Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - IronMetal - 21.12.2012, 00:12

Vinylist
Purpleshy
Moonseeker
Tim
Moonchild
Typhus
Frostberry
Rainbow Dash & Co.
Louco
Narcisse
PrimeColor (kennen ich von früher)
Atra Demonica
InvaderPsi
Daylight
Jensayn
Shonju
Slyder
Das Foren Team


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sundance - 21.12.2012, 05:42

Ich stehe bei Die4Ever auf der Liste? Ja, wie komme ich denn zu der Ehre? FS grins Bei nächster Gelegenheit muss ich auch mal eine Liste erneuern, viele durfte ich zwar schon kennenlernen, aber noch viel mehr fehlen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Black_Rider - 21.12.2012, 09:38

Meh keiner will mich treffen. Tjo.. schade aber muss man wohl mit Leben.

Egal, meine Liste hat ein kleines Update

- Perrydotto
- Streiben
- Tio
- Onk3lM0e
- Spikefan90
- Voodooslove
- Van Horsing
- Limitbreaker13
- Nightmare Moon
- InvaderPsi
- VioletSprint
- Sundance
- Braweria
- Das Tentakel + Apfelchen
- Gray
- DaS BaDOS
- Crimson4U


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Secret - 21.12.2012, 10:04

Anstatt meine alte Liste auszugraben, fange ich mal eine neue an. Die Liste folgt keiner spezifischen Reihenfolge, die Personen kamen mir nur so in den Sinn:

Endlich treffen:

- Insomnia
- Lazy Dream
- Red
- keiserwilliem
- rainbowdash28
- Apfelchen
- Morasain
- NOXmillien
- Buchi04
- ViolentSprint
- Isegrim
- Hundekuche Displosio
- LittleDog
- Titanstahl
- tio
- The Companion Pony

Wieder treffen:

- Die4Ever
- Dolan Fanclub vom Osna-Treffen
- Milling (gibt da einigen Klärungsbedarf...)
- Stargaze & Sundance
- Naturematthe
- Dovahkiin (!)
- Jackair
- Chillarmy
- Malorak
- Cristal
- xXRainbowDashXx
- Garves
- Pulse Wave


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - blackpony1021 - 21.12.2012, 21:09

-Purpleshy
-Vingthor
-das Forenteam
-Nastor
-LaJoker


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 22.12.2012, 02:52

(21.12.2012)Sundance schrieb:  Ich stehe bei Die4Ever auf der Liste? Ja, wie komme ich denn zu der Ehre? FS grins Bei nächster Gelegenheit muss ich auch mal eine Liste erneuern, viele durfte ich zwar schon kennenlernen, aber noch viel mehr fehlen.

Nun, du bist eine freundliche Person und ich würde dich gerne mal treffen Twilight happy Ebenso wie Stargaze. Sollte ich ihn auf meiner Liste vergessen haben, dann tut es mir Leid. Aber er auf jeden Fall auch Cheerilee awesome

@Secret Yaaaay endlich taucht mal wieder mein Name auf Luna TRCV
Halleluja meine Gebete wurden erhört :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Morasain - 22.12.2012, 02:57

(21.12.2012)Secret schrieb:  Anstatt meine alte Liste auszugraben, fange ich mal eine neue an. Die Liste folgt keiner spezifischen Reihenfolge, die Personen kamen mir nur so in den Sinn:

Endlich treffen:

- Insomnia
- Lazy Dream
- Red
- keiserwilliem
- rainbowdash28
- Apfelchen
- Morasain
- NOXmillien
- Buchi04
- ViolentSprint
- Isegrim
- Hundekuche Displosio
- LittleDog
- Titanstahl
- tio
- The Companion Pony


Du, ich wiederhol's: Ich gehe vorerst nicht auf Treffen, und, ach wie gut dass niemand weiß, wo ich wohn und wie ich heiß.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Insomnia - 22.12.2012, 12:20

(21.12.2012)Secret schrieb:  Anstatt meine alte Liste auszugraben, fange ich mal eine neue an. Die Liste folgt keiner spezifischen Reihenfolge, die Personen kamen mir nur so in den Sinn:

Endlich treffen:

- Insomnia
- Lazy Dream
- Red
- keiserwilliem
- rainbowdash28
- Apfelchen
- Morasain
- NOXmillien
- Buchi04
- ViolentSprint
- Isegrim
- Hundekuche Displosio
- LittleDog
- Titanstahl
- tio
- The Companion Pony

Wieder treffen:

- Die4Ever
- Dolan Fanclub vom Osna-Treffen
- Milling (gibt da einigen Klärungsbedarf...)
- Stargaze & Sundance
- Naturematthe
- Dovahkiin (!)
- Jackair
- Chillarmy
- Malorak
- Cristal
- xXRainbowDashXx
- Garves
- Pulse Wave

Bei meinem Barte, irgendwann, irgendwie, irgendwo werden wir es schaffen dass wir uns einmal treffen, muss ja irgendwie gehen :3

(28.10.2012)Insomnia schrieb:  Hmm, mal überlegen, einen Teil der Österreichischen Bronies hab ich ja schon mal kennen gelernt, ich würde mal sagen es wäre auch nett den Rest mal zu treffen FS grins
Und dann würde ich noch gerne:
- Secret
- Atra Demonica
- Typhus
- rx1603
- Valgand Sparkle
- LittleDog
- Fabr0ny
treffen.

