Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Buttons Mom incoming) - Crash Override - 23.09.2014, 20:35

[Bild: cl-derp-clap.png][Bild: roseluck_clap.png][Bild: mlp-vclap.png][Bild: mlp-oclap.png] [Bild: mlp-aexcited.png]


Ne, das sollte reichen. Kann jemand da ne Szene aus dem Vid Rausschneiden? Das würde dafür wirklich verdammt gut passen.


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom incoming) - Ember Drop - 23.09.2014, 21:55

Nur wegen Edding komplett neu machen? Eigentlich lässt sich Edding mit Spiritus entfernen, ob dann noch Spuren übrig geblieben wären, weiß ich allerdings nicht.


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom incoming) - Lan - 23.09.2014, 21:57

(23.09.2014)Ember Drop schrieb:  Nur wegen Edding komplett neu machen? Eigentlich lässt sich Edding mit Spiritus entfernen, ob dann noch Spuren übrig geblieben wären, weiß ich allerdings nicht.

Aber Edding in Minky ? Ich will ja kein schlechtes Produkt abliefern und so. Da mach ich dann lieber den Körper nochmal neu.


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom incoming) - Railway Dash - 24.09.2014, 18:03

(23.09.2014)Jake the Changeling schrieb:  Sie deren Name nicht genannt werden darf RD laugh

Und ich tu's doch Pinkie happy RD deals with it

Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Buttons Mom incoming) - Sethaa - 24.09.2014, 18:03

Versuch es mal mit Reinigungs und Waschbenzin. Bei mir hat sich das Minky null verfärbt, als ich einmal damit ran musste. (Kleberreste)


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom incoming) - Tamira - 25.09.2014, 19:34

Sag mal, Lan, was machst du jetzt eigentlich mit der Edding-Version des Plushies?


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom incoming) - Rotti - 27.09.2014, 18:42

Edding! Da kenn ich nur ein Mittel gegen. Den Fleck großzügig ausschneiden.RD laughRD wink


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom incoming) - Tamira - 27.09.2014, 19:00

Nachdem ich mir vor zwei Tagen endlich mal wieder die Zeit dazu genommen habe, meine Plushies nach Nähern geordnet zu fotografieren, dachte ich mir, dass ich dir bei der Gelegenheit doch auch einen kleinen Gruß von deinen Süßen schicken könnte. :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Buttons Mom incoming) - Lan - 30.09.2014, 17:39

(24.09.2014)Sethaa schrieb:  Versuch es mal mit Reinigungs und Waschbenzin. Bei mir hat sich das Minky null verfärbt, als ich einmal damit ran musste. (Kleberreste)

Ich hab den Flecken mit Oxi Action und einer Zahnbürste rausbekommen. Zum Glück XD Den etwas aus der Form geratenen Minky kann man im trockenen Zustand ganz gut wieder mit einer Fusselrolle oder Klebeband in die richtige Richtung bringen.

(25.09.2014)Tamira schrieb:  Sag mal, Lan, was machst du jetzt eigentlich mit der Edding-Version des Plushies?

Da man jetzt effektiv nichts mehr von dem Mißgeschick sieht, habe ich beschlossen sie auch fertig zu machen. Es kann nicht genug Mrs. Mash geben ! Pinkie approved

(27.09.2014)Rotti schrieb:  Edding! Da kenn ich nur ein Mittel gegen. Den Fleck großzügig ausschneiden.RD laughRD wink

Aber es kann doch nur EINE löchrige Königin geben Luna TRCV

(27.09.2014)Tamira schrieb:  Nachdem ich mir vor zwei Tagen endlich mal wieder die Zeit dazu genommen habe, meine Plushies nach Nähern geordnet zu fotografieren, dachte ich mir, dass ich dir bei der Gelegenheit doch auch einen kleinen Gruß von deinen Süßen schicken könnte. :3

Spoiler (Öffnen)

Das ist superniedlich, vielen Dank ! <3
Jetzt weiß ich auch wohin Pinkie und Cheese Sandwich gegangen sind



Die Stofflieferung kam an und Mrs. Mash ist kein Glatzköpfchen mehr. Jetzt noch den Schweif, die Zopfgummis und den Spass zusammennähen

[Bild: cs9fj10m93m2su0yb.jpg]


RE: Mad Plush Party (Mrs. Mash beim Frisör) - Crash Override - 30.09.2014, 17:55

Dem Blick (aus dieser Perspektive) nach zu urteilen: *Oh My, on what Ways will that go...* also a La Marge Simpson, wenn sie wieder Grummelt. "Sie" macht sich...

