Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee - Moon Shine - 29.04.2013, 17:10

Wah!
Ich hab komplett vergessen mich hier auch nochmal zu melden als Derpy hier ankam [Bild: cl-derp-gosh.png]
Also fass ich mich verspätet kurz! Facehoof
Derpy is total awesome!
War auch am Samstag mit in München auf der BronyMuc (und damit auch im Deutschen Museum [Bild: 01-derpy_aliens.png] )
Sie hat genau die richtige Knuddel-größe und es fällt mir richtig schwer sie aus der Hand zu geben [Bild: pc-qAmP4.png]

Die Geburtsurkunde und Anleitung fand ich auch total super (und danke für den Lolli und den Button! [Bild: 01-5pj8J.png] )

Sooo und jetz noch ein paar Bildchen!
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee - DropThatBass - 30.04.2013, 12:23

Lan deine plüschis sind schon geil Big Grin RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee - MikuHatsune - 30.04.2013, 12:23

Wer ist eigentlich diese Lan und wieso gibt sie so viele Parties?
Spoiler (Öffnen)

Ich mag die Plushies und ich denk ich werd mich mal melden, sobald es auf meinem Konto wieder besser ausschaut.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - SKUNK412 - 01.05.2013, 02:19

(30.04.2013)MikuHatsune schrieb:  Wer ist eigentlich diese Lan und wieso gibt sie so viele Parties?

Hmmm eine richtige Lan Party? AJ hmm
Das wäre dann so eine Art Cosplay Plüsch Pony Party.
Wow das wäre vielleicht awesome! RD deals with it
Yay dann müssten sich alle verkleiden sogar die Plushies. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Rotti - 02.05.2013, 16:01

Yay. Die Derpy Muffin Tasche ist soeben angekommen.Pinkie happy Die sieht einfach klasse aus.Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Aisling - 10.05.2013, 21:53

Feuerfunke und die Muffinpatches sind wohlbehalten heute angekommen Twilight happy
Nochmal Danke Danke Danke Lan
Leider muß ich noch bis morgen Abend warten bevor ich sie knuddeln darf FS sadPinkie happy
[attachment=5031]


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Railway Dash - 11.05.2013, 00:10

Und auch ich war heute an der Packstation und hab mich sehr gefreut! (Smilies kann ich keine einbauen - ich nehm lieber 10 Fotos.)

Dann wollen wir mal die Kiste öffnen... die beiden schon bei mir wohnenden Plüsch-Ponys sind natürlich neugierig und wollen sehen, wen sie da als neues Familienmitglied begrüßen dürfen:

Spoiler (Öffnen)


"Raus aus der Tüte! Hallo, ich bin Derpy, and my trip just didn't went wrong!" Dann haben wir einen hübschen Button, den Magneten (sie ist bekanntlich ein Schulterpony; der Magnet ist das Ding, was aussieht wie eine zu groß geratene Knopfbatterie), noch was Süßes (nette Geste), und noch im Karton liegt die "Geburtsurkunde" von Derpy - sehr nette Idee!

Spoiler (Öffnen)


Als Pegasus will sie natürlich fliegen! Neben der Geburtsurkunde (die ist übrigens auf Büttenpapier! Nix 08-15-Kopierpapier im 10.000er Packen, das ist edles Papier!) gibt es noch ein Informationsblatt, wie man sein Pony behandeln sollte und wie besser nicht, und auch, wie es gewaschen werden kann. Gut zu wissen - gibt Sicherheit, wenn Waschen mal sein muß.

Spoiler (Öffnen)


"Ja! Ein erster Ausflug in den Abendhimmel, das macht auch ohne Gewitterwolken Spaß!" Und wir sehen sie sehr schön von der Seite.

Spoiler (Öffnen)


"Bin wieder da!" - Ein Blick direkt in die Kamera.

Spoiler (Öffnen)


Und da Derpy ein Schulterpony ist, hab ich diese "Funktion" gleich mal ausprobiert... eigens dazu das MLP-Shirt angezogen (kann ich im Moment standardmäßig nicht tragen: viel zu kalt dazu) und Derpy aufgesetzt. Originalbeleuchtung war zu dunkel, da mußte ich mit meiner LED-Wagenmeister-Taschenlampe nachhelfen. Außerdem gingen die Aufnahmen nur im Spiegel zu machen, dadurch wirkt das HTC zwar gleich als "schwarzer Balken" auf den Fotos - aber egal, hier gehts ja um Derpy und nicht um meine Grimasse.

Spoiler (Öffnen)


Gehen wir gleich mal ins Bad, dort gibts mehr Spiegel:

Spoiler (Öffnen)


Mal ganz nah an den Spiegel rangegangen (ja, ich weiß... der könnte mal wieder geputzt werden, auf dem Bild sieht man's doch recht deutlich). Derpy linst neugierig um die Ecke, was ich da wohl veranstalte:

Spoiler (Öffnen)


Die Magneten (der in Derpys Bauch und die "Knopfbatterie") haben ordentlich Kraft, da staune ich... muß ich ja sagen. Wenn man will, klammert sich Derpy auch fliegend an einen, wie man hier sieht:

Spoiler (Öffnen)


Und so sieht das dann von vorne aus.

