Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - DaaVid - 20.10.2013, 22:36

(20.10.2013)PonyRocker schrieb:  Daavid, andere Frage, was mache ich auf der Liste unter schon getroffen?
Hab ich was verdrängt?

Grr~ habs geändert


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Kralle - 23.10.2013, 20:31

(15.10.2013)Andi_Red schrieb:  Ich würde nur zu gern einmal Kralle treffen. [Bild: pc-ddsquint.png]

Wtf? Mich? Cheerilee awesome

Na dann viel Spaß beim Suchen. :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Andrew - 23.10.2013, 20:39

(23.10.2013)Kralle schrieb:  Wtf? Mich? Cheerilee awesome

Na dann viel Spaß beim Suchen. :3


Irgendwann, dann treffen wir uns ^^
hoffe ich :I


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PLP - 23.10.2013, 21:04

Hmm...ich hab schon eigentlich alle getroffen die ich treffen wollte....vielleicht einige wiedersehen...aber das wars auch schon...


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - RaffaRocker - 24.10.2013, 08:45

Also ich würde gerne mal Daavid treffen.
Und ich höre viel zu oft von Blue Sparkle, aber gesehen hab ich ihn noch nicht...oder zumindest wahrgenommen nicht [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Simaris - 24.10.2013, 09:15

O Gott...

eigentlich will ich mal die wiedertreffen die ich schonmal getroffen habe... nicht zuletzt damit ich mir endlich mal die Namen merken kann.

Naja ansonsten auf meiner (besonderen) Wunschliste:
Sethaa
Black Fantasy
Feyrah
Tamira
Wondi
Streiben
mrx1983
tofl
Domi
OwleStyle
Pvt.Noob
Nin-Jay
Jessy Kisu kata
Meganium
Bydlo
Pliskin
Evenprime
Dr.Indecent
Marcoon
Ice
Glados
Piet.Lu
Morasain u. Secret (will endlich wissen ob die genauso im RL sind wie sie sich im LOL Thread geben)


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Mith - 24.10.2013, 09:39

Ich möchte überhaupt mal einen anderen Brony treffen... Twilight: No, Really?

Nein mal ernsthaft, es gibt ein paar Leute, die ich gerne Mal treffen würde, aber mir scheint ich bin zu weit weg von allen ^^ Deshalb hoffe ich, dass ich nächstes Jahr an ne Convention gehen kann...


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yukio - 24.10.2013, 10:02

(24.10.2013)Simaris schrieb:  Naja ansonsten auf meiner (besonderen) Wunschliste:
Omega

Glaube das kannst du ändern FS grins

Nja mal meine neue Liste.
mrx1983 (Best friend & muss sich noch paar hugs abholen. AJ Prost)
Pliskin (Ihn muss ich mal ordentlich in die Mangel nehmen weil er ganz schön nerven kann. Applelie)
Atra Demonica (Weil Admin Kollege & weil ich nicht zum Lunafest kommen konnte. Whining)
Simaris (Will mich mal treffen, also tue ich es ihm mal gleich. FS grins)
UnartiC
Scarecrow
Woggner
Hatschi
Piet.Lu
Ring Rang Brother
TrenkTausendschlag
starfox
Star Blink
Chy
Gray
MaSc (Den Saucy verrücken, muss man einfach mal sehen. RD laugh)
Koyo
Varonya
Yasi (Wohnt glaube ich in Siegen, was keine 30Km von mir aus sind. Habe mich aber nie dazu bewegt, mal auf einen deren Stammtische zu gehen. Twilight: No, Really?)
Siora
Fabr0ny
InvaderPsi

So das war's erst mal, wer meint auf der liste zu fehlen. *hust* PN *hust*
Ach ja und natürlich würde ich noch mal gerne die treffen, die ich schon mal auf den WUM getroffen habe.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Simaris - 24.10.2013, 10:32

Wieso auf einmal name ändern... Omega war doch gut... deine Grafiken sind doch immer so wenn ich sie sehe: Ohh... MEGAA!!!

Aber gut. ich änders....


