Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Hatschi - 08.11.2012, 14:20

Da der Thread mal wieder vor meinen Augen aufploppt mach ich hier auch mal wieder eine kleine Liste AJ hmm

Es gibt aber so viele Leute, mit denen ich mich gerne mal treffen würde, mit denen ich mich gerne mal unterhalten würde, das wäre ein ziemlicher Großteil des Forums, aber ich liste jetzt mal nur die auf, für die ich extra mal durch die Gegend reisen würde, nur für sie, wenn ich auch Xris, ILWD und Jacky schon getroffen hab' lieber einmal zu oft als zu wenig RD laugh

Da wären:
-AppleCake
-Xris777
-eClypse
-Ring Rang Brother
-Jacqueline
-InLoveWithDashy
und wahrscheinlich noch der/die eine oder andere, der/die mir jetzt nicht einfallen wollen AJ hmm


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Bashi - 08.11.2012, 14:42

Meine Liste währe Big Grin

Spoiler (Öffnen)



lal - L - 29.11.2012, 12:42

Deadend


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Artistry - 29.11.2012, 13:35

Hmm, ich glaube, ich habe bereits alle aus dem FOrum getroffen, die ich sehen wollte... I can die happy now.

Falls mir wer einfällt, editier ich es noch hier rein.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Jessy_Kisu_Kata - 29.11.2012, 16:20

Hab alles getroffen
Aber jetzt gibbets neue Liste

Yusserdash
Inspi ^^
Sear
Black cherry
Twinkle


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Neroshade - 29.11.2012, 17:28

Ich hab in dem einen Jahr in dem ich im Forum bin echt viele Bronies kennengelernt.

Ich wirke zwar immer gelangweilt und abweisend,aber die Leute dich ich mag wissen das auch.

Darauf eine Zecora! [Bild: mlp-zbadrhyme.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Buddy - 29.11.2012, 18:38

Auf dem Luna Fest konnte ich bereits viele Bronies kennen lernen. Vorallem Tomelyr, Rayliath, Zunt, Atra und Asmodeus sind mir in Kopf geblieben.
Aber generel würde ich gerne mal Stargaze, Lan, Yasi und alle anderen treffen RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yukio - 29.11.2012, 18:52

Meine aktuelle liste ein paar sind schon durchgestrichenen da ich sie ja am 21.12 sehen werde Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Twonky - 29.11.2012, 21:01

Krefeld 21.12 wird awesome Pinkie approved / Cheerilee awesome

Wenn ich mich trauen würde und net so faul wär würd ich auch mal ne neue liste machen.....aber es gibt so verdammt viele die ich gerne treffen würde und ich würde garantiert wenn vergessen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InvaderPsi - 29.11.2012, 22:32

Meine Liste muss dringend auf den neuesten Stand gebracht werden! RD salute

- alle meine Team-Kollegen
- AppleD4sh
- Slyder
- Hausfreak
- Artistry
- Siora
- Nastor
- Omega
- Rariedash
- Lan
- Rayliath
- Dr. Wandschrank
- Draven
- Evenprime
- Ember Drop
- Perrydotto
- Voodooslove
- Larien
- HeavyMetalNeverDies
- Sundance
- Stargaze
- PrimeColor
- Emkay09
- Wonderbolt21
- Lazy Dream
- eClypse
- xtorbenx

Wird eventuell noch ergänzt. Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - JayDee2202 - 29.11.2012, 23:53

Jaa, ich will auch.
Dann schmeiße ich mal hier die Leute drauf, die ich bis zu Gartenpartey noch nicht gesehen habe. (Liebe Duisburger (und auch einige andere), ihr würdet drauf stehen, aber zum Glück kennen wir uns ja schon Twilight smile )

