Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt) - Stargaze - 25.03.2014, 14:59

Muttu kaufen.

Sieht ja ganz gemütlich aus da. Holzwände geben so ein warmes Gefühl.
Metallic Garn ist ja mal nice. Würde ich gerne live sehen ... einerseits wünsche ich dir einen schnellen Verkauf, andererseits will ich das auf Gala sehen ...


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt) - DriveByFM - 25.03.2014, 16:02

Diese Flitter ich war kurz davor die zu kaufen aber was soll ich mit so vielen Flitter´s zu Hause. RD laugh


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt) - SKUNK412 - 25.03.2014, 21:27

Faszinierend, [Bild: 01-sircord.png]
Twilight Sparkle sparkelt.
Simpel und Genial zu gleich. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt) - Asukatze - 25.03.2014, 22:19

Zitat:Alicorn Twilight (ihr Cutie Mark ist mit Metallic Garn gestickt und sparkelt XD

Das darf ich mal flink sowas von bestätigen. Ich habe sie ja vom Nachbartisch sehen können und war sehr fasziniert von ihrem Cutie Mark. Ein Must Have! Twilight happy


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt) - Tamira - 25.03.2014, 22:27

(25.03.2014)Asukatze schrieb:  
Zitat:Alicorn Twilight (ihr Cutie Mark ist mit Metallic Garn gestickt und sparkelt XD

Das darf ich mal flink sowas von bestätigen. Ich habe sie ja vom Nachbartisch sehen können und war sehr fasziniert von ihrem Cutie Mark. Ein Must Have! Twilight happy

Ich kann mir das irgendwie immer noch nicht so richtig vorstellen... Glänzt das dann nur, wenn Licht darauf scheint oder wie funktioniert das? [Bild: pc-tponder.png]


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt) - Stargaze - 25.03.2014, 22:56

Nein, ist elektrisch und wird durch statische Ladung gespeist: nur kurz rubbeln, schon sparklet das wie nix.

Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt) - DriveByFM - 25.03.2014, 23:03

Wenn man überlegt kann es ja nur funkeln weil Licht drauf scheint und reflektiert bzw. gebrochen wird. Big Grin


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt) - Lan - 25.03.2014, 23:05

Genau das Stargaze.
Metallicgarn hat die wunderbare Eigenschaft das es glitzert und ich liebe glitzer ! Ein paar Ponys bekommen ja immer schon Details damit, wie zum Beispiel Cadence goldene Elemente am Cutie Mark oder Colgates Sanduhr oder Lyras Lyra. Diesmal habe ich Twilights Cutie Mark aus farblich genau passendem Metallicgarn gestickt, damit es richtig schön glitzert im Licht.


Btw. auf Facebook schon online, jetzt auch hier:
[Bild: 64888_667751606622712_1144875148_n.jpg]

[Bild: 10003330_667751569956049_1110873571_n.jpg]

[Bild: 984048_667751376622735_608508669_n.jpg]

Einmal neues Schnittmuster an dem ich schon seit über 2 Monaten aus Zeitmangel hänge und nicht weitergekommen bin. Der Dummy ist aus Koreanischem Billigminky der noch bei mir in der Kiste rumlag.

Die Beinchen sind länger, Hals auch, Brust ist kurviger, Hinterbeine mehr definiert und sie haben endlich Pobacken bekommen.

Vernichtende Kritik bitte AJ hmm


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt + Pony Plot) - 404compliant - 26.03.2014, 01:42

Sieht schon mal vernichtend gut aus, bin gespannt, wie vernichtend es mit Kopf und Mähne aussieht, denn erst wenn alles zusammen kommt, ergibt es den vernichtenden Gesamteindruck. Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt + Pony Plot) - Anna - 26.03.2014, 08:50

Den Hintern würde ich lieber erst mit Schweif sehen bevor ich mein Urteil bilde.

Welches Pony wirds denn?


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt + Pony Plot) - Fafa - 26.03.2014, 11:19

Den Hals find ich viel zu krass nach vorne gebeult, ansonsten siehts super aus, die Hinterläufe gefallen mir c:


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt + Pony Plot) - WaterdragonWave - 26.03.2014, 11:30

(26.03.2014)Anna schrieb:  Den Hintern würde ich lieber erst mit Schweif sehen bevor ich mein Urteil bilde.

Welches Pony wirds denn?

