Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 08.06.2012, 14:55

(08.06.2012)Xello schrieb:  Die Kissen sehen auch super süß aus Heart Bin ja echt an dem Fluttershy Kissen interessiert.....

Noch sind alle drei Kissen zu haben *wink mit dem Zaunpfahl*


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Xello - 08.06.2012, 14:57

(08.06.2012)Lan schrieb:  
(08.06.2012)Xello schrieb:  Die Kissen sehen auch super süß aus Heart Bin ja echt an dem Fluttershy Kissen interessiert.....

Noch sind alle drei Kissen zu haben *wink mit dem Zaunpfahl*

Ach komm was solls, da ich ja noch ne Twilight von dir bekomme, nehm ich das Kissen gleich mit, wenns denn kein andrer haben will Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Ember Drop - 08.06.2012, 15:45

Ich kann die Bilder auch nicht sehen Sad


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Koyo - 08.06.2012, 16:06

(08.06.2012)Ember Drop schrieb:  Ich kann die Bilder auch nicht sehen Sad

Ich auch nicht AJ hmm
Aber ich kann mir vorstellen, dass die Kissen supi aussehen Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 08.06.2012, 17:03

(08.06.2012)Koyo schrieb:  
(08.06.2012)Ember Drop schrieb:  Ich kann die Bilder auch nicht sehen Sad

Ich auch nicht AJ hmm
Aber ich kann mir vorstellen, dass die Kissen supi aussehen Pinkie happy

Ich hab den Beitrag mit einem Link zu den einzelnen Bildern aktualisiert und hier sind auch noch mal die Links

http://www.imagebanana.com/view/oi2e2ut2/IMG_5981.JPG
http://www.imagebanana.com/view/68l4g7lc/IMG_5985.JPG
http://www.imagebanana.com/view/id4etlhf/IMG_5986.JPG


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - FlitterLotus - 08.06.2012, 17:07

Das ist wunderschön. Ich wäre an einem Kuscheltier interessiert..wahrscheinlich weißt du schon, wen ich meine. ( FS grins )


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - InvaderPsi - 08.06.2012, 17:34

Whoa, deine Plüschies sind ja echt bezaubernd süß. Twilight happy Zur Zeit habe ich leider nicht wirklich Geld. Aber mal Interesse halber ein paar Fragen:

Hast du schonmal eine Luna, oder eine Applebloom gemacht? Wenn ja, hast du vllt. ein Foto da? Würde ich gerne mal sehen, wie die von dir aussehen. Finde deine Ponys echt mega süß. AB spin

Und dann würd mich noch interessieren, wie das preislich aussieht. Halt für irgendwann mal, wenns finanziell rosiger aussieht bei mir.

LG Brohoof


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Koyo - 08.06.2012, 18:31

Oh mein Gott, ich hatte recht, die Kissen sehen total gut aus Heart

Leider sind das nur nicht gerade meine Lieblingsponys. Aber dennoch sehen sie genial aus!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Garves - 08.06.2012, 18:40

Oh ja die sehen echt cool aus. Ich glaub ich nehme doch soeins. Twilight happy
Wenns das Fluttershy schon weg ist nehme ich ein Pinkie Pie Kissen.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 08.06.2012, 18:41

(08.06.2012)Garves schrieb:  Oh ja die sehen echt cool aus. Ich glaub ich nehme doch soeins. Twilight happy
Wenns das Fluttershy schon weg ist nehme ich ein Pinkie Pie Kissen.

Helle oder dunklere Mähne ?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Garves - 08.06.2012, 18:43

Dunkel, bitte.

Edit: Ich muss mein Angebot, dass Kissen zu kaufen doch leider zurück ziehen.FS sad


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Asukatze - 09.06.2012, 00:46

Lan kannst du die Kissen auch mit den anderen Mane6 anfertigen?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 10.06.2012, 10:29

[Bild: c4jhucwyjudr2e1tf.jpg]

Applejack für Perrydotto und eine Pinkie noch ohne Besitzer, wer interesse hat, darf sich melden~
Heute gibt es erst mal eine Ladung Mähne für die glatzköpfigen Ponys


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - iron_pony - 10.06.2012, 13:48

Hier. Interesse an Pinkie.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - BlackCherry - 10.06.2012, 14:00

Oh, Applejack sieht echt super aus Heart bin mal sehr auf die Mähne und den Schweif gespannt bekommt sie sogar einen Hut?