Aber ich sag schon einmal vorher: Ich vergesse sowieso die Hälfte draufzuschreiben, scheut euch also nicht, mir mal zu sagen:
"Ey du... Typ! Wir haben schon so lange Kontakt und du willst mich NICHT treffen? Whining"
Ich habe vorgewarnt....
  • Anuk - Gartenpartey 24.11.12, WUMM 21.12.12
  • Adama
  • Archangel
  • Atrox - GalaCon 2013
  • Cion - Gartenpartey 24.11.12, WUMM 21.12.12
  • Crimson4u
  • Cuddly Pie - WWU 2014
  • DaaVid - WWU 2014
  • Die4Ever - WWU 2014
  • IronMetal - Kölner Stammtisch
  • Joel95 - WWU 2014
  • Land - WWU 2014
  • Merrx
  • Omega - WUMM 21.12.12
  • Quad - div. Stammtische, WWU 2014
  • rainbowdash28
  • Rapti - Uhm... öhh... mehrfach
  • Rariedash - Düsseldorfer Stammtisch 16.02.13 und auch sonst zwischendurch mal
  • rx1603 - Düsseldorfer Stammtisch 16.02.13
  • Shadow Mane
  • Stargaze - Gartenpartey 24.11.12, WUMM 21.12.12
  • Sytrex
  • tofl - WUMM 21.12.12, WWU 2014
  • Twonky - WUMM 21.12.12
  • UnartiC
  • Vingthor - 6.-9.6.13 Twilight happy
  • Xris777



Stand: Aktualisiert am 27.03.14
Damit niemand etwas über eine Priorisierung vermuten kann, ist die Liste alphabetisch sortiert.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ring Rang Brother - 01.12.2012, 17:42

ich muss diesen thread mal ausgraben
also liste der zu treffenden
-Appled4sh
-Hatschi
-GullyG
-Legency
-Gray
-Starfox
-Starblink
-Dohvakiin
-Anonymer Brony
-das Modteam
-Terracrog
-Applecake
-usw ^^


liste der grtoffenen
-Kweenie
-Dawn chaser
-Riko
-Inkie Pie
-MaSc
-Psycho Penner
-und andere Augsburger Bronies


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sundance - 01.12.2012, 17:54

(29.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Meine Liste muss dringend auf den neuesten Stand gebracht werden! RD salute
[...]
- Sundance
- Stargaze
[...]

Wird eventuell noch ergänzt. Twilight happy
Oh, tatsächlich? Lyra astonished Nun, das beruht auf Gegenseitigkeit. Wir würden uns sehr freuen, dich auch bald mal persönlich kennen lernen zu dürfen! FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wondi - 01.12.2012, 23:38

(29.11.2012)InvaderPsi schrieb:  ...
- Wonderbolt21
...

Im Prinzip haben wir uns schon mal gesehen.
RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ponyaner - 01.12.2012, 23:48

(01.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  
(29.11.2012)InvaderPsi schrieb:  ...
- Wonderbolt21
...

Im Prinzip haben wir uns schon mal gesehen.
RD wink

Wahrscheinlich hat Sie dich wegen de Namensänderung mit der 21 vergessen.Pinkie happy


AW: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Xello - 02.12.2012, 04:52

Ich wüsste gar nicht wen ich gerne treffen würde. Habe ja mitlerweile schon einige Bekanntschaften gemacht. Außer evtl CharlesErnestBarron. Da bin ich mir grad nicht sicher ob wir uns schon getroffen haben Derpy confused


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Raytee - 02.12.2012, 05:10

Ashidaru würde ich noch gerne treffe,
MaSc
und Star Blink mit dem ich ja auf dem PCRP2 auf einem Zimmer bin. Cheerilee awesome


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - VeriTateM - 02.12.2012, 12:14

Lass mal sehenAJ hmm

Auf jeden Fall noch mal negimap
(Leipziger Messe war sehr gut)

KoMaSlAp sehe ich jeden Tag^^

Alles anderen von der Leipziger Messe

Merrx und alle anderen Halle-Bronies

Ich freue mich sehr darauf noch viele mehr treffen zu könnenTwilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Narcisse - 02.12.2012, 12:18

Zukuii, höhö :3
Natürlich alle aus dem Forum, aber das dauert jetzt zu lange aufzulisten Twilight happy

Würde ja gerne noch Wooden Toaster sagen, aber gilt ja nicht :c


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Superschrulle - 02.12.2012, 12:44

Wen ich gern treffen würde?
Vinilyst
Hatschi (evtl)
Edit: Oh vielleicht noch DeLagos, Purpleshy und Whitey
.......Ende!