Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Lan - 02.07.2014, 23:17

Bild ist heute leider nichts geworden, Morgen starte ich einen neuen Versuch, da bin ich früher von der Arbeit zurück.

@Rtry
Es hat sich einiges verändert im Gegensatz zu deiner Luna. Die hier ist auch um einiges größergeworden. Wegen der Minkyfarbe für die Mähne war ich auch erst unsicher, aber da die große von letztem Jahr schon diese Farbe hatte, hab ich es einfach mal beibehalten.
Auf die kleine Luna freue ich mich schon, darf ich sie mal kurz drücken ? Es ist immer schön Plüschis wiederzusehen. Für mich sind sie schon so ein bisschen wie Kinder, daher auch die Geburtsurkunden zu jedem Pony.

@Tamira
*diabolisches Lachen*
Luna ist ca. 46cm hoch mit ihrem Horn und wiegt 900 Gramm


Gestern Abend habe ich die Nachricht bekommen, dass die Tombola in Ordnung geht (nochmal XD) UND ! das ich eine Canni als ersten Preis machen darf.


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Yasi - 02.07.2014, 23:22

Irgendwie hatten wir bei der Tombola die gleich Idee RD laugh
Ich les das grad hier und denk.. joa kennse, irgendwie haste die Nachricht auch bekommen. Geil. Naja, wäre lustig wenn der selbe gleich 2 Cannis gewinnt *g*

Aber die Luna ist oberklasse!


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - rtry - 02.07.2014, 23:26

klaro, komm vorbei

solange Zeit ist, irgendwann ist Einlass und dann kommt wohl niemand irgendwo durch, auch wenns nur paar Tische weiter ist Wink


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - 404compliant - 03.07.2014, 02:39

(02.07.2014)Lan schrieb:  Gestern Abend habe ich die Nachricht bekommen, dass die Tombola in Ordnung geht (nochmal XD) UND ! das ich eine Canni als ersten Preis machen darf.

Und immer dran denken, ein Musterexemplar zur Begutachtung für jedes Orga-Mitglid. [Bild: cl-aj-awkward.png]
(just kidding!)


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Tamira - 03.07.2014, 14:07

(02.07.2014)Lan schrieb:  Es ist immer schön Plüschis wiederzusehen. Für mich sind sie schon so ein bisschen wie Kinder, daher auch die Geburtsurkunden zu jedem Pony.

Okay, damit ist es jetzt wohl entschieden. Dangershy wird eins der beiden Ponys sein, die mich dieses Jahr zur GalaCon begleiten werden! Dann kannst du sie auch mal wiedersehen, wenn du das denn möchtest. :3

(02.07.2014)Lan schrieb:  @Tamira
*diabolisches Lachen*
Luna ist ca. 46cm hoch mit ihrem Horn und wiegt 900 Gramm

*aufgeregt herumhibbel* Oh, ist sie dann (bis auf die Spieluhr und das Nachtleuchtgarn) genau diesselbe Luna wie vor etwa einem Jahr? Cheerilee awesome

(18.07.2013)Lan schrieb:  [Bild: cfwd0u2zv9ifu6iuw.jpg]

Lunas Features:
- Hotfixsteine in crystal und aurora borealis (schimmern in mehreren Farben)
- Cutiemark Monde und Brustgeschirr wurden mit Nachtleuchtgarn gestickt
- sie hat eine Spieluhr in der Brust die das "Moonlight Densetsu" spielt
- ihre Flügel halten ohne Draht
- keine Organzamähne und somit durchaus knuddelgeeignet
- sie ist... ehm... (wie sag ich das jetzt besser ohne auf den Mond befördert zu werden ?) Luna ist kein graziles Pony, sie wiegt knapp 1 kg (981 Gramm) und ist 45 cm hoch
- die Mähne an der Seite wurde mit reichlich Watteline verstärkt, ist weich und steht von selbst
- in ihr stecken einige Arbeitsstunden und verbrannte Finger

Dann gäbe es für mich echt kein Halten mehr, denn genau so eine Luna hab ich mir schon seit einer Ewigkeit gewünscht...

(02.07.2014)Lan schrieb:  Gestern Abend habe ich die Nachricht bekommen, dass die Tombola in Ordnung geht (nochmal XD) UND ! das ich eine Canni als ersten Preis machen darf.