Spoiler (Öffnen)


Und das wars auch schon mit den Bildern!

Vielen lieben Dank an Lan für dieses hübsche Pony! Genau wie die anderen Ponys wird sie es bei mir gut haben.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - SKUNK412 - 11.05.2013, 03:25

Hey Railway Dash sehr hübsche Bilderreihe. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Stargaze - 11.05.2013, 09:18

Ja, da steckt schon mehr Mühe drin.

Ich seh' auch, Lan ist weiterhin großzügig. Immer diese Extras, um die Kunden fett zu machen.
WIR WERDEN FETT!
ALLESAMT!


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 11.05.2013, 12:53

@ RailwayDash
Danke für die Bilder und i'm amused über deine Reaktion über das Papier von den Geburtsurkunden.
Es sind ja sozusagen "Dokumente" daher sollten sie schon was edler sein.

@Stargaze
Selber essen macht dick, daher teile ich die Sachen XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee - McKay - 11.05.2013, 16:47

(11.05.2013)Stargaze schrieb:  Ich seh' auch, Lan ist weiterhin großzügig. Immer diese Extras, um die Kunden fett zu machen.
WIR WERDEN FETT!
ALLESAMT!


Bei mir waren auch ein paar Sachen dabei, aber ich dachte eigentlich, dass das das ist, was vom Reiseproviant fürs Pony übrig geblieben ist.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Stargaze - 11.05.2013, 20:04

Der ist gut! Der ist richtig gut!
Funktioniert aber leider nur so richtig bei Pinkie Pie. Allerdings geht Pinkie ja auch als "Renner" unter den üblichen verdächtigen, nicht?


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Asukatze - 11.05.2013, 21:06

Ich möchte mich mal ganz mega arg bei Lan für ihre tollen Stickereien bedanken. Ich habe mir von Lan ein Kleid besticken lassen und darf sagen: die Qualität ist super mega Spitze. Natürlich gibt es auch ein paar Bilder des fertigen Ergebnisses:

Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee - SKUNK412 - 12.05.2013, 01:25

(11.05.2013)McKay schrieb:  Bei mir waren auch ein paar Sachen dabei, aber ich dachte eigentlich, dass das das ist, was vom Reiseproviant fürs Pony übrig geblieben ist.

Hmmm da frag ich mich warum meine Decke die ich von Lan bekommen habe Reiseproviant brauchte. Derpy confused
Außerdem bekam ich grüne Haribo und ein grünen Lutscher.
Ich glaube das war auf mich abgestimmt. RD laugh
Heart Changeling Heart


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 17.05.2013, 21:16

Not dead yet... only sweing Cosplays XD
Morgen ist Dokomi und vielleicht sehe ich ja ein paar von euch dort <3


RE: Lan's PlüschPonyarmee - SKUNK412 - 18.05.2013, 01:41

(17.05.2013)Lan schrieb:  Not dead yet... only sweing Cosplays XD
Morgen ist Dokomi und vielleicht sehe ich ja ein paar von euch dort <3

Mich leider nicht. FS sad
Ich würde schon gerne hin gehen aber leider hab ich nicht so viel Geld übrig.
Naja egal jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß. Pinkie happy
Oh und las doch mal ein Bild hier von dein Cosplay oder schick mir es als PN.
Ich finde deine immer soooo cool. RD deals with it


RE: Lan's PlüschPonyarmee - rtry - 18.05.2013, 12:11

letztes Jahr war ich da, dieses mal nicht. Komme zu den japantagen ein Wochenende später hin :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 20.05.2013, 14:36

Soo, die Dokomi ist überstanden und ich kanns immer noch nicht realisieren was eine Truppe charmanter, verrückter Bronies getan hat.
Nach dem ganzen Con Stress wo ich das nicht so wirklich realisieren konnte, saß ich gestern Abend daheim, hab Daring Doo im Arm gehalten und erst mal vor Freude geheult.
Ich danke euch ! Auch wenn die Aktion einfach wahnsinnig war... ich zitiere "Ihr seid doch doof !"


Jetzt geht es erst mal mit den Vorbereitungen für die Galacon los. Ich hab mir eine Liste geschrieben was so "geplant" ist und werde von allen Ponys wohl gleich zwei machen, damit ich Sonntag auch noch ein paar mit auf die Con nehmen kann (Auch wenn ich dieses Jahr nicht glaube das ich alle Ponys am Samstag schon verkaufen könnte, dazu sind zu viele Händler mit Plüschis da)
Mal schauen was sich so ergibt und was ich so schaffe zu nähen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Stargaze - 20.05.2013, 14:42

Überschuss kriegst DU locker noch danach weg.

Und ich warte jetzt geduldig auf die "Lan's UltraDeppenTruppe - 100% Lan Approved" Buttons. Und die Lan-PARTY. :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Rariedash - 20.05.2013, 14:45

Wir sind liebend gerne deine Doofen Bronies [Bild: rd-rarity5.png]