Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Yasi - 26.07.2012, 00:31

(25.07.2012)Lan schrieb:  Danke das ist lieb, auch wenn sich bei Luna noch nichts getan hat und ich da irgendwie ein schlechtes Gefühl habe und schwarz sehe.

Ich denke schon, dass sich da noch einiges tun wird - die meisten bieten doch erst ganz am Ende, ich würde es nicht anders machen.
eBay zeigt dir doch an, wie viele Leute das Angebot beobachten, das sind doch sicher einige oder?
Und viele Views hast du auch schon^^


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Buddy - 26.07.2012, 07:02

Die letzten 2 Minuten sind bei eBay immer die entscheidenen.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Nightmoon - 26.07.2012, 07:45

Wie viel würde Plüsh-Rainbow Dash kosten?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Raytee - 26.07.2012, 15:57

(26.07.2012)RainbowDash*-* schrieb:  Wie viel würde Plüsh-Rainbow Dash kosten?

Wenn du dazu Fragen hast solltest du Lan lieber eine PM schicken,
weil so ein Post kann recht schnell untergehen und dann wartest du vergebens.
Schreib ihr am besten einfach eine PM, was du haben möchtest mit allen Fragen dazu, das ist das simpelste und auch einfachste was du machen kannst. RD wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Perrydotto - 26.07.2012, 16:06

Ein niedrigerer Startpreis wäre für Luna wohl wirklich schlau gewesen. Bei einem niedrigen Startpreis gehen die Bieter oft ab wie Schmidts Katze und es geht rasch in die Höhe, aber hoch einsteigen will irgendwie selten wer. Ich denke, das hat einfach mit einer gewissen Psychologie und dem Bietrausch zu tun.
Ich hoffe aber dass es auch so was wird, denn es ist definitiv eines der hübschsten Lunaplüschis die ich bisher gesehen habe! Gerade die Mähne hast du sehr fein gelöst Smile Ich drück dir die Daumen.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Raytee - 26.07.2012, 16:42

Es gibt doch auch diese Bietagenten die automatisch mitbieten bis zu einer bestimmten Summe das ist ja von ebay aus gemacht worden, ich glaube ja Gray hat so ein Ding auch benutzt weil ich hab 5 mal auf sein Plushie geboten und immer sofort überboten. RD laugh


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - iron_pony - 26.07.2012, 17:08

Ein niedriger Startpreis zieht viele Schnäppchenjäger an und sind diese erst mal dabei, gehts rund.
Der Mensch gibt ja nur ungern etwas her, was ihm schon mal gehört hat. So funktioniert das mit dem Bieten. Hat jemand mal das Höchstgebot abgegeben, so denkt dieser im Unterbewustsein ja "Jetzt gehörts mir".
Wird er dann überboten, möchte er den Gegenstand, welcher in seinem Kopf ja schon sein Eigentum war, wieder zurück haben. Dann wird geboten was nötig ist um den Konkurrenten auszustechen. Und es ist dann ja "nur" ein Euro mehr als das was er eh schon bereit war zu zahlen.
Ich hab Luna aber schon mal unter Beobachtung gesetzt.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Buddy - 26.07.2012, 18:02

Jetzt macht ihr doch keine Angst. ^^ Luna wird ne Menge bringen auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht RD wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - McKay - 27.07.2012, 11:10

(25.07.2012)Lan schrieb:  Danke das ist lieb, auch wenn sich bei Luna noch nichts getan hat und ich da irgendwie ein schlechtes Gefühl habe und schwarz sehe.

Wie gesagt, schau, dass die luna es in die Plushie-Compilations von EQD schafft. Oder der Nightly Roundup. So wie die Luna aussieht, könnte die locker für nen ganz schön ordentlichen Preis weggehen, du musst nur die Interessierten Leute mit Geld auch erreichen.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Lan - 27.07.2012, 14:27

Wo ich die ganze Diskussion in Yasis Thread nachgelesen habe, hier ein kurzes Statement meinerseits:

Nein, das wird mit Ebay auch kein Standart bei mir. Ich wollte schon länger eine solche Luna machen und die wird auch wohl so schnell nicht wiederholt, dazu war es viel zu viel Arbeit mit den Hotfix Steinchen und allem. Dem Forum hier werde ich weiterhin auch treu bleiben und Plüschis auf Aufträge nähen und dabei mein bestes geben.

Momentan schmelze ich ein wenig im Nähzimmer dahin und weiß nicht genau, wie produktiv ich heute sein werde, bevor es neue Fotos gibt. Hier zu Arbeiten ist momentan Quälerei und ich klebe sprichwörtlich im Stuhl fest.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Fragga - 27.07.2012, 19:25

ich schliess mich den leuten an die sagen niedriger Startpreis ist manchmal mehr. Ich weiss die Angst ist groß das man verlust macht wenn wirklich nur einer 10€ bietet aber ich persönlich biete prinzipiell auf nix was direkt so hoch einsteigt (übrigends kostet es mehr gebühr).

viele leute setzen sich nen limit das sie dann im eifer des gefechts überschreiten würden ... wenn das startgebot allerdings direkt drüber ist ....dann wird nicht geboten.

na ja ich hoffe es bieten noch ein paar aber eigentlich bin ich trotz allem zuversichtlich.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Siora - 27.07.2012, 19:46

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eins deiner Plushies nicht verkauft werden würde. Vor allem - es ist LUNA. Da würd ich mich gar nicht abschrecken lassen.