Da würde ich dann noch gerne die ganze IRC Partie auch noch hinzufügen zu meiner Liste. FS grins
Dann noch:
- Mmmorshew
- Apfelchen
- HeavyMetalNeverDies!
- Dashy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Buchi04 - 22.12.2012, 12:44

Huiiii, da wollen mich immer noch Leute treffen, trotz meiner längeren Bronies.de Abstinenz 0_0
Echt rührend. Ich will euch auch alle treffen und zwar wirklich alle, weil ich bis jetzt noch mit keiner Menschenseele hier irgendwelche Probleme hatte und ich alle auf ihre Art und Weise awesome finde.
Tja...wohn in Österreich....ist nicht aus der Welt, aber die meisten leben dennoch zu weit weg für nen "random-Wochenendtrip".

But again: im looking forward to the gala FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Artistry - 22.12.2012, 13:08

Eeeeeexactly Buchi. Und diesmal werd ich dich auch auf der Gala ansprechen. Cheerilee awesome


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Buchi04 - 22.12.2012, 14:55

(22.12.2012)Artistry schrieb:  Eeeeeexactly Buchi. Und diesmal werd ich dich auch auf der Gala ansprechen. Cheerilee awesome

Ich bitte darum Happy
Ich hab nicht umsonst groß "Buchi04" auf mein Shirt geschrieben Tongue


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Stan_McCoffee - 22.12.2012, 15:13

Uff...
bin ja nicht so der aktive,.. und wenn, dann nur in zwei / drei Threads,... daher hatte ich ja noch nicht mit so vielen Kontakt FS sad

Auf jedenfall war das Treffen in München letzten Monat einsame Spitze!
Es gab keinen, der mir nicht iwie unsympatisch war .. und das macht mir halt die Hoffnung, dass alle so gut drauf sind FS grins

Grob gehalten würde ich auf jedenfall gerne die Bronies im Norden kennen lernen,... wenn ichs denn zeitlich endlich mal auf einen der Treffen in Kiel / Lübeck oder Hamburg schaffen sollte ... die Arbeit ist nunmal sehr hinderlich ...

AiQu hab ich sicher schonmal unterbewusst in der Stadt gesehen .. er wohnt ja nur ein Dorf weiter Pinkie happy

LG


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sundance - 22.12.2012, 16:18

Black_Rider, das beruht auf Gegenseitigkeit. Schließlich will ich dir noch persönlich für Stargaze schönes FA danken, naürlich sundance-like mit etwas selbstgemachtem Essen. Twilight happy
Ich muss eine neue Liste machen, sonst verlier ich vollends den Überblick.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Meganium - 22.12.2012, 20:14

Update:

HeavyMetalNeverDies - der Musik wegen
Pulse Wave - auch der Musik wegen. Und wegen Backgroundmares.
AtraDemonica

PinkieCake
Ring Rang Brother - ein Muss. 8)
Hausfreak, Rayliath, Linky, Xello, Buddy, Artistry - y u no live in bavaria?
Buchi
Dova
Kitsuleif
Chy
LittleDog
Nightshroud
InvaderPsi
Koyo
Jessy_Kisu_Kata - du erinnerst mich an einen guten Freund. Deswegen.
Nastor
Lumorn
Luimas - steht auch ganz oben auf der Liste. Vom Schreiben her scheint er mir schon sympatisch zu sein.
Der legendäre Flutterplex - erst will ich ihn als A*loch beschimpfen, sodass wir nach zwei Stunden nach 4-8 Cider gemeinsam Pony-Lieder gröhlen. :> Cheerilee awesome
Railway Dash - wegen ÖPNV und Züge und so.

Vielleicht wird ja was bei der nächsten Galacon.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Jessy_Kisu_Kata - 23.12.2012, 13:45

Es gibt Leute die mich sehen möchten xD

Cool

Meine neue Liste:

Tomson
Lucasdash
Morasain (kp ob sicher xD)
Lilpip
Pencil Art
Zunt oo'


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Meganium - 23.12.2012, 13:47

(23.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Es gibt Leute die mich sehen möchten xD
Sei froh.^^
Ich bin way too uninteressant für die Leute hier. ¯\_(ツ)_/¯


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Flying-Claw - 23.12.2012, 13:51

Uff, ich würde gerne das halbe Forum treffen Lyra astonished


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wiiplayer - 23.12.2012, 14:10

Leute die ich gerne Treffen würde:

Das Forenteam
letsfail1
Flying-Claw
Buchi04
VioletSprint
Stargaze
Sundance
Da gibts sicherlich noch mehr, aber auf die schnelle bekomm ich nich alle zusammen Twilight happy

Leute die ich schon getroffen hab und immer wieder gerne treffen würde

Joel95
Valgand Sparkle
FluttySpieltAirsoft
Beasti Step
Ember Drop
CaXXum
karyobinga
KeiserWiliem
Raribelle
SomeSayApple
AJay
Fluttersparkle


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Jessy_Kisu_Kata - 23.12.2012, 14:46

(23.12.2012)Meganium schrieb:  
(23.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Es gibt Leute die mich sehen möchten xD
Sei froh.^^
Ich bin way too uninteressant für die Leute hier. ¯\_(ツ)_/¯

und wenn man ne liste schreibt sollte auch ein devilcorn merken das man jemand vergessen hat xD
doch würd ich auch gern mal treffen wollen Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Charles - 23.12.2012, 16:26

(22.12.2012)Buchi04 schrieb:  But again: im looking forward to the gala FS grins

At the Gala soll es passieren! FS grins

Aber warte mal ab! Vielleicht wird ja noch vorher was aus meiner längst überfälligen Österreich-Rundtour! Twilight happy