Ist ein Dumby, also nur ein Test ob alles gut ausieht. Wird wohl ein unfertiges Pony werden.


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt + Pony Plot) - Stargaze - 26.03.2014, 11:39

Ich finde den Hals dick, aber ich weiss ja, dass du da noch Mähnen drumherum anbringst, das relativiert das alles wieder, weil das optisch dann in die Mähne geht.
Zudem geht der etwas weit nach vorne. Als würde die Brust tweilweise mit in den Hals fließen und sich frontal auslagern.

Abgesehen davon aber sehr formschön.
Ich bin mir auch bewusst, dass Hals/Brust zu den am schwierigsten auszubalancierenden Teilen gehören.


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt + Pony Plot) - Maix - 26.03.2014, 18:48

Gut, ich kann jetzt nicht wirklich eine Kritik abgeben, wie ich mir das Ergebnis bis jetzt zu diesem Punkt anschaue, kommen mir zwar die Beine einen kleinen Tick zu lang vor,

ABER! Da ja Kopf, Mähne und Schweif noch fehlen und ich nicht weiß inwiefern das noch von den fehlenden Komponenten im Gesamtbild später wieder quasi "kaschiert" wird, will ich da erst mal abwarten, was als Endergebnis nachher zu sehen sein wird.

Von daher bitte nicht das Obige als zu negativ sehen, oder so. Bei dem was du bisher an all den fantastischen Sachen präsentiert und genäht hast, Lan, da ist es halt nur noch schwerer irgendwie etwas Kritisierbares zu finden. Cheerilee awesome

Ansonsten finde ich das bisherige Gesamtbild sehr authentisch und von der Form her sehr schön gelungen!


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt + Pony Plot) - Kweenie - 26.03.2014, 19:03

Ich stimme der Hals/Brustkritik zu, das sieht viel zu weit nach vorne geschoben aus und ist auch viel zu breit. Erinnert mich sehr an das, was Yasi erst kürzlich aus ihrem Plüschischnitt gut ausgemerzt hat. Natürlich müsste man noch einen Dummykopf dazu sehen, aber mein Gefühl sagt mir, dass das einfach noch nicht so ganz stimmt. Der Po könnte noch etwas mehr BÄM! vertragen - as in: Mach ihn etwas voller und po-iger von der Hinteransicht, von der Seitenansicht find ich den allerdings perfekt.
Hinterbeine find ich super, und die Vorderbeine passen auch.
Es ist nur die Brust/der Hals der etwas weiter nach hinten verschoben werden sollte/bzw. dünner gemacht werden muss.


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt + Pony Plot) - Lan - 26.03.2014, 20:06

Ich schnippel grad neue Dummy Teile aus. Der Po wird nun hoffentlich etwas Po-iger wie Kweenie so schon gesagt hat und an Brust/ Hals habe ich auch nochmal was weggenommen.


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt + Pony Plot) - SKUNK412 - 26.03.2014, 21:17

Der Po ist schon ziemlich cool [Bild: cl-rd-happy.png]
allerdings würde ich den gerne mal mit Schweif sehen.
Aber Brust und Hals mag mir irgendwie nicht gefallen. [Bild: cl-rd-eh.png]
Aber du arbeitest ja schon an Änderung, als daher bin ich mal auf der Ergebnis gespannt. [Bild: cl-rd-ponder.png]


Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (WWU Reste - in Farbe und Buuuunt + Pony Plot) - Lan - 26.03.2014, 23:40

Nächste Runde:

Hals/Brustbereich wurde abgeändert. Auf den Vergleichsfotos fiel mir auf, dass der Schwung nach hinten vielleicht noch weicher sein könnte.
Am Po hat sich auch noch was getan, er ist jetzt breiter, die Pobacken mehr definiert aber habs mir schon anmarkiert, ich muss den Ansatz tiefer setzen, sonst hauts nicht mit dem Schweif hin.

Was sagt ihr ?

[Bild: cmz4oaj97c9d0alip.jpg]
[Bild: cmz4oqmuw4qjvphf5.jpg]


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Phoenixstorm - 27.03.2014, 00:03

also mir gefallen die änderungen RD wink


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - 404compliant - 27.03.2014, 02:51

Braucht mehr Kontext. Moment.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Bildteile © 90sigma und cisumi)

Joa. Hals etwas dünner, sonst schick.