Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Herrmannsegerman - 18.12.2014, 17:39

(18.12.2014)zer0x schrieb:  
(18.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  @zer0x: Du musst öfter nach Bayern kommen, da findest du mich! Schnell! Bald!

Innerhalb des ersten halben Jahres 2015 werde ich mindestens 2 Mal in München unterwegs sein, da komme ich auch an Nürnberg vorbei. Da kann man ja mal was organisieren.  Twilight happy

Vielleicht ergibt sich ja mal was. FS grins

Oder auf Treffen, sofern du dich auf den Meet-up Wahnsinn einlässt.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - SedatSwiss - 18.12.2014, 18:40

(18.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich wurde erwähnt:

@zer0x: Du musst öfter nach Bayern kommen, da findest du mich! Schnell! Bald!

@Sedat: du wohnst leider sehr weit weg. Aber ich hoffe mann trifft sich doch irgendwann mal!

Bist du vielleicht nächstes Jahr auf dem Lunafest? AJ hmm


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dinaia - 30.12.2014, 20:52

Nach dem Soul Warming Eve ist mal wieder eine Aktualisierung meiner Liste fällig.
Stand: 30.12.2014

Schon getroffen
Spoiler (Öffnen)


Will ich noch treffen
Spoiler (Öffnen)


Bronys aus dem Ausland
Spoiler (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Crash Override - 04.01.2015, 14:29

Nach dem letzten Kölner Stammtisch:

Will mich Treffen (Öffnen)

Will ich noch Treffen (Öffnen)

Bereits getroffen, ca. 144 Bekannte und mehrere unbekannte Personen (Öffnen)

Mal sehen, ob Quad mich wieder vergisst RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Kralle - 04.01.2015, 14:34

(04.01.2015)Crash Override schrieb:  
Bereits getroffen, ca. 143 Bekannte und mehrere unbekannte Personen (Öffnen)

Ich frag mich bei solchen riesigen Listen immer, ob ihr da mit einem Zettel rumrennt, die Leute fragt, wer sie sind und dann aufschreibt. Wie kann man sich so viele merken?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - BlackT0rnado - 04.01.2015, 14:35

(04.01.2015)Kralle schrieb:  
(04.01.2015)Crash Override schrieb:  
Bereits getroffen, ca. 143 Bekannte und mehrere unbekannte Personen (Öffnen)

Ich frag mich bei solchen riesigen Listen immer, ob ihr da mit einem Zettel rumrennt, die Leute fragt, wer sie sind und dann aufschreibt. Wie kann man sich so viele merken?

Gedächtnistraining Twilight: not bad


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rapti - 04.01.2015, 14:41

Ich tue das jedenfalls nicht und habe trotzdem eine lange Liste. Ich habe auch nur Leute aufgeschrieben, mit denen ich mindestens ein paar Worte gewechselt habe und deren Namen ich kannte. Sonst wäre meine Liste noch viel länger. Ich kann mir so was irgendwie gut merken. [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Seit dem gestrigen Kölner ist übrigens auch Corny auf meiner Liste.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Kralle - 04.01.2015, 14:47

(04.01.2015)Rapti schrieb:  Ich habe auch nur Leute aufgeschrieben, mit denen ich mindestens ein paar Worte gewechselt habe

Oh ja, man kann auch schlecht Leute auf die Liste setzen, mit denen man nicht geredet hat, weil man ihre Namen net kennt. Außer andere haben sie für dich gesagt. Wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - RainbowDashh - 04.01.2015, 14:48

Diesen Zunt würd ich gerne mal treffen..
Den find ich irgendwie interessant ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rapti - 04.01.2015, 14:48

Manchmal weiß man auch, dass jemand auf demselben Meetup war, ohne mit ihm gesprochen oder andere gefragt zu haben, zum Beispiel durch die Teilnehmerliste.

(04.01.2015)RainbowDashh schrieb:  Diesen Zunt würd ich gerne mal treffen..
Den find ich irgendwie interessant ^^
Sein Auto ist es auf jeden Fall.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Kralle - 04.01.2015, 14:50

(04.01.2015)Rapti schrieb:  Manchmal weiß man auch, dass jemand auf demselben Meetup war, ohne mit ihm gesprochen oder andere gefragt zu haben, zum Beispiel durch die Teilnehmerliste.
Jaja, schon klar. Ich kenne auch schon Einige durch Fotos. Aber dann sollte man nicht die komplette Teilnehmerliste als getroffen übernehmen. Kommt mir nämlich manchmal so vor.
(04.01.2015)Rapti schrieb:  Sein Auto ist es auf jeden Fall.
Ist es nicht. Da steht nirgendwo mein Name drauf.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rapti - 04.01.2015, 14:52

