Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Starwing - 19.07.2014, 23:52

Die im Vordergrund sind so ca. 25 cm groß, oder?
Flutterrage Ich muss diese Dashie ganz links haben!!! [Bild: 01-derpy_squee.png]


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Lan - 19.07.2014, 23:56

(19.07.2014)Starwing schrieb:  Die im Vordergrund sind so ca. 25 cm groß, oder?
Flutterrage Ich muss diese Dashie ganz links haben!!! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Jupp, die haben ca. 26 cm, manche je nach Mähne etwas mehr. Die hinten liegen zwischen 35- 40 cm Höhe


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Starwing - 19.07.2014, 23:58

Gratulation zum 1000sten Post [Bild: cl-derp-clap.png]
Wie siehts eigentlich mit Reservierungen aus? Ich glaub ich kenn die Antwort [Bild: pc-desorry.png]

Edit für mich [Bild: 01-derpy_squee.png]
WTF?!? Ein Forentitel??? YAAAAAAAAAYYYYYYY!!! [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Lan - 20.07.2014, 00:02

(19.07.2014)Starwing schrieb:  Gratulation zum 1000sten Post [Bild: cl-derp-clap.png]
Wie siehts eigentlich mit Reservierungen aus? Ich glaub ich kenn die Antwort [Bild: pc-desorry.png]

Edit für mich [Bild: 01-derpy_squee.png]
WTF?!? Ein Forentitel??? YAAAAAAAAAYYYYYYY!!! [Bild: 01-derpy_glasses.png]

HUZZAAAH ! Der 1000ste Post XD
Reservierungen wird es leider nicht geben, sorry

Glückwunsch zum Forentitel FS grins


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Starwing - 20.07.2014, 00:12

Dachte ich mir... dann muss ich einfach alle vor mir über den Haufen rennen [Bild: derpy-ice.png]
(war ein Scherz)

Danke [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Aber ich hoffe schon dass ich wenigstens eine erwische, handhabst du es genauso wie letztes Jahr?
Und, ich glaube iwo etwas von neuen Buttons gelesen zu haben, stimmt das?

*singt "Muffin making all niiiiight, and Muffin eating every day!"*


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Lan - 20.07.2014, 00:22

(20.07.2014)Starwing schrieb:  Dachte ich mir... dann muss ich einfach alle vor mir über den Haufen rennen [Bild: derpy-ice.png]
(war ein Scherz)

Danke [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Aber ich hoffe schon dass ich wenigstens eine erwische, handhabst du es genauso wie letztes Jahr?
Und, ich glaube iwo etwas von neuen Buttons gelesen zu haben, stimmt das?

*singt "Muffin making all niiiiight, and Muffin eating every day!"*

Das hier ist zwar ein Foto von den Tombolapreisen aber die Buttons haben die gleichen Motive. Das mit der Teetasse ist neu
[Bild: cq3kxq397hwmaup4v.jpg]


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Starwing - 20.07.2014, 00:30

Arrrgh, haben muss! Die sehen klasse aus, auch wenn ich für den rechts unten schon ne Alternative hab [Bild: cl-derp-clap.png]
Funktioniert dieser Butten wirklich???
Virtuelle Route vom Eingang zu deinem Stand wird regelmässig geübt [Bild: pc-degrin_fixed.png]
Ist auch dieses Jahr ein Refill geplant? [Bild: pc-ZpbZN.png]
Bist du eigentlich gegen irgendwas allgemeines allergisch, wie Haselnüsse oder Milchprodukte?


