Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Meganium - 03.01.2013, 07:26

(03.01.2013)Pulse Wave schrieb:  Ich überleg ja sowieso, ob ich mir mein Plushie für die Galacon vorbestellen und es demonstrativ vor Zeugen da in Empfang nehmen soll. Spar ich mir den Antransport.

Hm, Medleyplushie? Wär ja auch mal was Neues.
Viel Glück. Nicht, dass du beim Empfang drei diamantähnliche Edelsteine auf der Flanke findest. :>
Und ja, ein Medleyplushie ist eine wirkliche Abwechslung. Sonst war ich ja immer voll der Parasol-Fan. Applelie
(02.01.2013)Sundance schrieb:  Ja, Meganium, ich erinnere mich. ^^ Fotos findest du ausreichend im Userfoto-Thread, dann erkennst du mich sicherlich wieder. Sehen wir uns auf der GalaCon? Ich lerne dich auch gerne erneut kennen, wenn ich darf. :3
Auja. Pinkie happy
Ich brauche immer so zwei Anläufe, bis ich mir die Gesichter zu den Namen merken kann.^^'


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vingthor - 09.02.2013, 22:24

Okay.. nun ein 3. mal aktualisieren!

- Cion
- Woggner
- UnartiC
- Nastor
- Shadow Mane
- Xris777
- Lunara
- JayDee2202
- Whitey
- Landstreicher88
- Twonky
- Rapti

RD salute


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Shadow Mane - 09.02.2013, 22:32

Dann erstelle ich auch ma ne Liste von leuten die ich gerne mal treffen würde Pinkie happy

Also zu beginn würde ich natürlich am aller liebsten Xris777 treffen Heart

Aber es gibt auch noch andere die ich gern treffen würde Cheerilee awesome

Cion
Daylight
JayDee2202
Landstreicher88
Merrx
Omega
Rapti
Thunder Mane Applelie
twonky
UnartiC
Vingthor

Wenn mir noch andere einfallen schreibe ich sie natürlich dazu Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Reila - 17.02.2013, 01:44

Niemand...die, die ich sehn treffen wollte
habe ich getroffen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - elitecat - 18.02.2013, 03:07

würde gerne nochmal Brony174 treffen ^^ Mit dem kann man gut reden ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Lilpip - 18.02.2013, 06:35

Moonseeker( best bro)
Security (Fan von Fallout Equestria und bestimmt ein Ödlander wir ich Cheerilee awesome )
Unartic
Bud
Kiwi
Bronie Ed ( Gründer der Hosenfeger RD laugh )
Xris777 ( wird mich an saufen hindern Pinkie happy )
Princess Isis
Appledash
Aplled4sh
RRB (Ring.Rang.brother)
Glitter Snoot
Trenktausenschlag
Ja ich weiß meine liste ist lang ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 18.02.2013, 07:00

moonseeker
hony pie
vingthor
ironmetal
stargaze
moonchild
lady gina

(und die wo mir gerade die namen nich einfallen RD laugh )


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Twilight Shadow - 18.02.2013, 17:13

So, ich denke, nach langer Zeit muss ich wohl auch mal meine Liste aktualisieren. Ein paar hab ich schon getroffen, aber die werden einfach mit in den Topf geworfen.

-NOXimilien (So wie Shadow und Cleophee, würden auch wir uns sicherlich gut verstehen. Ich hoffe, es kommt irgendwann noch mal zu einem Treffen, wäre echt stark. Twilight happy)
-Corexx (Wenn du endlich mal Zeit hast, du Töffelnase. Scheinst je regelrecht vor mir wegzulaufen. Big Grin)
-GearTight (Mal unvoreingenommen und einvernehmlich über Forentitel quatschen. RD laugh )
-Essi[g] (Mal sehen, ob du bei einem Treffen auch nur Einzeiler ausspuckst. Tongue Außerdem gibst du mir noch einen aus, ich habs nicht vergessen. RD laugh )
-Stargaze (Mit dir kann man sich sicherlich super über alle möglichen Themen unterhalten, Bronytum allgmein, etc. )
-Ray (Dich zu treffen ist eigentlich immer gut.)
-Morasain (Ich weiß nicht, du erscheinst mir in gewissem Maße interessant.)
-Fragga (Scheinst ein cooler Typ zu sein, warst zwar schon mal in Hamburg, aber da hab ich die Chance verpasst.)
-Dandelo (Vom Meister lernen. RD laugh )

Sollte ich wen vergessen haben, peinigt mich mit einer rostigen Metallstange.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Johnny_Burke - 18.02.2013, 19:03

Ich würde gerne mal Custody kennenlernen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nimble - 18.02.2013, 19:06

(18.02.2013)Johnny_Burke schrieb:  Ich würde gerne mal Custody kennenlernen.

