Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans Ponyarmee (Hilfe bei der Usersuche) - Lan - 21.11.2012, 22:13

[Bild: c938c8n6t5o08hsoc.jpg]

Da sich derjenige, der Pinkie eigentlich haben wollte nicht mehr auf meine Mails gemeldet hat werfe ich sie jetzt hier in den Thread.
Also, wer interesse an ihr hat, bitte eine PN

Edit: Er hatte auch noch nicht bezahlt (nicht das irgendwelche mißverständnisse entstehen)


RE: Lans Ponyarmee (Pinkie Pie for SALE) - Hammer - 21.11.2012, 22:15

mhmm wenn ich mir nicht scho cadence geleistet hätte xD pinkies mähne ist sooo toll geworden Smile


RE: Lans Ponyarmee (Pinkie Pie for SALE) - TheReal - 21.11.2012, 22:16

Die ist doch mal glatt gekauft. Hoffe es war niemand schneller. Hast PN. RD wink


RE: Lans Ponyarmee (Pinkie Pie for SALE) - YaschaYing - 21.11.2012, 22:18

Eigentlichi st das doch voll dumm wenn man schon bezahlt hat ... und sich dann nicht mehr meldet ... aber Lan, du solltest vielleicht warten ... wer weiß was bei der Person vielleicht vorgefallen sein könnte ... es gleich wen anders geben erscheint mir irgendwie auch net ganz richtig o.o ya know ?


RE: Lans Ponyarmee (Pinkie Pie for SALE) - Koyo - 21.11.2012, 22:21

Hach, eine Pinkie wäre schon klasse. Pinkie happy
Aber ich hab ja diesen Monat schon ein klasse Plüschi von dir bekommen und muss erstmal wieder sparen.
Aber es findet sich bestimmt jemand für das Plüschi. Twilight happy Interesse wurde hier ja schon bekannt gegeben. ^^


RE: Lans Ponyarmee (Pinkie Pie for SALE) - Lan - 21.11.2012, 22:21

(21.11.2012)YaschaYing schrieb:  Eigentlichi st das doch voll dumm wenn man schon bezahlt hat ... und sich dann nicht mehr meldet ... aber Lan, du solltest vielleicht warten ... wer weiß was bei der Person vielleicht vorgefallen sein könnte ... es gleich wen anders geben erscheint mir irgendwie auch net ganz richtig o.o ya know ?

Er hatte auch noch nicht bezahlt. Ich hatte nur schon Teile von einer Pinkie aufgemalt und den User angeschrieben, wie es momentan bei ihm aussieht und ob er sie sich momentan leisten kann. Da kam auf keine meiner Nachrichten mehr etwas zurück und Pinkie ist ein Pony was ich gerne auch mehrmals nähe


RE: Lans Ponyarmee (Pinkie Pie for SALE) - YaschaYing - 21.11.2012, 22:26

Also nähst du sie nochmal falls der sich doch noch meldet , ohne dass er dann 5 Jahre warten muss? ^^


RE: Lans Ponyarmee (Pinkie Pie for SALE) - Lan - 21.11.2012, 22:31

(21.11.2012)YaschaYing schrieb:  Also nähst du sie nochmal falls der sich doch noch meldet , ohne dass er dann 5 Jahre warten muss? ^^

Genau. Sollte er sich nochmal melden kriegt er eine neue.
Nur hab ich hier schon wieder einen Haufen Ponys herumstehen wo ich teils noch aufs Geld warte und ich muss neuen Stoff besorgen.


RE: Lans Ponyarmee - YaschaYing - 21.11.2012, 22:37

Nadann will ich nichts gesagt haben !^-^


RE: Lans Ponyarmee (Hilfe bei der Usersuche) - Aisling - 21.11.2012, 22:46

(21.11.2012)Lan schrieb:  [Bild: c938c8n6t5o08hsoc.jpg]

Da sich derjenige, der Pinkie eigentlich haben wollte nicht mehr auf meine Mails gemeldet hat werfe ich sie jetzt hier in den Thread.
Also, wer interesse an ihr hat, bitte eine PN

Edit: Er hatte auch noch nicht bezahlt (nicht das irgendwelche mißverständnisse entstehen)

Die zwei sind soo süß Twilight happy
Sage mal Lan der Cupcake ist das ein Döschen ???