(04.01.2015)Kralle schrieb:  
(04.01.2015)Rapti schrieb:  Manchmal weiß man auch, dass jemand auf demselben Meetup war, ohne mit ihm gesprochen oder andere gefragt zu haben, zum Beispiel durch die Teilnehmerliste.
Jaja, schon klar. Ich kenne auch schon Einige durch Fotos. Aber dann sollte man nicht die komplette Teilnehmerliste als getroffen übernehmen. Kommt mir nämlich manchmal so vor.
Jo, sehe ich auch so. Aber ich mache das halt nicht und habe trotzdem über 100 Einträge. [Bild: cl-lyra-shrug.png]
(04.01.2015)Kralle schrieb:  
(04.01.2015)Rapti schrieb:  Sein Auto ist es auf jeden Fall.
Ist es nicht. Da steht nirgendwo mein Name drauf.
:I
II:
:III


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Crash Override - 04.01.2015, 15:34

(04.01.2015)Kralle schrieb:  
(04.01.2015)Crash Override schrieb:  
Bereits getroffen, ca. 143 Bekannte und mehrere unbekannte Personen (Öffnen)

Ich frag mich bei solchen riesigen Listen immer, ob ihr da mit einem Zettel rumrennt, die Leute fragt, wer sie sind und dann aufschreibt. Wie kann man sich so viele merken?

Fotografisches Gedächnis. Zumal ich mir nicht alle merke, sondern diese Liste stetig erweitere. Sonst würde auch nichts über unbekannte am anfang stehen. RD wink Normal müsste ich mich auch eher "Lord Nikon" nennen (nicht weil ich öfter mit einer Nikon D3100 herumrenne - wie auch an diesem Stammtisch in der U-Bahnhalle), sondern eher wegen dem Gedächtnis - und der Ironie, dass dieser "Character" ebenfalls im Film "Hackers - Im netz des FBI (1995, mit Angelina Jolie) vorhanden ist - wie auch Dade Murphy alias "Crash Override" oder "Zerocool".


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nic0 - 04.01.2015, 19:25

(04.01.2015)Crash Override schrieb:  Fotografisches Gedächnis.

Dann müssten ja alle mit Namensschildern rum gerannt sein, andernfalls könntest du dir nämlich nicht die Namen merken bzw. diese mit den visuellen Informationen verknüpfen.
Wenn man es genau nimmt hast du allenfalls ein sehr gutes Cuing des Episodisches Gedächtnis. Pinkie happy

Ähhm ja, bei mir sieht es nun so aus:

Bereits getroffen (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Crash Override - 04.01.2015, 19:39

Möglich - ich merke mir das gesicht und lege eine Verknüpfung zu dem Nickname an. Oft passt das dann zusammen; zumal diese liste bereits knapp über 1,5 jahre "Sammeln" bedeutete. Meist von der Galacon / Zeltplatzmeetup oder dem Kölner Stammtisch zusammengetragen (auf denen ich war und mit denen ich mich unterhalten hatte).

Oder meinst du Namensschilder im Virtuellen Sinne vor dem inneren Auge?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Pulse Wave - 11.01.2015, 22:14

(04.01.2015)RainbowDashh schrieb:  Diesen Zunt würd ich gerne mal treffen..
Den find ich irgendwie interessant ^^
Bring Geld mit. Du wirst es brauchen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Zwielicht Funkel - 12.01.2015, 09:17

Woodentoaster...ansonsten kenn ich hier ja keinen


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Corny - 12.01.2015, 09:26

Dann geh einfach auf ein Meetup/Stammtisch?
Wird ja auch in deiner nähe einen geben.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nic0 - 12.01.2015, 09:31

(12.01.2015)Corny schrieb:  Dann geh einfach auf ein Meetup/Stammtisch?
Wird ja auch in deiner nähe einen geben.

Du solltest mal auf ZF's Profil klicken. RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Jessy_Kisu_Kata - 12.01.2015, 09:34

(11.01.2015)Pulse Wave schrieb:  
(04.01.2015)RainbowDashh schrieb:  Diesen Zunt würd ich gerne mal treffen..
Den find ich irgendwie interessant ^^
Bring Geld mit. Du wirst es brauchen.

aber mit zunt kann man auch angenehm reden ^^ er ist ein toller typ ^^