Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Railway Dash - 31.03.2014, 23:56

Aber wie Pinkie happy

"Dat Ass" und die Augen - paßt perfekt RD deals with it


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Westwood - 01.04.2014, 13:43

Hi Lan,
Wie sieht's denn mit nen Plüschi vom neuen Foren Maskottchen aus? Trollestia


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Maix - 01.04.2014, 16:37

Die Rarity sieht echt toll aus, so wie sie bis jetzt aussieht. Soweit ich es erkennen kann sehen die Augen auch gut gelungen aus. Dann darf man ja schon mal auf weitere Fotos gespannt sein. RD salute


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - SKUNK412 - 01.04.2014, 22:03

@ Meganium
Ja las mich raten so lange du mit den Bus fährst, hält Colgate den Fahrgästen ein Vortrag: Wie man richtig Zähneputzt. RD laugh

(31.03.2014)Lan schrieb:  Die neuen Rarity Augen wollte ich schon die ganze Zeit mal austesten. Verzeiht, dass es jetzt in Kombination mit dem Hintern war.
Ja was für ein zufälliger Zufall. [Bild: cl-rd-happy.png]
Also wenn sie jetzt noch zufällig die durchnässte Mähne bekommt anstat der normalen, wäre das aber dann schon den Zufall zufiel oder? RD laugh
Aber was solle ich dazu sagen außer hot!
die Augen sind echt genial und und passen super dazu.
[Bild: cl-rar-sexy.png]

(31.03.2014)Lan schrieb:  Ich sag dazu mal Dat Ass und krieche verschnupft zu Bette RD deals with it
Und ich sage denn mal gute Besserung. FS grins


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Neptune PurpleHeart - 01.04.2014, 22:06

Also ich persönlich bin kein großer wet-mane-Fan, ist halt nicht so meins, außerdem sieht grade Raritys Mähne normal sehr viel besser aus. Aber da könnte man natürlich auch was anderes nehmen, z.B. ihre Crystal-Mähne, die sah auch echt gut aus.


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Stargaze - 01.04.2014, 22:12

Ich glaube, hättest du nicht erwähnt, dass die Plotdiskssion noch aktuell war, hätte so schnell kaum einer die Verbindung gezogen ... aber die Augen sind doch super. Erfolg, I dare say.


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Meganium - 01.04.2014, 22:20

(01.04.2014)SKUNK412 schrieb:  @ Meganium
Ja las mich raten so lange du mit den Bus fährst, hält Colgate den Fahrgästen ein Vortrag: Wie man richtig Zähneputzt. RD laugh
Wusstest du, dass über 75% der Grundschüler ihre Zähne nicht richtig putzen können? FS grins

Okay - ich kanns auch nicht. Mir tut heute deswegen jedesmal das Zahnfleisch weh, wenn ich mit ner Zahnbürste die Zähne putze. Zurecht irgendwie. Cool


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - SKUNK412 - 01.04.2014, 22:32

(01.04.2014)Stargaze schrieb:  Ich glaube, hättest du nicht erwähnt, dass die Plotdiskssion noch aktuell war, hätte so schnell kaum einer die Verbindung gezogen
Wann ist dies Thema den nicht Aktuell bei Ponies? [Bild: cl-sl-shrug.png]

(01.04.2014)Meganium schrieb:  Okay - ich kanns auch nicht. Mir tut heute deswegen jedesmal das Zahnfleisch weh, wenn ich mit ner Zahnbürste die Zähne putze. Zurecht irgendwie. Cool
Aber zum Glück hast du jetzt ja Colgate, die dir da weiter hilft.
Colgate wird außerdem von Equestrias Zahnärztin empfohlen. [Bild: rd-colgate1.png]


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Meganium - 01.04.2014, 22:36

(01.04.2014)SKUNK412 schrieb:  Aber zum Glück hast du jetzt ja Colgate, die dir da weiter hilft.
Hoffnungslos. Aber was macht man, wenn man gewisse Fehler im Leben macht? Sich durchmogeln! Irgendwie komme ich damit schon klar. Cheerilee awesome

Wobei das hier wieder ein bisschen Off-Topic wird. Derpy confused


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Neptune PurpleHeart - 01.04.2014, 22:39

Joa, Off-Topic scheint hier ziemlich leicht zu passieren, wenigstens gehts nicht um Krabbelviecher wie bei Yasi...


