Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Lan - 04.08.2014, 21:57

(04.08.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ja, ich muss auch sagen dass dein Outfit echt genial aussah, noch viel besser als auf den Fotos die du vorab gepostet hast. Ich war ja auch im Cosplay da (der Doctor), hab aber weil zu 100% gekauft nicht am Contest teilgenommen. Außerdem war ich am Samstag wegen der Hitze schon am frühen Nachmittag kurz davor ohnmächtig zu werden und hab mich deshalb schon früher für die Disco umgezogen. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps wie man es länger aushalten kann?


Ja, die Hitze. Vielleicht lag es daran, das ich so lange durchgehalten hab, dass ich das schon von anderen Cons im Cosplay gewohnt war. Ansonsten viel Trinken, am besten ist da echt Cola für den Kreislauf und regelmäßig was essen was dir Mineralstoffe zurückgibt. Pausen einlegen wo man sich mal in einer ruhigen Ecke ausruhen kann sind auch nicht verkehrt

(04.08.2014)rtry schrieb:  Probleme gelöst, Lan, ich konnte die Kleine unterbringen Wink

Cadence (Öffnen)

uuund

vor dem Einlass, voller Energie Wink

Standfoto (13MB) (Öffnen)

Ist das da ganz rein zufällig ein Sternenzerstörer ? *___*
Schön das du einen Platz für das "kleine" Pony gefunden hast und YAY ! Ein Chicken Foto direkt vom Stand


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Varonya - 04.08.2014, 22:09

Hihi das Chickenfoto hab ich auch! Big Grin Es war soo schön dich kennenzulernen!


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Salacious_Crumb - 04.08.2014, 22:12

Knapp daneben, Lan.
Das ist ein ISSD ein Imperial Super Star Destroyer, also so ein Kutter wie der, mit dem Vader in Empire und Return rumgetuckelt ist.
Im Expanded Universe gabs noch ein paar von denen, aber auch eher selten.

Chicken Photo hab ich auch, aber nicht 13 MB ich kann das mit 500 KB und weniger verrauscht *angeb* RD wink

[Bild: Galacon2014-24.jpg]


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Neptune PurpleHeart - 04.08.2014, 22:37

Ja, trinken muss man wirklich viel aber essen geht bei solchen Temperaturen bei mir irgendwie nicht, war zum Mittagessen im SubWay und hab nicht mal einen der beiden Cookies geschafft. Und Pausen mit hinsetzen brauch ich sowieso öfter weil ich ja letztes Jahr im Februar nen Autounfall hatte, Lendenwirbel Trümmerbruch, alles soweit wieder heile aber allzulang is nix mit rumlaufen.


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - rtry - 04.08.2014, 22:40

(04.08.2014)Lan schrieb:  Ist das da ganz rein zufällig ein Sternenzerstörer ? *___*
Schön das du einen Platz für das "kleine" Pony gefunden hast und YAY ! Ein Chicken Foto direkt vom Stand
(04.08.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Knapp daneben, Lan.
Das ist ein ISSD ein Imperial Super Star Destroyer, also so ein Kutter wie der, mit dem Vader in Empire und Return rumgetuckelt ist.
Im Expanded Universe gabs noch ein paar von denen, aber auch eher selten.
ich glaube meine Antwort ist überflüssig ^^
kann nur noch hinzufügen dass dies ein Legomonstrum aus 3152 Teilen ist;
eine von so einigen Bauchentscheidungen, wo der Kopf das Nachsehen hatte Derpy confused


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Salacious_Crumb - 05.08.2014, 06:51

Apropos chicken Kostüm :

sz-artikel somewhat related


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Lan - 05.08.2014, 12:12

(05.08.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Apropos chicken Kostüm :

sz-artikel somewhat related


BAGAAAACK !

Something Cosplay related:
Habe gestern von einem Borderlands Cosplay Contest auf der Gamescom erfahren und mich angemeldet. Leider endet das Voting schon am 8. August, also nicht mehr so lange Zeit.
Wenn euch Ellie gefällt wäre ein klick auf das Herzchen superlieb
http://www.gamestar.de/borderlands-the-pre-sequel/


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Varonya - 05.08.2014, 12:18

Hab!


