Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - Lan - 09.01.2014, 18:40

(09.01.2014)zuckerschnuti schrieb:  "to the qeue"
die antwort bedeutet idr, dass sie es posten werden.. hatte aber auch schon mal, dass das nicht passiert ist... schon komisch, dass da wirklich noch NIE was von dir war...>____<;;;

einmal Lyra eww


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - Siora - 09.01.2014, 18:47

"to the queue" ist doch eigentlich ne positive Rückmeldung.
Mehr kommt von denen in der Regel nie als Antwort zurück - wenn man überhaupt eine Antwort kriegt.
Wenn EQD tatsächlich mal dazu herablässt, in einem ganzen Satz zurückzuschreiben, ist das doch schon fast einem achten Weltwunder gleichzusetzen.
Mach dich da bitte nicht verrückt und erwarte da gar nicht erst mehr von denen.

Deine Plushies sind wirklich großartig und dein Talent hängt wirklich nicht davon ab, ob so ein paar Amerikaner da drüben auf der anderen Seite der Erde nun über deine Plushies bloggen oder nicht.
Finde es stellenweise sowieso sehr schräg, welche Plushies ihren Weg in deren compilations finden und welche hingegen überhaupt nicht gepostet werden, das ist in meinen Augen sehr willkürlich.

Du nähst wirklich gut und qualitativ sehr hochwertig - jeder von uns hier weiß das und schätzt dich dafür. Vergiss das bitte nie. Brohoof


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - rtry - 09.01.2014, 19:08

sonst schmeiß doch deine Plushies noch in diverse Gruppen bei DeviantArt, dann bekommst du auf jeden Fall von dort Rückmeldungen. Zu 4 bis 7 Gruppen schick ich immer die Sachen die ich fertig habe

Edit: sehe gerade, mein Teufelspost. 666 yeah ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - iron_pony - 09.01.2014, 19:14

Nicht traurig sein Lan.
Du und deine wahnsinnig tollen Plüschis haben immer einen festen Platz im Herzen deiner Fans.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - 404compliant - 09.01.2014, 22:09

"to the queue" ist nicht viel mehr als ein menschlicher Autoresponder. Hab ich schon oft gelesen, und nur ein kleiner Teil der Dinge, die ich gemeldet hatte, kam auch durch.

Equestria Daily! Wer ist eigentlich Equestria Daily?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - Nachtana - 10.01.2014, 00:15

Direkt gesagt hab ich so eine Mail auch von EQD erhalten. Passiert ist mit den Photos allerdings gerade mal gar nix, im Gegenteil. EIN Bild landete schliesslich dort. Und seither hab ich echt mühe mit dieser Seite, denn es war keines von denen das ich geschickt habe. Diese Luna kam auf EQD. Zum einen ist sie nicht von mir, zum anderen nicht angemalt. Sonst geht es denen noch gut?

Mich würde wunder nehmen was passiert wenn du deine Werke bei Plushismagic rein stellst. Das andere was ich feststellten musste war, dass die auf die Qualität der Bilder achten. Ein gutes Photo hat auch gute Chancen rein zu kommen. Von meinen Figuren mach ich immer zwei Submits: ein Single shot für EQD, das ich ihnen übrigens nicht maile das holen sie sich selbst, und eine Zusammenstellung für jene die es interessiert. Ersteres wird in einigen Gruppen verlinkt, zweiteres in den Gruppen die mir wichtig sind.

Das andere was mich ohnehin wundert: Deine Ponies auf DA kann man an den Fingern abzählen. Du kannst dort ruhig alle hochladen. Eines wird auf EQD landen, früher oder später.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - SKUNK412 - 10.01.2014, 01:03

(09.01.2014)Lan schrieb:  Und so schlecht sind meine Sachen nun auch nicht
Nein ich glaube das Problem ist das dein Plushies einfach zu gut sind für die Seite. [Bild: cl-rar-content.png]

(09.01.2014)rtry schrieb:  Zu 4 bis 7 Gruppen schick ich immer die Sachen die ich fertig habe
Ja so kann man auch Aufmerksamkeit bekommen. [Bild: cl-sb-concern.png]
Anderseits sind deine Gläser auch genial. [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - Siora - 10.01.2014, 01:07

Nachtana, da sagst du was. Da fällt mir grad was auf:

Equestria Daily Submission Info schrieb:Please provide a source link with your email if you can, preferably from DeviantArt.

AJ hmm


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - Voodooslove - 10.01.2014, 06:52

Wollte gestern schon selber ne mail schicken, weil ich da eigentlich bisher nie Probleme mit hatte. Aber weil du ihn eben noch nicht bei DA hochgeladen hast, wusst ich nicht welche Quelle ich am Besten nutze.

Also ich denk mal, dass es wirklich hilfreich wäre wenn du deine Plüschies dort wieder hochlädts. Dann sehen sie auch viel mehr Leute [Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - rtry - 10.01.2014, 07:53

(10.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(09.01.2014)rtry schrieb:  Zu 4 bis 7 Gruppen schick ich immer die Sachen die ich fertig habe
Ja so kann man auch Aufmerksamkeit bekommen. [Bild: cl-sb-concern.png]
Anderseits sind deine Gläser auch genial. [Bild: cl-sb-smile.png]

denke mal das macht jeder auf da so. Von alleine machen die Gruppen dort ja nichts


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - Aisling - 10.01.2014, 12:20

Pff vertehe das auch nicht Oo
Finde deine stoffies einfach nur Zucker Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - SKUNK412 - 11.01.2014, 19:04

