Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Royal Chocolate) - Lumorn - 01.09.2013, 16:07

(01.09.2013)rtry schrieb:  noice!

immer wieder interessant wie unterschiedlich dann doch jeder seinen Stil mit einbringt, oder die Farben sieht

jep ^^
aber die Fell Farbe kommt von Lan Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Royal Chocolate) - Lan - 12.09.2013, 08:08

Nur ganz kurz, da mit dem Handy online. Ich stecke momentan voll in den Vorbereitungen für die Connichi in Kassel und bin ab nächster Woche wieder da. Dann gibts auch neue Infos wegen Aufträgen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Royal Chocolate) - Lan - 17.09.2013, 20:46

Die Connichi ist überstanden. Bin Samstag dezent vom Regen durchgeweicht worden was mir ziemlich die Stimmung verhagelt hat, aber ansonsten war es sehr spaßig.
Einmal ist sogar die Brony Polonäse an mir vorbeigezockelt, aber mit 10 High Heels kommt man da nicht so schnell hinterher um sich anzuhängen XD

Aber jetzt etwas wichtiges:
Ab nächster Woche Montag werde ich wieder 4 ! Commission Plätze öffnen !
Diesesmal werden die Aufträge ausgelost. das heißt ihr schickt mir eine Nachricht (hier im Forum eine PN) und euer Name+Ponywunsch kommt in einen Lostopf.
Am 20.09.2014 um 20 Uhr werde ich dann die Plätze auslosen.
Bitte bedenkt, dass es nur 4 Plätze sind und ich diese doch recht schnell abarbeiten kann. Heißt, überlegt es euch ob ihr das Geld für einen Auftrag flüssig habt. OC's müssen direkt komplett im vorraus bezahlt werden.

Die Comissionplätze gelten für:
Ponys in Normalgröße
Ponys in doppelter Größe
Schulterponys
Fillys in Normalgröße
Fillys in doppelter Größe
Alicorns in Normalgröße
Alicorns in doppelter Größe

Ich behalte mir vor Aufträge abzulehnen


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - SKUNK412 - 17.09.2013, 21:05

Schön das dir die Connichi gefallen hat. Twilight happy
Und die Auslosung ist echt mal eine interessante Idee.
Werde auch mal versuchen mitzumachen. AJ hmm

(17.09.2013)Lan schrieb:  Bin Samstag dezent vom Regen durchgeweicht worden was mir ziemlich die Stimmung verhagelt hat
[Bild: pc-alol.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Stargaze - 18.09.2013, 08:40

HAHAHA, Skunk hat denselben Gedanken wie ich! [Bild: cl-aj-glaring.png]


Ja, auch von mir aus Glückwunsch. Schade ums Wetter.
"10 High Heels", sollten dass 10cm sein? Schätze ich mal. Das ist schon heftig.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Lan - 19.09.2013, 00:15

(18.09.2013)Stargaze schrieb:  HAHAHA, Skunk hat denselben Gedanken wie ich! [Bild: cl-aj-glaring.png]


Ja, auch von mir aus Glückwunsch. Schade ums Wetter.
"10 High Heels", sollten dass 10cm sein? Schätze ich mal. Das ist schon heftig.

Ja, ich sollte nicht mehr schreiben wenn ich müde bin.
Es waren 10cm High Heels und meine Füße haben danach ganz schön geschmerzt.

[Bild: 1236592_576451405752733_775274231_n.jpg]

Ein Preview für ein Special an dem ich grad arbeite. Auf der Connichi habe ich mir neue Zeichentuschen gekauft und musste sie direkt mal in Kombination mit meinen Copic Markern austesten. Das hier ist eine Premiere und mein erstes Ponybild. Not sure if others will follow


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Koyo - 19.09.2013, 06:46

Das sieht einfach nur spitze aus! o.o
Und du sagtest du könntest keine Ponys zeichnen! Von wegen o.o
Den Hintergrund finde ich ganz besonders toll :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Crash Override - 19.09.2013, 06:54

Pn: Done Pinkie approved Mal sehen ob was draus wird...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Stargaze - 19.09.2013, 09:34

