Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Lan - 15.02.2016, 23:42

Vielleicht... so ein wenig... sie sollte noch ein postmützchen und ne tasche bekommen


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Koyo - 16.02.2016, 11:17

Bei deinen Plüschis denkt man immer, dass sie schon perfekt sind und es nichts mehr zu verbessern gibt. Trotzdem schaffst du es immer wieder auf ein neues. [Bild: 01-derpy_squee.png]


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Crash Override - 16.02.2016, 11:34

Irgendwie passt der Blick der Derpy gegenüber der DHL (was einige ja als Derpy Hooves Logistics abtun - eine beleidigung gegenüber der Mail-Mare - ich eher als "Deutschlands Hohle Leute", weil die mir auch mehrere male Pakete verschlampt haben, was aber nicht heissen muss, das andere Kurierdienste besser sind) nicht so ganz, sie müsste eigentlich viel finsterer dreinschauen...

Dennoch sind beide gut geworden - Derpy sowie auch Sweetie Drops.


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Fafa - 16.02.2016, 12:17

DHL - Dauert halt länger oder Die haben Lieferprobleme triffts da mit am Besten.
Ich liiiebe liebe liebe deine neuen Näschen und deinen supertollen Schmuse-Flopsschnitt ja sowieso <3


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Shiny Binary - 16.02.2016, 15:15

Ui die Derpy sieht ja auch wirklich klasse aus, echt niedlich [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Neptune PurpleHeart - 16.02.2016, 16:13

Die neue Nase gefällt mir echt gut, zum Rest kann ich nur sagen dass ich keinen Unterschied erkenne, es war allerdings auch kein Vorher/Nachher Foto und ich bin zu faul entsprechendes Referenzmaterial zu suchen.


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Lan - 23.02.2016, 15:08

(16.02.2016)Jake McHay schrieb:  Die neue Nase gefällt mir echt gut, zum Rest kann ich nur sagen dass ich keinen Unterschied erkenne, es war allerdings auch kein Vorher/Nachher Foto und ich bin zu faul entsprechendes Referenzmaterial zu suchen.

Vergleichsfotos versuch ich heute zu machen, dann gibts auch noch die Arbeit der letzten Tage zu sehen.

Btw, ich bin als Händler auf der Galacon angenommen und ihr findet mich wieder an meinem alten Platz, wie letztes und vorletztes Jahr. Die Free Candy Platte wird wieder gut gefüllt sein


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Crash Override - 23.02.2016, 15:36

Vergiss die Sparkasse nicht! Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Maix - 23.02.2016, 16:11

(23.02.2016)Lan schrieb:  Btw, ich bin als Händler auf der Galacon angenommen und ihr findet mich wieder an meinem alten Platz, wie letztes und vorletztes Jahr.

Wohoooo!! Ich werde so oft wie nur möglich vorbeischauen! RD wink

( Oder noch besser ich campe den Stand ganz einfach, GENIUS!!!!^^ )


(23.02.2016)Lan schrieb:  Die Free Candy Platte wird wieder gut gefüllt sein

Wie wäre es dieses Jahr mit einem Fass ohne Boden voller Free Candy? Cheerilee awesome Großer Maix haben schließlich viiiiiel Hunger auf Süßes! ;3


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Fafa - 23.02.2016, 16:25

Jaaaa ich freu mich <3

Also muss ich mich wieder nicht selbst um Futter kümmern, perfekt Big Grin


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Saij - 23.02.2016, 17:32

(23.02.2016)Lan schrieb:  Die Free Candy Platte wird wieder gut gefüllt sein

Finde ich gut xD Da weiss ich doch schon wo ich öfters nach dem Rechten sehen werde Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Derpy mit verändertem Schnitt) - Lan - 23.02.2016, 23:09

Bonbon hat nochmal ein Makeover bekommen (heißt ein neues Köpfchen mit dem überarbeiteten Schnitt) und wer jetzt vielleicht Interesse an ihr hat, kann sich gerne melden.

Eine größere Beanie-Schmuse Coco und eine stehende Flutterbat sind auch fertig geworden.
[Bild: d6nrfwi6dpwfnvqhv.jpg]

[Bild: d6nrhltbfhjlcn5cz.jpg]



Da sieht mans am besten wa die Schnittveränderung ausgemacht hat. Der Mund ist auf einmal ganz anders bei der etwas älteren Coco
[Bild: d6nri8mqap74xw6oz.jpg]


RE: Mad Plush Party (Flutterbat & Coco) - Crash Override - 23.02.2016, 23:44

nach dem neueren schnitt sieht's viel freundlicher als vorher aus; so sieht man wenigstens auch die Nüstern... die vorher ja auch nciht drauf waren.


RE: Mad Plush Party (Flutterbat & Coco) - WaterdragonWave - 23.02.2016, 23:55

Ach, hätte interesse an Coco, aber kein Geld D: na ja, ein anderes mal vielleicht D:


RE: Mad Plush Party (Flutterbat & Coco) - Lan - 25.02.2016, 22:48

Derpy Hooves Logistics at your Service
Bis jetzt ist mein Stoffpaket immer noch spurlos verschwunden, warten wir mal weiter ab was passiert.

[Bild: 12512473_1027090427355493_70102975688111...e=575375E3]

Wie schon vermutet, inspiriert durch den ganzen Mist mit DHL, habe ich Derpy eine Mütze und Satteltaschen verpasst


RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics) - rtry - 25.02.2016, 23:01

man, sie ist so verdammt putzig :3


RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics) - Lan - 25.02.2016, 23:04

(25.02.2016)rtry schrieb:  man, sie ist so verdammt putzig :3

Mometan steht sie neben mir auf dem Sofa und ich habe das Bedürfnis sie nicht hergeben zu wollen. Das Problem dabei ist dann nur... wohin mit all den Plüschis


RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics) - Fafa - 25.02.2016, 23:27

Ich hab mich auch sooo in sie verliebt! Kleines süßes Schätzchen <3


RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics) - Crash Override - 26.02.2016, 04:58

Sie sieht so echt gute aus.... ihr wäre das sicher nicht passiert. Ich kann jedenfalls verstehen, wieso du sie fast nicht hergeben willst...


RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics) - Meganium - 20.03.2016, 10:26

Hallo! Pinkie happy

Deine Minuette hatte gestern Geburtstag laut ihrer Geburtstagsurkunde. Zwei Jahre ist sie nun alt. Gestern habe ich sie daher mitgenommen auf eine Skifahrt nach Ischgl.

Spoiler (Öffnen)

Ihr geht es also immernoch gut und ihre Farben leuchten immernoch kräftig! Und geknuddelt wird die Gute auch von Zeit zu Zeit. Heart