Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Dai Senpai - 28.12.2013, 23:42

Ich schlage dir vor dich mal an Nurse Redheart zu probieren! RD wink
Nach Sioras Angaben war die Mähne ganz schön kniffelig. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Lan - 28.12.2013, 23:46

(28.12.2013)Die4Ever schrieb:  Ich schlage dir vor dich mal an Nurse Redheart zu probieren! RD wink
Nach Sioras Angaben war die Mähne ganz schön kniffelig. Twilight happy

Nurse Redheart ist so ein Pony was ich supergerne mal nähen will und mich eigentlich auf die Mähne freue. Im prinzip muss ich da so rangehen wie bei der Cadence mit dem Zopf.
Nur hab ich leider momentan keinen Rosa Minky für die Mähne da, nur das Pink von Pinkie Pies Körper aber ich glaube das ist zu krass von der Farbe (oder was sagt der Spezialist dazu ?)

@Skunk
Für Daring Doo fehlt mir leider der Körperstoff. Meine Mutter wollte ein Kissen zu Weihnachten in der Farbe XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Dai Senpai - 28.12.2013, 23:54

(28.12.2013)Lan schrieb:  
(28.12.2013)Die4Ever schrieb:  Ich schlage dir vor dich mal an Nurse Redheart zu probieren! RD wink
Nach Sioras Angaben war die Mähne ganz schön kniffelig. Twilight happy

Nurse Redheart ist so ein Pony was ich supergerne mal nähen will und mich eigentlich auf die Mähne freue. Im prinzip muss ich da so rangehen wie bei der Cadence mit dem Zopf.
Nur hab ich leider momentan keinen Rosa Minky für die Mähne da, nur das Pink von Pinkie Pies Körper aber ich glaube das ist zu krass von der Farbe (oder was sagt der Spezialist dazu ?)

@Skunk
Für Daring Doo fehlt mir leider der Körperstoff. Meine Mutter wollte ein Kissen zu Weihnachten in der Farbe XD
Nun wenn ich das so vergleiche dann könnte es echt hinkommen. Aber ich habe einen kleinen Vorschlag. Wir beide könnten ja mal eben Fotos machen und vergleichen ob das so hinkommt mit der Farbe! Twilight smile

Nun hier das Plushie von Siora! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Hier eine reguläre Pinkie Pie! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Das sollte von der Farbe eigentlich hinkommen. (Wenn man sich auf die Fellfarbe bezieht)
Machst du mir eben ein Foto? Twilight smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - SKUNK412 - 28.12.2013, 23:58

(28.12.2013)Lan schrieb:  @Skunk
Für Daring Doo fehlt mir leider der Körperstoff. Meine Mutter wollte ein Kissen zu Weihnachten in der Farbe XD

Die Abenteuer mit Daring Doo und das gleichfarbige Kissen RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Stargaze - 29.12.2013, 00:04

Wenn Redheart dich interessiert und reizt, dann soll Die4 den Zuschlag kriegen, sein Vorschlag war ja schon spot on.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Lan - 29.12.2013, 00:08

@Die4ever

[Bild: ckhxmmlb5aojufyrz.jpg]
Gut, dass ich immer eine Notfall Pinkie im Haus habe XD Zum Vergleich für das Rosa liegt Princess Cottoncandy auch noch daneben. Mein Schreibtisch wird langsam voll


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Dai Senpai - 29.12.2013, 00:12

(29.12.2013)Lan schrieb:  @Die4ever

[Bild: ckhxmmlb5aojufyrz.jpg]
Gut, dass ich immer eine Notfall Pinkie im Haus habe XD Zum Vergleich für das Rosa liegt Princess Cottoncandy auch noch daneben. Mein Schreibtisch wird langsam voll
Ja. Das sieht gut aus. Ich denke die Fellfarbe von Pinkie ist in Ordnung. Aber nochmal kurz als Frage, hier handelt es sich um eine Request oder?
Weil wegen dem Geld müsste ich schauen wie ich das mobilisieren kann. Ich werd im nächsten Monat mit der Lehre fertig und danach verdien ich ein bisschen mehr. Da würde es eher passen. AJ hmm


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Lan - 29.12.2013, 00:17

(29.12.2013)Die4Ever schrieb:  
(29.12.2013)Lan schrieb:  @Die4ever

[Bild: ckhxmmlb5aojufyrz.jpg]
Gut, dass ich immer eine Notfall Pinkie im Haus habe XD Zum Vergleich für das Rosa liegt Princess Cottoncandy auch noch daneben. Mein Schreibtisch wird langsam voll
Ja. Das sieht gut aus. Ich denke die Fellfarbe von Pinkie ist in Ordnung. Aber nochmal kurz als Frage, hier handelt es sich um eine Request oder?
Weil wegen dem Geld müsste ich schauen wie ich das mobilisieren kann. Ich werd im nächsten Monat mit der Lehre fertig und danach verdien ich ein bisschen mehr. Da würde es eher passen. AJ hmm

Genau, es ist nur eine Request wo ihr vorschlagen könnt, was ich denn morgen nähe. Du musst sie nicht nehmen und es ist auch nichts verpflichend. Sie wird dann im Flohmarkt Bereich landen

So nach dem Motto "Ey, Lan ! Wir würden gerne mal das und das Pony von dir sehen."


