Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - Tamira - 20.06.2014, 12:14

Was für eine (im wahrsten Sinne des Wortes) gigantische Flutterbat! [Bild: pc-fomy.png]

Ich hoffe wirklich, dass ich sie auf der GalaCon noch zu sehen bekomme, bevor sie ihren neuen Besitzer gefunden hat.

Nachdem ich gestern endlich mein Foto für den Plüschpony-Fotowettbewerb gemacht habe, dachte ich mir, ich kann dir ja auch mal wieder einen kleinen Gruß von deiner Dangershy zukommen lassen. Es scheint ihr hier zu gefallen, auch wenn sie sich immer noch nicht alleine in den Wald traut. :3



[Bild: 55rostfn.png]

Dangerous Mission Fluttershy on her way to Everfree Forest!

Spoiler (Öffnen)

Das Herz voll Angst,
Muss das denn wirklich sein?
Bin auf der Suche,
Tauche in die Schatten ein...



RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - Lan - 20.06.2014, 18:59

@Tamira
Kyaaaaaaah ! Ist das niedlich ! Vielen Dank für das Foto Pinkie happy


[Bild: 10359560_712455075485698_7720497014170210078_n.jpg]

Endlich gibts sowas wie Progress zur Galacon zu sehen. Heut Abend gibts dann nochmal eine Handnährunde und hoffentlich komplett fertige Ponys.
Letzte Nacht hatte ich schon den üblichen Pre-Con-Alptraum: Auf dem Weg zur Galacon und nicht ein Pony fertig ~ THE HORROR !

~Nu geh ich mich wieder Supernatural widmen (is ja nicht so als hätte ich die Staffeln nicht schon mal alle durchgeschaut) und nähe noch eine Lyra zusammen


RE: Mad Plush Party (Bisschen was an WiP's) - Sundance - 20.06.2014, 21:53

Die Roseluck ist mal wieder besonders schön geworden. Ihr Design und die Farbwahl spricht mich einfach an und du hast einmal mehr dein handwerkliches Talent unter Beweis gestellt. Chapeau, meine Liebe.


RE: Mad Plush Party (Bisschen was an WiP's) - WaterdragonWave - 21.06.2014, 09:43

Die Rose ist einfach wunderbar! *___* Habe mich verliebt in sie!


RE: Mad Plush Party (Bisschen was an WiP's) - Stargaze - 21.06.2014, 11:19

Hast du deine Nasen wieder etwas ver#ndert? Ich freu' mich jetzt noch mehr auf GalaGucken.


RE: Mad Plush Party (Bisschen was an WiP's) - Lan - 21.06.2014, 13:49

(20.06.2014)Sundance schrieb:  Die Roseluck ist mal wieder besonders schön geworden. Ihr Design und die Farbwahl spricht mich einfach an und du hast einmal mehr dein handwerkliches Talent unter Beweis gestellt. Chapeau, meine Liebe.

Roseluck ist farbtechnisch auch so eins meiner Lieblingsponys und vielen Dank für das Lob Pinkie happy

(21.06.2014)Stargaze schrieb:  Hast du deine Nasen wieder etwas ver#ndert? Ich freu' mich jetzt noch mehr auf GalaGucken.

Die Nasen hab ich nicht mehr verändert, aber vielleicht wirken sie so noch ein wenig anders, dadurch das sie nur zusammengesteckt sind und noch der Mund fehlt



Oh my gosh ! Der Stoff für das Projekt von Lumorn und mir kam vorhin an und ich habs direkt mal ausgetestet. Lan is pleased Cheerilee awesome
Ich hoffe das kommt bei euch auch so gut an.


RE: Mad Plush Party (Bisschen was an WiP's) - Maix - 21.06.2014, 17:12

(21.06.2014)Lan schrieb:  Ich hoffe das kommt bei euch auch so gut an.

Ich hab zwar überhaupt kein Plan, was ihr beiden Schönnen da wieder am aushecken seid. Aber ich glaub der Tag, an dem einmal etwas aus deinen talentierten Händen bei uns nicht gut ankommen würde, dem werde ich in diesem Leben wohl mit Sicherheit nicht mehr beiwohnen können. Cheerilee awesome

*Schleim-Modus Ende* RD wink


RE: Mad Plush Party (Bisschen was an WiP's) - Stargaze - 21.06.2014, 20:15

Ja, schön noch die 6 Wochen hinhalten, durrhurr. Okay, dann eben abwarten.


RE: Mad Plush Party (Bisschen was an WiP's) - Alexcited - 21.06.2014, 22:07

Ich weiß nicht, also ich find die Colgate noch viiiiel interessanter als Roseluck ~

Ich bin echt gespannt, deine Arbeiten endlich mal in Realität bestaunen zu können Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Bisschen was an WiP's) - SKUNK412 - 21.06.2014, 23:44

(21.06.2014)Stargaze schrieb:  Ich freu' mich jetzt noch mehr auf GalaGurken.
Ja ich auch! [Bild: FP-tongue.png]

(21.06.2014)Lan schrieb:  Lan is pleased
Welcome to the dark side. [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Mad Plush Party (Bisschen was an WiP's) - Maix - 22.06.2014, 00:19