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yasi - 24.10.2013, 14:38

OwleStyle ' schrieb:  Yasi (Wohnt glaube ich in Siegen, was keine 30Km von mir aus sind. Habe mich aber nie dazu bewegt, mal auf einen deren Stammtische zu gehen)

Ich, wieso ich? Pinkie happy
Naja mich auf nem Stammtisch zu treffen ist nicht sooo leicht, bin nämlich nicht unbedingt Dauergast Twilight happy meistens bin ich irgendwo unterwegs.
Aber wohn nicht ganz in Siegen, in Netphen mittlerweile aber ist ja um die Ecke :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ice - 24.10.2013, 14:46

hmmmm grübel...hab ich dich nicht schonmal getroffen Simaris? Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Simaris - 24.10.2013, 14:47

Kann sein, wenn, dann hab ichs vergessen...
Nich übelnehmen, ich kann mir das nicht merken wenn man sich nicht öfters trifft. ist wie ne Aufräummaschine im Hirn.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ice - 24.10.2013, 14:49

Glaube ja, puh lange her so viele Gesichter xD
Ne also nen Großteil hab ich ja schon getroffen, zumindest diese aus der näheren umgebung Twilight happy

n Wiedersehn wäre mal wieder schön Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yukio - 24.10.2013, 15:00

(24.10.2013)Yasi schrieb:  Ich, wieso ich? Pinkie happy
Naja mich auf nem Stammtisch zu treffen ist nicht sooo leicht, bin nämlich nicht unbedingt Dauergast Twilight happy meistens bin ich irgendwo unterwegs.
Aber wohn nicht ganz in Siegen, in Netphen mittlerweile aber ist ja um die Ecke :3

Och warum nicht? Eine der bekannten Näherinnen zu treffen, wäre mal was. FS grins
Zumal ich schon die ganze zeit im Gedanken spiele, bei dir Demnächst mal ne AJ im Auftrag zu geben, nach dem ich dieses Bild gesehen hatte. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 24.10.2013, 15:09

(24.10.2013)Ice schrieb:  hmmmm grübel...hab ich dich nicht schonmal getroffen Simaris? Twilight happy

denke das dürfte aufm bbq gewesen sein,... er trägt meist so en big macintosh schulterpony rum Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Simaris - 24.10.2013, 15:15

Scheiße ich bin zu auffällig...
Aber immerhin habe ich mein Erkennungszeichen.

Allerdings hab ichs aufm BBQ kaum aufgehabt (ist nicht gut wenn man ständig rumhüpft), die meiste Zeit hat den Ruzi versorgt.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ice - 24.10.2013, 15:30

Hm entweder verwechsel ich dich jetzt oder warst du derjenige mitm Cowboy hut? Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - mrx1983 - 24.10.2013, 15:32

(24.10.2013)OwleStyle schrieb:  Och warum nicht? Eine der bekannten Näherinnen zu treffen, wäre mal was. FS grins
Zumal ich schon die ganze zeit im Gedanken spiele, bei dir Demnächst mal ne AJ im Auftrag zu geben, nach dem ich dieses Bild gesehen hatte. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Ich denke damit kannste nichts falsch machen, ihre Plüschis sehen echt absolut knuffig aus FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Shy as Fluttershy - 24.10.2013, 16:02

Meine Liste (wenn auch etwas kurz):
-Bl4cksn4k3
(Nochmal) -Der, der auf der Gamescom nach dem Treffen mit mir noch etwas am Nintendo Stand war (kenn dienen Namen leider nichtFS sad)


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yasi - 24.10.2013, 18:37

(24.10.2013)mrx1983 schrieb:  
(24.10.2013)OwleStyle schrieb:  Och warum nicht? Eine der bekannten Näherinnen zu treffen, wäre mal was. FS grins
Zumal ich schon die ganze zeit im Gedanken spiele, bei dir Demnächst mal ne AJ im Auftrag zu geben, nach dem ich dieses Bild gesehen hatte. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Ich denke damit kannste nichts falsch machen, ihre Plüschis sehen echt absolut knuffig aus FS grins

Iiich wäre echt zuuu froh wenn diese AJ bei mir geblieben wäre, hatte sie total ins Herz geschlossen ;(
Weiß gar nicht genau wer sie nun besitzt, ich glaube es war nen Schweizer AJ hmm
Ich freu mich aber echt, wenn ihr meine Ponies mögt <3
Da freut man sich doch immer!

Lan wohnt übrigens auch in der Nähe, Omega Twilight happy