Schade, dass ich schon eine Pinkie von dir hab RD laugh aber es gibt ja schon jemanden der sie möchte Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 10.06.2012, 14:14

Applejack ist wirklich bisher wunderschön geworden! Ich bin gespannt^^ Bekommt sie auch einen Hut?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Tolerance - 10.06.2012, 14:15

Smile

Hallöchen. Wann kann ich denn ungefähr mit Luna rechnen?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 10.06.2012, 14:18

(10.06.2012)iron_pony schrieb:  Hier. Interesse an Pinkie.

Hast eine Antwort per PN

(10.06.2012)BlackCherry schrieb:  Oh, Applejack sieht echt super aus Heart bin mal sehr auf die Mähne und den Schweif gespannt bekommt sie sogar einen Hut?

Schade, dass ich schon eine Pinkie von dir hab RD laugh aber es gibt ja schon jemanden der sie möchte Twilight happy

Pinkamena steht auch noch an, wenn ich es denn endlich rauskriege, wie ich ihre Mähne hinbekomme, der Schweif war kein Problem... nur ihre Emo Frisur ist ein bisschen nervig Twilight: No, Really?

(10.06.2012)Yasi schrieb:  Applejack ist wirklich bisher wunderschön geworden! Ich bin gespannt^^ Bekommt sie auch einen Hut?

Danke ! Japp, sie bekommt noch einen Hut. Ich bin extra in die Stadt gefahren und hab letzte Woche Formfilz gekauft um ihr ein richtiges, kleines Hütchen zu machen. Den Schweif hab ich grad fertig gemacht, fehlt nur noch die Mähne.

(10.06.2012)Tolerance schrieb:  Smile

Hallöchen. Wann kann ich denn ungefähr mit Luna rechnen?

Luna und Twilight Sparkle sind momentan meine größten Stoffprobleme, weil genau der Stoff in der Post verloren gegangen zu sein scheint. Ich hab den Shop schon angeschrieben und um eine Tracking Nummer gebeten, aber sie melden sich nicht


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 10.06.2012, 16:40

Ich finde, man sollte einfach sehr geduldig sein, wenn man sich ein Plüschi bestellt, da es schon ziemlicher Arbeitsaufwand ist und man ja auch nicht jeden Tag Zeit findet um zu nähen, man hat ja auch ein Privatleben.
Jemanden ständig zu fragen macht da nicht viel Sinn Pinkie happy

Aber ne' Frage hab ich ja trotzdem.. Dieser rosa Stoff, den du versehentlich falsch bestellt hattest - wär der eigentlich für meinen OC gedacht oder hast du da ne' andere Farbe?
Ich mein, lass dir Zeit, bin nur neugierig :3


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 10.06.2012, 16:55

(10.06.2012)Yasi schrieb:  Ich finde, man sollte einfach sehr geduldig sein, wenn man sich ein Plüschi bestellt, da es schon ziemlicher Arbeitsaufwand ist und man ja auch nicht jeden Tag Zeit findet um zu nähen, man hat ja auch ein Privatleben.
Jemanden ständig zu fragen macht da nicht viel Sinn Pinkie happy

Aber ne' Frage hab ich ja trotzdem.. Dieser rosa Stoff, den du versehentlich falsch bestellt hattest - wär der eigentlich für meinen OC gedacht oder hast du da ne' andere Farbe?
Ich mein, lass dir Zeit, bin nur neugierig :3

Danke für deinen Kommentar. Ich habe jetzt bis auf Samstag Nachmittag das ganze lange Wochende an Plüschis gearbeitet und es dauert halt einfach seine Zeit.

Ja, das war leider der Stoff für deinen OC... nur ist er zu dick und zu "grob" um ihn zu einem Pony zu verarbeiten. Ich muss jetzt weitersuchen und was neues bestellen. Wo genau hattest du dein zartrosa her, von dem du erzählt hast ?