Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher) - Shiny Binary - 20.07.2015, 10:53

Echt süß die Sonata, aber der Kaffeebecher sieht auch gut aus. Ich meinerseits trinke keinen Kaffee, aber wenn man das tut, schmeckt er daraus vllt. besser [Bild: cl-cel-lulz.png]


RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher) - Fafa - 20.07.2015, 13:42

Die Sonata ist so bombe <3 Selten so eine hübsche gesehen!
Der Kaffeebecher ist auch klasse Smile
Freu mich auf mehr WIPs und fertige Babies und dich auf der Gala dann um eines zu erleichtern Big Grin


RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher) - Neptune PurpleHeart - 20.07.2015, 14:59

Also ich denke nicht dass gleich SWAT Teams sich abseilen und durch die Fenster brechen wenn man Tee oder was anderes aus dem Becher trinkt, viele Leute mögen keinen Kaffee.


RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher) - Crash Override - 20.07.2015, 15:30

Trollestia@ Jake: da kommt Princess Sunbutt persönlich - und dann geht's "to the Moooooooooooon" [Bild: rarity-rofl.png] Swat braucht's da nich. Vielleicht erscheinen auch "nur" ne Horde Changelinge [Bild: rd-pinkie6.png]

Mrs. "Taco Tuesday" sieht zwar nicht so schlecht aus, aber andre sollen sich drum schlagen - dann bleib ich schonmal unverletzt FS grins


RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher) - Stargaze - 20.07.2015, 16:15

(20.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also ich denke nicht dass gleich SWAT Teams sich abseilen und durch die Fenster brechen wenn man Tee oder was anderes aus dem Becher trinkt, viele Leute mögen keinen Kaffee.

GalaCon 2015 hat ein eigenes S.W.E.A.T. Team, aber die kommen normalerweise aus dem Ofen nicht raus. :3


RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher) - Lan - 20.07.2015, 21:47

(20.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Die Sonata ist so bombe <3 Selten so eine hübsche gesehen!
Der Kaffeebecher ist auch klasse Smile
Freu mich auf mehr WIPs und fertige Babies und dich auf der Gala dann um eines zu erleichtern Big Grin

Ya make me blush, u know ?!

(20.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also ich denke nicht dass gleich SWAT Teams sich abseilen und durch die Fenster brechen wenn man Tee oder was anderes aus dem Becher trinkt, viele Leute mögen keinen Kaffee.

Psst, Pssst, ich mag auch keinen Kaffee *flüster* Die bezeichnung Kaffeebecher passte nur so gut dazu, so schwarz wie die Seele der einzig wahren Königin, ne ?!

(20.07.2015)Stargaze schrieb:  
(20.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also ich denke nicht dass gleich SWAT Teams sich abseilen und durch die Fenster brechen wenn man Tee oder was anderes aus dem Becher trinkt, viele Leute mögen keinen Kaffee.

GalaCon 2015 hat ein eigenes S.W.E.A.T. Team, aber die kommen normalerweise aus dem Ofen nicht raus. :3

2014 war ich Vorsitzende des SWEAT Teams... im Hühnerkostüm. Dieses Jahr wirds auch nicht besser, auch wenn um den Bereich wo die werten Herren so gerne draufstarren was freier ist *huströchelkeuch* #ichhabdasdesignvondiesemcosplaynichtgezeichnet

[Bild: d0injnp47w7dzfl45.jpg]
Die Küchenreibe war mal wieder im Einsatz... erst alles schön ordentlich nähen und dann zerranzen... so hab ichs gern Twilight: No, Really?


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - Fafa - 20.07.2015, 21:58

Ich bin kein Herr und schaue auch nicht ungern auf diesen Bereich Applelie

Küchenreibe best Utensil! xD Pass aber bloß auf, dass Twily nicht ausm Karton klettert und mit Flutters davonmarschiert! Am besten stellste ein paar Aufpasserponytrupps mit Nerfguns davor, die aufpassen, dass die zwei Damen nicht ausbüchsen Big Grin


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - 404compliant - 20.07.2015, 22:04

(20.07.2015)Stargaze schrieb:  GalaCon 2015 hat ein eigenes S.W.E.A.T. Team, aber die kommen normalerweise aus dem Ofen nicht raus. :3

Wenn's kühle Getränke aus dem Thermobecher gibt, vielleicht schon!
(natürlich nur, um die mitgebrachten Getränke entsprechend Hausordnung zu beschlagnahmen. Trollestia )


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - Salacious_Crumb - 20.07.2015, 22:21

(20.07.2015)Lan schrieb:  2014 war ich Vorsitzende des SWEAT Teams... im Hühnerkostüm. Dieses Jahr wirds auch nicht besser, auch wenn um den Bereich wo die werten Herren so gerne draufstarren was freier ist *huströchelkeuch* #ichhabdasdesignvondiesemcosplaynichtgezeichnet

Also Barfuß? Kinky !


