Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - YaschaYing - 23.06.2012, 14:06

Wie ich bereits in der PN schrieb, ich hätt so gern ne Twilight von dir : O


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Raytee - 23.06.2012, 14:14

(23.06.2012)YaschaYing schrieb:  Wie ich bereits in der PN schrieb, ich hätt so gern ne Twilight von dir : O

Musst dich noch etwas gedulden, ich warte auch schon ne ganze Weile. RD wink
Aber man sieht ja es lohnt sich zu warten. Cheerilee awesome


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - YaschaYing - 23.06.2012, 14:46

Naja aber ich möchte auf jeden Fall schonmal auf die Warteliste (Ich nehm wie gesagt Twilight)Big Grin
Edit: Kannst du einen Freund von mir auch auf die Warteliste setzen für das Pony Braeburn ? Big Grin
Edit 2: Er möchte Braeburn wie hier auf dem Bild : http://browse.deviantart.com/?order=9&q=braeburn&offset=192#/d4tu9qo ... mit Socken ... und Schleife... o.o''


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Hari龜 - 24.06.2012, 22:41

Will mich ja nicht vorenthalte, dass mein Plüschi am Samstag kam.

Spoiler (Öffnen)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Xello - 24.06.2012, 22:42

(24.06.2012)Haribokid schrieb:  Will mich ja nicht vorenthalte, dass mein Plüschi am Samstag kam.

Spoiler (Öffnen)

Wirklich gut geworden, passt zu dir RD deals with it


AW: Lans kleine Plüschponyarmee - Kiwi FlutterDash - 25.06.2012, 07:49

Nice,
Freu mich schon auf mein Unicorn Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 25.06.2012, 19:08

Eine schlechte Nachricht:
Ich habe momentan wieder ganz arge Probleme mit dem Nacken, also erwartet in dieser Woche bitte nicht zu viel Nähtechnisches von mir. Momentan muss ich einfach wieder langsam machen, da ich es mit dem ganzen Nähen wieder mal übertrieben habe.

Antworten auf die ganzen PN's vom Wochenende und so gibts später heute Abend

Tut mir wirklich leid, vor allem für die, die schon so lange auf ihre Ponys warten, aber ich gebe mein bestes und hoffe das die Medikamente schnell anschlagen


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Perrydotto - 25.06.2012, 19:10

Hetz dich nicht, die Gesundheit geht immer vor. Ich wünsche von Herzen gute Besserung!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Raytee - 25.06.2012, 19:22

Von mir auch gute Besserung,
ich denke jeder der bei dir ein Pony bestellt hat hat vollstes Verständnis für dich,
und wie Perrydotto schon sagte die Gesundheit geht immer vor.
Nimm dir die Zeit die du brauchst und mach dir da mal keine Sorgen,
keiner ist dir böse oder sonst was. RD wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - iron_pony - 25.06.2012, 19:48

Mach Pause und ruh dich aus bis du wirklich wieder ganz auf dem Damm bist.
Deine Gesundheit ist uns doch allemal wichtiger.
Wünsche dir gute Besserung.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - FurFlux - 25.06.2012, 21:53

Sehr tolle Plushies hast du da Twilight smile


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Xoranes - 25.06.2012, 21:54

Gute Besserung!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Ember Drop - 25.06.2012, 22:11

Na, dann mach langsam und verausgab dich nicht zu sehr. Deine Gesundheit ist wichtiger, als die Aufträge schnellstmöglich zu beenden. Nicht, dass du noch genauso endest, wie sie hier:
Spoiler (Öffnen)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Raytee - 25.06.2012, 22:37

(25.06.2012)Ember Drop schrieb:  Na, dann mach langsam und verausgab dich nicht zu sehr. Deine Gesundheit ist wichtiger, als die Aufträge schnellstmöglich zu beenden. Nicht, dass du noch genauso endest, wie sie hier:
Spoiler (Öffnen)

Stimmt da gibt es grade einige Parallelen. AJ surprised
Aber wir haben alle vollstes Verständnis für dich Lan. RD wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - C#*~5 - 25.06.2012, 23:57

Lass dir lieber etwas mehr Zeit und dafür nimm weniger Medis. Die Gesundheit geht vor! Heart


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 26.06.2012, 16:13

Ich wünsch dir auch gute Besserung, ich finde es auch toll, dass du ab und an einfach mal eine Woche Pony-Pause einlegst aber nun ist es ja wirklich von Nöten. Nicht stresse, ruhig angehen Pinkie approved


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Custody - 27.06.2012, 00:48

(25.06.2012)Lan schrieb:  Tut mir wirklich leid, vor allem für die, die schon so lange auf ihre Ponys warten, aber ich gebe mein bestes und hoffe das die Medikamente schnell anschlagen

Arg, Medikamente, immer ein unschöner, doch manchmal notwendiger Weg FS sad Mit Schmerzen solltest du wirklich nicht arbeiten. Das versaut einem nicht nur die Arbeit, sondern auch gewaltig die Stimmung. Von mir und Derpy auch alles Gute und schnelle Besserung Twilight smile


AW: Lans kleine Plüschponyarmee - Kiwi FlutterDash - 27.06.2012, 23:29

Gute besserung
Erhol dich gut RD wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 28.06.2012, 18:33

Danke, ihr seid wirklich lieb <3
Dienstagabend hab ich noch den riesenklops gebracht. Ich war auf der Eröffnung der neuen Attraktion im Phantasialand eingeladen (Das verrückte Hotel Tartüff - man geht durch verschiedene Räume und es ist echt saucool) und ich Depp habe mir an einer Metallstange bei einer der Rutschen den Schädel angeschlagen. Dadurch wurden meine Nackenwirbel gestaucht und der Arzt meinte: Schleudertrauma.
Nachdem ich heute den halben Tag im Bett verbracht hatte (Gestern war ich Volldepp noch Arbeiten - the walking Dead XD) gehts mir wieder etwas besser. Am Wochenende komme ich hoffentlich mit den Ponys weiter.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 01.07.2012, 13:24

Heute Abend gibts hoffentlich Bilder vom Schnittmuster für Luna, aber zuerst Cheerilee !

Die Arme stand auch recht lange ohne Mähne und Schweif hier herum, da mir einfach das hellrosa fehlte. Nachdem letzte Woche dann die vorerst letzte große Lieferung an Minky ankam (ich habe jetzt soweit die wichtigsten Farben und werde dann nur noch bestellen wenn mir was ausgeht - wie z.B. das Hellblau für Rainbow Dash etc.), konnte ich sie fertig machen.

[img][Bild: IMG_6056.JPG][/img]

[Bild: IMG_6057.JPG]