Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Abrakadabra - Starswirl Twily fertig !) - Rainbow Pie - 20.07.2013, 22:24

Die ist echt awesome geworden!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Abrakadabra - Starswirl Twily fertig !) - SKUNK412 - 20.07.2013, 22:54

(20.07.2013)Lan schrieb:  Twilight hat die Größe von der Socken Fluttershy
Alles klar, dann weiß ich ja genau wie groß sie ist. [Bild: 01-squee.png]
Ich dachte schon du hast sie wirklich so groß gemacht wie die Luna.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Abrakadabra - Starswirl Twily fertig !) - Custody - 21.07.2013, 04:07

(20.07.2013)Lan schrieb:  Ich hab mich eben selbst gegeißelt und zwei Rainbow Dash Mähnen hintereinander genäht... dabei wird man echt weich in der Birne.

Das ist alles eigentlich mein diabolischer Plan, indem ich durch die Beeinflussung des Empyreans deine Verausgabung so lenke, dass ich dir die Twilight zu einem Spottpreis abzuschwatzen kann wenn dein Gehirn nicht richtig arbeitet
[Bild: cl-aj-conceited.png]

Tzeentch hat mich gezwungen das zu schreiben Applelie

Aber sie ist wirklich Hammer geworden. Seit längerem mal wieder ein Plüschie, was mich wirklich beeindruckt. Da salutier ich doch mal mit meinem Tabletstift [Bild: 01-ajsmug.png]

PS: Gandalf freut das übrigens auch wie man in der Signatur sieht.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Abrakadabra - Starswirl Twily fertig !) - Lan - 21.07.2013, 22:08

@Custody
Happy Gandalf is happy


Mein Hirn zerfließt von der Hitze und der Ventialator hilft kein Stück.
Heute sind eine Sweetie Belle, eine Pinkie und zwei Rainbow Dashs fertig geworden + mit den Taschen bin ich auch fast durch und eine Decke ist auch endlich schon bestickt (Dr. Whooves)
Die arme Maschine ist fast den ganzen Tag gerattert und mein rechter Daumen sieht auch nicht mehr ganz so frisch aus.

Rainbow Dash hat eine neue Mähne bekommen und ich bin wirklich zufrieden damit. Leider diesmal ein Foto mit der alten Kamera, da die Spiegelreflex noch im Keller liegt.
[Bild: cfzlhk9bu8ndak7bl.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon Progress + Rainbow Dash²) - Ember Drop - 21.07.2013, 22:46

Hehe, anfangs dachte ich fast, Ranbow Dash würde in einen Spiegel schauen^^

Ist dein Nähzimmer denn im Schatten oder knallt die Sonne genau rein? Bei mir scheint die Sonne zum Glück nur morgens bis etwa um 10 rein, danach nicht mehr. Wenns richtig heiß wird, schwitz ich trotzdem wie verrückt...
Hauptsache, die Maschine bekommt nicht auch noch einen Hitzekollaps Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon Progress + Rainbow Dash²) - Lan - 21.07.2013, 22:53

(21.07.2013)Ember Drop schrieb:  Hehe, anfangs dachte ich fast, Ranbow Dash würde in einen Spiegel schauen^^

Ist dein Nähzimmer denn im Schatten oder knallt die Sonne genau rein? Bei mir scheint die Sonne zum Glück nur morgens bis etwa um 10 rein, danach nicht mehr. Wenns richtig heiß wird, schwitz ich trotzdem wie verrückt...
Hauptsache, die Maschine bekommt nicht auch noch einen Hitzekollaps Big Grin

Das Nähzimmer ist mein ehemaliges Kinderzimmer und wenn es damals arg heiß war, hab ich auf dem Schlafsofa im Büro meines Vaters übernachtet weil ich es nciht ausgehalten habe (der Computer stand da früher... auch so ein Grund XD).
Das Fenster ist halb von der Garage verdeckt und hier kommt leider kein Luftzug rein und es heizt sich sehr schnell auf, daher schwitz ich teilweise wie ein Schwein und klebe gerne mit den Armen auf der Schreibtischunterlage fest Lyra eww