Btw - ich seh' das grad nicht richtig, aber is das Blaue Ding da knapp neben ihr ein Dognut mit Farbigem Zuckerguss, ein Nadelkissen in runder Form oder ne art "Gummiband" für übergroße Zöpfe? Fiel mir irgendwie in's Auge.


RE: Mad Plush Party (Mrs. Mash beim Frisör) - Neptune PurpleHeart - 30.09.2014, 17:58

@Crash ich glaube dein ominöses Objekt ist aufgerollter Faden, das wird glaube ich so verkauft. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit RD wink


RE: Mad Plush Party (Mrs. Mash beim Frisör) - Crash Override - 30.09.2014, 18:01

Möglich - PC will grad nicht und die Telefonzelle zeigts mir nicht so an wie ich's gerne hätte.


RE: Mad Plush Party (Mrs. Mash beim Frisör) - Lan - 30.09.2014, 18:06

(30.09.2014)Crash Override schrieb:  Möglich - PC will grad nicht und die Telefonzelle zeigts mir nicht so an wie ich's gerne hätte.

Falsch, das ist mein Tesaabroller XD Bzw. das Ding ist von Scotch, also Scotch-Tape Abroller und treuer Begleiter auf dem Schreibtisch und auf Cons. Der Französische Minkyhändler auf der Galacon hatte das Ding glaube ich öfter als ich XD


RE: Mad Plush Party (Mrs. Mash beim Frisör) - Crash Override - 30.09.2014, 18:17

Ok, Knapp daneben is auch vorbei. Wär ja ne Sauerei, wenn's ein Dognut gewesen wäre... nicht dass "Sie" da nochmal schmutzig werden würde RD laugh

Btw - ich hab mir mal deine "Edding-Wasch-Anleitung" zur Minky Reinigung "ausgeborgt" Applelie


RE: Mad Plush Party (Mrs. Mash beim Frisör) - Lan - 30.09.2014, 18:57

(30.09.2014)Crash Override schrieb:  Ok, Knapp daneben is auch vorbei. Wär ja ne Sauerei, wenn's ein Dognut gewesen wäre... nicht dass "Sie" da nochmal schmutzig werden würde RD laugh

Btw - ich hab mir mal deine "Edding-Wasch-Anleitung" zur Minky Reinigung "ausgeborgt" Applelie

Die Anleitung ist voll gut. Hat schon Kulli aus Minky rausbekommen.
Oxi Action (Ich hab das von DM) mit ein wenig Wasser zu ner Paste anrühren, die vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste einbürsten, immer brav in die Strichrichtung.


RE: Mad Plush Party (Mrs. Mash beim Frisör) - Koyo - 30.09.2014, 19:05

Der Kopf sieht schonmal gut aus FS grins
Bin sehr auf den Rest gespannt.


RE: Mad Plush Party (Mrs. Mash beim Frisör) - Lan - 30.09.2014, 21:17

Bilder mit Blitz sind doof, aber anders gehts grad nicht Whining

You wanted Buttons Mom, you get Buttons Mom

[Bild: cs9kzyv0hw7i15bv7.jpg]
[Bild: cs9l0h3x0iwct2rf7.jpg]

Vernichtende Kritik und alles andere bitte hier posten Cheerilee awesome



Als Belohnung darf ich jetzt endlich Infamous First Light spielen. Das Spiel hat mich schon die ganze Zeit mit leisen Stimmen gelockt


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Varonya - 30.09.2014, 21:21

Ohh sie ist sowas von niedlich! Ich liebe sie! Sie hat so eine tolle Mähne! Heart


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Koyo - 30.09.2014, 21:24

Sie sieht toll aus <3
Aber ich persönlich find die Augen was zu groß.


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Tamira - 30.09.2014, 22:00

Awww, sie ist einfach nur unglaublich geworden! Diese Mähne, dieser Blick... Ich will mir gar nicht vorstellen, was das für eine Massenhysterie geben würde, wenn man dieses Plushie auf die nächste GalaCon mitbringen würde! Big Grin