(21.06.2014)SKUNK412 schrieb:  Welcome to the dark side. [Bild: pc-chrysexy.png]

And that´s the reason, for joining us! ;P (Öffnen)

Sorry, aber das musste halt jetzt einfach sein. Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Bisschen was an WiP's) - Lan - 22.06.2014, 18:06

Roseluck und Flutterbat sind fertig

[Bild: cpg2d5m4wkqjbvsou.jpg]

[Bild: cpg2dud3akxrlozcu.jpg]

[Bild: cpg2ebfuri87bkzy6.jpg]

Ein Größenvergleich zwischen den beiden. Wenn ich ein Pony in der überarbeiteten Standartgröße fertig habe, werd ich nochmal ein Vergleichsbild machen. Um etwas Platz hier im Arbeitszimmer zu bekommen sind die bisher fertigen Galaponys schon in einen riesen Karton im Büro meines Vaters umgezogen. Die nehmen doch mehr Platz ein als gedacht.

[Bild: cpg2et3st9io2mygu.jpg]

@Skunk, Stargaze und Maix
Ich würds euch gerne zeigen, aber vielleicht gibts ja kleine Teaser Bilder zum raten XD


Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Patches mehr machen, da so viele andere schon welche mitbringen. Aber meist kommt alles ja anders.
Ich hab beim sortieren meiner Filz und Stickvlieskiste gesehen, dass sich da einfach ein riesenberg Reste angesammelt hat und um den abzuarbeiten mache ich jetzt noch ein paar von den BBFFF Ponys als Patch + Cutie Mark Crusaders Wappen (die waren letztes Jahr sehr schnell aus)


RE: Mad Plush Party (Roseluck und Flutterbat) - WaterdragonWave - 22.06.2014, 19:28

Rose ist so süß ^^
Und Flutterbat hat so ein langen Schweifen *__* so schön!


RE: Mad Plush Party (Roseluck und Flutterbat) - SKUNK412 - 22.06.2014, 21:50

(22.06.2014)Maix schrieb:  Sorry, aber das musste halt jetzt einfach sein. Cheerilee awesome
Um ehrlich zu sein hab ich das sogar erwartet. [Bild: pc-chryhappy.png]
Ist ja auch ein Klassiker. RD wink

(22.06.2014)Lan schrieb:  aber vielleicht gibts ja kleine Teaser Bilder zum raten XD
Ja und die Bilder sind dann Nachtaufnahmen ohne Licht, wo das Bild komplett Schwarz ist. Trollestia

Ach ja und jetzt wo Flutterbat fertig ist:
Spoiler (Öffnen)
Die kleine Fluttertitan ist richtig awesome und sehr schön detailliert.
Hat die eigentlich jetzt auch dein spezial Pony Po bekommen?
[Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Mad Plush Party (Roseluck und Flutterbat) - Stargaze - 23.06.2014, 10:15

Bat girls, bat girls, watcha gonna do?
Watcha gonna do, when they flutter at you?

Jetzt wird nicht nur ein Vampir draus, nö, sie wachsen auch noch. Vampire sind voll OP. Gamedesigner, nerf das mal!

Ich freu' mich auf das kommende Vergleichspic. Teaser brauch' ich keine, so viel Geduld hab' ich ja noch.
Gehen Patches denn nicht ohnehin ganz gut? Ich hau' meine zwar nirgends drauf, aber ist ja egal, ich find sie auch so toll und alles.


RE: Mad Plush Party (Roseluck und Flutterbat) - Lan - 23.06.2014, 17:02

(22.06.2014)SKUNK412 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du hast es herausgefordert ! Fluttertitan Vs. Levi (mit support von Shiki)
Scheint aber so, als hätte Levi seine Gears vergessen und versucht stattdessen Flutterbat einfach wegzuputzen
[Bild: cph1ciofxrmwunk44.jpg]


Colgate wär dann auch fertig
[Bild: cph18b55lq432sk9g.jpg]


RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - WaterdragonWave - 23.06.2014, 17:50

Ich glaube Levi muss erst Flutterbat sauber machen bevor er sie angreift xD


RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - Lan - 23.06.2014, 17:53

(23.06.2014)WaterdragonWave schrieb:  Ich glaube Levi muss erst Flutterbat sauber machen bevor er sie angreift xD

Die Keime ! DIESE KEIME XD !!!


Btw. Weil Varonya und ich das gestern Abend hatten und ich schon länger mit dem Gedanken spiele. Tombola zur Galacon y/n ?

Als Preise hatte ich welche für die ersten 3 Plätze angesetzt
1. Pony
2. Tasche
3. Decke oder Patches ?

Was haltet ihr davon oder soll ich es lieber lassen ?


RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - Stargaze - 23.06.2014, 20:16

Kostet dich das nicht ein bisschen seeeehr viel?
Aber wir würden wieder Lose kaufen. ^^


RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - Maix - 23.06.2014, 21:16

(23.06.2014)Stargaze schrieb:  Aber wir würden wieder Lose kaufen. ^^

Da wäre ich doch auch glatt dabei. Verdammter Gruppenzwang ... warum macht er nur so viel Freu(n)de ... Cheerilee awesome

Aber letzten Endes natürlich weiterhin deine Entscheidung, ob du´s machst oder nicht Lan. RD wink