Super, auch wenn Canni nicht unbedingt eins meiner Lieblingsponys ist. Zumindest lohnt es sich dann auch so richtig, am Losen teilzunehmen, wenn man dabei etwas Plüschiges gewinnen kann. Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Meganium - 03.07.2014, 15:06

(02.07.2014)Lan schrieb:  @Tamira
*diabolisches Lachen*
Luna ist ca. 46cm hoch mit ihrem Horn und wiegt 900 Gramm
Ich denke, das ist eine gute "Bestätigung", für jene, die noch immer am Gewicht meines Medley-Plushies zweifeln (51,5 cm; rund 1500 Gramm).^^

PS: Ich freu mich schon auf Canni! <3


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Lan - 03.07.2014, 16:28

(02.07.2014)Yasi schrieb:  Irgendwie hatten wir bei der Tombola die gleich Idee RD laugh
Ich les das grad hier und denk.. joa kennse, irgendwie haste die Nachricht auch bekommen. Geil. Naja, wäre lustig wenn der selbe gleich 2 Cannis gewinnt *g*

Aber die Luna ist oberklasse!

Siora schrieb mir das auch schon, nachdem ich im Thread die Tombola angekündigt hatte und meinte ich brauch wegen dem ersten Preis noch eine Rückmeldung. Hey und das ohne Absprache XDD Mal sehen wer die Cannis abstaubt

(02.07.2014)rtry schrieb:  klaro, komm vorbei

solange Zeit ist, irgendwann ist Einlass und dann kommt wohl niemand irgendwo durch, auch wenns nur paar Tische weiter ist Wink

Au ja, gerne !

@Tamira
Yay, Dangershy !!!
Luna hat keine Spieluhr drin aber wieder das Nachtleuchtgarn. Kann sein, dass ich ein anderes Blau für ihren Körper verwendet habe aber ansonsten ist es so ziemlich die gleiche. Auch wieder mit den Multicolor Hotfix Steinen.

(03.07.2014)Meganium schrieb:  
(02.07.2014)Lan schrieb:  @Tamira
*diabolisches Lachen*
Luna ist ca. 46cm hoch mit ihrem Horn und wiegt 900 Gramm
Ich denke, das ist eine gute "Bestätigung", für jene, die noch immer am Gewicht meines Medley-Plushies zweifeln (51,5 cm; rund 1500 Gramm).^^

PS: Ich freu mich schon auf Canni! <3

Flutterbat ist auch so ein 1,4 kg Klops von 50cm



Zur Tombola:
Es wird drei größere Preise geben und dann noch was "kleines"

1. Canni Plüschi
2. Tasche
3. Handtuch
4. - 50. Flaschenöffner Magneten mit meinen beiden Buttonmotiven (yay - auf die freu ich mich schon richtig wenn sie in der Post sind)


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - WaterdragonWave - 03.07.2014, 16:43

Flaschenöffnet? oO Interessant


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Lan - 03.07.2014, 16:47

(03.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Flaschenöffnet? oO Interessant

Das sind runde Metallteile mit Magneten und Flaschenöffnern auf der Rückseite. Ich hatte erst überlegt wegen kleinen, runden Spiegeln aber bei der hohen Männerquote kommt ein Flaschenöffner sicher besser an


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Tamira - 03.07.2014, 16:51

Die Preise für die Tombola finde ich super. Weißt du denn schon, was ein Los ungefähr kosten wird?

(03.07.2014)Lan schrieb:  Siora schrieb mir das auch schon, nachdem ich im Thread die Tombola angekündigt hatte und meinte ich brauch wegen dem ersten Preis noch eine Rückmeldung. Hey und das ohne Absprache XDD Mal sehen wer die Cannis abstaubt

Das heißt, es wird auf der GalaCon drei Cannis von drei verschiedenen Nähern zu gewinnen geben? Stellt euch vor, die gewinnt alle einer! RD laugh

(03.07.2014)Lan schrieb:  @Tamira
Yay, Dangershy !!!
Luna hat keine Spieluhr drin aber wieder das Nachtleuchtgarn. Kann sein, dass ich ein anderes Blau für ihren Körper verwendet habe aber ansonsten ist es so ziemlich die gleiche. Auch wieder mit den Multicolor Hotfix Steinen.

Oh Gott, ich hab es doch befürchtet... Tja, dann werde ich nach der GalaCon wohl pleite sein. Zumindest dann, wenn ich schnell genug an deinem Stand bin. *-*


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - zuckerschnuti - 03.07.2014, 17:03

Ich mach bei deiner Tombola bestimmt mit Big GrinD

@Tamira
..kann es sein, dass du vor der Gala noch eine Bank ausraubst?XD


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Tamira - 03.07.2014, 17:08

(03.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  @Tamira
..kann es sein, dass du vor der Gala noch eine Bank ausraubst?XD

Nein. Applelie

Wobei ich das wohl wirklich machen müsste, um mir alles kaufen zu können, was ich will... D:


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Meganium - 03.07.2014, 17:35

Zitat:Das heißt, es wird auf der GalaCon drei Cannis von drei verschiedenen Nähern zu gewinnen geben? Stellt euch vor, die gewinnt alle einer! RD laugh
Wenns wieder derselbe ist, der auch die vielen Preise auf dem WWU 2014 abgestaubt hat: YAAAAY! Heart


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Lan - 03.07.2014, 23:15

*gähn*
Bin grad wieder nach Hause gekommen. Wir hatten Schultütenbasteln auf der Arbeit und einige Mütter haben sich derart verquatscht, dass sie einfach nicht fertig wurden.

