Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Riko - 02.07.2012, 14:44

Wow, die Luna Plüschi sieht echt gut aus. Die Flügel hast du auch sehr gut hinbekommen!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - iron_pony - 02.07.2012, 16:24

Hammer. Die ist wirklich gut geworden. Bekommt sie auch ein Krönchen?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Lan - 02.07.2012, 18:48

(02.07.2012)Ember Drop schrieb:  Luna ist cool geworden, auch das Schnittmuster passt gut. Was mir nur nicht so gefällt sind die grauen Haare, oder liegt das nur am Lampenlicht? Aber selbst wenn, fand ich die Version mit blauen Haaren cooler

Also der Stoff ihrer Haare ist blau-grau, auf den Fotos sieht es wirklich etwas grützig aus, vielleicht liegts auch an meiner Farbeinstellung vom Bildschirm (Laptop halt) und ich habe mich bei ihren Farben sehr an der Version von White Dove Creations orientiert http://25.media.tumblr.com/tumblr_m31ivoZ4Xj1qbs4u5o1_500.jpg
Und halt an der Farbgebung hier http://img.ponibooru.org/_images/70b451d1ffc580f69f3822ee5465a2d6/71234%2520-%2520Discord%2520artist%253Aflausch-katzerl%2520filly%2520luna.png

Luna ist, was die Farben angeht eine ziemliche Bitch und keine meiner vorhandenen Minky Farben wollte so recht passen. Als Option 2 für die Mähne habe ich noch die Farbe von Rainbow Dashs Fell, das hat etwas mehr blau als das aktuelle drin.
Nur da ich so viele Rainbow Dashs auf meiner Liste habe, wollte ich mir die Farbe sparen und habe halt die andere hellblau genommen, die ich eigentlich auch für Luna gekauft hatte und bei der mich mein Bildschirm mal wieder getrollt hat.

Vielleicht mache ich noch eine Version mit der anderen Mähne und dem dunkleren Fell, nur brauche ich da erstmal dunkelblauen Glitzerorganza (Ich kann nicht wegen jedem Fetzen etwas ausgefallenerem Stoff nach Koblenz gurken, wohne auf dem Land und am Arsch der Welt)


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Koyo - 02.07.2012, 20:34

Also ich finde, Luna sieht echt klasse aus. Auch mit der Mähnenfarbe (ein komisches Wort ^^). Solange es der Person gefällt, die Luna haben wollte, ist es ja eigentlich egal, wie es aussieht, finde ich. Smile


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Ember Drop - 02.07.2012, 20:39

Also auf diesen extra Glitzerstoff kannst du eigentlich auch verzichten, denk ich mal. Oder so, das sieht eigentlich auch nicht schlecht aus:
Spoiler (Öffnen)
Musst halt denjenigen fragen, der sie bekommt, ob er das unbedingt haben will Wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Lan - 02.07.2012, 21:04

(02.07.2012)Ember Drop schrieb:  Also auf diesen extra Glitzerstoff kannst du eigentlich auch verzichten, denk ich mal. Oder so, das sieht eigentlich auch nicht schlecht aus:
Spoiler (Öffnen)
Musst halt denjenigen fragen, der sie bekommt, ob er das unbedingt haben will Wink

Das ist mit Pailietten gemacht und wenn ich die alle einzeln aufsticken soll... das will keiner zahlen, das dauert Stunden.

Hier ist auch endlich die soweit fertige Luna:
[Bild: IMG_6063.JPG]


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Buddy - 02.07.2012, 21:18

(02.07.2012)Lan schrieb:  
(02.07.2012)Ember Drop schrieb:  Also auf diesen extra Glitzerstoff kannst du eigentlich auch verzichten, denk ich mal. Oder so, das sieht eigentlich auch nicht schlecht aus:
Spoiler (Öffnen)
Musst halt denjenigen fragen, der sie bekommt, ob er das unbedingt haben will Wink

Das ist mit Pailietten gemacht und wenn ich die alle einzeln aufsticken soll... das will keiner zahlen, das dauert Stunden.

Hier ist auch endlich die soweit fertige Luna:
[Bild: IMG_6063.JPG]

omg Lan ... wie machst du das nur immer? Cheerilee awesome


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Raytee - 02.07.2012, 21:18

Buddy sie näht. RD laugh SURPRISE Cheerilee awesome


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Lan - 02.07.2012, 21:24

(02.07.2012)Rayliath schrieb:  Buddy sie näht. RD laugh SURPRISE Cheerilee awesome

[Bild: c569enfrztclpk0gs.jpg]

Nein, ich bin ein Superheld und meine Waffe ist die Nähnadel XD


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Ember Drop - 02.07.2012, 21:43

Ich meinte auch weniger die Perlen, sondern wie die Stoffe an der Mähne zusammengesetzt wurden Wink
Und bei Tageslicht betrachtet wirkt das doch schon ganz anders. Echt hübsch geworden. Wieviel ist sie denn größer als die üblichen Ponies?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Xello - 03.07.2012, 09:30

Soo wollte nur mal bescheid geben das Twilight und das Kissen sicher angekommen sind.
Und mal ernsthaft, ist es überhaupt möglich das Kissen noch flauschiger zu machen? Lyra astonished

Nochmals vielen Dank an Lan für die sehr gute Arbeit Twilight happy
Hier ist ein Foto (Twilight hat sich sofort mein Lieblingsbuch geschnappt.... ):

Spoiler (Öffnen)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - MaSc - 03.07.2012, 10:36

schaut echt alles klasse aus


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Rainbow Pie - 03.07.2012, 10:42

ES IST BRILLIANT!
Lan macht immer tolle Arbeit und die Mähne sieht auch gut aus. In Real kommen ihre arbeiten immer besser rüber, das sollten ihre Kunden mittlerweile wissen ;D


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Xello - 03.07.2012, 10:54

Ohja da stimme ich dir zu Rainbow Pie, die Mähne ist wirklich schön geworden Twilight smile


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - YaschaYing - 03.07.2012, 11:26

Steh ich eigentlich schon auf deiner Warteliste, oder nich ? *vorsichtig anfrag*


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - C#*~5 - 03.07.2012, 12:23

Luna ist ja mal klasse geworden! Da frage ich mich, ob ich nicht doch zuerst Luna bestellen soll. Mensch, so viele tolle Ponys, Scootaloo, Celestia, Luna, ich würde sie am liebsten alle in Plüschform haben... Cheerilee awesome


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - Perrydotto - 03.07.2012, 14:25

Rate mal wer mit mir auf der Bronycon war!

[Bild: IMG_0549KEKS.jpg]

[Bild: IMG_0550.JPG]


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - FurFlux - 03.07.2012, 15:17

@Perrydotto uhm Rarity ? AJ surprised


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - InvaderPsi - 03.07.2012, 15:20

Das mit der Farbe von Luna lag tatsächlich am Licht. Sieht toll aus. Heart

@Perry: Hehe Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna WIP) - iron_pony - 03.07.2012, 16:01

@Perrydotto Applejack? Hätte sie auf dem ersten Bild fast nicht gesehen.
@Lan war das deine erste Luna? Die sieht nämlich richtig gut aus.
Magst du mir vielleicht per PN mitteilen für wie viele Euro ich mir eine Celestia von dir sichern könnte?