Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nin-Jay - 27.08.2012, 22:16

Immernoch Buchi04, und das wird dank dem Grossmeetup Basel DE, AUS & CH auch endlich passieren Big Grin

Gerne treffen würde ich noch MaSc, König der Sauce xD
Natürlich RatofDrawn, aber dank dem Grossmeetup wird auch das wieder Twilight happy

Und dann die legendären Frankfurter Bronies Big Grin ich hab sehr viel von euch zu hören bekommen und was ihr für ne Truppe seid, leider war ich aber nicht an der Gala Sad Auf jeden Fall wärs schön euch mal zu treffen :p

Dann Tchernobog würd ich sehr gerne treffen, aber der lebt leider so weit weg Sad

ich bin mir fast sicher ich vergesse jemanden...


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Corexx - 27.08.2012, 22:19

Seit heute:
- Dandelo

Die Hannover-und-Umgebung-Gang kenne ich mittlerweile ja zur Genüge. Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Buchi04 - 27.08.2012, 22:37

Hui, mich will jemand treffen Cheerilee awesome

Freu mich schon auf das große Meetup, hoffentlich kommen viele Frankfurter, die sind echt klasse Twilight happy

MaSc konnte ich auf der Gala "abhaken", aber wir sind uns leider nur kurz über den Weg gelaufen da ich nach vorne zum voiceactorspanel musste/wollte Trollestia

Wär cool wenn Tcherno auch käme....das wären dann mit dir @ninjay, mir und Rat viele "Appledasher auf einen Haufen" Pinkie happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - LightningGear - 27.08.2012, 22:39

MaSc konnte ich schon treffen. RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nin-Jay - 27.08.2012, 23:04

(27.08.2012)Buchi04 schrieb:  Hui, mich will jemand treffen Cheerilee awesome

Freu mich schon auf das große Meetup, hoffentlich kommen viele Frankfurter, die sind echt klasse Twilight happy

MaSc konnte ich auf der Gala "abhaken", aber wir sind uns leider nur kurz über den Weg gelaufen da ich nach vorne zum voiceactorspanel musste/wollte Trollestia

Wär cool wenn Tcherno auch käme....das wären dann mit dir @ninjay, mir und Rat viele "Appledasher auf einen Haufen" Pinkie happy

Von den Frankfurtern haben wir leider noch nix neues gehört Sad
Dafür ist aber sowieso Thomas zuständig und er hat glaub ziemlich oft mit ihnen geschrieben.
Der einzige Eintrag den wir im Doodle gekriegt haben konnte nur an einem Datum da der Raum leider bereits vermietet ist. D.h der fällt bereits wieder weg *sniff* Sad

MaSc wohnt nicht mal sooo weit (immernoch nicht nahe, aber naja Big Grin) von Basel :p villt kommt er ja auch ;pp


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - MaSc - 27.08.2012, 23:13

(27.08.2012)Nin-Jay schrieb:  MaSc wohnt nicht mal sooo weit (immernoch nicht nahe, aber naja Big Grin) von Basel :p villt kommt er ja auch ;pp

Naja, 400KM ist schon ein Stück Tongue


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Riko - 27.08.2012, 23:16

Ein Treffen mit MaSc lohnt sich auf jeden Fall, da sprech ich aus Erfahrung. Pinkie happy
Wenn ihr eine Chance seht, nehmt sie war xD


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nin-Jay - 27.08.2012, 23:37

(27.08.2012)MaSc schrieb:  Naja, 400KM ist schon ein Stück Tongue

Hmm wenn ich mich recht entsinne geht die Autobahn Linz - Basel doch nur einige Kilometer unter Augsburg vorbei. :p
Vielleicht verspürst du ja den unglaublichen plötzlichen und unerklärlichen Wunsch diese einigen Kilometer zu überbrücken. Und rein zufälligerweise macht Buchi dort grade Rast. Und wie der Zufall es will trefft ihr euch. Und ausversehen steigst du ins Auto und hups da seid ihr auf der Autobahn und leider kann man da ja nicht einfach umkehren...
Hach ist der Zufall nicht was schönes? Heart

Trollestia Trollestia

Nein, mit dem Betrag will ich gar nichts bezwecken, das ist nur Illusion RD laugh Applelie


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Twily - 27.08.2012, 23:41

(27.08.2012)Riko schrieb:  Ein Treffen mit MaSc lohnt sich auf jeden Fall, da sprech ich aus Erfahrung. Pinkie happy
Wenn ihr eine Chance seht, nehmt sie war xD


Keine Sorge, die Chance würde ich mir nie entgehen lassen. Pinkie happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - MaSc - 27.08.2012, 23:45

(27.08.2012)Nin-Jay schrieb:  Hmm wenn ich mich recht entsinne geht die Autobahn Linz - Basel doch nur einige Kilometer unter Augsburg vorbei. :p

Erst dachte ich, du willst mich verscheißern, aber es stimmt tatsächlich XD

Na wenn das so ist kann Buchi natürlich auch am 22.September nach München kommen Wink

Achja, insbesondere empfehlen möchte ich Buchi den Abschnitt zwischen München und Augsburg auf der A8, eine herrlich ausgebaute Autobahn, bei der man die fehlende Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen so richtig genießen kann Wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Buchi04 - 28.08.2012, 00:02

