Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Oberon - 11.04.2018, 23:00

irgendwann werf ich hier auch mal ne liste rein Big Grin
aber ansonsten schlies ich mich an
es wäre generell sehr schön andere Bronies zu treffen, bisher hatte ich das vergnügen noch nicht aber ich freu mich drauf ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - BlackT0rnado - 11.04.2018, 23:15

Ich möchte mal kerwasliga treffen wollen [Bild: cl-ts-imok.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Outcider - 11.04.2018, 23:16

Ich möchte mal Twilight Rider treffen


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Fullmetal - 11.04.2018, 23:19

Den Busfohrer mal zu treffen wäre schon sehr knorke.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Solaire - 11.04.2018, 23:42

Nimbru


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Snu - 12.04.2018, 07:42

(11.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  Ich möchte mal kerwasliga treffen wollen [Bild: cl-ts-imok.png]

Scheiße ja,wäre eigentlich für n Fantretten auf der Kirchweih in Aisch


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Crash Override - 12.04.2018, 09:24

(28.02.2018)Darf Fadda schrieb:  [...]
(immer noch) Crash Override (dieses Mal richtig geschrieben) [...]

Komm' zur Gala, da haste die hochste Chance. FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Darf Fadda - 12.04.2018, 09:44

(12.04.2018)Crash Override schrieb:  
(28.02.2018)Darf Fadda schrieb:  [...]
(immer noch)  Crash Override (dieses Mal richtig geschrieben) [...]

Komm' zur Gala, da haste die hochste Chance. FS grins

Dieses mal werde ich dabei sein Twilight smile.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - [MLP]Trainbrony23CH - 12.04.2018, 19:50

Ich würde gerne mal @Hagi, @Starfox und @Herrmannsegman (Wenn ich es so richtig geschrieben habe beim Herrmann...) kennenlernen.

Spätestens bei der GalaCon wird das dann der Fall sein.... Twilight happy

Ah, und natürlich auch Blackt0rnado


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Pokemon-pony - 12.07.2018, 12:56

Ich weiß solangsam jetzt nicht mehr, wen ich als Namen nennen soll. Ich will zwar noch Bronys treffen aber ich weiß nicht mehr wer wirklich noch sich als Brony bezeichnen lassen will. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Also es fällt mir immer schwerer neue kennen zu lernen und die alten Kontakte sind auch nicht immer da.
Ich würde auch gerne sagen, die, die mich treffen wollen würde ich gerne treffen aber die meisten hatte ich schon irgendwie getroffen.
Vielleicht kann ich sagen, dass ich noch alle Treffen will? Aber vielleicht wäre das zugewagt und sollte mal mir Gedanken machen wen ich nicht treffen will?
Naja, ich bin irgendwie öfters hier aber so recht einladend oder abstoßend für ein Treffen ist mir jetzt kein Brony so aufgefallen (und ich verliere Anschluss, was es mir nicht leichter macht noch jemanden zu nennen).

Ich schreib wohl zu wenig Beiträge oder so. Vielleicht liegt es auch an etwas anderem.
Ich sag mal so, alle, die sich nicht von Staffel 1 bis 8 und Fandom sehr abschrenken ließen und sich noch Brony nennen wollen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Terran_wrath - 13.07.2018, 00:16

Ich kenn' noch garkeinen... also irgendeiner wäre schonmal ein Start.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - BlackT0rnado - 13.07.2018, 00:17

Einfach irgend ein Treffen besuchen. Gibt immer jemanden RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Terran_wrath - 13.07.2018, 00:33

Ich hab' mich am Mittwoch, als ich endlich mal wieder hier reingeschaut habe, kurzerhand einfach mal entschlossen zum Everfree Encore zu fahren. Werden sich schon ein paar brauchbare Leute finden.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - 404compliant - 13.07.2018, 01:23

Everfree wird prima um Leute kennen zu lernen! Brohoof


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - BlackT0rnado - 20.01.2020, 17:36

Ah einer der Nostalgiethreads: Leute vom b.de Discordserver und die, die ich noch nicht kenne aus dem Fandom.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sauden - 27.01.2020, 11:06

Da ich noch niemanden persönlich kenne, würde es mich schon freuen mal irgendjemanden zu treffen. Ein paar natürlich besonders, aber diese zu nennen getrau ich mir nicht. Ist mir irgendwie unangenehm FS grins

Zitat:... und die, die ich noch nicht kenne aus dem Fandom.
Das heißt ja, du willst auch mich treffen! Da kann ich mir jetzt was drauf einbilden Pinkie happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - 161pony - 16.12.2023, 01:51

unartic wirkt sympathisch


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ranshiin - 11.05.2024, 20:49

Ich hätte mal eine Frage, die ich respektvoll meine aber:

welcher der hier in diesem Thread aufgelisteten Bronies ist denn noch ein Brony?
Ich meine, vor 13 Jahren fing alles an. Jetzt ist man logischerweiße 13 Jahre älter. Viele werden wohl kein Brony mehr sein und selbst Familie haben oder?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Pezi - 11.05.2024, 21:03

Da ich den Anfang gar nicht mitbekommen hatte und erst viel später auf MLP aufmerksam wurde, jupp ich bin Brony.
Warum sollte man keiner mehr sein, wenn man eine Familie gegründet hat?

Edit: Glaube die Frage wird hier OffTopic. Gibt es dafür einen passenden Thread?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ayu - 12.05.2024, 02:20

Wenn man selbst oder Verwandte Kinder in nem gewissen Alter hat kommt man sogar wieder mehr rein.