Dito. Würde ich auch gerne. Zusammen mit massenhaft anderen Bronies, die mir noch fehlen Pinkie approved


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Custody - 18.02.2013, 19:08

(18.02.2013)Johnny_Burke schrieb:  Ich würde gerne mal Custody kennenlernen.

Johnny pls Twilight: not bad Als wäre es nicht vorbestimmt, dass wir uns irgendwann mal sehen, genauso den restlichen Haufen [Bild: ajsmug.png] Galacon oder so AJ hmm

Edit:
(18.02.2013)Nimble schrieb:  Dito. Würde ich auch gerne. Zusammen mit massenhaft anderen Bronies, die mir noch fehlen Pinkie approved

Nimble pls Twilight: not bad Siehe oben [Bild: raritywink.png]

PS: Für mich macht eher eine Liste Sinn, mit welchen Leuten ich nicht reden und mich treffen möchte.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Alastor - 18.02.2013, 21:25

Momentan würd ich gern Voodooslove treffen

Und würde auch gern unser Osna Meet up wieder treffen, man hat da echt fun : D


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Louco - 18.02.2013, 21:37

(18.02.2013)Lilpip schrieb:  Moonseeker( best bro)
Security (Fan von Fallout Equestria und bestimmt ein Ödlander wir ich Cheerilee awesome )
Unartic
Bud
Kiwi
Bronie Ed ( Gründer der Hosenfeger RD laugh )
Xris777 ( wird mich an saufen hindern Pinkie happy )
Princess Isis
Appledash
Aplled4sh
RRB (Ring.Rang.brother)
Glitter Snoot
Trenktausenschlag
Ja ich weiß meine liste ist lang ^^

;____________;


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InvaderPsi - 19.02.2013, 12:38

(18.02.2013)Louco schrieb:  ;____________;

Bitte keine reinen Smilie/Quote-Beiträge.
Zumindest ein paar Worte dazu sollten doch möglich sein. Twilight happy



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vakamer - 19.02.2013, 14:01

Hmm... Meine Liste ist geschrumpft... Joa.

Aber immernoch treffen will ich gerne mal:

Reila
DelLagos666 (Und das werde ich auch noch verdammt Twilight: No, Really? )
Moonchild (VERDAMMT DEN JUNGEN MUSS ICH EINFACH TREFFEN! Flutterrage )
Xris777
InavderPsi
Hadschott
Haven Corpser
tio
Gobking
Companion
Shares
Voltago


lal - L - 19.02.2013, 14:08

Deadend


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dasher - 19.02.2013, 20:25

(18.02.2013)Lilpip schrieb:  [...]
Bronie Ed ( Gründer der Hosenfeger RD laugh )
[...]

Wut?
Du hast ihn noch nie erlebt, alles was du weißt, hast von mir. Und dann bin ich nicht mal in deiner Liste? Whining


...

Ich sollte meine Liste auch mal wieder aktualisieren, aber da ich sowieso jeden gern sehen würde erspar ich mir das Mal. Vielleicht hol ich das mal nach. Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Lilpip - 20.02.2013, 18:49

Dasher (weil er gerade mit mir schimpft ) Pinkie happy
Louco ( Gründe neuen Fanclub)
kiwi
Xris
Ring rang Brother
Aplled4sh
Red geh aus meine Kopf !!
Ozymidias ( hoffe hab den Namen richtig geschrieben)
Time Shift
Alle andere auf diese Lust oben


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Simaris - 20.02.2013, 18:53

Verdammt will ich sein, wenn ich genügend Zeit hätte würde ich euch alle gerne kennenlernen und treffen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yukio - 20.02.2013, 19:05

Mal meine liste aktualisiert.
Spoiler (Öffnen)


Wo bei es noch viele andere gibt.