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - SKUNK412 - 20.07.2014, 20:40

(19.07.2014)Lan schrieb:  I'm a genius... NO ! I'm a chicken ~ BGAAAAAAACK !
Chicken (Öffnen)
Haha, oh ich hoffe nur für dich das dich keiner als einer deiner Titanen Plushies verwechselt und dich dann kauft. RD laugh

Machst du eigentlich noch ein Algemein Gruppenfoto von allen deiner Plushies vor der Gala? FS grins


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Lan - 21.07.2014, 23:11

(20.07.2014)Starwing schrieb:  Arrrgh, haben muss! Die sehen klasse aus, auch wenn ich für den rechts unten schon ne Alternative hab [Bild: cl-derp-clap.png]
Funktioniert dieser Butten wirklich???
Virtuelle Route vom Eingang zu deinem Stand wird regelmässig geübt [Bild: pc-degrin_fixed.png]
Ist auch dieses Jahr ein Refill geplant? [Bild: pc-ZpbZN.png]
Bist du eigentlich gegen irgendwas allgemeines allergisch, wie Haselnüsse oder Milchprodukte?

Eine Refill werd ich leider nicht machen können, dazu hab ich keine doppelten Ponys, bzw. keine Zeit dazu gehabt.
Uhm, ich hab ne leichte Laktoseintoleranz aber da helfen mir auch Tabletten und das ist auch nur schlimm, wenn ich Milch trinke oder ein Joghurt esse


@Skunk
Ich versuche eins zu machen XDDD


<3
[Bild: 10527255_728936907170848_506212081745302999_n.jpg]


RE: Mad Plush Party (<3) - SKUNK412 - 21.07.2014, 23:40

Yay Sweetie Belle und Button Mash. [Bild: cl-sb-smile.png]

(21.07.2014)Lan schrieb:  Ich versuche eins zu machen XDDD
Na ob das was wird? RD wink

Bin sowieso mal gespannt wie lange du diesmal brauchst um alle Plushies auf der Gala zu verkaufen.
Haha, da hätte ich ja schon fast Lust eine Wette mit dir deswegen wieder abzuschließen. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Mad Plush Party (<3) - rtry - 22.07.2014, 00:24

ich bin da auch sehr wegen euren Verkaufszahlen gespannt! Einerseits kommen sicher genug Gäste, andererseits ist gefühlt jeder zweite Händler ein(e) Plushieverkäufer(in)


RE: Mad Plush Party (<3) - Lan - 22.07.2014, 12:53

(22.07.2014)rtry schrieb:  ich bin da auch sehr wegen euren Verkaufszahlen gespannt! Einerseits kommen sicher genug Gäste, andererseits ist gefühlt jeder zweite Händler ein(e) Plushieverkäufer(in)

Ich auch XD Mal sehen wieviele Ponys ich wieder mit nach Hause nehmen darf

(21.07.2014)SKUNK412 schrieb:  Yay Sweetie Belle und Button Mash. [Bild: cl-sb-smile.png]

(21.07.2014)Lan schrieb:  Ich versuche eins zu machen XDDD
Na ob das was wird? RD wink

Bin sowieso mal gespannt wie lange du diesmal brauchst um alle Plushies auf der Gala zu verkaufen.
Haha, da hätte ich ja schon fast Lust eine Wette mit dir deswegen wieder abzuschließen. [Bild: pc-chryhappy.png]

Wahrscheinlich länger als letztes mal. Es sind wie rtry schon sagte, so viele Plüschinäher da, die auch so viele Sachen mithaben. Ich denke, dass ich wieder Ponys mit nach Hause nehmen werde, die gibts dann auf Facebook, Deviantart
und im Forum


RE: Mad Plush Party (<3) - Starwing - 22.07.2014, 12:55

Wenns nach mir (und wahrscheinlich einigen Anderen) ginge, kein Einziges [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Mad Plush Party (<3) - Stargaze - 22.07.2014, 14:06

(22.07.2014)Lan schrieb:  Mal sehen wieviele Ponys ich wieder mit nach Hause nehmen darf


Wir schließen Wetten ab. Der Sieger bekommt einen Schlag vor den Hals. FS grins


RE: Mad Plush Party (<3) - Lan - 22.07.2014, 14:13

Ich bin gespannt XDDD

Ich näh momentan Fillys zusammen und nebenbei stickt eine Tasche. Wer sich an die Tasche erinnert, die ich Yasi mal zum Geburtstag geschenkt habe, so eine wirds werden... bzw. ich versuche 4 davon zu machen, 3 zum Verkaufen und eine für die Tombola


