Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Stargaze - 27.03.2014, 16:52

"Kontext" [Bild: rd-aj-6.png]

@ Skunk:
[Bild: pc-awink.png]

@ Thema:
Ja, besser. Hals muss nicht dünner, ich denke da nimmt die Mähne dann optisch was weg - es sei denn, du hast Lust das auch auszuprobieren.


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - SKUNK412 - 27.03.2014, 21:51

Also Modell Nr 2 ist wegen sein unglaublichen Cutie Mark richtig genial aber vorallem:
Spoiler (Öffnen)
Verdammt die Hinterabteilung ist ja richtig ... schön. [Bild: cl-rd-lulz.png]
allerdings hast du recht der Ansatz muss unbedingt tiefer, sonst bekommst ziemlichen ärger mit den Schweif.
Aber ansonsten ist der Pony Po dir von beiden Seiten richtig gut gelungen.[Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Kweenie - 27.03.2014, 22:15

Also ich finds so auch super Big Grin nahezu perfekt~ Hat jetzt viel mehr Form und dank 404's Veranschaulichung durch einen Derpykopf/Schweif kann ich mir das auch richtig gut vorstellen. Ich find's jetzt jedenfalls klasse~ Der Po hat auch superduper BÄM! jetzt Wink


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - SKUNK412 - 27.03.2014, 22:42

(27.03.2014)Kweenie schrieb:  Ich find's jetzt jedenfalls klasse~ Der Po hat auch superduper BÄM! jetzt Wink
Oh ja danke, genau nach das Wort hab ich gesucht.
[Bild: babs_seed_grins.png] BÄM


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Lan - 28.03.2014, 09:26

Freut mich, dass euch das Hinterteil so gut gefällt. Sonntag gehts dann weiter mit einem weiteren Dummy und dem Kopf.
Momentan bin ich in Köln und komme erst Sonntag Nachmittag wieder nach Hause. Gestern war ich bei der drei ??? - Live Tour und es war sehr, sehr geil, supergeil XD


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - SKUNK412 - 28.03.2014, 20:17

(28.03.2014)Lan schrieb:  Freut mich, dass euch das Hinterteil so gut gefällt. Sonntag gehts dann weiter mit einem weiteren Dummy und dem Kopf.
Oh mit Kopf. Lyra astonished
Cool, gibt es da auch neue Änderungen?

Werden eigentlich die Plushies die du auf der Gala verkauft dann auch den neuen Po Schnitt haben?
Ich finde den neuen Schnitt nämlich echt Arschgeil. RD deals with it RD laugh
(darf man so was eigentlich auf bronies.de schreiben? Und warum frage ich eigentlich immer so was wenn es schon zu spät ist?)

Oh und noch viel Spaß in Köln. Twilight happy


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Lan - 28.03.2014, 20:27

(28.03.2014)SKUNK412 schrieb:  
(28.03.2014)Lan schrieb:  Freut mich, dass euch das Hinterteil so gut gefällt. Sonntag gehts dann weiter mit einem weiteren Dummy und dem Kopf.
Oh mit Kopf. Lyra astonished
Cool, gibt es da auch neue Änderungen?

Werden eigentlich die Plushies die du auf der Gala verkauft dann auch den neuen Po Schnitt haben?
Ich finde den neuen Schnitt nämlich echt Arschgeil. RD deals with it RD laugh
(darf man so was eigentlich auf bronies.de schreiben? Und warum frage ich eigentlich immer so was wenn es schon zu spät ist?)

Oh und noch viel Spaß in Köln. Twilight happy

Muss ich mal schauen, aber viel wahrscheinlich nicht. Ich mag die Köpfe so wie sie sind inzwischen sehr gerne. Da hatte ich ja schon was dran geändert.

War so geplant, größere Ponys mit Popo für die Gala XD

Pssst, der Grund warum ich eigentlich angefangen hatte, einen Popo Schnitt zu machen, war der Plan Buttons Mom zu nähen. Für die Gala wirds auf jeden Fall die beiden als Pärchen geben.


Danke, danke. Den hab ich XD Werd jetzt gleich Stick of Truth spielen. Es ist grad so schön mal zu gammeln und nicht zu nähen. RD deals with it


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Kweenie - 28.03.2014, 20:51

Die Köpfe find ich auch klasse so wie sie sind~ Da würde ich auch nix mehr dran ändern Smile Deine Plushies sind schließlich supersüß~
Muss ja sagen, dass ich mich echt inzwischen auch schon freue wie Bolle *-* Aber chill du erstmal! Hast ja fürs WWU hart gearbeitet Big Grin
Dennoch, so'n bisschen Vorfreude und Megaspannung hab ich halt doch >w<


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - SKUNK412 - 28.03.2014, 21:03

(28.03.2014)Lan schrieb:  Muss ich mal schauen, aber viel wahrscheinlich nicht. Ich mag die Köpfe so wie sie sind inzwischen sehr gerne. Da hatte ich ja schon was dran geändert.

