Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Rainbow Pie - 28.05.2012, 11:42

Hoffentlich kommt mal endlich der Stoff an. Bin gespannt, wie Fluttershy und Twilight werden Big Grin
(Ist irgendwie ne Überlegung wert es nicht nur bei einem Plüschi zu lassen...) xD


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Candy Muffin - 29.05.2012, 11:47

Wieviel würdest du denn für eine Applejack nehmen? (Geburtstagsgeld zähl)


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 29.05.2012, 22:45

[Bild: c47u99gga46ikd1xx.jpg]

Ich möchte das Viech exzorzieren...

Also ein kleines Update... die fehlenden Stoffe die ich inzwischen echt dringend brauche um weiterzumachen sind immer noch nicht da. Ich hab jetzt neuen bestellt und hoffe das der jetzt schneller ankommt.
Die Pinkamena hier war ein Schnellschuss XD Ich hatte gestern eine Freundin zu Besuch, die ich ein wenig mit den Ponys infiziert habe und sie meinte ich sollte diese Version von Pinkie mal nähen (inspiriert von Asukatzes Brushable). Die Grafik für die Augen hat sie mir auch dann gemacht (und hat auch angeboten das für zukünftige zu machen ~yeah !)


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Riko - 29.05.2012, 22:55

omg die Augen können einem echt Angst machen xD
Stellt euch mal vor ihr kommt in euer Zimmer, alles ist noch dunkel und nur ein einziger verirrter Lichstrahl trifft auf Pinkamena und dann schaut ihr ihr in die Augen *schauder* ^^


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 29.05.2012, 23:12

Mach das weeeeeg Whining
Sieht wirklich unheimlich aus, damit würd ich irgendwie nicht kuscheln wollen D: Super Idee, super verarbeitet und ich bin gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist aber unheimlich ist sie trotzdem! >:


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Buddy - 30.05.2012, 12:43

sieht klasse aus. Ich bin mal auf die mähne gespannt. Smile


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Flynn - 30.05.2012, 18:41

Ich hätt auch gern ein Plushie FS sad am liebsten ein süßes AppleJack oder Pinkie aber entweder gibts keine oder teuer FS sad aber deine sehen echt toll aus respect ^^


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Gen. Lightning Spark - 30.05.2012, 23:08

So how much of my dollars for one of ur plushies Big Grin ?

Exzessive Smileybenutzung entfernt -Perry


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - MadokaFlutterDash - 06.06.2012, 06:41

Hallo, ich bin die Mutter von Madoka.

Meine Tochter hätte gerne eine Fluttershy von Ihnen genäht,FS grins wie hoch ist ungefähr der Preis dafür ,Bitte nicht zu teuer FS sad


mfg. Frau SabriRD salute


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 07.06.2012, 10:06

[Bild: c4gfjefi7lnm4oil7.jpg]

Auf in den Kampf und ins lange Wochenende ! Inzwischen fehlen mir nur noch die Stoffe für Luna (die wohl wirklich in der Post verloren gegangen sind, naja, ich warte mal eine Antwort von dem Shop ab)
Da ich momentan komplett erkältet bin und eh zu Hause bleiben sollte, anstatt durch halb Deutschland zu touren, werde ich dieses lange Wochende sowas von zum Pony nähen nutzen.
Wundert euch nicht über die 5 Tüten Watte XD Die ist bei uns im Stoffladen immer rar (weil sie wirklich verdammt gut ist und andere das auch so sehen), deswegen kaufe ich immer direkt auf Vorrat.
Der rosa Stoff vorne war ein Fehlkauf, ich dachte es wäre der normale Minky, wars aber nicht. Ihn werde ich zu Kissen mit aufgestickten Cutie Marks verarbeiten (daher auch die Kissenfüllungen)


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 07.06.2012, 14:22

Juhu, endlich geht es weiter Twilight happy
Dann aber mal ran ans Werk, hab ich wieder was zu gucken!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Koyo - 07.06.2012, 14:48

Whoa, deine Plüschis sehen echt klasse aus. Pinkie happy
Da muss ich echt mal überlegen, ob ich mir dann nicht doch ein Plüschi holen möchte.
Ich werd dein Topic mal im Auge behalten. Twilight happy

Aber ja nicht überarbeiten RD salute


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - iron_pony - 07.06.2012, 15:09

Wünsche dir gute Besserung. Mit so ner Erkältung ist ja nicht zu spaßen. Kann einen schon ganz schön umhauen.
Hoffentlich kann ich mir auch mal eines deiner Plüschis schnappen.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 08.06.2012, 13:13

Update Nummer 1

Die Rainbow Dash für Xoranes ist fertig:

[Bild: c4hkpamrufg1svliw.jpg]

