Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Crash Override - 19.07.2016, 11:53

(19.07.2016)rtry schrieb:  Vielleicht sollte ich bei meinem Stand auch Gäste anlocken. Mit Dingen die in Glas passen.
Cider, Wein, Bier, Schnappes, das haut die alle Rum [Bild: rd-aj-5.png]
Ach und bevor jemand mit "kein Alkohol" kommt, verbietet auch die Weingummis [Bild: pc-ahipster.png]
*duck und weg*

Nun ja; entsprechend farbige gummibärchen in ein Glas, das zieht schon ein klein wenig an der Optik. wenn man dann beim bierglas noch weiße mäuse für den Schaum oben drauf packt (und schön mit Frischaltefolie und tesa verschließen RD laugh ) hat man ein Ideales und witziges geschenk.

Wäre nicht das erste mal, das ich sowas anfangen würde... grade weil bei mir in der Nähe ebenfalls ein Gummibärchen / Pullmoll - Werksverkauf ist. RD wink

Btw - die Pinkamena sieht richtig Creepymäßig gut aus Pinkie approved

Ich hoffe doch, dass du die Sparbüchse ebenfalls wieder dabei hast? Sceptic


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Maix - 19.07.2016, 12:22

(19.07.2016)Stargaze schrieb:  Ich leg' einfach eine Spur aus Ring-Lollis und setze darauf, dass du dich deinem Alter entsprechend benimmst.
"Oh, da liegt was süßes! Oh, da liegt was süßes!"
Die Spur führt dann aus dem Gebäude und wenn du dann Hausverbot hast, drück' ich mein Gesicht an die Scheibe, mach' die Pinkamena-Fresse und flüstere: "Dem geht's guuuuut!"

Nur Arbeit und kein Spass machen den Orga verrückt!





I see what you did there.

Und ich stell mich dann direkt vor dich und flüstere zurück: "Das is okaaaaaaaay!" ;P

Und ich höre es gibt wieder was Süßes? Ich weiß wo ich campe, ich weiß wo ich campe *träller*


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Alpha-Mango - 19.07.2016, 14:14

(19.07.2016)Lan schrieb:  Aropos Süßigkeiten, ist wieder die "Bestechungsdose" Haribo für Helfer und Orga genehmigt ? Ich fahr morgen zum Haribo Werksverkauft um Zeug zu holen

Gibt es bei dir auch einen um die Ecke? Smile
Wir haben auch einen in Solingen. Ist nicht so toll wenn man in Riechweite wohnt >.<


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Railway Dash - 19.07.2016, 16:48

Ich staune ja, wofür man als Orga so Zeit hat... durch die Händler schlendern und mampfen Lyra astonished

He Orga, wollen wir Räumlichkeiten tauschen? Ihr bekommt Räumchen und Theke unten und ich eure Residenz oben? Trollestia Hätte doch für alle nur Vorteile... Applelie - die Besucher finden das PlushieCon-Office leichter, ihr seid bei Ticketfrsgen direkt vor Ort, ... Applelie


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Saij - 19.07.2016, 17:26

Ne wir brauchen den Platz Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Railway Dash - 19.07.2016, 18:41

Ooooch, schade FS sad Ich doch auch...für all die vielen bunten Plüschies Pinkie happy Außerdem haben es die Leute dann.mit ihren Neuerwerbungen nicht so weit RD deals with it

Natürlich war mein Wechselvorschlag gaaaaanz uneigennützig Applelie RD wink

Ich weiß übrigens jetzt schon, daß auf der PlushieCon auch Plushies aus diesem Thread dabei sein werden - reinschauen lohnt sich also Twilight smile


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Maix - 19.07.2016, 22:20

Btw: Tut mir wirklich leid, wenn ich dir jetzt auch noch zusätzlich hier aufn Wecker damit gehe, Lan: Hatte dir vor paar Tagen mal ne SMS geschickt gehabt, kam die eigentlich soweit an? ( Falls ja, weißt ja worauf ich damit hinaus möchte ;P )


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Lan - 19.07.2016, 23:06

(19.07.2016)Maix schrieb:  Btw: Tut mir wirklich leid, wenn ich dir jetzt auch noch zusätzlich hier aufn Wecker damit gehe, Lan: Hatte dir vor paar Tagen mal ne SMS geschickt gehabt, kam die eigentlich soweit an? ( Falls ja, weißt ja worauf ich damit hinaus möchte ;P )

