Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Stargaze - 30.09.2014, 22:09

Kritik spar' ich mir, ich seh' nichts, was man groß bereden müsste.
Freut mich, dass der Edding sich verflüchtigt hat. :3


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Crash Override - 01.10.2014, 01:16

Die einzige Kritik, die ich habe - gibt's noch ein Bild von vorne wegem Blick? Irgendwie kommt mir das die ganze Zeit so vor als wäre sie genervt...

Btw: Lan hat es gesagt! Lan hat
Button's Mom
gesagt! FS grins [Hier eine Horde ausrastender und klatschender Pony - Smilies einsetzen]


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Ember Drop - 01.10.2014, 14:09

Mir kommts auch so vor, als wären die Augen ein wenig zu groß geraten. Bild von vorne wäre natürlich klasse Smile
Ansonsten find ich nix zu meckern, sieht einwandfrei aus Wink


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Lan - 02.10.2014, 17:05

Die Augen werde ich bei den nächsten etwas kleiner machen, denke ich XD

Ihr wolltet ein Frontalbild, da habt ihr !
[Bild: csbfmyzpjy2xrq6oj.jpg]

[Bild: csbfnjgzg3a5j88cz.jpg]

Shady Vox war begeistert von ihr, als ich ihm die Bilder via Facebook gezeigt hab. I'm a happy raccoon !

Ratet mal, wer sich vorhin schon ein Hotelzimmer in Ludwigsburg reserviert hat


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Neptune PurpleHeart - 02.10.2014, 17:11

Wollt mir auch grade eins reservieren, aber in dem Hotel kann ich nur bis maximal Mitte Juli vorbuchen, da muss ich wohl noch ne Weile warten RD laugh
Wo kommst du denn unter und wie viel zahlst du da, ist ja vllt besser als das das ich kenne AJ hmm


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Crash Override - 02.10.2014, 17:13

Mrs Mash? RD wink

Gut, aufm Telefon (liegt an der Telefonzelle) isses etwas dunkel, aber der bei ihr berühmte Blick kommt gut rüber. Kleinere Augen machen da auch was aus - aber mir gefällt was ich seh (leider is sie ja bereits "vergeben" FS grins )


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Lan - 02.10.2014, 17:52

(02.10.2014)Jake the Changeling schrieb:  Wollt mir auch grade eins reservieren, aber in dem Hotel kann ich nur bis maximal Mitte Juli vorbuchen, da muss ich wohl noch ne Weile warten RD laugh
Wo kommst du denn unter und wie viel zahlst du da, ist ja vllt besser als das das ich kenne AJ hmm

Da ich als Händler nicht wirklich Lust habe noch kilometerweit zu fahren oder zu laufen, schlafe ich direkt bei der Con. Dieses Jahr wars das Nestor, nächstes Jahr wird es wieder das Campus 2, direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Das Doppelzimmer kostet für 2 Nächte 166€, isses mir aber wert, da mir das einigen Stress erspart


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Neptune PurpleHeart - 02.10.2014, 18:10

Joa, da wollt ich eigentlich auch hin aber das kann ich mir kaum leisten, da nehm ich lieber das Mörike, nicht weit weg und mit hauseigenem Gratisparkplatz. Da war ich auch schon 2013, dieses Jahr hab ich den Fehler gemacht ins Ibis zu gehen, das war echt mies. Und nächstes Jahr nehm ich drei Nächte, die Rückfahrt nach nem Contag war beide male ziemlich anstrengend.


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Fafa - 02.10.2014, 18:24

Hotelnachbaaaar! .3. Ich bin im selben Hotel, hah Big Grin


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Koyo - 02.10.2014, 18:27

Also ich fand das ibis total in Ordnung und nehm das nächstes Jahr auch wieder, wenn ich hingehen sollte.

Das du die Augen nächstes mal kleiner machen willst find ich knorke. Mal schauen wie es dann aussieht ^^


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Tamira - 02.10.2014, 18:29

Ihr Blick ist echt absolut fantastisch, ich finde eigentlich nicht, dass ihre Augen zu groß geworden sind. Das ist doch jetzt die Nicht-Edding-Version, oder? Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die zweite Unnennbare aussehen wird. :3


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Crash Override - 02.10.2014, 19:51

Tamira, das "war" die Edding- Version. RD wink


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Tamira - 02.10.2014, 20:44

Echt? Oh, dann hab ich da wohl irgendwas verwechselt.^^"


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Crash Override - 02.10.2014, 21:12

Lan hat "Sie" saubergemacht und den Edding rausbekommen. Steht auf der letzten Seite... und auch wie sie es geschafft hat. RD wink


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Neptune PurpleHeart - 02.10.2014, 21:15

Hab mir die letzen beiden Seiten nochmal durchgelesen und du hast nur Teilrecht: ja, der Fleck ist raus, aber nein, diese Mrs Mash ist für Shady, also die ohne Edding, es sind nur neue Fotos. Die Edding-geheilte Mrs Mash wird demnächst folgen.


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Crash Override - 02.10.2014, 21:26

Hö? Ich dachte, das sei ein und die selbe...? Würd mich nur interessieren, wo ich überlesen hab, dass Lan schon eine 2.te angefangen hatte, die ebenfalls noch auf die Mähne wartete... AJ hmm


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Tamira - 02.10.2014, 21:36

@Jake: Genauso hatte ich das auch verstanden. Wenn ich mich nicht täusche, dann haben wir von der Edding-Version bisher auch noch gar keine Bilder gesehen. Als Lan das erste Bild der noch mähnenlosen Unnennbaren gepostet hatte, hat sie doch von dem Missgeschick mit dem Edding erzählt und erklärt, dass sie den Körper jetzt nochmal neu gemacht hat und noch auf den Stoff für die Mähne wartet. Das bedeutet, es wird bald noch eine weitere Unnennbare geben, die früher die Edding-Version war.

Aber so wichtig ist das ja jetzt eigentlich auch wieder nicht. Twilight happy


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Neptune PurpleHeart - 02.10.2014, 21:36

Oh, tatsächlich, das Detail war mir leider entgangen, sorry. War wohl zu sehr von der Vorfreude auf die nächste Galacon abgelenkt RD laugh


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Stargaze - 03.10.2014, 12:02

Sundance hat was feines gefunden.
http://fav.me/d812lmz

Sowas wünsch' ich Lan als nicht-essbares Gut für den Tisch. Deko par excellance.


RE: Mad Plush Party (The one who shall not be named is finished !) - Maix - 03.10.2014, 18:26

Challange für unsere Lan:

Versuche dies als tragbaren Hut aus Minky zu nähen und trage ihn dann auf der nächsten Gala! Cheerilee awesome


Bedingung für alle anderen nächstes Jahr dann auf der Gala:

Falls Lan dies schafft, müssen alle, die an ihren Stand kommen und selber einen eigenen Hut tragen, eben diesen dann mit einer eleganten Verbeugung vor ihr ziehen! RD wink