Und ich habe hier 3 Babyrosa
Ponykissen zum Verkauf. Ich hab beim Stoffbestellen Mist gebaut und nur nach der Farbe geschaut und nicht auf den Rest geachtet. Er war als Minky deklariert, allerdings eine andere Art von Minky als der, mit dem ich sonst arbeite. Für Ponys ist er ungeeignet, daher habe ich beschlossen Kissen aus ihm zu machen. Der Stoff ist vorgewaschen von mir, damit die Kissen direkt zum Einsatz kommen können (Ich bin so ein Hautkrüppel und bekomme sofort von neuen, ungewaschenen Kleidungsstücken und sei es nur ein Halstuch Ausschlag).
Die Kissen werden wohl eine einmalige Sache bleiben, es sei denn ich bestelle wieder den falschen Stoff .___. (was ich nicht hoffe)
Gefüllt sind sie mit einem Kisseninnenleben mit Polyesterfüllung. Ihr könnte die Kissen in 30° Handwäsche waschen, bitte keine Waschmaschine, da sonst die Füllung verklumpen könnte.
Die Maße sind 40X40 cm
Jedes Kissen hat ein gesticktes Pony und das dazugehörige Cutie Mark als Motiv. Ein Kissen kostet 33€, Versand im unversicherten Päckchen ist inklusive. Für ein Paket kostet es dann 2€ mehr.

Es gibt:
1. Fluttershy - Xello
1. Pinkie Pie
1. Pinkie Pie (mit etwas dunklerer Mähne)

[Bild: c4hky0wxggtvrt9yw.jpg]
[Bild: c4hl11ao1v9d7lpdk.jpg]
[Bild: c4hl1r2e89pvgqcoo.jpg]


http://www.imagebanana.com/view/oi2e2ut2/IMG_5981.JPG
http://www.imagebanana.com/view/68l4g7lc/IMG_5985.JPG
http://www.imagebanana.com/view/id4etlhf/IMG_5986.JPG


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 08.06.2012, 14:23

Ich kann leider keines der Bilder sehen FS sad
Aber Pinkie-Kissen hört sich gut an..


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Thezz - 08.06.2012, 14:36

(08.06.2012)Lan schrieb:  Und ich habe hier 3 Babyrosa[/align] Ponykissen zum Verkauf. Ich hab beim Stoffbestellen Mist gebaut und nur nach der Farbe geschaut und nicht auf den Rest geachtet. Er war als Minky deklariert, allerdings eine andere Art von Minky als der, mit dem ich sonst arbeite. Für Ponys ist er ungeeignet, daher habe ich beschlossen Kissen aus ihm zu machen. Der Stoff ist vorgewaschen von mir, damit die Kissen direkt zum Einsatz kommen können (Ich bin so ein Hautkrüppel und bekomme sofort von neuen, ungewaschenen Kleidungsstücken und sei es nur ein Halstuch Ausschlag).
Die Kissen werden wohl eine einmalige Sache bleiben, es sei denn ich bestelle wieder den falschen Stoff .___. (was ich nicht hoffe)
Gefüllt sind sie mit einem Kisseninnenleben mit Polyesterfüllung. Ihr könnte die Kissen in 30° Handwäsche waschen, bitte keine Waschmaschine, da sonst die Füllung verklumpen könnte.
Jedes Kissen hat ein gesticktes Pony und das dazugehörige Cutie Mark als Motiv. Ein Kissen kostet 33€, Versand im unversicherten Päckchen ist inklusive. Für ein Paket kostet es dann 2€ mehr.

Es gibt:
1. Fluttershy
1. Pinkie Pie
1. Pinkie Pie (mit etwas dunklerer Mähne)


Huhu,
könntest du evtl. ein paar Maße der Kissen angeben?
Ich bin leider schlecht im Schätzen von Größen auf Fotos ^^
Ich tippe mal so auf 40x40cm oder sowas in der Art? Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 08.06.2012, 14:38

Zitat:Huhu,
könntest du evtl. ein paar Maße der Kissen angeben?
Ich bin leider schlecht im Schätzen von Größen auf Fotos ^^
Ich tippe mal so auf 40x40cm oder sowas in der Art? Pinkie happy

40x40cm sind richtig geraten, sorry ich hatte vergessen das anzugeben.
Funktionieren die Bilder jetzt ?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 08.06.2012, 14:45

Jep funktioniert nun, danke RD wink
Hm, muss mal schauen, aber bevor ich mich entschieden habe sind sie sicher weg. Mal sehen..

Dashy sieht super klasse aus!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - BlackCherry - 08.06.2012, 14:47

Ohhh, die sind niedlich und sehen sehr kuschlig aus ^_^

Wenn ich grad Geld über hätte und nicht wüsste dass meine Katzen das am Ende noch nutzen und vlt kaputt machen würde ich sofort eins nehmen Cheerilee awesome

Muss.. Drang widerstehen .. auch eine Stickmaschine haben zu wollen .. arr...


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Xello - 08.06.2012, 14:48

Die Kissen sehen auch super süß aus Heart Bin ja echt an dem Fluttershy Kissen interessiert.....