Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Diz - 08.07.2013, 15:50

Ich rat' einfach mal ins Blaue hinein und sag es ist Epona aus The Legend of Zelda. ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Lan - 08.07.2013, 15:58

(08.07.2013)Diz schrieb:  Ich rat' einfach mal ins Blaue hinein und sag es ist Epona aus The Legend of Zelda. ^^

DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT ! XDDDD
*goldenen Nerdstern an die Stirn papp*


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Applejack - 08.07.2013, 16:38

(08.07.2013)Diz schrieb:  Ich rat' einfach mal ins Blaue hinein und sag es ist Epona aus The Legend of Zelda. ^^


Epona hat irgendwo auf ihrem Fell eine Mondsichel? Ich hab das Spiel wohl nicht oft genug gespielt. Facehoof


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Sethaa - 08.07.2013, 17:26

(08.07.2013)Skychaser schrieb:  
(08.07.2013)Diz schrieb:  Ich rat' einfach mal ins Blaue hinein und sag es ist Epona aus The Legend of Zelda. ^^


Epona hat irgendwo auf ihrem Fell eine Mondsichel? Ich hab das Spiel wohl nicht oft genug gespielt. Facehoof

Nicht das ich wüsste, wie kommst du darauf?

Epona! Genial! Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Rimelchen - 08.07.2013, 17:35

(08.07.2013)Skychaser schrieb:  Epona hat irgendwo auf ihrem Fell eine Mondsichel? Ich hab das Spiel wohl nicht oft genug gespielt. Facehoof

Ich gehe davon aus, dass es eine ponyfizierte Version ist und dass es keine Mondsichel, sondern das Auge wird.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Stargaze - 08.07.2013, 18:30

Es IST das Auge und das war zum Zeitpunkt noch nicht fertig.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Aisling - 08.07.2013, 18:47

Nimmst du Epona mit auf die Galacon ??? Derpy confused
Bin gespannt wie das Pferdchen umsetzt Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Lan - 08.07.2013, 19:00

(08.07.2013)Rimelchen schrieb:  
(08.07.2013)Skychaser schrieb:  Epona hat irgendwo auf ihrem Fell eine Mondsichel? Ich hab das Spiel wohl nicht oft genug gespielt. Facehoof

Ich gehe davon aus, dass es eine ponyfizierte Version ist und dass es keine Mondsichel, sondern das Auge wird.

Das ist das Auge. So sehen die aus, wenn sie gestickt werden und bei dem hier fehlte noch das schwarze.

@Aisling
Epona darf mit auf die Gala. Mir war grad mal so nach was anderem, statt immer nur Mane6 und Backgroundponys


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Ember Drop - 08.07.2013, 19:15

Geil, eine Epona! Cheerilee awesome
Da bin ich wirklich mal gespannt, wie die wird. Bekommt sie auch ein Triforce-CM? Und einen Sattel? Hatte da schonmal ein gutes Artwork gesehen und hatte mich dann eh chon gefragt, wie sie wohl als Plüschi aussehen würde Smile

Falls du einen Sattel aus Echtleder dazu haben magst: sag Bescheid, ich hab schon einiges an Erfahrung mit Lederarbeiten (und wäre auch eine gute Gelegenheit, mal ein paar meiner Lederreste zu verarbeiten).


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Lan - 08.07.2013, 22:05

(08.07.2013)Ember Drop schrieb:  Geil, eine Epona! Cheerilee awesome
Da bin ich wirklich mal gespannt, wie die wird. Bekommt sie auch ein Triforce-CM? Und einen Sattel? Hatte da schonmal ein gutes Artwork gesehen und hatte mich dann eh chon gefragt, wie sie wohl als Plüschi aussehen würde Smile

Falls du einen Sattel aus Echtleder dazu haben magst: sag Bescheid, ich hab schon einiges an Erfahrung mit Lederarbeiten (und wäre auch eine gute Gelegenheit, mal ein paar meiner Lederreste zu verarbeiten).

