Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans Ponyarmee (Rainbow Dash für Siora) - Free Sky - 30.11.2012, 23:45

Die Rainbow Dash für Siora sieht wirklich hübsch aus.
Und was freu ich mich erst auf meine Dashie. Twilight happy Ich kann es kaum erwarten.


RE: Lans Ponyarmee (Rainbow Dash für Siora) - Lan - 01.12.2012, 08:56

(30.11.2012)Aisling schrieb:  Uihhh wieder mal beeindruckend was hier so gezaubert wir RD wink

Mhh ist das Links am Bildrand ein Stück von der plüsch Schlafkrankheit ?? ^^

Ja, richtig XD Hast du gut gesehen. Die schlafkrankheit hängt bei mir an der Lampe


RE: Lans Ponyarmee (Rainbow Dash für Siora) - Aisling - 01.12.2012, 11:13

Ich hab die kleine von meinem Freund bekommen ^^
Weil ich oft schaffe abends auch bei Gesprächen oder wenn wir rausgehen
einschlafenSmile


Edit :
Das ist ein Stofftier
[Bild: GM-Sleeping-Sickness.jpg]


RE: Lans Ponyarmee (Rainbow Dash für Siora) - Hunoldo - 01.12.2012, 19:42

was ist das denn für eine mysteriöse Krankheit?
Kann ich die auch kriegen? ist das ansteckend?

Aber die Dashy war süß amzusehen. Wie ist das Gefühl wenn du den letzten Stich gemacht hast und das Plüschie dann fertig ist. Was denkt man dann so?
Is ja doch jedesmal nen großer Arbeitsaufwand für ein Plüschie.


RE: Lans Ponyarmee (Rainbow Dash für Siora) - Fragga - 02.12.2012, 04:48

@Hunoldo: http://www.riesenmikroben.de/


RE: Lans Ponyarmee (Rainbow Dash für Siora) - Hunoldo - 02.12.2012, 14:34

Danke für den Link Fragga.
Ich hab mir glatt mal Toxoplasmose bestellt. Einfach nur um den Erreger meiner Krankheit mal zu zeigen wie begeistert ich doch davvon bin.

Aber ich hätte nicht mit solch einem Link gerechnet. Das ist schon ziemlich banal.


RE: Lans Ponyarmee (Rainbow Dash für Siora) - Lan - 03.12.2012, 12:43

(01.12.2012)Hunoldo schrieb:  was ist das denn für eine mysteriöse Krankheit?
Kann ich die auch kriegen? ist das ansteckend?

Aber die Dashy war süß amzusehen. Wie ist das Gefühl wenn du den letzten Stich gemacht hast und das Plüschie dann fertig ist. Was denkt man dann so?
Is ja doch jedesmal nen großer Arbeitsaufwand für ein Plüschie.

Ich freu mich jedesmal wenn ein neues Pony fertig ist und dann tuts mir leid, wenn ich es in eine Box verpacke und zu seinem neuen Besitzer schicken muss. Da ist man als Ponymama schnell ganz traurig.


Heute hab ich auch endlich die Rainbow Dash für Free Sky fertig gemacht. Sie sitzt noch in ihrer "Transporttasche" da ich die Ponys momentan auf dem Sofa im Wohnzimmer zusammennähe, da kann ich wenigstens das Bein hochlegen.
Und Transporttasche deshalb, weil ich den ganzen Kram wie Nadeln, Garn, Schere und Pony durch die Krücken nicht richtig tragen kann.
Dieses Wochenende war ich ein wenig faul, bzw. teils auch dezent gefrustet da die Stickmaschine ein wenig getrollt hat. Ich hoffe heute wirds besser mit ihr, vielleicht wollte sie auch mal eine Pause XD
Jetzt gehts aber weiter mit dem Nähen und nebenbei Firefly zur berieselung schauen.

[Bild: c9i2b17k6ls91l7lv.jpg]

PN's werden dann heute Abend auch beantwortet


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Free Sky - 03.12.2012, 13:12

Awwww!!! Sieht die süß aus. Ich freu mich schon so Pinkie happy
Danke Lan Pinkie happy


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Kupkak - 03.12.2012, 13:15

Free Sky's Rainbow Dash Heart
Passend zu seinem Geburtstag Gestern :3 Ich freu mich schon drauf sie zu sehn wenn sie hier ankommt Pinkie happy Entweder klau ich sie dir oder komme jeden Tag zu Besuch RD laugh

Sie sieht übrigens obersüß aus in ihrer Transporttasche Wink


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Free Sky - 03.12.2012, 13:18

Kannst gern jeden Tag vorbeikommen und sie knuddeln Twilight smile
Und ja, da war ich echt an der richtigen Stelle der Warteliste.
Besser hätte es nicht passen können. Pinkie happy


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Lan - 03.12.2012, 13:21

(03.12.2012)Free Sky schrieb:  Kannst gern jeden Tag vorbeikommen und sie knuddeln Twilight smile
Und ja, da war ich echt an der richtigen Stelle der Warteliste.
Besser hätte es nicht passen können. Pinkie happy

Du hattest gestern Geburtstag ? Dann noch alles liebe nachträglich. Sie ist auch schon in ihrem Karton und geht eventuell heute noch mit der Post weg. Bin ja momentan auf meine Postwichtel angewiesen, da ich selbst weder raus noch autofahren kann.