War so geplant, größere Ponys mit Popo für die Gala XD

Pssst, der Grund warum ich eigentlich angefangen hatte, einen Popo Schnitt zu machen, war der Plan Buttons Mom zu nähen. Für die Gala wirds auf jeden Fall die beiden als Pärchen geben.
Die Köpfe müssen ja auch nicht geändert werden, dachte nur das du da auch was neues geplant hast.
Bei dir ist man ja nie sicher was du so plötzlich aus den Zielinder zauberst. RD laugh

Haha, du hast jetzt nicht wirklich denn neuen Po Schnit nur wegen Buttons Mom entworfen oder? RD laugh
Na vielleicht hab ich ja Glück und es ist wider ein Babs oder Flutterbat mit Buttons Mom Po auch dabei. RD wink

(28.03.2014)Lan schrieb:  Es ist grad so schön mal zu gammeln und nicht zu nähen. RD deals with it
Also von mir aus kannst du dir das Vergnügen auch außerhalb von Köln gönnen. RD deals with it


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Neptune PurpleHeart - 28.03.2014, 21:19

Hatte dir ne PN geschickt, antworten ist wohl nicht so dein Ding? Pinkie happy
Habe in zwei Wochen Ferien und besuche dann meinen Dad, der hat noch n altes Sparbuch das er mir sowieso überschreiben wollte bzw. auflösen, da ich ja das Geld haben soll und doch ne gewisse Strecke entfernt wohne (3 Std. Autobahn). Könnte mir dann also wahrscheinlich Doctor Whooves leisten.AJ hmm


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Tamira - 28.03.2014, 21:23

(28.03.2014)Jake the Changeling schrieb:  Hatte dir ne PN geschickt, antworten ist wohl nicht so dein Ding? Pinkie happy

*meldet sich ganz vorsichtig* Ich hatte dir auch eine PN geschrieben... Wegen der Pinkie. Ist die Gute denn überhaupt noch zu haben? c:


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Lan - 28.03.2014, 21:32

Immer ruhig bleiben. Oft lese ich die Nachrichten via Handy und kann dann nicht sofort antworten und vergesse es dann. Meist mache ich aber dann einen Rundumschlag am Wochenende wo ich mir die Zeit nehme sie zu beantworten.


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Neptune PurpleHeart - 28.03.2014, 21:36

Bin eigentlich so gut wie nur mit meinem iPhone hier unterwegs, aber ich bekomm ja garantiert nicht mal annähernd ein Zehntel eines Anteils der Menge deiner PNs RD laugh


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Dai Senpai - 29.03.2014, 10:14

Hey Lan, wie mache ich ein Plüschie? Cheerilee awesome

Das neue Schnittmuster gefällt mir soweit ganz gut! Twilight smile Vorallem der Ar*** Hintern ist dir echt gut gelungen!




Einfach nur genial geworden! Cheerilee awesome
Freue mich schon auf Bildern von Plüschbergen! *-*


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Meganium - 31.03.2014, 07:24

Lan's Minuette kommt bei den Fahrgästen seit ner Woche gut an. Aber das ist auch kein Wunder, sie sieht einfach bezaubernd aus. Den Kauf auf der WWU habe ich nicht bereut. Habe ich schon erwähnt, dass sie bezaubernd ist? Pinkie happy

Steh gerade am Busbahnhof.
Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Phoenixstorm - 31.03.2014, 08:52

Sieht echt Schick aus Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Meganium - 31.03.2014, 09:00

Danke nicht mir, danke Lan. Big Grin

Noch ein Bild hinterher: Sie genießt Kulinarik! Ich war zwar nicht in Sizilien, aber die Orangen stammen frisch von dort. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - WaterdragonWave - 31.03.2014, 12:26

Ich glaube wenn ich bei mir in ein Bus einsteige und dann ein Pony sehe, würde ich durchdrehen! xD
Und alle denken ich wäre verrückt, außer dem Besitzer des Ponys


RE: Mad Plush Party (WWU Reste - Pony Popo²) - Lan - 31.03.2014, 22:58

Nawww @ Meganium
Ich bin froh das Colgate so ein gutes zu Hause gefunden hat und etwas von der Welt sieht

*hust* Ich hab mich dann mal an ein Pony mit dem neuen Schnitt gesetzt. Was meint ihr dazu ? Die neuen Rarity Augen wollte ich schon die ganze Zeit mal austesten. Verzeiht, dass es jetzt in Kombination mit dem Hintern war.

[Bild: cn44i0sv60eds3r6k.jpg]
[Bild: cn44jeodlfmqodhzw.jpg]
[Bild: cn44k2sgjia8504m4.jpg]
[Bild: cn44l0cibr7op33a4.jpg]

Ich sag dazu mal Dat Ass und krieche verschnupft zu Bette RD deals with it


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Neptune PurpleHeart - 31.03.2014, 23:19

Wieso verzeihung, passt doch gut zusammen RD wink