(27.08.2012)MaSc schrieb:  
(27.08.2012)Nin-Jay schrieb:  Hmm wenn ich mich recht entsinne geht die Autobahn Linz - Basel doch nur einige Kilometer unter Augsburg vorbei. :p

Erst dachte ich, du willst mich verscheißern, aber es stimmt tatsächlich XD

Na wenn das so ist kann Buchi natürlich auch am 22.September nach München kommen Wink

Ah, steigt da was? Cheerilee awesome
Ist natürlich auch eine Finanzierungssache...hab im September schon Ausgaben für neues Auto, Herbstkleidung und Plüschponies Twilight happy

Zitat:Achja, insbesondere empfehlen möchte ich Buchi den Abschnitt zwischen München und Augsburg auf der A8, eine herrlich ausgebaute Autobahn, bei der man die fehlende Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen so richtig genießen kann Wink

Danke für den Tipp, aber bei dem alten Fiat den ich bekomme muss ich froh sein wenn ich die 130 auf unseren Autobahnen überhaupt schaffe RD laugh
Wie siehts bei dir aus mit dem Baseltreffen?
Könnte dich ja auch mitnehmen Cheerilee awesome

edit:
@Ninjay

...achja, die Welt ist voller zufälliger Zufälle die einem machmal einfach so zufallen Trollestia

edit2:
Du bist Münchner MaSc?
Heisst dass ich kann im österreichischen Bauernslang mit dir reden? xD


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - MaSc - 28.08.2012, 06:47

(28.08.2012)Buchi04 schrieb:  Wie siehts bei dir aus mit dem Baseltreffen?
Könnte dich ja auch mitnehmen Cheerilee awesome

Das ist nett, aber trotzdem isses mir einfach etwas zu weit nur übers Wochenende, wenn ich am Montag drauf wieder in die Arbeit muss ;/

(28.08.2012)Buchi04 schrieb:  Du bist Münchner MaSc?
Heisst dass ich kann im österreichischen Bauernslang mit dir reden? xD

Nein, Augsburger (naja, zumindest aus der Gegend). Und versuchen kannst du es ja mal, ob ich dann was versteh, würde sich zeigen Wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Buchi04 - 28.08.2012, 06:53

Ich werd mir einfach kurzfristig einen urlaubstag nehmen, dann ists kein problem RD wink
Und von mir ist es viel viel weiter weg.....tststs, die bronies werden immer fauler heutzutage...


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nin-Jay - 28.08.2012, 10:27

(28.08.2012)MaSc schrieb:  
(28.08.2012)Buchi04 schrieb:  Wie siehts bei dir aus mit dem Baseltreffen?
Könnte dich ja auch mitnehmen Cheerilee awesome

Das ist nett, aber trotzdem isses mir einfach etwas zu weit nur übers Wochenende, wenn ich am Montag drauf wieder in die Arbeit muss ;/
Oh pls pls pls pls pls plsplsplsplspls pleeeeaaasse? *puppyface*

Du kannst ja wie Buchi ein Ferientag einreichen und so spät würde es gar nicht werden Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Buchi04 - 28.08.2012, 12:38

Ich seh das sowieso eher als Kurzurlaub FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - MaSc - 28.08.2012, 23:02

(28.08.2012)Nin-Jay schrieb:  
(28.08.2012)MaSc schrieb:  
(28.08.2012)Buchi04 schrieb:  Wie siehts bei dir aus mit dem Baseltreffen?
Könnte dich ja auch mitnehmen Cheerilee awesome

Das ist nett, aber trotzdem isses mir einfach etwas zu weit nur übers Wochenende, wenn ich am Montag drauf wieder in die Arbeit muss ;/
Oh pls pls pls pls pls plsplsplsplspls pleeeeaaasse? *puppyface*

Du kannst ja wie Buchi ein Ferientag einreichen und so spät würde es gar nicht werden Twilight happy

Leider isses generell schlecht bei mir im November mit Urlaub in der Arbeit.
Naja, jetzt warten wir erstmal ab, wann der Termin genau ist, dann können wir weiterreden, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Varany - 29.08.2012, 02:48

Diese hier:
- Trony
- Rayliath
- Derpy Hooves
- negimaP
- Fuffelpups
vllt. noch JaquelineDerpy


die beiden "Forumlieblinge" MaSc und Corus kenn ich ja schon. Genauso wie unser Adminpony Fabr0ny war schon leicht erstaunt als er sich für das Würzburgtreffen angemeldet hat. [Bild: mlp-luna-yay.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Flying Rainbow - 29.08.2012, 10:18

Ich würde gern Essig1 und Shaidon treffen!(am meisten Shaidon-der ist voll nett und zechnet genauso wie ich!! )


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rarityspike - 29.08.2012, 10:21

Living Tombstone.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - pwny - 31.08.2012, 15:56

Hmm wen ich gerne treffen würde? AJ hmm
So von den Eindrücken würde ich gerne mal gerne die folgenden leute gerne Treffen :


-Zombie Pony
-Fulcrum
-Xello
-Casura
-Flutterplex
-Secret
-TwinkiePinkie

Nicht vom forum:

-yaplap
-jaxblade07