Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - starfox - 09.07.2014, 16:59

Vllt. sollten wir die Unterhaltung in den Laberthread oder in einen sonstigen Chat verlegen, k?



Ich habe hier noch nie etwas rein geschrieben, was auch einen recht simplen Grund hat:
Ich freue mich über jeden den ich treffe. So etwas wie Leute die ich bevorzugt persönlich kennen lernen möchte habe ich gar nicht. Genau genommen habe ich seit meiner Bronyzeit mehr Leute kennen gelernt als im ganzen Leben davor (so in etwa^^) und bisher ist mir keiner negativ in Erinnerung geblieben.
Also, wen ich noch treffen möchte: So viele sich finden lassen. Und MaSc.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dinaia - 09.07.2014, 17:17

(09.07.2014)JayB schrieb:  @Vinyl-Dash: Wo bin ich denn bitte Ausland? So weit ab vom Schuss ist Sachsen nun auch wieder nicht. Wink

Oh mein Fehler und dabei komme ich selbst aus Sachsen. [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Brontalo - 10.07.2014, 00:37

tofli, Rapti und Kralle [Bild: rarity_cute.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Kaneki - 10.07.2014, 02:08

Ich mach mal auch ein Update *yay*

Die ich Treffen will:
TechnoZ
Warum? (Öffnen)
Bl4cky
Warum? (Öffnen)
SadetSwiss
Warum? (Öffnen)
Yvionen
Warum und Kurze Info (Öffnen)
Pinkie Tank Ausf. E
Warum? (Öffnen)
Guardian
Warum und Kurze Ansage (Öffnen)
Ayu
Warum? (Öffnen)
Lyra.SL
Warum (Öffnen)

Ich hoffe ich hab kein Vergessen FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Slyder - 10.07.2014, 02:21

(08.07.2014)Tamira schrieb:  
(07.07.2014)Slyder schrieb:  -Tamira ♥

Awww... Wirst du dieses Jahr denn auf der GalaCon zu finden sein? [Bild: cl-ts-blush.png]

Leider nein FS sad


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rainbow Driller - 10.07.2014, 08:30

WoodenToaster... Weil wegen Rainbow Factory halt. Evtl das er vielleicht beim nächsten Video meinen OC auch mit einbauen könnte Big Grin auch wenn dies nur ein Traum ist xDD Sad.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Icy - 10.07.2014, 08:39

(10.07.2014)Rainbow Driller schrieb:  WoodenToaster... Weil wegen Rainbow Factory halt. Evtl das er vielleicht beim nächsten Video meinen OC auch mit einbauen könnte Big Grin auch wenn dies nur ein Traum ist xDD Sad.

Tut mir leid deine Träume zu zerstören aber Wooden Toaster hat noch nie ein solches Video gemacht. Er macht nur Musik. Der einzige der diese komischen OC Videos macht müsste Brony Dance Party sein. Oder wie der Typ auch immer heist.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rainbow Driller - 10.07.2014, 18:09

Ja ok dann eben beide. RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - ConFusedLev - 10.07.2014, 19:05

WoodenToaster wird auch "Glaze" oder "Glazey" genannt und er ist IMMER beschäftigt, aber cool drauf.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rainbow Driller - 10.07.2014, 19:33

Vielleicht ist es ja irgendwann mal möglich den zu treffen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Kralle - 15.07.2014, 01:14

Honey Pie


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - JayB - 18.07.2014, 17:08

Hrrm....

Habe ich schon getroffen (Auswahl):
- The Living Tombstone
- HMage
- DJ Sleepypony
- Spyker
- &I
- Gravey
- Aurum Noble
- Acoustic Brony
- EileMonty
- Quin (als es noch keine Bronys gab)
- FrozenSound
- Perrydotto


Die, die ich gerne treffen würde:
- Thorinair
- Nicolas Shepard
- Archie/Desso
- TeiThePony
- GigglyMaria
- AJ hmm
- Final Draft
- SilvaHound
- Araxnus
- tres apples
- caboni32
- RatOfPoni

Mal sehen, wie viel ich nach der Galacon von der unteren zur oberen Liste schieben kann. Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Quad - 23.07.2014, 22:11

Würde ich gerne treffen



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Lihannanshee - 23.07.2014, 22:20

(23.07.2014)Quad schrieb:  Würde ich gerne treffen

Spielst du mit Silvershines Schwester auf das Voice Acting in seinem Video an?
Wenn ja - das bin ich. Twilight happy
Und ja, ich will dich bestimmt auch mal treffen. Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Quad - 24.07.2014, 13:18

(23.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Spielst du mit Silvershines Schwester auf das Voice Acting in seinem Video an?
Wenn ja - das bin ich. Twilight happy
Und ja, ich will dich bestimmt auch mal treffen. Big Grin
Das hat Silver Shine auch schon vermutet. Damit ich das nicht nochmal aufschreiben muss, zitiere ich hier meine PN an ihn:
(14.04.2014)Quad schrieb:
(13.04.2014)Silver Shine schrieb:Du weißt aber schon dass beim neuen Video nicht meine Schwester spicht, jedefalls nicht beim Update.
Nein, ich habe auch keine Ahnung, welche Videos ich deiner Meinung nach gesehen haben soll.[Bild: cl-sl-shrug.png]

Vermutlich ist dir das hier aufgefallen:
(13.04.2014)Quad schrieb:  Würde ich gerne treffen

Das hatte ich aber auch schon hier, hier, hier, hier, hier und hier stehen.

Der Grund für die Aufnahme deiner Schwester in die Liste war unsere Unterhaltung in MLP und eure Freunde/Familie/usw..

[Bild: cl-brohoof.png] [Bild: signaturx4ora.png]



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dinaia - 05.08.2014, 01:36

Kleine Aktualisierung nach der GalaCon

(08.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Eine weitere kleine Aktuallisierung meiner Liste. Stand: 08.07.2014

Schon getroffen
Spoiler (Öffnen)


Will ich noch treffen
Spoiler (Öffnen)


Bronys aus dem Ausland
Spoiler (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Draven - 05.08.2014, 02:41

Schon getroffen (Öffnen)

Noch Interesse zu sehen (Öffnen)

Und sonst den ganzen Rest, den ich nebenbei irgendwo aufgable.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rapti - 05.08.2014, 14:47

Ich habe dich doch am Ende des Zeltplatz-Meetups angesprochen, Vinyl-Dash. [Bild: pc-tseriously.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - JayB - 05.08.2014, 22:00

@Vinyl-Dash: Och nö... Du hast es geschafft, mich auf der Galacon zu übersehen? Tongue


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dinaia - 05.08.2014, 22:08

(05.08.2014)Rapti schrieb:  Ich habe dich doch am Ende des Zeltplatz-Meetups angesprochen, Vinyl-Dash. [Bild: pc-tseriously.png]

Stimmt ja, sorry Rapti, aber ich glaub ich war so fertig von dem Wochenende, dass mein Aufnahmevermögen darunter gelitten hat.


(05.08.2014)JayB schrieb:  @Vinyl-Dash: Och nö... Du hast es geschafft, mich auf der Galacon zu übersehen? Tongue

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so wie ich mich kenne bestimmt. [Bild: pc-tunsee.png]