Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 10.06.2012, 17:44

Mhm, ich hab's gesehen, das sah schon fast du Handtüch-mäßig aus..

Schau mal hier, das ist die Farbe die ich gekauft habe, wollte meinen OC ja dann auch mal nähen.
Deswegen auch total sinnig, ich habe jetzt zwei verschiedene rosa-Töne hier.. Das ist aber der, den ich "geplant" bestellt habe.
Ich kann die Website nur empfehlen, die verschicken zügig und mit Trackingnummer. Der Stoff ist innerhalb einer Woche bei dir und die Qualität ist fantastisch.
ABER pass auf, die Stoffe sehen auf den Bildern deutlich dunkler aus, als sie eigentlich sind..


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 10.06.2012, 17:51

(10.06.2012)Yasi schrieb:  Mhm, ich hab's gesehen, das sah schon fast du Handtüch-mäßig aus..

Schau mal hier, das ist die Farbe die ich gekauft habe, wollte meinen OC ja dann auch mal nähen.
Deswegen auch total sinnig, ich habe jetzt zwei verschiedene rosa-Töne hier.. Das ist aber der, den ich "geplant" bestellt habe.
Ich kann die Website nur empfehlen, die verschicken zügig und mit Trackingnummer. Der Stoff ist innerhalb einer Woche bei dir und die Qualität ist fantastisch.
ABER pass auf, die Stoffe sehen auf den Bildern deutlich dunkler aus, als sie eigentlich sind..

Ah, auf der Seite hatte ich den rosa Fail Stoff auch bestellt. Dann werd ich mir da nächste Woche den für deinen OC beschaffen. Blöd ist da nur, das man durch UPS höhere Zollgebühren zahlen muss, dann sollte sich meine Bestellung das nächste mal lohnen


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Perrydotto - 10.06.2012, 20:07

Applejack! Schmacht!

[Bild: YesthispleasesAJ.jpg]

Ich freu mich schon irre darauf sie mit ganzer Mähne und Hut zu sehen. Klasse Arbeit bisher!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 10.06.2012, 20:33

*Kleider mit Fusselrolle bearbeit* Die Schlacht ist geschlagen und 3 neue Ponys sind heute komplett fertig geworden. Jetzt muss ich erstmal hier durchsaugen.

Zuerst einmal ein Gruppenfoto von 4 der Mane 6. Die Arme Twilight Sparkle hat noch keine Mähne wegen mangelndem Stoff und durfte nicht mit aufs Bild und Rarity ist leider noch gar nicht vorhanden, die Arme. Whining

[Bild: c4jwyt3b5e6ive01f.jpg]

Pinkie gehört nun Iron_pony und sie freut sich auf ihren neuen Besitzer.
Aber hier sind die beiden anderen Models: Applejack für Perrydotto und Fluttershy für Flutterplex. FS grins

Applejacks Hut muss leider noch durchtrocknen. Ich habe ihn aus Formfilz gemacht, angefeuchtet, zurechtgebogen und nun muss er auf ihrem Köpfchen trocknen, damit er die Form dann später hält. Ich würde sie am liebsten gar nicht gehen lassen. Applejack ist mein Lieblingspony AJ hmm

[Bild: c4jx3fe58lb7ipgoj.jpg]

[Bild: c4jx3wdpb8i9jmilv.jpg]

[Bild: c4jx4ez6y85c83zjn.jpg]

[Bild: c4jx52tzovyawep4j.jpg]


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Raytee - 10.06.2012, 20:41

Die sehen sowas von NIEDLICH aus Cheerilee awesome

Kann es garnicht erwarten bis mein Auftrag vorne in die Liste rückt. Cheerilee awesome

Super Arbeit RD deals with it


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Fluttershy87 - 10.06.2012, 20:43

hab erstmal eines von denen selbst in der hand... noch viel niedlicher!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Buddy - 10.06.2012, 20:46

Die sind echt klasse geworden!
Ich kann es kaum erwarten die Nähmaschine meiner Mutter wieder zu bekommen damit wir endlich wieder nähen können.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Perrydotto - 10.06.2012, 20:55

Man verzeihe mir die wenigen Worte und das Reactionbild, aber ...