Bei dem Startpreis werden nur sicher einige bis kurz vor knapp warten und erst dann bieten, weil das nicht mehr viel Spielraum für justforfun bieten lässt.
Ich hab's mir seit paar Jahren angewöhnt, Sachen auf eBay immer mit meiner niedrigsten Schmerzgrenze einzustellen, bzw. bei Sachen die ich selber gemacht hab, mit dem Materialwert, so dass ich inkl. Gebühren usw. wenigstens plus minus null rauskäme. Und dann mal sehen was passiert. Erfahrungsgemäß hab ich da IMMER sogar bißchen plus dabei gemacht. Der Fall, dass die Sachen dann wirklich nur für den Mindestwert rausgingen, hatte ich da nie. Eher hat keine einzige Sau geboten und ich musste neu einstellen.

Lass dich da nicht verunsichern und wart's einfach ab.
Ihr habt ja sicher eure Bilder an EqD geschickt, oder? Dann kommt da sicher noch was in "letzter Minute", bin ich ganz zuversichtlich. FS grins


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Gray - 28.07.2012, 00:52

Setz den Startpreis runter, glaub mir das hilft.
Schau dir mal meine Vinyl an und die hat mit 1$ begonnen.

Boar ich werd bekloppt, die ist ja gerade noch mal gestiegen, bereits 152,50$. Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Raytee - 28.07.2012, 00:55

(28.07.2012)Gray schrieb:  Setz den Startpreis runter, glaub mir das hilft.
Schau dir mal meine Vinyl an und die hat mit 1$ begonnen.

Boar ich werd bekloppt, die ist ja gerade noch mal gestiegen, bereits 152,50$. Pinkie happy

Vor allem als ich vor ein paar Stunden noch reingeschaut habe war sie bei um die 35 Dollar glaube ich da habe ich nochmal geboten, aber jetzt haben wohl die Amerikaner ihre Hände mit im Spiel. Lyra eww
Die haben echt zu viel Geld, bzw verdienen wirklich zu viel, hab nem Bekannten aus Kanada der verdient an die 3500 Dollar im Monat und arbeitet nicht mal 8 Stunden am Tag. Lyra astonished
Ich will auch so leicht so viel Geld verdienen ! Whining Cheerilee awesome


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Stargaze - 28.07.2012, 12:10

Die haben aber auch andere Lebenserhaltungskosten.
Frag' ihn mal nach Miete, Versicherung und anderen leufenden Fixkosten. Dann umrechnen. Kanadische Dollar sind auch nicht US Dollar.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Twinkle - 28.07.2012, 13:00

OT Was heißt eigentlich OOAK? /OT
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass niemand auf Luna bietet, die Auktion geht ja auch noch ne ganze Weile.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Siora - 28.07.2012, 14:06

OOAK = one of a kind

RD wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Ember Drop - 28.07.2012, 14:08

Laut kurzer Googlesuche ist das die Abkürzung für "Only one of a Kind", also Einzelstück. Ich hoff auch mal, dass es einfach nur daran liegt, dass die Spaßbieter bisher wegen dem hohen Einstiegspreis ausbleiben und die ernsthaft interessierten sich in den Minuten vor Auktionsende zeigen werden.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Twinkle - 28.07.2012, 14:14

Ah Dankeschön.
Naja mittlerweile kann man bei ebay ja auch 1€ Auktionen starten, ohne Angst vor Verlust zu haben. Es gibt eine neue Option eines versteckten Mindestpreises. Dort kann man den Betrag eingeben, Bieter können ihn aber nicht sehen.
Wenn nun eine Auktion zu Ende geht und der Mindestpreis ist nicht erreicht worden, dann muss man nicht verkaufen.
Ich finde das ne tolle Sache von ebay.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay) - Raytee - 28.07.2012, 14:41

(28.07.2012)Stargaze schrieb:  Die haben aber auch andere Lebenserhaltungskosten.
Frag' ihn mal nach Miete, Versicherung und anderen leufenden Fixkosten. Dann umrechnen. Kanadische Dollar sind auch nicht US Dollar.

Aber wenn ich mir so ansehe wie manche Leute verdienen, ist es schon krass.
Weil mein Bekannter wirklich auch mal so ganz spontan nach Europa fliegt mich besuchen kommt und wirklich alles kauft was ihm gefällt, bei der letzten Shopping Tour mit ihm kam ich mir echt wie n Packesel vor. RD laugh

Aber hast recht die Ausgaben da drüben sind auch ganz anders, trotzdem kommt es mir so vor als ob man da drüben es deutlich einfacher hat sich mal eben bisschen mehr Geld bei Seite zu legen. Octavia angry

Wenn ich so gut verdienen würde, oh man dann hätte ich ja noch mehr Vinyl Merch hier stehen. *-* Cheerilee awesome