Sonne kommt hier morgens rein aber dafür den rest des Tages auch dann kein Luftzug. War ja sehr intelligent von meinen Eltern die Garage halb davor zu bauen RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon Progress + Rainbow Dash²) - DriveByFM - 21.07.2013, 23:06

Double Rainbow Dash, yeah die sehen so schön aus ,vorallem das du bei so einer Hitze noch am nähen bist, Respekt !
[Bild: rd-dash8.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon Progress + Rainbow Dash²) - Lan - 21.07.2013, 23:42

Einmal alle 6 Taschen für die Gala auf einem Bild.
[Bild: cfznvwmjdcr2g7le9.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Aisling - 22.07.2013, 08:51

Die Derpy Taschen sind ja niedlich geworden Twilight happy
Träumst du eigentlich Nachts schon von deiner Nähmaschine ??Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Stargaze - 22.07.2013, 10:40

Bei mir scheint die Sonne erst abends rein. ABENDS. Danach schlaf mal ...

Aber ich kann von der Gebäudefront her zum Rücken Durchzug machen. Ist aber keine gute Idee, denn das Schlafzimmer kühlt ohne Durchzug bis abends aus (da es nach Osten zeigt, nur das Wohnzimmer nach Westen), dann schwitz' ich lieber bisschen mehr bevor ich ins kühle Schlafzimmer kann.

Ich denke mal, inzwischen ist mehr Schweiß als Blut in den Plüschis, was? Trollestia


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Bnau - 22.07.2013, 10:50

Irgendwie werd ich dass gefühl nicht los, dass egal wie viel geld ich mitnehme niemals genug mitnehmen kann um glücklich von lans Stand weggehen zu können?

Wer gesagt hat man kann kein Glück kaufen hat noch niemals Pony werchandise eingekauft^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Crash Override - 22.07.2013, 12:18

Die Tasche vom Doc sieht recht gut aus... muss ich mal Auge behalten.

@Bnau: kommt nur drauf an, mit was und Wieviel man zufrieden ist. Und was zu dem Zeitpunkt noch da ist, wenn man grade davorsteht.

Edith: ich hab weiter oben "Decke" und den Doctor gelesen? Noch was, was ich Auge behalten sollte... wenn nicht grad mir was "Apple-iges" dazwischen kommt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Rainbow Pie - 22.07.2013, 14:18

Ich mag auch so ne Tasche haben! :O


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Lan - 22.07.2013, 17:17

(22.07.2013)Stargaze schrieb:  Bei mir scheint die Sonne erst abends rein. ABENDS. Danach schlaf mal ...

Aber ich kann von der Gebäudefront her zum Rücken Durchzug machen. Ist aber keine gute Idee, denn das Schlafzimmer kühlt ohne Durchzug bis abends aus (da es nach Osten zeigt, nur das Wohnzimmer nach Westen), dann schwitz' ich lieber bisschen mehr bevor ich ins kühle Schlafzimmer kann.

Ich denke mal, inzwischen ist mehr Schweiß als Blut in den Plüschis, was? Trollestia

Igitt, nein... da ist kein Schweiß in den Plüschis... BAH !

(22.07.2013)Bnau schrieb:  Irgendwie werd ich dass gefühl nicht los, dass egal wie viel geld ich mitnehme niemals genug mitnehmen kann um glücklich von lans Stand weggehen zu können?

Wer gesagt hat man kann kein Glück kaufen hat noch niemals Pony werchandise eingekauft^^

Die anderen Händler haben garantiert auch tolle Sachen mit

(22.07.2013)Crash Override schrieb:  Die Tasche vom Doc sieht recht gut aus... muss ich mal Auge behalten.

@Bnau: kommt nur drauf an, mit was und Wieviel man zufrieden ist. Und was zu dem Zeitpunkt noch da ist, wenn man grade davorsteht.

Edith: ich hab weiter oben "Decke" und den Doctor gelesen? Noch was, was ich Auge behalten sollte... wenn nicht grad mir was "Apple-iges" dazwischen kommt.