Boah. Sehr aufwendig, detailreich, obwohl dem Originalstil nah angelehnt, und der kommt ja mit wenig aus.
Mir gefallen die Farbspielerein, Regenbogenrad ist zwar klassisch, aber die unsauberen Übergänge sind was feines und schmeicheln dem Auge. Kann das sein, dass die weißen Kleckse drumherum teilweise etwas dick aufgetragen sind? Hast du gesprenkelt? Rechts am Rand der ist ziemlich fies dick. Nicht, dass der mal abbröckelt.
Kannst du vehement zufrieden mit sein. Schöne Kombi der Materialien.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Aisling - 19.09.2013, 10:15

Lyra astonished
Wow das ist ja ein süßes Bild.
Es ist immer wieder faszinierend was man zu Papier bringen kann Twilight happy
Och bald wieder neue Ponys von Lan zu sehen Pinkie happy


AJ surprised Du kannst auf so hohen Schuhen laufen ???


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - zuckerschnuti - 19.09.2013, 14:54

Ich erinner mich noch an deine Worte auf der Gala und wie sehr du drauf bestanden hast Ponies nicht zeichnen können.. du verrückte, echt, das sieht so klasse aus! und der Tisch-Copicmix kommt echt super.. und es sieht einfach niedlich aus! .. und..aww.. ich liebe tusche ;_;


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Dinaia - 19.09.2013, 15:23

Das Bild ist fantastisch, die Kombination aus Tusche und Copy-Markern gefällt mir. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zu den Commisionplätzen: Schade leider kann ich wieder nicht teilnehmen. Naja vielleicht beim nächsten mal. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Lan - 19.09.2013, 21:04

(19.09.2013)Stargaze schrieb:  Boah. Sehr aufwendig, detailreich, obwohl dem Originalstil nah angelehnt, und der kommt ja mit wenig aus.
Mir gefallen die Farbspielerein, Regenbogenrad ist zwar klassisch, aber die unsauberen Übergänge sind was feines und schmeicheln dem Auge. Kann das sein, dass die weißen Kleckse drumherum teilweise etwas dick aufgetragen sind? Hast du gesprenkelt? Rechts am Rand der ist ziemlich fies dick. Nicht, dass der mal abbröckelt.
Kannst du vehement zufrieden mit sein. Schöne Kombi der Materialien.

Der Hintergrund ist einfach draufgeklatscht, ich bin überrascht was für schöne Effekte die Tusche zaubert, nur muss man aufpassen, dass man nicht in den Copic Marker reinschmiert.
Das weiße ist ein gut voller Pinsel gegen den ich mit dem Finger geschnipst habe, daher die Flecken und die Dicke ist teils so beabsichtigt, da ich entsprechend viel Farbe auf den Pinsel gelassen habe. Oder meinst du das weiße Papier ? O___o Da die Pünktchen nicht so schnell bröckeln werden.

(19.09.2013)Aisling schrieb:  Lyra astonished
Wow das ist ja ein süßes Bild.
Es ist immer wieder faszinierend was man zu Papier bringen kann Twilight happy
Och bald wieder neue Ponys von Lan zu sehen Pinkie happy


AJ surprised Du kannst auf so hohen Schuhen laufen ???

Danke
Ich bin eigentlich eine von denen, die Anime/Manga Stuff zeichnet. Daher auch ein recht großes Arsenal an Copic markern, Rasterfolie und andrem Zeichenkram.

@Schuhe
Mehr schlecht als Recht. Die ersten Stunden gehts aber gegen Abend wirds dann meist schmerzhaft und ich bin froh sie wieder auszuziehen. Aber war schön sein will muss leiden und wenn das Cosplay es erfordert, trag ich auch mal solche treter


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Lan - 19.09.2013, 22:36

Für die, die sich fragen woran ich die letzten Tage neben dem Zeichnen noch gearbeitet habe.
Entstanden sind die Prototypen in kooperation mit Lumorn, der einfach mal Inkscape und PE Design Rockt !
[Bild: BUjWT-0CEAAAb2I.jpg:large]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - SKUNK412 - 19.09.2013, 23:31

Heilige Chrysalis, Lan die Zeichnung ist echt genial. Lyra astonished
Eigentlich müsste man dich dafür bestraffen das du ständig auf der Gala gesagt hast "Ich kann kein Ponys zeichnen".
Aber ich glaube die Super High Heels haben dich schon genug bestraft. Twilight: not bad

Oh und die Aufnäher sind wirklich sehr schön detailliert. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Stargaze - 20.09.2013, 07:38

Man könnte meinen, das sollen militärische Patches sein, aber das wäre kurzsichtig, nur weil in unserer Welt Menschen keine Flügel haben und in entsprechenden Truppen (Luftwaffe z.B.) Flügel gerne als Symbolik genutzt werdne und man das vom Militär eh gewohnt ist.
In einer Welt wo ca. ein Viertel bis Drittel der Bevölkerung Flügel hat, kann man so eine Assoziation nicht ziehen. Bin gespannt, wofür die nachher sind.

