Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Koyo - 10.08.2014, 09:43

Ich lasse mal die paar Fotos hier die ich von deinem Stand gemacht habe. ^^
Und dem Cosplay <3

Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Lan - 11.08.2014, 15:13

@Koyo
VIELEN VIELEN DANK für die Fotos *_____________*
Darf ich sie auch auf Facebook stellen ? Natürlich mit Angabe des Fotografen


Seit gestern Abend bin ich wieder zurück aus dem Kurzurlaub in Franken, daher gibt es jetzt den:

Super Pony Sale XD

Wie schon erwähnt, hatte ich noch 3 2 Ponies von der Gala übrig. Fluttershy, Rarity und Pinkie.
Wahrscheinlich werde ich für die nächsten Cons keine normalen Mane 6 Ponys mehr nähen und mich eher auf Nebencharas und Special Ponys mit Kostümen konzentrieren.

Wenn ihr eine der 3 Damen adoptieren wollt, schreibt mir bitte eine PN wegen dem Preis etc.
Wie immer sind die Ponys aus Minky genäht, Augen und Cutie Marks sind maschinengestickt und gefüllt sind sie mit Polyesterfaserkügelchen.

[Bild: cqumrrwuwjwvpguq1.jpg]
[Bild: cqumwooytpvr9iirt.jpg]

Changeling Wings sind auch noch einige zu haben. Ein Set kostet 22€ (inklusive Porto und Paypal Gebüren - jupp, ihr lest richtig, diesmal biete ich auch Paypal an, Überweisung geht natürlich auch noch, dann zahlt ihr etwas weniger)

[Bild: cqumxt99qnb94j4ax.jpg]


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Neptune PurpleHeart - 11.08.2014, 16:01

Kannst du mir ein Set Flügel aufheben? Würde dann in der ersten Woche nächsten Monat kaufen, zur Zeit ist mein Konto im Minus FS sad


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Koyo - 11.08.2014, 16:05

Darfst sie gerne auf Facebook tun ^^

Komisch, dass die Pinkie nicht wegging. AJ hmm Hätte ich Geld, würd ich sie glatt nehmen, aber sieht die nächste Zeit echt schlecht aus. xD


RE: Mad Plush Party (BGAAAAACK) - Dinaia - 11.08.2014, 16:31

Wenn ich nicht, dank dem GalaCon-Wochenende, fast chronisch pleite wäre, dann würde ich drüber nachdenken die Pinkie oder die Rarity zu kaufen. Selbst für nächsten Monat sähe es schlecht aus, da ich drei Veranstaltungen finanzieren muss. :Sad:


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - SKUNK412 - 11.08.2014, 21:51

(11.08.2014)Lan schrieb:  Changeling Wings sind auch noch einige zu haben.
Also entweder handelt es sich hierbei um ein Druckfehler AJ hmm
oder dieses Situation muss sofort geändert werden! [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Starwing - 11.08.2014, 22:13

(11.08.2014)Lan schrieb:  Wahrscheinlich werde ich für die nächsten Cons keine normalen Mane 6 Ponys mehr nähen

Aber mir fehlen doch noch drei [Bild: pc-denomuffin.png]


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Dinaia - 11.08.2014, 22:30

(11.08.2014)Starwing schrieb:  
(11.08.2014)Lan schrieb:  Wahrscheinlich werde ich für die nächsten Cons keine normalen Mane 6 Ponys mehr nähen

Aber mir fehlen doch noch drei [Bild: pc-denomuffin.png]

I know that feel. Bei mir sind es sogar 4. Aber wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken, vielleicht ist es ja nicht auf dauer und Lan macht sicher neben den Background-Ponys wieder die Mane Six. [Bild: rd-aj-4.png]


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Starwing - 11.08.2014, 23:27

Oder sie eröffnet wieder Comissionslots... [Bild: cl-derp-normal.png]

@Vinyl-Dash
Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Dinaia - 11.08.2014, 23:33

(11.08.2014)Starwing schrieb:  Oder sie eröffnet wieder Comissionslots... [Bild: cl-derp-normal.png]

@Vinyl-Dash
Spoiler (Öffnen)

Es kann sein, dass ich Gerüchte über Commissions gehört habe. [Bild: pc-awink.png]

Das Fragezeichen war nur hinter deinem Namen, weil ich mir oft nicht das Gesicht zum Namen merken kann. Wird natürlich kurzerhand entfernt. RD salute


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - SKUNK412 - 12.08.2014, 19:44

Willkommen in Lan's sooper dooper shop (Öffnen)

Wer hätte das gedacht Lan, Ponies mögen auch Zuckerstangen. [Bild: pc-desexy.png]
Derpy (Öffnen)
Babs Seed mit den neuen Changeling Wings. [Bild: babs_seed_grins.png]



RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Neptune PurpleHeart - 12.08.2014, 20:05

Zumindest mag dieses eine Plushie das Plastik um die Zuckerstange RD laugh


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - SKUNK412 - 12.08.2014, 20:16

(12.08.2014)Jake the Changeling schrieb:  Zumindest mag dieses eine Plushie das Plastik um die Zuckerstange RD laugh
Ja Derpy konnte mal wieder nicht abwarten. [Bild: 01-derpy_squee.png]
(Klebrige Süßigkeiten sollte man lieber von seinen Plushies weghalten, das gibt sonst schlimme Flecken.)


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Lan - 15.08.2014, 19:37

(11.08.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(11.08.2014)Starwing schrieb:  
(11.08.2014)Lan schrieb:  Wahrscheinlich werde ich für die nächsten Cons keine normalen Mane 6 Ponys mehr nähen

Aber mir fehlen doch noch drei [Bild: pc-denomuffin.png]

I know that feel. Bei mir sind es sogar 4. Aber wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken, vielleicht ist es ja nicht auf dauer und Lan macht sicher neben den Background-Ponys wieder die Mane Six. [Bild: rd-aj-4.png]

Das heißt ja nicht das ich die gar nicht mehr machen werde, nur für Cons lohnen sie sich halt einfach nicht.