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Lan - 03.04.2014, 21:55

Hab eben eine Zange aus der Werkstatt geholt um Raritys Mähne zu bearbeiten. Fragt bitte nicht was ich da reinbaue, das Zeug hat den gleichen Effekt wie 3 Wetter Taft und sie wird eher ein Pony zum schönstehen als zum Schmusen werden


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - SKUNK412 - 03.04.2014, 22:14

(03.04.2014)Lan schrieb:  sie wird eher ein Pony zum schönstehen als zum Schmusen werden
Jetzt neu von Lan: Plüsch Beton
Es ist so kuschelig wie ein Stein und gehört außerdem auch zu Maud Pies lieblings Plüschart. RD laugh

Wow da bin ich ja mal gespannt wie die Rarity aussieht wenn sie fertig ist. Lyra astonished


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Maix - 03.04.2014, 22:52

(03.04.2014)Lan schrieb:  das Zeug hat den gleichen Effekt wie 3 Wetter Taft

Sintfluartige Regenfälle ... das Pony hält!

Tosende Winde, orkanartige Sturmböen ... das Pony hält!

Brennende Hitze, die Pflanzen beginnen bereits einzugehen ... das Pony hält!

Alles auf einmal und noch 10 x intensiver als zuvor ... das Pony ... hält!

3 Wetter Plüschie! Hält selbst den extremsten Bronies stand! FS grins


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Meganium - 03.04.2014, 22:57

(03.04.2014)Maix schrieb:  3 Wetter Plüschie! Hält selbst den extremsten Bronies stand! FS grins

Und wenn Holla kommt... Lyra eww Heart


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Lan - 03.04.2014, 22:57

Beton Pony wurde wieder verworfen XD
Ich hab den Draht einfach nicht in die schönen schweurbel gebogen bekommen.
Jetzt kommt ein neuer Versuch und wenn das hinhaut wird sie flauschig bleiben


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - DriveByFM - 03.04.2014, 23:13

(03.04.2014)Meganium schrieb:  Und wenn Holla kommt... Lyra eww Heart

Nein, nicht davon reden, sonst ist er gleich hinter dir. RD laugh


(03.04.2014)Lan schrieb:  Beton Pony wurde wieder verworfen XD
Ich hab den Draht einfach nicht in die schönen schweurbel gebogen bekommen.
Jetzt kommt ein neuer Versuch und wenn das hinhaut wird sie flauschig bleiben

Flauschige Ponys sind mir auch viel lieber. Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Miss Raritys Popo XD) - Lan - 07.04.2014, 23:45

Gestern ist sie fertig geworden, heute gabs dann Fotos.

Der junge Herr ist heute per Post angekommen und durfte direkt für ein Shooting mit dem Titanen Pony herhalten

[Bild: cnb97mh9ey16eqz56.jpg]

[Bild: cnb98q5tvb8dq3hpm.jpg]

[Bild: cnb99atfyvv38ax62.jpg]

[Bild: cnb99xlkdashw78fe.jpg]

Ich hoffe das neue Schnittmuster gefällt euch.
Die Mähne musste ich dann leider doch verdrahten, da das mit der Statik nicht hingehauen hat. Allerdings nicht doppelt, so wie ich es anfangs vor hatte, sondern jetzt mit einer Kombination aus Stäbchenband und einem Drahtstrang für die Form.


RE: Mad Plush Party (Rarity Finished - Attack on Pony) - 404compliant - 07.04.2014, 23:54

Das ist aber eine Schöne Plot Rarity, die wird dem neuen Plot Besitzer bestimmt viel Plot Freude bereiten. Wirklich hervorragende Plot Arbeit, auch die Plot Mähne ist klasse geworden.


RE: Mad Plush Party (Rarity Finished - Attack on Pony) - Dai Senpai - 08.04.2014, 02:01

Ohaaaa hat die aber einen schönen A*** Hintern! Twilight happy Im ernst, dass neue Schnittmuster und die Rarity allgemein sehen einfach Awesome aus. Vorallem der Gesichtsausdruck passt echt gut dazu.

Weiß du, was da noch eindeutig fehlt? :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Rarity Finished - Attack on Pony) - Neptune PurpleHeart - 08.04.2014, 06:48

Sie sieht echt awesome aus, aber ich hätte ne Idee für ein kleines zusätzliches Detail, keine Ahnung warum aber sobald ich sie mit der Mähne sah sprang es in meinen Kopf: sie sollte die Halskette mit Spikes Feuerrubin tragen, würde prima zum Gesichtsausdruck passen.
[Bild: rarity_1_by_kero444-d4k6jeo.gif]