Aber endlich gibts ein etwas besseres Luna Foto

[Bild: cprfr8hzc5fdx8k5h.jpg]


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - SKUNK412 - 04.07.2014, 01:54

(03.07.2014)Tamira schrieb:  Okay, damit ist es jetzt wohl entschieden. Dangershy wird eins der beiden Ponys sein, die mich dieses Jahr zur GalaCon begleiten werden!
Was Tamiras Dangershy wird auch auf der Gala sein?
Da hätte ich ja irgendwie unglaublich Lust drauf meine große Flutterschy von Lan mitzunehmen.
Dann wäre dann ein (normal) Flutterschy, eine Dangershy und eine Flutterbat auf der Gala.
Drei Lan Titanen auf einmal! Na da würde sich ja Levi freuen. RD laugh
Schade allerdings das ich ja mit dem Zug komme und das wird sehr schwierig sie dann mitzunehmen, außerdem bin ich immer so übervorsichtig bei meinen Plushies. FS sad

Und wir Kombinieren beide Kommentar und erhalten? [Bild: babs_seed_grins.png]
(02.07.2014)Lan schrieb:  Für mich sind sie schon so ein bisschen wie Kinder, daher auch die Geburtsurkunden zu jedem Pony.
(03.07.2014)Lan schrieb:  Flutterbat ist auch so ein 1,4 kg Klops
Na, danke Mama! [Bild: cl-fs-what.png]


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Lan - 04.07.2014, 13:53

(04.07.2014)SKUNK412 schrieb:  Und wir Kombinieren beide Kommentar und erhalten? [Bild: babs_seed_grins.png]
(02.07.2014)Lan schrieb:  Für mich sind sie schon so ein bisschen wie Kinder, daher auch die Geburtsurkunden zu jedem Pony.
(03.07.2014)Lan schrieb:  Flutterbat ist auch so ein 1,4 kg Klops
Na, danke Mama! [Bild: cl-fs-what.png]

Niemand sagt, dass ich immer so nett als Ponymama bin XD Flutterbat sollte ein wenig abspecken, so dick wie sie ist

It's dangerous to go alone, take this
[Bild: cps20d8kuwyghfv9h.jpg]


RE: Mad Plush Party (Derpy) - WaterdragonWave - 04.07.2014, 14:33

Wieder ne süße Derpy Big Grin


RE: Mad Plush Party (Derpy) - Tamira - 04.07.2014, 15:25

(03.07.2014)Meganium schrieb:  Wenns wieder derselbe ist, der auch die vielen Preise auf dem WWU 2014 abgestaubt hat: YAAAAY! Heart

Warst das etwa du?^^

(03.07.2014)Lan schrieb:  [Bild: cprfr8hzc5fdx8k5h.jpg]

*starrt fassungslos das Bild an*

*beginnt begierig zu sabbern*

Muss... Haben... Brauche... Unbedingt... [Bild: cl-cpp-what.png]

(04.07.2014)SKUNK412 schrieb:  Was Tamiras Dangershy wird auch auf der Gala sein?
Da hätte ich ja irgendwie unglaublich Lust drauf meine große Flutterschy von Lan mitzunehmen.
Dann wäre dann ein (normal) Flutterschy, eine Dangershy und eine Flutterbat auf der Gala.
Drei Lan Titanen auf einmal! Na da würde sich ja Levi freuen. RD laugh

Oh, das wäre wirklich awesome! Was das für Fotos gäbe... [Bild: pc-swcute.png]

Zum Glück hab ich auf der GalaCon meinen Freund dabei, dann muss ich Dangershy wenigstens nicht selbst tragen. Sie ist ja nicht unbedingt das leichteste Plushie, das ich besitze. Tongue

Eine sehr hübsche Derpy übrigens, so eine brauche ich auch noch. Mäh, too much wants, need more money...


RE: Mad Plush Party (Derpy) - Voodooslove - 04.07.2014, 16:21

Hat... Luna... auf dem Kopf... ein.. Häufchen? o_O
*shame on me, soeben erkannt dass es die Krone ist. Die sieht leicht braun aus in dem Licht*

Auf jeden Fall ist sie wunderschön. Da könnt ich auch schwach werden. Aber abgesehen von zu wenig Geld glaub ich nicht, dass ich so schnell rennen kann wie die meisten Luna Fans hier ^^


RE: Mad Plush Party (Derpy) - Alexcited - 04.07.2014, 16:24

HNNNNNNNNNG! Heart
Wenn du weiter so goldige Derpys nähst, muss ich dich überfallen. Pinkie happy
You have been warned.