Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Space Warrior - 20.07.2013, 23:44

CloudsdaleCompanion, Adama, Cloud und Lilli Clive. Heart


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PLP - 20.07.2013, 23:46

Also wenn es die Bronies hier im Forum sind dann alle [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Und wenn es die internationalen sind dann wären es: Glaze, TheLivingTombstone, Mic the Microphone, Eurobeat Brony, Acoustic Brony, Bronyfied und noch mehr aber ich kann sie mir grade net alle merken [Bild: cl-cel-specks.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Honey Pie - 21.07.2013, 00:10

Update Pinkie happy
Draven
( der alte Boris Becker Jr. :I )

Crixalis ( Ich muss dich umbedingt mal sehen Klopsi D; )

Hatschi (ein lustiger und cooler Typ Cheerilee awesome

Bloodbow Dash (er ist kuhl :I nett und hilfsbereit )

Synth3siS (er hat einen awesome Bart)

snowbooons (er ist einfach ein toller Mensch:3 )

Triix (Trixie Fan : D )

Maria Chan (Hetalia Fan und super nett :3 )

Lilpip (der alte Aufreisser^^)

Trenk(mit ihm kann man bestimmt gut reden)

Raibowshuy ( super nett und lieb )

Moonseeker (Gronkh :3 )

Primeval Raptor ( er schickt mir die lustigsten Gif´s bei skype und ist sehr nett und gesprächig )

Atschi (der kleine Italiener [Bild: cl-pp-joy.png] )

Red (der heißeste Schweizer aller Zeiten [Bild: cl-st-smug.png] )

Collena ( lustig, nett und schwarzer Humor : D )

Twonky(wirkt sympathisch und ich will ihm Pepsi andrehen >:3 )

Zeo ( ich werde ihm Oreos schenken :I )

daMatt ( der Typ ist einfach Bombe RD laugh )


Crash
( fürsoglichster Meetupchef aller Zeiten :3 )

Kiwi
( lustig, lieb und nett, Frauenpower :3 )

Eldunar ( mit ihm kann man sich bestimmt gut unterhalten)

Rapti (scheint ein sehr netter Mensch zu sein)

Cricozery (die kleine Göre will ich echt mal sehen XD )

Nastor
( kuhler Typ im warten Sinne des Wortes...ich meine bei 29 Grad mit Jacke rumlaufen...)

Purpleshy (ich bin pörplefeindlich >:3 )


immerhin Pinkie approved


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sundance - 21.07.2013, 10:49

(18.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Würde ich gern mal treffen

Stargaze
Sundance

Huch? Ja, danke? Wird notiert, die Gelegenheit ergreife ich gern beim Schopf. :-)


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Spreepony - 21.07.2013, 10:57

Alsooo....eigentlich abgesehen von denen die ich schon getroffen hab eig. nur Railway Dash Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Railway Dash - 22.07.2013, 19:53

Danke, danke, danke Pinkie happy Klappt bestimmt auch mal bei einem der großen überregionalen Meetups.

Und allen anderen geh ich bei ebendiesen Meetups trotzdem auf den Geist, ob sie wollen oder nicht RD wink Pinkie approved Hat aber bisher noch jeder "überlebt" und sich bisher auch noch keiner beschwert.

Selber führ ich keine entsprechende Liste Twilight: not bad Ich laß mich einfach überraschen, wie's paßt.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Modnar - 22.07.2013, 20:03

(05.03.2013)Die4Ever schrieb:  -Tomelyr
Tag 139:
Die4Ever hat mich immernoch nicht gefunden. Mission wird bald abgeschlossen sein.

Meine Liste mit Leuten die ich noch Treffen möchte ist verdammt kurz geworden. Die meisten hab ich schon getroffen Tongue

Aktuell noch auf meiner Liste:
DasTentakel (obwohl er felsenfest behauptet, dass er mit mir eine geraucht hat O.o)
Casura (s.o)
Flumpor
SteveLynx
Red


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Spreepony - 22.07.2013, 21:21

(22.07.2013)Railway Dash schrieb:  Danke, danke, danke Pinkie happy Klappt bestimmt auch mal bei einem der großen überregionalen Meetups.

Und allen anderen geh ich bei ebendiesen Meetups trotzdem auf den Geist, ob sie wollen oder nicht RD wink Pinkie approved Hat aber bisher noch jeder "überlebt" und sich bisher auch noch keiner beschwert.

Selber führ ich keine entsprechende Liste Twilight: not bad Ich laß mich einfach überraschen, wie's paßt.

Son bissl fachsimpeln mit nem richtigen Tf würd schon nen gewissen Reiz für mich haben Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vinylist - 26.07.2013, 07:42

Immer noch die selben Twilight happy

Moonseeker
Ironmetal
Purpleshy
TrenkTaussendschlag
Piet.Lu
BlueDash

Und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen xD


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 26.07.2013, 09:58

(22.07.2013)Tomelyr schrieb:  
(05.03.2013)Die4Ever schrieb:  -Tomelyr
Tag 139:
Die4Ever hat mich immernoch nicht gefunden.
Tag 143:
Noch Immer bin ich auf der Suche nach ihm. Irgendwann werde ich dich treffen. Und dann... muahahhahaha. Wenn nicht auf der Galacon, dann treffe ich dich auf dem Lunafest. I will hunt you down till the end of the world M'al Ganis! Did yoU hear me? TILL THE END OF THE WORLD!


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Flying Rainbow - 26.07.2013, 10:25

Ich würde gerne Changeling-princess treffen,dann könnten wir zus. tolle Bilder malen ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 26.07.2013, 11:04

noch ma den ganzen bekloppten haufen vem CBBQ RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Bl4cky - 26.07.2013, 11:13

Ein wenig bearbeitet jetzt...ö

Eine kleine Bearbeitung

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)
Bronies im Ausland
Spoiler (Öffnen)
Wen ich schon mal getroffen habe
Spoiler (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Jali - 30.07.2013, 07:38

Super gerne Treffen würde ich:

-Silver Shine ( *u* ) *hug*
-Rainbow Pie
-Sheri Moon

Pinkie happy
Folgen aber noch mehr.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - kal_ashni - 30.07.2013, 08:12

hmmm...

Vielleicht:
Draven
Honey Pie
atra

@bl0k3sn3k3 pls dont Tell me du kommst aus nrw :x

Ironwill werde ich auch iwann treffen und dann darf er gras fressen und um seine fluttershy blindbag Figur betteln und hier im Forum schreiben das es ihm leid täte gesagt zu haben das er kein brony ist Heart


Sonst habe ich die wichtigsten bereits getroffen oder hatte wenigstens Kontakt mit ihnen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - DasAlex - 31.07.2013, 15:43

selected dash und Darkchiller

aber am anderen Ende von Deutschland is halt schon ein Stück zu laufen :I


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wasabi Woman - 31.07.2013, 15:46

zeo


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wondi - 31.07.2013, 16:48

Zitat:Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?

Kommt drauf an, wo und mit was.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Neroshade - 31.07.2013, 17:11

Mach ich auch mal ne neue Liste.

-Hawk
-Hummingbird
-Checked Checklist
-Lilpip
-Paddy Bro
-SnowFlower
-Limitbreaker13

Das sind so gerade die Leute die mir einfallen,viele andere habe ich ja schon getroffen. Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Inspiria - 31.07.2013, 23:11

Also unbedingt mal treffen will ich

- Jessy_Kisu_Kata


aber auch jeden anderen Bronie zu treffen, wäre ne coole Sache.



Schon getroffen habe ich

- Zunt
- SoulTearer
- Yasi