Cutie Mark Datei ist erstellt und ich mach sie dir zur Gala fertig. Leider ohne die Signatur, weil ich davon keine Referenzen finden konnte


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Saij - 19.07.2016, 23:08

Wenn ich raten müsste würde ich auf ne Sani Soda tippen Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - 404compliant - 19.07.2016, 23:15

(19.07.2016)Saij schrieb:  Wenn ich raten müsste würde ich auf ne Sani Soda tippen Twilight happy

Erinnere mich dumpf, mal im Namen der Orga für etwas in der Art das Ok gegeben zu haben.
Ach ja, Saij, ich hab Maix und Lan das Ok gegeben, ein Sani-Plüsch zu machen, irgendwelche Einwände?  Pinkie happy  Facehoof


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Maix - 19.07.2016, 23:18

(19.07.2016)Lan schrieb:  Cutie Mark Datei ist erstellt und ich mach sie dir zur Gala fertig. Leider ohne die Signatur, weil ich davon keine Referenzen finden konnte

Schade, hatte noch die Hoffnung das Foto das ich davon damals geschickt hatte würde ausreichen. Aber ist nicht so schlimm, es ist immerhin schön zu wissen, dass sie mir dann auf der Gala bei meinen Volunteer-Arbeiten assistieren wird. ^^ ;3

Und darum auch schon mal im Voraus ein großes Danke für diesen kleinen Spezialauftrag, Lan. RD wink


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Saij - 19.07.2016, 23:44

(19.07.2016)404compliant schrieb:  
(19.07.2016)Saij schrieb:  Wenn ich raten müsste würde ich auf ne Sani Soda tippen Twilight happy

Erinnere mich dumpf, mal im Namen der Orga für etwas in der Art das Ok gegeben zu haben.
Ach ja, Saij, ich hab Maix und Lan das Ok gegeben, ein Sani-Plüsch zu machen, irgendwelche Einwände?  Pinkie happy  Facehoof

Nö keine Einwände Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Lan - 19.07.2016, 23:59

(19.07.2016)Saij schrieb:  
(19.07.2016)404compliant schrieb:  
(19.07.2016)Saij schrieb:  Wenn ich raten müsste würde ich auf ne Sani Soda tippen Twilight happy

Erinnere mich dumpf, mal im Namen der Orga für etwas in der Art das Ok gegeben zu haben.
Ach ja, Saij, ich hab Maix und Lan das Ok gegeben, ein Sani-Plüsch zu machen, irgendwelche Einwände?  Pinkie happy  Facehoof

Nö keine Einwände Twilight happy

Kommunikation ist alles, ne ? XD Aber schön, dass ihr das noch geklärt habt


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Stargaze - 20.07.2016, 12:53

Schade, ich hatte gehofft irgenwann mal die erste Sani zu haben, aber was soll's, immerhin kann ich sie dann live sehen.


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Saij - 20.07.2016, 12:57

Dann nimmst du halt den ersten Wachmann Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - 404compliant - 20.07.2016, 13:24

Wachmann passt eh besser zu dir. ^^


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Stargaze - 20.07.2016, 19:54

Ich schaff' mir nur weibliche Plüschis an, meine Frau nimmt die Kerle.
Wir haben Barakas Guard in (Echt)Messing-Rüstung hier.


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Lan - 22.07.2016, 01:27

Kurzes Cosplayintermezzo~ Irgendwie wärs komisch zumindest einen Tag auf der Gala ohne aufzutauchen, daher gibts eine 50's Pinkie Pie mit Rollschuhen und hässlicher Brille

[Bild: 13782027_581375825374040_649412044922943...e=57EF1AEE]
[Bild: 13697146_581375838707372_636681614342728...e=581FB498]

Morgen dann hoffentlich mehr, falls es euch Interessiert <3


RE: Mad Plush Party (Cosplayintermezzo) - rtry - 22.07.2016, 02:01

ich habe mich schon gefragt was du dieses Jahr machst Smile


RE: Mad Plush Party (Cosplayintermezzo) - Railway Dash - 22.07.2016, 03:47

Ich auch RD laugh Denn Lan auf der Gala ohne Cosplay - das geht doch gar nicht AJ hmm

Aber sowas wie Chicken Pinkie Pie im Hochsommer macht man vermutlich nur EINmal freiwillig, das reicht dann, nehme ich an RD laugh