Genau das Artwork war auch meine Inspiration. Das Triforce CM ist schon aus Goldgarn gestickt und einen Echtledersattel sollte sie auch bekommen. Vorne hat sie ja noch ein Emblem drauf, da kann ich meinen Brandmalkolben mal wieder entstauben. Aber vielleicht können wir irgendwann mal eine Collab mit einer großen Epona machen und ich hau dich wegen dem Sattel an.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Lan - 08.07.2013, 22:19

[Bild: cfmfatis2tr2nvv93.jpg]

Noch so zwei von gestern Abend, die fertig geworden sind und sich nun im Regal ausruhen, bis es zu den anderen in die große Kiste im Büro geht


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Ember Drop - 08.07.2013, 22:38

(08.07.2013)Lan schrieb:  Genau das Artwork war auch meine Inspiration. Das Triforce CM ist schon aus Goldgarn gestickt und einen Echtledersattel sollte sie auch bekommen. Vorne hat sie ja noch ein Emblem drauf, da kann ich meinen Brandmalkolben mal wieder entstauben. Aber vielleicht können wir irgendwann mal eine Collab mit einer großen Epona machen und ich hau dich wegen dem Sattel an.

Oder so, das wäre natürlich auch was Smile
Man, bei einer Pony-Epona würde ich ja auch glatt schwach werden :>


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - Lan - 08.07.2013, 22:43

(08.07.2013)Ember Drop schrieb:  
(08.07.2013)Lan schrieb:  Genau das Artwork war auch meine Inspiration. Das Triforce CM ist schon aus Goldgarn gestickt und einen Echtledersattel sollte sie auch bekommen. Vorne hat sie ja noch ein Emblem drauf, da kann ich meinen Brandmalkolben mal wieder entstauben. Aber vielleicht können wir irgendwann mal eine Collab mit einer großen Epona machen und ich hau dich wegen dem Sattel an.

Oder so, das wäre natürlich auch was Smile
Man, bei einer Pony-Epona würde ich ja auch glatt schwach werden :>

Mal sehen wie sie wird
An so einer großen Epona könntest du dich Sattelmäßig auch mehr austoben


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Guess Who ?) - SKUNK412 - 09.07.2013, 14:12

Lan schrieb:  Pinkie & Derpy sagen Hallo
Hallo Pinkie und Derpy.
Sind aber auch knuffig die beiden.
[Bild: cl-cpp-clap.png] [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Pinkie & Derpy sagen Hallo) - Rainbow Pie - 09.07.2013, 14:23

omg ich bin schon so gespannt wie sie wird :O


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Pinkie & Derpy sagen Hallo) - Sethaa - 09.07.2013, 15:06

Machst du ihr Fesseln und/oder Hufe?
Auf den Sattel bin ich ja total gespannt Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Pinkie & Derpy sagen Hallo) - Lan - 09.07.2013, 15:16

Epona hat meine Nähnadel getötet.
Custody war Live als Zeuge dabei, als meine Maschine in wildes Piepen ausgebrochen ist als sich die Nadel verbogen hat.

[Bild: cfn51pryqkplpympf.jpg]

Und die Haufen warten auch noch aufs Zusammennähen, das wird die Aufgabe für heute

[Bild: cfn53cbkwt18mfm9f.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Epona das kleine Nadelkillermonster) - Stargaze - 09.07.2013, 15:21

Auch ohne die Narbe war klar, dass DER Blick nur Metal Gear Twilight werden kann.

Nadelkiller. Epona ist halt hart, nicht totzukriegen.
Custody war dabei? Isser wieder mal ausm Norden runtergereist?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Epona das kleine Nadelkillermonster) - Lan - 09.07.2013, 15:25

(09.07.2013)Stargaze schrieb:  Auch ohne die Narbe war klar, dass DER Blick nur Metal Gear Twilight werden kann.

Nadelkiller. Epona ist halt hart, nicht totzukriegen.
Custody war dabei? Isser wieder mal ausm Norden runtergereist?

Er ist via Skype dabei gewesen

Jupp, das wird eine zweite Solid Sparkle, die darf dann mit zur Gala und meinen Stand bewachen. Für sie bring ich sogar einen eigenen Karton mit XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Epona das kleine Nadelkillermonster) - Rimelchen - 09.07.2013, 15:53

Die schaut aber ganz schön genervt drein... Ich würd sie lieber schnell zusammennähen Wink