RE: Lans Ponyarmee (Hilfe bei der Usersuche) - Lan - 21.11.2012, 22:49

(21.11.2012)Aisling schrieb:  
(21.11.2012)Lan schrieb:  [Bild: c938c8n6t5o08hsoc.jpg]

Da sich derjenige, der Pinkie eigentlich haben wollte nicht mehr auf meine Mails gemeldet hat werfe ich sie jetzt hier in den Thread.
Also, wer interesse an ihr hat, bitte eine PN

Edit: Er hatte auch noch nicht bezahlt (nicht das irgendwelche mißverständnisse entstehen)

Die zwei sind soo süß Twilight happy
Sage mal Lan der Cupcake ist das ein Döschen ???

Japp, bzw. das WAR mal eine Kerze, aber die ist schon dem Feuerteufel zum Opfer gefallen. Ich hab auch noch einen Donut davon


RE: Lans Ponyarmee - Aisling - 21.11.2012, 22:56

Ah nice Twilight happy
Ich such sowas immer noch als Dekodöschen


RE: Lans Ponyarmee - Flydeto - 21.11.2012, 23:20

es tut mir leid dass ich so offtopic bin Derpy confused

Klick mich für döschen :o


ps. dem feuerteul zum opfer gefallen ... ahh ja ... ich sehe genau wie pinkie die kerze ansieht.... soon...


RE: Lans Ponyarmee - Ceres - 22.11.2012, 00:43

Ooooch, für eine Sekunde dachte ich, mein Plüschi-Wunsch könnte noch dieses Jahr in Erfüllung gehen.. Aber ist eh viel besser für meine Geldbörse so, Pinkie hat es sicher sehr gut bei ihrem neuen Besitzer Twilight happy Sehr schöne Arbeit, Lan!


RE: Lans Ponyarmee - Westwood - 22.11.2012, 07:05

Mal wieder eine tolle arbeit ,Lan!
Und Glückwunsch an den neuen Besitzer.


RE: Lans Ponyarmee - iron_pony - 22.11.2012, 16:24

Glückwunsch an den neuen Besitzer von Pinkie.
Ich hab damals auch durch Zufall ne Lan-Pinkie ergattern können. Komisch. Warum immer Pinkie?


RE: Lans Ponyarmee - Lan - 22.11.2012, 17:13

(22.11.2012)iron_pony schrieb:  Glückwunsch an den neuen Besitzer von Pinkie.
Ich hab damals auch durch Zufall ne Lan-Pinkie ergattern können. Komisch. Warum immer Pinkie?

Pinkie ist das Pony was ich am liebsten nähe XD Könnte daran liegen.
Sie ist einfach und geht verhältnismäßig schnell, da sie keine komplizierte zusammengesetzte Mähne hat.


RE: Lans Ponyarmee - Yasi - 22.11.2012, 17:39

Und schon ist die Gute weg, die letztes Wochenende noch bei mir stand Pinkie happy

Bin ja auch am überlegen ob ich zwischendrin mal ne Pinkie raushause.. AJ hmm
Naaah.. Erstmal Aufträge :3


RE: Lans Ponyarmee - Westwood - 22.11.2012, 18:26

(22.11.2012)Lan schrieb:  
(22.11.2012)iron_pony schrieb:  Glückwunsch an den neuen Besitzer von Pinkie.
Ich hab damals auch durch Zufall ne Lan-Pinkie ergattern können. Komisch. Warum immer Pinkie?

Pinkie ist das Pony was ich am liebsten nähe XD Könnte daran liegen.
Sie ist einfach und geht verhältnismäßig schnell, da sie keine komplizierte zusammengesetzte Mähne hat.

Stimmt,haste mir ja schon mal erzählt das Pinkie am liebsten machst.
Wie lange arbeitet man denn so ca. an einer Pinkie ?


RE: Lans Ponyarmee - Hunoldo - 22.11.2012, 20:15

Ich muss ehrlich sagen das ich alles daran gesetzt habe den User zu finden aber wenn sich ein Glücklicher hat finden lassen dann ist es ja schön^_^

Und du wolltest das Plüschie nicht behalten Lan? das hätte ich z.B. gemacht.