Commission Slots ? Wer erzählt denn sowas ? XD Erstmal bring ich die Connichi in einem Monat hinter mich, bastel freudig an Cosplays und mach ne kleine Ponynähpause (bis Mitte September XD)

(12.08.2014)SKUNK412 schrieb:  
Willkommen in Lan's sooper dooper shop (Öffnen)

Wer hätte das gedacht Lan, Ponies mögen auch Zuckerstangen. [Bild: pc-desexy.png]
Derpy (Öffnen)
Babs Seed mit den neuen Changeling Wings. [Bild: babs_seed_grins.png]

Das sieht so superniedlich aus ! Ich muss auch mal Choco die "Cosplayflügel" verpassen


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Dinaia - 15.08.2014, 19:42

(15.08.2014)Lan schrieb:  
(11.08.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(11.08.2014)Starwing schrieb:  
(11.08.2014)Lan schrieb:  Wahrscheinlich werde ich für die nächsten Cons keine normalen Mane 6 Ponys mehr nähen

Aber mir fehlen doch noch drei [Bild: pc-denomuffin.png]

I know that feel. Bei mir sind es sogar 4. Aber wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken, vielleicht ist es ja nicht auf dauer und Lan macht sicher neben den Background-Ponys wieder die Mane Six. [Bild: rd-aj-4.png]

Das heißt ja nicht das ich die gar nicht mehr machen werde, nur für Cons lohnen sie sich halt einfach nicht.

Commission Slots ? Wer erzählt denn sowas ? XD Erstmal bring ich die Connichi in einem Monat hinter mich, bastel freudig an Cosplays und mach ne kleine Ponynähpause (bis Mitte September XD)

Die Mane Six lohnen sich nicht für Cons? Lyra astonished Ich würd mich freuen wenn ich ne Pinkie/AJ bei dir sehen würde. Aber hast schon Recht es müssen mehr Backgroundponies her. Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Lan - 15.08.2014, 20:02

Spoiler (Öffnen)
Die Mane 6 bekommt man inzwischen bei so vielen anderen Massenherstellern, das merkt man dann bei Commissions oder auf Cons. Klar sind sie noch immer beliebt, aber man bekommt sie eben auch als Massenprodukt zum entsprechenden Preis.
Vereinzelt gibt es natürlich noch Sammler, die die Ponys lieber Handgemacht kaufen wollen, aber das werden immer weniger.

Dann doch lieber Special Sachen und Backgroundponies


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Dinaia - 15.08.2014, 20:11

(15.08.2014)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Die Mane 6 bekommt man inzwischen bei so vielen anderen Massenherstellern, das merkt man dann bei Commissions oder auf Cons. Klar sind sie noch immer beliebt, aber man bekommt sie eben auch als Massenprodukt zum entsprechenden Preis.
Vereinzelt gibt es natürlich noch Sammler, die die Ponys lieber Handgemacht kaufen wollen, aber das werden immer weniger.

Dann doch lieber Special Sachen und Backgroundponies

Da ist was dran bei den Massenherstellern werden einem die Mane Six schier hinterhergeschmissen. Gut ich mag lieber Handgemachtes, da ich die Arbeit hinter den handgemachten Plushies sehr schätze.

Bei den Backgroundponies würden mir sogar einige einfallen die ich gern mal von dir auf einer Con sehen möchte, aber um die jetzt alle aufzulisten das würde ewig dauern. Auf jeden Fall bin ich gespannt was man in Zukunft bestaunen darf. [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Starwing - 15.08.2014, 21:39

Ponies aus Massenproduktion [Bild: dewhine.png]
Ich will aber NUR Lanplushies [Bild: pc-WBabo.png]

Und wenn mir jetzt einer die Nici Twilight vorhalten will, die war für meine Mutter [Bild: pc-diunno.png]


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - SKUNK412 - 15.08.2014, 22:21

(15.08.2014)Lan schrieb:  
(12.08.2014)SKUNK412 schrieb:  Babs Seed mit den neuen Changeling Wings. [Bild: babs_seed_grins.png]
Das sieht so superniedlich aus ! Ich muss auch mal Choco die "Cosplayflügel" verpassen
Oh ja bitte, mach dann auch gleich von ihr ein Foto. [Bild: pc-chryhappy.png]
Nur so zu Info, meine große Plüsch Fluttershy von dir passen die Flügel auch.
Die Flügel sind dann natürlich nur etwas kleiner, also daher dürften die Flügel theoretisch auch deiner Plüsch Lan passen. RD wink
Was ist eigentlich mit der Fluttershy von der Gala, ist die nun verkauft? AJ hmm

(12.08.2014)SKUNK412 schrieb:  Wer hätte das gedacht Lan, Ponies mögen auch Zuckerstangen.
Kamm dir dieser Satz irgendwie nicht bekannt vor Lan? [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Mad Plush Party (Woods...ehm Lan's Super Duper Sale XD) - Corny - 16.08.2014, 11:29

So jetzt komme ich endlich dazu.
RK hat auf der Gala eine Minuette erworben, die er mir geschenkt hat Cheerilee awesome
Ich war total baff, kann man sich vorstellen FS grins

Hier mal ein Foto von ihr, ist ein Gruppenfoto der Plushes von Oberot und mir, Einzelfoto ist leider nicht, da er sie noch etwas behalten durfte/wollte Twilight happy

Spoiler (Öffnen)