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Koyo - 03.12.2012, 13:42

Awww, dass sieht ja sowas von niedlich aus, wie sie da aus der Tasche schaut. So richtig knuffig. Twilight happy


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Lan - 03.12.2012, 13:59

Danke für eure lieben Kommentare <3
Eben hab ich den Stoff für Marcel2605's OC bestellt und noch die Farben um Colgate und Apple Fritter zu machen (diese Zöpfchen, so niedlich *__*), die beiden werd ich dann wahrscheinlich in den Thread setzen wenn sie fertig sind.
Momentan gehts gut vorran die Aufträge abzuarbeiten.


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Free Sky - 03.12.2012, 14:28

Zitat: Du hattest gestern Geburtstag ? Dann noch alles liebe nachträglich.

Danke.

Zitat:Sie ist auch schon in ihrem Karton und geht eventuell heute noch mit der Post weg.

Wenn deine Postwichtel sowieso nochmal rausmüssen wär das echt sehr lieb, aber auf einen oder zwei Tage kommt es nicht an.


RE: Lans Ponyarmee (Rainbow Dash für Siora) - Fragga - 03.12.2012, 16:01

(02.12.2012)Hunoldo schrieb:  Danke für den Link Fragga.
Ich hab mir glatt mal Toxoplasmose bestellt. Einfach nur um den Erreger meiner Krankheit mal zu zeigen wie begeistert ich doch davvon bin.

Aber ich hätte nicht mit solch einem Link gerechnet. Das ist schon ziemlich banal.

Was denn nun? ein Danke oder ne Ermahnung wegen offtopic? Dein Posting ist irgendwie beides Tongue


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Garves - 03.12.2012, 16:06

(03.12.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  Free Sky's Rainbow Dash Heart
Passend zu seinem Geburtstag Gestern :3 Ich freu mich schon drauf sie zu sehn wenn sie hier ankommt Pinkie happy Entweder klau ich sie dir oder komme jeden Tag zu Besuch RD laugh

Sie sieht übrigens obersüß aus in ihrer Transporttasche Wink

Was Free Sky hatte Geburtstag?AJ surprised Alles Gute nachträglich!

Ich hoffe doch das du mich dann auch mitnimmst, wenn du ihn besuchst, um Rainbow zu knuddeln.Pinkie happy Ich will sie nämlich auch knuddeln.Cheerilee awesome


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Lan - 03.12.2012, 16:30

(03.12.2012)Free Sky schrieb:  
Zitat: Du hattest gestern Geburtstag ? Dann noch alles liebe nachträglich.

Danke.

Zitat:Sie ist auch schon in ihrem Karton und geht eventuell heute noch mit der Post weg.

Wenn deine Postwichtel sowieso nochmal rausmüssen wär das echt sehr lieb, aber auf einen oder zwei Tage kommt es nicht an.

Postwichtel Papa musste nochmal weg und hat Dashie mitgenommen. Mit Glück bringt Derpy Hooves Logistics sie dir morgen schon vorbei.


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Free Sky - 03.12.2012, 16:43

Das wäre echt super. Nochmals vielen Dank, Lan.


RE: Lans Ponyarmee (Dash² für Free Sky) - Lan - 03.12.2012, 23:08

Argh, es ist schon zu spät geworden, PN's dann leider erst morgen nach dem Arzttermin, sorry

Momentan melden sich entweder die Leute die aktuell auf meiner Liste dran wären nicht oder ich musste noch Stoff für einen OC bestellen um daran arbeiten zu können und da mir chronisch langweilig ist, hab ich angefangen noch nebenbei Ponys zu machen, bzw. Sachen zu testen.
Applebloom hat eine neue, passendere Haarfarbe bekommen (Watermelon) und ein anderes Filly Auge, von dem ich mir heute das Muster erstellt habe.
Sie hat noch kein zu Hause und sucht einen neuen Besitzer. PN bitte an mich.
[Bild: c9ii5lzi8jzfunzr7.jpg]


RE: Lans Ponyarmee (Adopt an Applebloom) - Fragga - 03.12.2012, 23:29

ist das auge nicht etwas zu groß? o_O