[Bild: tumblr_m517hkPJDQ1rp82rr.gif]

Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Superduperspitzenmäßig, ich kanns SO dermaßen nicht erwarten sie gebührend in meine Plüschifamilie einzuführen! Freufreufreufreufreu Big Grin


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - SomeSayApple - 10.06.2012, 21:07

Könntest du mir eine Fluttershy nähen? ^-^ und wie viel würdest du dafür wollen? c:


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Ember Drop - 10.06.2012, 21:16

Ich muss sagen, deine Plüschis sind wirklich toll Cheerilee awesome
Hab ich wirklich mal gar nichts dran zu meckern (und das will was heißen Wink )
Keep up the good work


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 10.06.2012, 21:38

Ich habe mich in Applejack verliebt Cheerilee awesome Und wie ich mich verliebt habe..
FALLS du irgendwann zwischendurch eine AJ nähst, so wie diese Pinkie, sag mir bescheid, denn sie soll mein sein. Will... haben... D:


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - McKay - 10.06.2012, 21:40

Wow.... wenn ich sehe wie toll die alle aussehen find ich es umso mehr schade, dass es für mein Plüschi noch lange dauern wird...


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Gray - 10.06.2012, 21:41

Ich hab gestern auf dem Mega Franken Raid zwei Rainbow Dash von dir gesehen und muss sagen: Die sind ja sowas von Awesome. Da bin ich richtig neidig geworden.

ABER: Warum ist das Cutie Mark nicht gespiegelt auf der gegenüberliegenden Flanke?

Ich habe mir gerade nochmal "Rainbows großer Tag" angesehen und der Blitz zeigt auf beiden Flanken nach hinten.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 10.06.2012, 21:45

(10.06.2012)Gray schrieb:  Ich hab gestern auf dem Mega Franken Raid zwei Rainbow Dash von dir gesehen und muss sagen: Die sind ja sowas von Awesome. Da bin ich richtig neidig geworden.

ABER: Warum ist das Cutie Mark nicht gespiegelt auf der gegenüberliegenden Flanke?

Ich habe mir gerade nochmal "Rainbows großer Tag" angesehen und der Blitz zeigt auf beiden Flanken nach hinten.

Das ist auf den Bildern die ich gefunden habe, immer unterschiedlich gewesen und daher sticke ich die Cutie Marks nie gespiegelt auf die andere Flanke.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Full Pretext - 10.06.2012, 23:16

Ich kann die Fotos endlich sehen! YAY

YAY, All of my YAY


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - iron_pony - 11.06.2012, 20:14

Die Applejack ist dir wirklich gelungen. Besonders ihre Augen. Zum niederknien.
Hoffentlich nähst du zwischendurch noch ein paar extra AJ´s. (ungefähr zwei für Yasi und michRD wink )
Freue mich schon tierisch auf meine Pinkie. Dann hat meine Twi endlich eine Freundin. Ein paar Cupcakes hab ich auch schon besorgt.
Und der ist für dich:
Spoiler (Öffnen)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - BlackCherry - 11.06.2012, 20:20

(11.06.2012)iron_pony schrieb:  Die Applejack ist dir wirklich gelungen. Besonders ihre Augen. Zum niederknien.
Hoffentlich nähst du zwischendurch noch ein paar extra AJ´s. (ungefähr zwei für Yasi und michRD wink )
Freue mich schon tierisch auf meine Pinkie. Dann hat meine Twi endlich eine Freundin. Ein paar Cupcakes hab ich auch schon besorgt.
Und der ist für dich:
Spoiler (Öffnen)

Mach drei draus Pinkie happy

Wow, also Applejack gefällt mir wirklich super duper gut, auch der Hut!
Auf dass irgendwann wieder Platz in der Warteliste ist!

Luna TRCV WE MUST HAVE ONE OF THOSE! *lunavoiceout*


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - FiHaZe - 11.06.2012, 22:47

Kann ich eine Preisliste von den folgenden Ponies haben?
  • Rainbow Dash
  • Twilight Sparkle
  • Trixie
  • Octavia



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Ceres - 11.06.2012, 22:53

D'AWWW, das ist ja ein totaler Zuckerschock!
AJ und Pinkie gefallen mir am besten. Einfach toll! Pinkie approved


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 12.06.2012, 20:39

*Hinweis mit dem Zaunpfahl*
Ich hatte zwei Applejacks aufgestickt und aufgemalt *hust* Eine liegt hier noch in Einzelteilen rum.

Ich habe heute neuen Stoff für Twilight und Luna bestellt... nicht sehr erfreulich (da die armen, die diese Ponys bestellt haben, nun noch länger warten müssen/ Ich erstatte euch auch gerne eure Anzahlung wenn ihr nicht mehr warten und lieber jemand anderen fragen wollt) und vor allem teuer, da der eine verschollen ist und sich der Shop nach mehrmaligem Anfragen nicht gemeldet hat. Dafür sind dann auch die Sachen für Vinyl und Yasis OC dabei + Nachschub für Pinkie/Fluttershy etc. (mein Konto schreit um Hilfe ;___Wink