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Lan - 05.08.2014, 12:31

(05.08.2014)Varonya schrieb:  Hab!

Vielen, vielen Dank !


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Salacious_Crumb - 05.08.2014, 12:38

You got my heart, but not my soul, cuz this isn't Modern Talking Twilight happy


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Lan - 05.08.2014, 20:59

(05.08.2014)Salacious_Crumb schrieb:  You got my heart, but not my soul, cuz this isn't Modern Talking Twilight happy

Aber Modern Talking ist doch sooooo saucool ! XDD
Vielen Dank für die bis jetzt schon abgegebenen Stimmen. Jede hilft mir dabei vielleicht doch noch eine Minimale Chanche zu haben zur Gamescom zu kommen


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Anna - 05.08.2014, 21:06

Ich hab deinen Status auch nochmal auf FB geteilt. Das muss doch möglich sein, dass du noch 300 likes bekommst.


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - SKUNK412 - 05.08.2014, 22:30

(04.08.2014)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Haha, die Mumps Canni. RD laugh
Schön das dein erster Preis es auch auf dem Foto geschafft hat.
Aber dein Chicken Cosplay ist auch mega awesome! Pinkie approved

(04.08.2014)Lan schrieb:  Changeling Wings sind auch noch einige da, leider gingen sie so gar nicht gut.
Das Problem war das du sie falsch verkauft hast. RD wink
Als Plushie Changeling Cosplay gehen de viel besser weg.
Sogar Yami (von den Cosplystand) war sehr von der Idee begeistert und dabei ist sie nichtmal Plushiefan.
Sie fand außerdem auch dein Pinkie Chicken Cospaly sehr genial. Twilight happy

(05.08.2014)Lan schrieb:  Wenn euch Ellie gefällt wäre ein klick auf das Herzchen superlieb
http://www.gamestar.de/borderlands-the-pre-sequel/
Hab dich mal geherzt. Heart


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Neptune PurpleHeart - 05.08.2014, 22:46

Ja, jetzt wo ich so drüber nachdenke würden die Flügel der kleinen Sunset die ich mir gekauft habe bestimmt gut stehen, leider bin ich pleite und wenn ich wieder Geld habe muss sie zuerst ihre Krone bekommen. Vielleicht hab ich ja nächsten Monat genug Geld für Krone und Flügel, und wenn nicht hoffe ich einfach dass du nicht alle los wirst oder später neue machst.


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - SKUNK412 - 05.08.2014, 23:48

(05.08.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ja, jetzt wo ich so drüber nachdenke würden die Flügel der kleinen Sunset die ich mir gekauft habe bestimmt gut stehen
Das war auch keine Scherz. (also diesmal nicht)
Ich hab es selber ausgetestet und kann daher für jeden Plushiefan der gerne mal sein Pony als die wunderschöne Königin Chrysalis verkleiden möchte, egal ob nun für Cosplapartys oder für Nightmare Night oder einfach aus Spaß nur empfehlen. [Bild: pc-chryhappy.png]
Das funktioniert außerdem auch bei Plushies mit echten Flügel, man muss nur die Changeling Flügel vor die echten machen.
Nur bei echten Changeling Plushies oder bei sehr großen Plushies sieht das etwas fraglich aus. AJ hmm
Aber ansonsten egal von wenn das Plushie gemacht wurde, wirkt damit jedes Plushie extrem awesome!
[Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Crash Override - 06.08.2014, 00:28

Boah... was'n cosplay. Da kann man einfach nich nein Sagen... *klick*


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Dinaia - 06.08.2014, 00:35

Klasse Cosplay, hab ich direkt für gevoted. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Stargaze - 06.08.2014, 20:56

KLICK! KLICK! KLCIK! Es geht nur einmal, fuuuuuu-!

Sorry, mehr als einmal geht einfach nicht. : (


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Salacious_Crumb - 06.08.2014, 21:01

DocH! Du raubst Teenies an der Bushaltestelle kurzzeitig ihr Handy! ASAP Voten und dann Handy zurückgeben. Fällt keiner sau auf^^


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Maix - 06.08.2014, 23:22

Huhhh, immer dieser Gruppenzwang ... er macht doch immer wieder Freu(n)de. RD laugh

In diesem Sinne: Hab auch brav gevotet, Lan. :3