(10.01.2014)rtry schrieb:  denke mal das macht jeder auf da so.
Hmmm, jeder? AJ hmm
http://youtu.be/hp2-aZgOt1M RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - Lan - 13.01.2014, 17:32

Shame on me, ich bin das Wochenende nicht dazu gekommen irgendwas zu posten. Wenn, dann war ich nur sporadisch mit dem Handy kurz online aber dafür hab ich einen Mords Spass gehabt.
Gestern das Finale war dann ein Besuch im Phantasialand (ich bin da echt oft, fällt mir auf, hat aber so seine Gründe, wenn man Leute kennt die da Arbeiten)

Applebloom für NetKane ist fast fertig und braucht nur noch Schleife und Umhang. An die anderen Ponys setze ich mich dann morgen, wenn ich nur kurz arbeiten muss und fang da schonmal mit dem ersten an.

Jetzt husch ich mal wieder weg, Applebloom fertig nähen und mich später mit Freunden zum Sherlock - Rudelschauen zu treffen


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - PinkChaos - 13.01.2014, 17:35

(13.01.2014)Lan schrieb:  Jetzt husch ich mal wieder weg, Applebloom fertig nähen und mich später mit Freunden zum Sherlock - Rudelschauen zu treffen

AJ surprised Du guckst Sherlock?? Lass dich ganz feste drücken, Lan! Pinkie happy RD salute Dann musst du mal ein Sherlock Pony nähen, oder?

Bin gespannt auf deine Flutterbats! Pinkie happy Nächstes Mal krieg ich einen Slot verlass dich drauf! RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (ASHSJFD !!!) - Lan - 13.01.2014, 19:24

(13.01.2014)PinkChaos schrieb:  
(13.01.2014)Lan schrieb:  Jetzt husch ich mal wieder weg, Applebloom fertig nähen und mich später mit Freunden zum Sherlock - Rudelschauen zu treffen

AJ surprised Du guckst Sherlock?? Lass dich ganz feste drücken, Lan! Pinkie happy RD salute Dann musst du mal ein Sherlock Pony nähen, oder?

Bin gespannt auf deine Flutterbats! Pinkie happy Nächstes Mal krieg ich einen Slot verlass dich drauf! RD wink

Ich würde mich jetzt nicht als Mega Sherlock Fan outen aber anschauen tu ich es trotzdem.
Dafür bin ich absoluter Dr. Who Fan XD


Applebloom ist fertisch~
Morgen geht sie dann direkt mit der Post raus an NetKane.
[Bild: ckxyc9w5z5czeo0mz.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Applebloom für NetKane) - Aisling - 13.01.2014, 19:32

Wieder mal otal putzig die kleine Twilight happy
Wünsche dir viel Spass beim Sherlock-AbendPinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Applebloom für NetKane) - Koyo - 13.01.2014, 19:39

Deine kleinen Fillys sind einfach nur mega süß. Purer Zucker. Twilight happy
Habe ja schon oft genug die Applebloom von InvaderPsi bewundert. Einfach nur niedlich. :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Applebloom für NetKane) - SKUNK412 - 13.01.2014, 23:06

(13.01.2014)Koyo schrieb:  Deine kleinen Fillys sind einfach nur mega süß.
Kann ich nur bestätigen. [Bild: cl-ab-grin.png]
Ist das eigentlich jetzt eins der neuen CMC Capes die Apple Bloom da trägt?
Oh und die Magnetenkolonie an der Heizung ist echt cool. RD deals with it


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Applebloom für NetKane) - Lan - 14.01.2014, 19:16

(13.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(13.01.2014)Koyo schrieb:  Deine kleinen Fillys sind einfach nur mega süß.
Kann ich nur bestätigen. [Bild: cl-ab-grin.png]
Ist das eigentlich jetzt eins der neuen CMC Capes die Apple Bloom da trägt?
Oh und die Magnetenkolonie an der Heizung ist echt cool. RD deals with it

Jupp, das ist ein Cape mit der neuen Farbe. Ich schau ja immer ob es nicht vielleicht doch wieder den Stoff gibt, aber keine Chance. Das ärgerliche ist, dass ich genau den eben auch für meine Gryffindor Flaggen und alles verwendet habe und ich diese nicht mehr genauso wie sie jetzt sind nachmachen kann.

[Bild: 1546378_633868703344336_794154456_n.jpg]

Auf Facebook lade ich momentan WiP Bilder von der ersten Flutterbat hoch


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flutterbat WiP) - SKUNK412 - 14.01.2014, 21:41

(14.01.2014)Lan schrieb:  Jupp, das ist ein Cape mit der neuen Farbe. Ich schau ja immer ob es nicht vielleicht doch wieder den Stoff gibt, aber keine Chance. Das ärgerliche ist, dass ich genau den eben auch für meine Gryffindor Flaggen und alles verwendet habe und ich diese nicht mehr genauso wie sie jetzt sind nachmachen kann.
Was die riesigen Flaggen aus der Großen Halle von Hogwarts hast du nach genäht? Lyra astonished
Ja dann ist ja auch kein Wunder das es davon kein Stoff mehr gibt. RD laugh
Trotzdem finde ich neuen Capes farblich garnicht so schlecht. (jedenfalls auf dem Foto)
Aber ich verstehe schon das dich das ärgert.

(14.01.2014)Lan schrieb:  Auf Facebook lade ich momentan WiP Bilder von der ersten Flutterbat hoch
Yay Flutterbat. FS grins
Mist ich hab kein Buch im Gesicht. Twilight: No, Really?