Apple-ig ? Hmmm... mal schauen was meine Stoffe noch so hergeben um Kissen zu nähen. Wenn noch Zeit ist wollte ich auf jeden Fall auch noch eins mit dem Doctor machen
Und von der Decke hab ich extra für dich mal ein Foto gemacht, die lag noch hier vollgefusselt von Minky rum und musste erstmal kräftog ausgeschüttelt werden.

[Bild: cg0emmms157svzk7l.jpg]

(22.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Ich mag auch so ne Tasche haben! :O

Die gibts erstmal auf der Gala und danach nehme ich vielleicht Aufträge an, mal schauen


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Crash Override - 22.07.2013, 18:29

(22.07.2013)Lan schrieb:  
(22.07.2013)Crash Override schrieb:  Die Tasche vom Doc sieht recht gut aus... muss ich mal Auge behalten.

@Bnau: kommt nur drauf an, mit was und Wieviel man zufrieden ist. Und was zu dem Zeitpunkt noch da ist, wenn man grade davorsteht.

Edith: ich hab weiter oben "Decke" und den Doctor gelesen? Noch was, was ich Auge behalten sollte... wenn nicht grad mir was "Apple-iges" dazwischen kommt.

Apple-ig ? Hmmm... mal schauen was meine Stoffe noch so hergeben um Kissen zu nähen. Wenn noch Zeit ist wollte ich auf jeden Fall auch noch eins mit dem Doctor machen
Und von der Decke hab ich extra für dich mal ein Foto gemacht, die lag noch hier vollgefusselt von Minky rum und musste erstmal kräftog ausgeschüttelt werden.

Firma dankt, ich hätte mir die sonst auf der Gala vor Ort angeschaut - vorrausgesetzt die wäre dann noch da, wenn ich am Stand vorbei komme. Wir werden sehen - wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Wenn was nich mehr da is, hab ich eben Pech gehabt [Bild: cl-drw-shrug.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (mal wieder Galastuff) - SKUNK412 - 22.07.2013, 18:47

Haha, weil das gerade so gut zum Thema passt. RD laugh

@ Lan
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (mal wieder Galastuff) - Lan - 22.07.2013, 18:55

(22.07.2013)SKUNK412 schrieb:  Ich wette um eine von mir selbst gezeichnete und gedruckte Tasche das kein Plushie bei dir übrig bleibt. [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Ich halte mein Wort.RD salute
Hier ist mein Wetteinsatz:
[Bild: lan_bag_by_skunk412-d6elvh8.png]
Ja zugeben sie ist nicht bestickt oder so beeindruckend wie deine Taschen
aber in der Tasche steckt trotzdem eine menge Arbeit. FS grins
[/spoiler]
[/quote]

OMG ! Was ist das denn für eine unglaublich coole Tasche ? Oooookay, ich brauch auch einen Wetteinsatz


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Crash Override - 22.07.2013, 18:57

RD mit nem "Lanicorn-Plushie". Niedlich! Twilight smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan ist Pseudo produktiv - Galacon Taschen) - Rainbow Pie - 22.07.2013, 19:04

Jaa bitte nimm Aufträge für Taschen an! Big Grin
Die haben nicht viel Aufwand, oder?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (mal wieder Galastuff) - zuckerschnuti - 22.07.2013, 19:28

(22.07.2013)Lan schrieb:  
(22.07.2013)SKUNK412 schrieb:  Ich wette um eine von mir selbst gezeichnete und gedruckte Tasche das kein Plushie bei dir übrig bleibt. [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Ich halte mein Wort.RD salute
Hier ist mein Wetteinsatz:
[Bild: lan_bag_by_skunk412-d6elvh8.png]
Ja zugeben sie ist nicht bestickt oder so beeindruckend wie deine Taschen
aber in der Tasche steckt trotzdem eine menge Arbeit. FS grins
[/spoiler]

OMG ! Was ist das denn für eine unglaublich coole Tasche ? Oooookay, ich brauch auch einen Wetteinsatz
[/quote]

also ich würde da glatt mitwetten |3
die tasche bzw das motiv is echt saucool *-*