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - Lan - 20.07.2015, 22:29

(20.07.2015)Salacious_Crumb schrieb:  
(20.07.2015)Lan schrieb:  2014 war ich Vorsitzende des SWEAT Teams... im Hühnerkostüm. Dieses Jahr wirds auch nicht besser, auch wenn um den Bereich wo die werten Herren so gerne draufstarren was freier ist *huströchelkeuch* #ichhabdasdesignvondiesemcosplaynichtgezeichnet

Also Barfuß? Kinky !

Jaaaa, genau... Barfuß *wiggle* für all die Fußfetischisten


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - Salacious_Crumb - 20.07.2015, 22:36

OMG !!!

https://youtu.be/SEQZiElLp-E?t=9s


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - Fafa - 20.07.2015, 22:39

Ich möchte mich hiermit freiwillig anbieten, die armen unschuldigen, jetzt verstörten, Ponies zu mir zu nehmen, damit diese in guter Obhut sind!


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - Metal Gear Pony - 21.07.2015, 08:45

(20.07.2015)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Am liebsten wurde ich die Kleine nehmen und in eine Tasse warmen Kakao tunken. Einfach weil sie so süß ist[Bild: eg-sdtaco.png]
(20.07.2015)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wow ich kanns kaum abwarten einen Blick auf die fertige Zukunfts Twilight zu werfen[Bild: lb5uqhpf54g.png]
(20.07.2015)Lan schrieb:  
(20.07.2015)Salacious_Crumb schrieb:  
(20.07.2015)Lan schrieb:  2014 war ich Vorsitzende des SWEAT Teams... im Hühnerkostüm. Dieses Jahr wirds auch nicht besser, auch wenn um den Bereich wo die werten Herren so gerne draufstarren was freier ist *huströchelkeuch* #ichhabdasdesignvondiesemcosplaynichtgezeichnet

Also Barfuß? Kinky !
Jaaaa, genau... Barfuß *wiggle* für all die Fußfetischisten
Solche Schlawiner aber auch[Bild: mlp-lohyou.png]


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - Crash Override - 21.07.2015, 09:46

Soso.. erst hübschmachen und dann wieder zerreissen. Sag Twi mal, dass sie nicht immer ihre Suits kaputtmachen soll RD laugh


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - Maix - 21.07.2015, 15:11

Jetzt darf ich also auch bei Lan jede Menge Lose kaufen, ihr macht mich noch arm ... RD laugh

Das habt ihr Näherinnen doch ganz heimlich geplant, gebt es zu! ;P


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - Shiny Binary - 21.07.2015, 15:21

(20.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ich möchte mich hiermit freiwillig anbieten, die armen unschuldigen, jetzt verstörten, Ponies zu mir zu nehmen, damit diese in guter Obhut sind!

RD laugh Guter Plan.

Bin auch mal auf ein Gesamtbild von Twily gespannt!


RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe) - Lan - 22.07.2015, 17:19

[Bild: d0khp556mwsmxgltt.jpg]

Gestern Abend fertig geworden die jungen Herren. Ich hab alle Spielkonsolen weggesperrt, nicht das sie mir da noch drangehen. Sollten sie doch, hetz ich ihre Mütter auf sie Lyra eww


RE: Mad Plush Party (Prepare for Trouble and make it double) - Fafa - 22.07.2015, 17:21

Haha, Flutters und Twily werden weggesperrt, da werden die Konsolen weggesperrt Big Grin

Ich finds immer so klasse, wie toll du die Hütchen hinbekommst mit dem Propeller dran. Das ist so toll Big Grin


RE: Mad Plush Party (Prepare for Trouble and make it double) - Lan - 22.07.2015, 17:39

(22.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Haha, Flutters und Twily werden weggesperrt, da werden die Konsolen weggesperrt Big Grin

Ich finds immer so klasse, wie toll du die Hütchen hinbekommst mit dem Propeller dran. Das ist so toll Big Grin

Hier läuft eine Ponyinvasion, ich habe Angst vor Meuterei und dann ersticken sie mich im Schlaf mit ihrer Flauschigkeit.

Danke, die Mützchen nähe ich auch supergerne, weil sie recht einfach sind... sahen ein bisschen aus wie Brüste, als sie so vor mir auf dem Tisch lagen XD


RE: Mad Plush Party (Prepare for Trouble and make it double) - Lan - 23.07.2015, 11:03

Der Kissenberg für die Galacon ist endlich fertig

[Bild: d0l8nzb3rhs09dd2r.jpg]