RE: Mad Plush Party (<3) - Aisling - 22.07.2014, 14:15

Ich glaube nicht das du viel wieder mitbringen wirst.
Es sind ja auch viele Besucher da Pinkie happy

@Stargaze
Bei deinem Wettgewinn würde ich lieber die Wetter verlieren Lyra astonishedPinkie happy


RE: Mad Plush Party (<3) - Neptune PurpleHeart - 22.07.2014, 15:06

(22.07.2014)Aisling schrieb:  Ich glaube nicht das du viel wieder mitbringen wirst.
Es sind ja auch viele Besucher da Pinkie happy

@Stargaze
Bei deinem Wettgewinn würde ich lieber die Wetter verlieren Lyra astonishedPinkie happy

Es sei denn es gibt ein Plushie von einem OC der Schlag heißt RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (<3) - SKUNK412 - 22.07.2014, 23:43

(22.07.2014)Lan schrieb:  Es sind wie rtry schon sagte, so viele Plüschinäher da, die auch so viele Sachen mithaben. Ich denke, dass ich wieder Ponys mit nach Hause nehmen werde, die gibts dann auf Facebook, Deviantart
und im Forum
Haha, das kommt mir ja überhaupt nicht bekannt vor. RD laugh
Na eigentlich wäre eine neue Wette jetzt unnötig, da ihr alle letztes mal verloren habt aber ich muss zugeben der Reiz ist zu groß ...

Ach egal, da es dank zuckerschnuti bei mir jetzt auch Ponyartikel gibt, ...



RE: Mad Plush Party (<3) - Lan - 22.07.2014, 23:48

(22.07.2014)SKUNK412 schrieb:  
(22.07.2014)Lan schrieb:  Es sind wie rtry schon sagte, so viele Plüschinäher da, die auch so viele Sachen mithaben. Ich denke, dass ich wieder Ponys mit nach Hause nehmen werde, die gibts dann auf Facebook, Deviantart
und im Forum
Haha, das kommt mir ja überhaupt nicht bekannt vor. RD laugh
Na eigentlich wäre eine neue Wette jetzt unnötig, da ihr alle letztes mal verloren habt aber ich muss zugeben der Reiz ist zu groß ...

Ach egal, da es dank zuckerschnuti bei mir jetzt auch Ponyartikel gibt, ...

Urge to bet rising XDD
Ooookay, dann wette ich um... hmm... einen Cutie Mark Crusaders Patch, dass ich wieder welche von den Plüschis mit nach Hause nehmen werde.
Letztes Jahr ist am Sonntag eine Rarity noch da gewesen, okay, die hat dann auch einen neuen Besitzer gefunden aber immerhin eins hat den Samstag überlebt.


RE: Mad Plush Party (<3) - SKUNK412 - 23.07.2014, 00:21

(22.07.2014)Lan schrieb:  Urge to bet rising XDD
Ooookay, dann wette ich um... hmm... einen Cutie Mark Crusaders Patch, dass ich wieder welche von den Plüschis mit nach Hause nehmen werde.
Letztes Jahr ist am Sonntag eine Rarity noch da gewesen, okay, die hat dann auch einen neuen Besitzer gefunden aber immerhin eins hat den Samstag überlebt.

[Bild: pc-dehappy.png] DEAL!

Cool diesmal sogar doch wieder mit Gegenwette!
(Auch wenn es keine Seele ist RD laugh )
Na mal abgesehen das du plötzlich die Rarity letztes Jahr wie aus dem nichts gezogen hast,
( das hast du doch sowieso nur getan um die Wette nicht zu verlieren [Bild: 01-rainbow_smirks.png] )
lautet ja auch die Wette das du kein Plushie wieder nach Hause nehmen musst.
Daher gilt die Wette sowieso für beide Tagen. [Bild: 01-derpy_glasses.png]