Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Blue Sparkle - 16.08.2013, 22:03

Aktuell ganz oben auf meiner Liste stehen Xris, rx und Mc. Hoof, weil ich sie mittlerweile schon recht lange kenne ohne sie zu Gesicht bekommen zu haben.
Natürlich wären da noch meine anderen Kollegen und die Leute, die ich sonst so aus dem Forum kenne, wie Ashidaru, Livid, Alphawolf, Cuddly pie, ...


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sonata Dusk - 16.08.2013, 22:12

Ich möchte RainbowDash1985 sehr gerne immer wieder treffen... Heart Liebe dich so sehr mein Engelchen! FS sad

ansonsten würde ich mich auch mit einigen gleichgesinnten mal treffen, aber das scheint hier schwieriger sein als gedacht :/ ...


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - RainbowDash1985 - 16.08.2013, 22:17

Aww, wie süß ist das denn Twilight happy
Liebe dich auch mein Schnuckelchen Heart
Will dich auch immer wieder treffen Pinkie happy

Ansonsten stimme ich dir auch zu :/


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PLP - 16.08.2013, 22:18

Eigentlich würde ich alle mal gerne kennenlernen
Blöderweise bitten sich grade nicht mehr die besten Möglichkeiten an [Bild: cl-pp-concern.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 16.08.2013, 22:20

(16.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Eigentlich würde ich alle mal gerne kennenlernen
Blöderweise bitten sich grade nicht mehr die besten Möglichkeiten an [Bild: cl-pp-concern.png]

mich haste ja schon,.... RD laugh
(und en paar andere)


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wondi - 17.08.2013, 02:30

Ich tauche tatsächlich noch in der ein oder anderen Liste auf? Und ich dachte, ich hätte die Bronywelt schon längst mal getroffen... AJ hmm


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Morasain - 17.08.2013, 06:38

Jeden - außer Wondi, der ist mir zu unsympathisch und gruselig.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Secret - 17.08.2013, 06:47

(12.08.2013)LuR schrieb:  Leute die mir grad spontan einfallen:
-Secret


Wer zum Teufel bist du?

Ich kenne deinen Namen aber irgendwoher

(12.08.2013)Light Yagami schrieb:  Secret

Im Ernst, WER zum Fick bist du?


Hm...Menschen, die ich gerne treffen würde...
Dieser Anonymous aus dem LoL Thread scheint ja ganz sympatisch zu sein.
....moment mal.

Ansonsten...öhm...ich glaube Morasain wäre ganz okay...und ich will Violent Sprint wieder treffen um mit ihm zu feiern.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Silver Shine - 17.08.2013, 10:39

Rarity123455
Blackhorn
Good Pinkie Pie
Jali
Line
Olympic
Pokemon-pony
Rira
Snow Shine
TCBronie
Twonky.......
Leider wird die Liste nicht kleiner ......Whining


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Holla - 17.08.2013, 10:56

Schon getroffen

Hunoldo
404compliant
InvaderPsi
Staubi
Haribokid
Whisky
Tyxus
Sonnentau
Bunderlow
AgentNeoX
Die4Ever
tofl
Myrami

Würde ich gern mal treffen

Stargaze
Sundance
CharlesErnestBarron
Atra Demonica
xtorbenx
Lalalertu
Flutterflame
Rapti
ConsiLP
Eirala
Philli
Lazy Dream
Red Flames
Blue Sparkle
Fabrony
Alucard
Bl4cksn4k3
Nex Displosio

Bronies aus dem Ausland

JanAnimation
Glaze/Woodentoaster
The Living Tombstone
Sherclop Pones


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wondi - 17.08.2013, 12:37

(17.08.2013)Morasain schrieb:  Jeden - außer Wondi, der ist mir zu unsympathisch und gruselig.

Yay...?
[Bild: rd-pinkie5.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Draven - 17.08.2013, 23:01

Honey Pie
Draven
Bloodbow Dash (im Winter :I )
Monpetiteponey
Cricozery (if grown up and rdy to fug)
Malorak
Nastor
Synth3siS
Snowbooons
Kiwi
Hatschi (cum inside)
Atschibakim
Draven
Crixalis
CEB
Artistry
Silky Skene
Draven
Metal-Brony
daMatt
Dashisonfire
Naturematthe
Blacksnake (die Zahlen habe ich mir erspart, mein liebster)
Bardiel


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vinby - 18.08.2013, 14:43

Den Softkeks und Applejack Daniels würde ich gern mal treffen :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Applejack Daniels - 18.08.2013, 15:46

Beruht auf Gegenseitigkeit, vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder nach Berlin.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ponyaner - 18.08.2013, 22:31

(17.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Schon getroffen

Hunoldo
404compliant
InvaderPsi
Staubi
Haribokid
Whisky
Tyxus
Sonnentau
Bunderlow
AgentNeoX
Die4Ever
tofl
Myrami

Würde ich gern mal treffen

Stargaze
Sundance
CharlesErnestBarron
Atra Demonica
xtorbenx
Lalalertu
Flutterflame
Rapti
ConsiLP
Eirala
Philli
Lazy Dream
Red Flames
Blue Sparkle
Fabrony
Alucard
Bl4cksn4k3
Nex Displosio

Bronies aus dem Ausland

JanAnimation
Glaze/Woodentoaster
The Living Tombstone
Sherclop Pones

Du hast doch schon noch viel mehr getroffenAJ surprised


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Mof - 18.08.2013, 22:37

Blue Sparkle und mein Bro Insane Pinkie happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Quote - 19.08.2013, 03:17

mr. zylinder (da er auch oft im "der über mir" thread istTwilight happy)
Hajawalla13 (da er so alt wie ich ist, sich auch für Naturwissenschaften interessiert und keine Fremdsprachen mag)
trenktausendschlag (da er die besten trenkbilder postet und mir eine nette serie näher brachte.)
shadow mane (da er immer positives verbreitet)
und sonst noch alle anderen hier, die nett sind[Bild: pc-qAmP4.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rabenvogel - 19.08.2013, 03:39

(11.08.2013)Andi_ schrieb:  Ich wuerde mal gerne Rabenvogel treffen, seine Beitraege sind einfach nur haerlich Twilight smile

Na ja die Qualität meiner Beiträge lässt sich in beide Richtungen variieren... Twilight smile
Dennoch danke für das Kompliment, ich werde versuchen wieder mehr wert auf Qualität denn Quantität zu legen.

Akiv bin ich im Rheinland mitte NRW


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Holla - 19.08.2013, 06:40

(18.08.2013)Ponyaner schrieb:  Du hast doch schon noch viel mehr getroffenAJ surprised

hast ja recht dürften insgesamt so 40 bis 45 verschiedene sein, die ich mir aber alle nicht merken kann. Die auf der Liste sind mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vinylist - 22.08.2013, 03:32

Ironmetal, Moonseeker, Purpleshy, TrenkTaussendschlag, Piet.Lu und Scarecrow [Bild: cl-brohug.png]