Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 21.05.2013, 22:28

(21.05.2013)Sethaa schrieb:  Auf Polyesterkügelchen? Sieht zumindest bei Fluttershy so aus Smile
Bin ich auch umgestiegen drauf, macht sich super!

Genau *___* Ich hab mich jetzt schon in die Teile verliebt, auch wenn sie das Stopfen ein wenig nervig machen. Aber das Resultat ist weicher als mit meiner momentanen Polyesterwatte.
Davon hab ich noch ca. 1kg rumliegen, die nehm ich dann für die großen Ponys bis sie alle ist


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - rtry - 21.05.2013, 22:45

ich bin ansich mit der "harten Mischung" (hust) ganz zufrieden. Ich hätte Angst dass sich die Polyesterkugeln ähnlich die Styroporkugeln in einem Sitzsack abnutzen, abwetzen und zu Staub zerfallen


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 21.05.2013, 22:48

(21.05.2013)rtry schrieb:  ich bin ansich mit der "harten Mischung" (hust) ganz zufrieden. Ich hätte Angst dass sich die Polyesterkugeln ähnlich die Styroporkugeln in einem Sitzsack abnutzen, abwetzen und zu Staub zerfallen

Das passiert bei denen nicht. Im prinzip sind es Wattekügelchen, sie verlieren nicht die Form, lassen sich wieder auffluffen und sind waschbar ohne zu verklumpen. Leider auch etwas teurer als meine reguläre Watte aber das sind sie mir wert.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Flydeto - 22.05.2013, 08:47

Na und wo hast du dieses wunderwerk gefunden ? :o


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 22.05.2013, 22:00

(22.05.2013)Flydeto schrieb:  Na und wo hast du dieses wunderwerk gefunden ? :o

Ich hab sie im Alfatex in den Köln Arcaden entdeckte (und den Sack dann noch munter durch die Stadt geschleppt XD)


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Sethaa - 22.05.2013, 22:31

Ich hab meine auf ebay gekauft. Smile leider dann natürlich mit Versand, aber ich hab gleich mal 4kg gekauft ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 22.05.2013, 22:43

(22.05.2013)Sethaa schrieb:  Ich hab meine auf ebay gekauft. Smile leider dann natürlich mit Versand, aber ich hab gleich mal 4kg gekauft ^^

Auf Amazon hab ich sie auch schon entdeckt, 6 kg... das klingt gut für die Galacon XDD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - SKUNK412 - 23.05.2013, 00:08

Also wenn du noch Vorschläge suchst hinsichtlich „was könnte ich nähen“ hab ich hier noch was:
Spoiler (Öffnen)
Außerdem macht dir mal da keine Sorgen das du deine Plushies nicht los wirst
denn 1. sind sie dafür zu genial.
und 2. mach ich seit April jeden Nebenjob der mir in meinen löchrigen Hufen fällt nur um Plushie von der Con zu bekommen (das ist außerdem kein Schertz)

P.S. welche Tischnummer hast du eigentlich bekommen?
Ich hab die Nummer 14 Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Stargaze - 23.05.2013, 07:14

(23.05.2013)SKUNK412 schrieb:  Fluttershy in Hassenkostüm

Hassen? AJ surprised

Hasenkostüm, ich vermute du meinst das Kostüm aus "Magic Duel". Generell nennt das Fandom dies "DangerShy". Es ist quasi ihr Secret/Special Agent Outfit, aber das war dir schon klar.
Damit haben Twilight, Pinkie und Fluttershy ihre eigenen Costüme für das, mal sehen ob sie den anderen auch welche machen,


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Rariedash - 23.05.2013, 07:48

*hust* klugscheißer*hust*

Ich fänd eigene kleider abseits dem bekannten cooler und hallo? Es ist Lan, wie geil wäre be AJ im cowboy steampunk mix, wild arms anyone?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 23.05.2013, 16:29

(23.05.2013)Rariedash schrieb:  *hust* klugscheißer*hust*

Ich fänd eigene kleider abseits dem bekannten cooler und hallo? Es ist Lan, wie geil wäre be AJ im cowboy steampunk mix, wild arms anyone?

Steamponies... BRINGT mich nicht auf solche Ideen *zuck*
*zur Kiste mit dem braunen Stoff schau*
*zu den Boxen mit den Metallsachen guck*
Ihr seid fies ! XD

Dangershy hatte ich schon überlegt. Muss auf dem Stoffmarkt mal nach Spandex schauen für den Anzug. Für Solid Sparkle hab ich noch welchen da.

@Skunk
Einige von deiner Liste sind ohnehin schon geplant. Da freu ich mich grad, dass das so gut mit euren Wünschen übereinstimmt.

So, ich geh jetzt weiter Streams anschauen und nebenbei Ponys nähen~ muahahahahahaha
*verkriecht sich in ihrer Kammer des Plüschens*
Hmm, vielleicht sollte ich mir ein fieseres, dunkleres Image zulegen, wo ich doch das "Black" Element of Plush bin.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 23.05.2013, 20:21

Teaser Fotos~

[Bild: cebpexrhq0huk229l.jpg]
[Bild: cebpfr4oy7stcgfsp.jpg]
[Bild: cebpgaovkutffl14p.jpg]
[Bild: cebpgtevtenrconax.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0) - Sethaa - 23.05.2013, 20:52

Schöne Sachen kann ich nur sagen Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0) - zuckerschnuti - 23.05.2013, 20:55

fleißiges Bienchen <3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0) - Koyo - 23.05.2013, 20:56

Uii, da kann ich ich Sethaa anschließen. Auch wenn man bei den Ponys gar nicht so viel erkennt. ^^ Aber die Patches haben schon was. :3
Das erste sieht aus wie Sioras OC. AJ hmm


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0) - Stargaze - 23.05.2013, 21:36

Applejack, Minuette und Fluttershy, Scootaloo und ein Herzschlag wurde übersprungen.

Applebloom Patch?
OFMG, also kommt auch Sweetie Belle?
Da kann ich ja direkt neue bestellen, hrrrrg.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0) - Kathy - 23.05.2013, 21:46

Ui toll^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0) - Maix - 23.05.2013, 21:48

Oh my gosh! Viel sieht man zwar nicht, aber was man sieht ist wieder mal einfach nur wow. Die Minuette sieht richtig putzig aus, da will man direkt durch den Bildschirm greifen. Pinkie happy

Ich bin sowieso schon ganz gespannt, was du so alles auf der GalaCon anbieten wirst, Lan.

Vielleicht habe ich ja das Glück und erspähe dann eine Apple Fritter unter all den Ponys ... uhhhh da würde sich meine AJ wirklich freuen. FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0) - Siora - 23.05.2013, 22:04

Ui, lauter viele tolle Sachen!
Macht immer wieder Freude bei dir in den Thread zu gucken, was du alles schönes zauberst.

Die Tardis Patches AJ surprised Ich glaub, da muss ich dich auch ganz dringend mal wegen einem anhauen.

(23.05.2013)Koyo schrieb:  Das erste sieht aus wie Sioras OC. AJ hmm

hihi, da hab ich auch erst gestutzt.
Vor allem weil die ursprüngliche Version meiner OC ja auch Sommersprossen hatte wie ich auch.
Aber ich glaub, ich hab eine Vermutung welches Fohlen das wird.
Respekt, liebe Lan, dass du dich da ran traust. Da bin ich echt auf das fertige Pony gespannt!!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0) - Sethaa - 23.05.2013, 22:18

Ich würde sagen es wird ne AJ, aber schauen wir mal Wink