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Dai Senpai - 29.12.2013, 00:20

(29.12.2013)Lan schrieb:  
(29.12.2013)Die4Ever schrieb:  
(29.12.2013)Lan schrieb:  @Die4ever

[Bild: ckhxmmlb5aojufyrz.jpg]
Gut, dass ich immer eine Notfall Pinkie im Haus habe XD Zum Vergleich für das Rosa liegt Princess Cottoncandy auch noch daneben. Mein Schreibtisch wird langsam voll
Ja. Das sieht gut aus. Ich denke die Fellfarbe von Pinkie ist in Ordnung. Aber nochmal kurz als Frage, hier handelt es sich um eine Request oder?
Weil wegen dem Geld müsste ich schauen wie ich das mobilisieren kann. Ich werd im nächsten Monat mit der Lehre fertig und danach verdien ich ein bisschen mehr. Da würde es eher passen. AJ hmm

Genau, es ist nur eine Request wo ihr vorschlagen könnt, was ich denn morgen nähe. Du musst sie nicht nehmen und es ist auch nichts verpflichend. Sie wird dann im Flohmarkt Bereich landen
Alles klar. Nun dann würde ich sagen kannst du die Fellfarbe nehmen. Ich sehe da kein Problem weshalb du die Farbe nicht verwenden könntest. Vom führenden Experten für Redheartanthology Prof. Dr. Ever bekommen Sie somit grünes Licht! Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - BlackCherry - 29.12.2013, 02:17

Ich wäre für eine junge Granny Smith - Zöpfe flechten ist lustig und ich find ihre Augen so süss.
Und Applefamily fans gibts ja auch so einige.
Sonst bin ich ja Zecorafan aber das ist ja schon sehr abweichend vom Standardmuster.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - rtry - 29.12.2013, 02:23

ein viereckiges Minecraft Creeper-Pony Derpy confused


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Ember Drop - 29.12.2013, 02:48

Man, die Dangershy ist echt zum Knuddeln süß geworden^^
Und ich glaub, dass man den Anzug nicht ausziehen kann ist nicht weiter schlimm, ist ja doch einfach zu süß so^^
Nur ein wenig schade um die jetzt überdeckte Stickerei...

Anlässlich der aktuellen Folge, so als Idee fürs Nächste:
Flutterbat

Oder wär das zu viel Flutter auf einmal?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Koyo - 29.12.2013, 11:41

Wie wäre es mit Button Mash? Den würde ich gerne mal in Plüschiform sehen. FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Buddy - 29.12.2013, 12:29

*räusper* Snowflake *punkt*

RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Lan - 29.12.2013, 16:21

Leider hat mein weißer Stoff doch nicht mehr für Redheart gereicht. Hoffentlich kommt morgen endlich meine Stoffbestellung an. Durch die Feiertage herrscht ja einfach nur Postchaos und zu verübeln ist es ihnen nicht.

Vorhin hab ich trotzdem mit einem Pony angefangen. Es wird so ein komischer, kleiner brauner Colt mit Mütze werden XD

@Buddy
Ich musste grad mal nach Snowflake googeln und dachte da kommt irgendwas kleines, niedliches... und dann... DAS ! Brrr... solche Gestalten seh ich immer im Gewichtsraum vom Fitnesstudio


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Shira - 29.12.2013, 16:54

Hallo Lan, ich bin wirklich an einem Plüschie interessiert. FS grins
Hab dir schon eine PN geschickt. AB spin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Koyo - 29.12.2013, 17:54

Oh es wird Button Mash? Das freut mich aber Heart
Dann bin ich mal gespannt ^_^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Carbuncle - 29.12.2013, 17:59

Also doch Button Mash. Da bin ich ja mal gespannt.Twilight happy
Denke mal die normale Version und nicht die mit Schwert und kleiner Rüstung aus Don't mine at night?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Dai Senpai - 29.12.2013, 18:50

(29.12.2013)Lan schrieb:  Leider hat mein weißer Stoff doch nicht mehr für Redheart gereicht. Hoffentlich kommt morgen endlich meine Stoffbestellung an. Durch die Feiertage herrscht ja einfach nur Postchaos und zu verübeln ist es ihnen nicht.

Vorhin hab ich trotzdem mit einem Pony angefangen. Es wird so ein komischer, kleiner brauner Colt mit Mütze werden XD

@Buddy
Ich musste grad mal nach Snowflake googeln und dachte da kommt irgendwas kleines, niedliches... und dann... DAS ! Brrr... solche Gestalten seh ich immer im Gewichtsraum vom Fitnesstudio
Ach schade. Hätte mich schon auf die Redheart gefreut. Aber was solls, dann halt Button.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - SKUNK412 - 29.12.2013, 21:06

(29.12.2013)Ember Drop schrieb:  Anlässlich der aktuellen Folge, so als Idee fürs Nächste:
Flutterbat
Oder wär das zu viel Flutter auf einmal?
Dachte ich mir auch erst.
Denn Flutterbat ist ja so was von awesome.
Aber nochmal Flutter ist einfach zu viel auf einmal. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

(29.12.2013)Die4Ever schrieb:  Ach schade. Hätte mich schon auf die Redheart gefreut. Aber was solls, dann halt Button.
Hey heute ist doch nicht aller Tage.
Es kommt bestimmt noch dich Chance wo du eine Lan Redheart bekommst.
[Bild: cl-nr-normal.png]