie Mark Alles braucht seine OrdnungRD salute

Wie ich sagte: CSI Equestria RD deals with it

XD




RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - LadyShy - 02.01.2012, 14:33

(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Willkommen :-)

Ist er hier auch im Forum? Wie issn sein nutzername? Oder sollst du für ihn die Herde einmal kennenlernen, bevor er sich anmeldet?^^

Jaaa er is auch hier im ForumPinkie happy
Aber ich hab kein Plan was sein Nutzername is...er is jetzt beim Bund und ich hab vergessen danach zu fragen...aber wenn er anruft frag ich ihn mal nach seinem username Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - LadyShy - 02.01.2012, 14:43

(02.01.2012)LadyShy schrieb:  
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Willkommen :-)

Ist er hier auch im Forum? Wie issn sein nutzername? Oder sollst du für ihn die Herde einmal kennenlernen, bevor er sich anmeldet?^^

Jaaa er is auch hier im ForumPinkie happy
Aber ich hab kein Plan was sein Nutzername is...er is jetzt beim Bund und ich hab vergessen danach zu fragen...aber wenn er anruft frag ich ihn mal nach seinem username Twilight happy

Hab ihn gefunden...er heißt hier im Forum "Dante" ich musste mich erstmal über sein Anzeigebild tot lachen xD


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Tomson96 - 02.01.2012, 14:46

(02.01.2012)LadyShy schrieb:  
(02.01.2012)LadyShy schrieb:  
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Willkommen :-)

Ist er hier auch im Forum? Wie issn sein nutzername? Oder sollst du für ihn die Herde einmal kennenlernen, bevor er sich anmeldet?^^

Jaaa er is auch hier im ForumPinkie happy
Aber ich hab kein Plan was sein Nutzername is...er is jetzt beim Bund und ich hab vergessen danach zu fragen...aber wenn er anruft frag ich ihn mal nach seinem username Twilight happy

Hab ihn gefunden...er heißt hier im Forum "Dante" ich musste mich erstmal über sein Anzeigebild tot lachen xD

Oha...Dante ist es also. Und das Anzeigebild ist wircklich genial Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Atra Demonica - 02.01.2012, 14:48

Dante? Hab ihn schon persönlich kennengelernt beim Hamburg treffen ;-) Netter Kerl^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - LadyShy - 02.01.2012, 14:56

(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Dante? Hab ihn schon persönlich kennengelernt beim Hamburg treffen ;-) Netter Kerl^^

Jaaa Dante...Heart
Das kann gut sein...er hat zu mindestens gesagt das er dort war...



RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Perrydotto - 02.01.2012, 15:01

(02.01.2012)LadyShy schrieb:  
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Dante? Hab ihn schon persönlich kennengelernt beim Hamburg treffen ;-) Netter Kerl^^

Jaaa Dante...Heart
Das kann gut sein...er hat zu mindestens gesagt das er dort war...

Jopp, dann wars Dante, der ist ja zurzeit bem Bund.
Dante ist prima (auch wenn Space Marines doof sind Tongue ), also bist du bestimmt auch prima. Willkommen!



RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - LadyShy - 02.01.2012, 15:08

(02.01.2012)Perrydotto schrieb:  
(02.01.2012)LadyShy schrieb:  
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Dante? Hab ihn schon persönlich kennengelernt beim Hamburg treffen ;-) Netter Kerl^^

Jaaa Dante...Heart
Das kann gut sein...er hat zu mindestens gesagt das er dort war...

Jopp, dann wars Dante, der ist ja zurzeit bem Bund.
Dante ist prima (auch wenn Space Marines doof sind Tongue ), also bist du bestimmt auch prima. Willkommen!

Ja leider is er jetzt beim Bund...FS sad
und ich denke mal das ich prima bin RD wink




RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Diz - 02.01.2012, 16:33





^
this


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Niall7003 - 03.01.2012, 15:50

http://www.equestriadaily.com/2012/01/nightly-roundup-204_03.html Smile
Genial das Forum hier Smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Bow2k10 - 05.01.2012, 21:56

NegimaP RD deals with it


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Arantir - 05.01.2012, 22:07

Google hat mich hierhin geführt. FS sad


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Trony - 05.01.2012, 22:12

(05.01.2012)Bow2k10 schrieb:  NegimaP RD deals with it

Ich auch.
Hab NegimaP über den Channel MyLittlePonyDe gefunden.(Da hab ich mir die erste Staffel auf deutsch angesehen.)
Und als ich dann die erste Staffel und ein paar Folgen der zweiten von NegimaP gesehen hab, fiel mir plötzlich der Name eines sonderbaren Forums ins Auge.
Zack, angemeldet und mittlerweile ein sehr glücklicher Brony aus Leidenschaft.

Yippiyayee