Lumorn hat Ink Scape drauf, da hege ich keine Zweifel. PE kenne ich noch nicht.
Ich bleib' dennoch bei Illustrator. Ist zwar kompliziert, aber wenn man es beigebracht bekommt, braucht man nicht viel.

Und ja, ich meinte den dicken Farbklecks. Einer ist ziemlich groß geworden, der bietet also viel Angriffsfläche. Das war auch alles.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - zuckerschnuti - 20.09.2013, 08:29

Ich finde die Umrandung des mittleren Patches am passendsten, wofür sind die? Twilight happy

@Stargaze
PE Design ist das Programm von Brother zum Stickdatein erstellen Wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Crash Override - 20.09.2013, 12:25

Ich habe, was die Patches angeht, ne vorahnung - nur muss ich nochmal überprüfen, ob ich mich nicht verguckt habe... jedefalls - respekt, sieht gut aus. Und wieder ein patch mehr, wo die "nicht insider" nicht kennen.

Allerdings seh ich keinen Unterschied; liegt wohl am Telefon.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Lan - 20.09.2013, 15:03

(20.09.2013)Stargaze schrieb:  Man könnte meinen, das sollen militärische Patches sein, aber das wäre kurzsichtig, nur weil in unserer Welt Menschen keine Flügel haben und in entsprechenden Truppen (Luftwaffe z.B.) Flügel gerne als Symbolik genutzt werdne und man das vom Militär eh gewohnt ist.
In einer Welt wo ca. ein Viertel bis Drittel der Bevölkerung Flügel hat, kann man so eine Assoziation nicht ziehen. Bin gespannt, wofür die nachher sind.

Lumorn hat Ink Scape drauf, da hege ich keine Zweifel. PE kenne ich noch nicht.
Ich bleib' dennoch bei Illustrator. Ist zwar kompliziert, aber wenn man es beigebracht bekommt, braucht man nicht viel.

Und ja, ich meinte den dicken Farbklecks. Einer ist ziemlich groß geworden, der bietet also viel Angriffsfläche. Das war auch alles.

Militär war schon ganz gut geraten. Die Patches sind aus dem Anime Shingeki no Kyojin und gehören auf die Jacken der einzelnen Legions.
Das hier sind die Wings of Freedom der Scouting Legion.
Ich liebe beides, sowohl Serie als auch Manga und der Patch und auch die anderen drei, die noch fehlen waren schon länger geplant.
Lumorn hats generell mit Vektoren und digitalen Zeichnungen drauf und ich danke ihm vielmals für die Arbeit, die er sich alleine schon mit dem ersten Patch gemacht hat.

(20.09.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich finde die Umrandung des mittleren Patches am passendsten, wofür sind die? Twilight happy

@Stargaze
PE Design ist das Programm von Brother zum Stickdatein erstellen Wink

Guck dir mal Shingeki no Kyojin an *___* Suchtpotenzial bei dieser Serie
Die Twitter abstimmung gestern war für den ersten Patch, da das noch am nächsten dem Orignal ähnlich kommt.

(20.09.2013)Crash Override schrieb:  Ich habe, was die Patches angeht, ne vorahnung - nur muss ich nochmal überprüfen, ob ich mich nicht verguckt habe... jedefalls - respekt, sieht gut aus. Und wieder ein patch mehr, wo die "nicht insider" nicht kennen.

Allerdings seh ich keinen Unterschied; liegt wohl am Telefon.

Wahrscheinlich war deine Vorahnung richtig XD
Flüüüüüüüügeeeel der Freeeeeiheeeeeit XD



So, und nu setz ich mich an ein Pony, nicht das ich noch einroste XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots, Infos im Startpost) - Stargaze - 20.09.2013, 15:40

We lived in fear of the Titan Plush.

Hat mich nicht geflasht. Anime generell nicht mehr. Ich lese immer noch gerne Manga, aber Anime sind mir entglitten.
Irgendwoher kannte ich es, aber so richtig zuordnen konnte ich es nicht.