Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Lan - 21.04.2012, 22:04

[Bild: c3590t10cnaiusyak.jpg]

Und Derpy ist auch fertig. Da heute noch immer keine Spur vom Stoff in der Post war, setze ich mich für heute und morgen an eine kleine Spielerei XD Tony Stark in Ponyform


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - FloppyChiptunes - 21.04.2012, 22:20

OMG Derpy ist süüüüß Pinkie happy Hattest du eigentlich meine PM erhalten, Lan? Twilight smile


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Lan - 21.04.2012, 22:27

(21.04.2012)maxmontezuma schrieb:  OMG Derpy ist süüüüß Pinkie happy Hattest du eigentlich meine PM erhalten, Lan? Twilight smile

Ja, die hatte ich bekommen aber Derpy war leider schon weg. Da war jemand schneller als du, sorry


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - FloppyChiptunes - 21.04.2012, 23:24

Oh, verdammt Whining


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Custody - 22.04.2012, 04:10

(21.04.2012)Lan schrieb:  Und Derpy ist auch fertig. Da heute noch immer keine Spur vom Stoff in der Post war, setze ich mich für heute und morgen an eine kleine Spielerei XD Tony Stark in Ponyform

[Bild: mlfw3962-pleasesrarity.jpg]

Derpy ist einfach Cheerilee awesome geworden.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - C#*~5 - 22.04.2012, 11:15

Mit den gestickten Augen und Cutie Marks sind die Ponys schon nahe daran perfekt zu werden. Was mir noch nicht so sehr gefällt ist der lange Hals, der müsste IMO etwas kürzer sein.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Buddy - 22.04.2012, 20:16

Derpy sieht echt süß aus.

aber: Der Hals ist etwas lang und die Augen etwas zu tief aber ansonsten Cheerilee awesome


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Lan - 22.04.2012, 23:23

(22.04.2012)Buddy schrieb:  Derpy sieht echt süß aus.

aber: Der Hals ist etwas lang und die Augen etwas zu tief aber ansonsten Cheerilee awesome

Der Hals ist noch korrigierbar und ich werde bei den anderen Ponys drauf achten ihn kürzer zu machen. Was die Augen angeht, da muss ich immer wegen der Platzierung der Augen und der Abnäher im Kopf achten, sonst gibts Kuddelmuddel und das ist weniger schön. Bei den aufgebügelten Augen war das immer was anderes.


Oh und noch was anderes. Meine Eltern und ich haben beschlossen meine Rumpelkammer/Nähzimmer ein wenig zu renovieren. Heute war dann erstmal großer Ausmisttag, was mich vom Ponynähen abgehalten hat. Das wird sich wohl auch noch über 2 Wochen hinziehen bis das alles soweit fertig ist, aber nähen kann ich auch noch in meinem normalen Zimmer, wenn wirklich Not ist.
Tony Stark ist leider nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte (das Cutie Mark zickt etwas), dann kam Queen Chrysalis dazwischen bei der ich beim Schnittmuster etwas versagt habe .___. , daher habe ich meinen wirklich letzten vorhandenen Stoff darauf verwendet mit Daring Doo anzufangen. Bis jetzt ist alles aufgemalt und gestickt, morgen gehts dann hoffentlich weiter mit ihr.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - ChibiFluttershy - 22.04.2012, 23:29

Also ich finde Derpy ist wirklich süss geworden. ^^


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - BlackCherry - 23.04.2012, 18:53

Oh Gott ich will ein Chryalis-Plushie Whining aber allein die Löcher in den Hufen sind ja abartig, geschweigedenn von all dem Rest..


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Lan - 23.04.2012, 20:44

(23.04.2012)BlackCherry schrieb:  Oh Gott ich will ein Chryalis-Plushie Whining aber allein die Löcher in den Hufen sind ja abartig, geschweigedenn von all dem Rest..

Ich hatte versucht das Schnittmuster abzuändern, aber es sah unschön aus und das mit den Löchern geht auch nicht. Die könnte ich höchstens aus Flock oder Flexfolie machen und aufbügeln.
Eine liebe Freundin hat mir die Grafik für ihr Auge gemacht und das sah echt gut aus.

Ansonsten eine Chibi Chryalis mit dem normalen Ponyschnittmuster und verlängertem Hals


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Ceres - 23.04.2012, 20:49

Oh ja, lass die Ideen für Chrysalis bloß nicht unter den Tisch fallen Smile
Die Löcher "aufzubügeln" wäre doch 'ne Idee Big Grin

Derpy finde ich auch sehr gelungen, bis auf die hier schon erwähnten Kleinigkeiten Wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Lan - 23.04.2012, 21:45

[Bild: c37b4gxbpjl4xkcwv.jpg]

Daring Doo in progress


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress) - Fragga - 23.04.2012, 21:48

oh gott das tut mir ja in der seele weh nen pony so zu sehen ^^


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Buddy - 23.04.2012, 22:03

(23.04.2012)Lan schrieb:  [Bild: c37b4gxbpjl4xkcwv.jpg]

Daring Doo in progress

OH MY FUCKING GOD!

sorry Pinkie happy

Sieht echt gut aus. Wir wollen auch so eine Maschine xD
Die Farben sind super, ich freue mich schon auf mehr ^^


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress) - C#*~5 - 23.04.2012, 22:42

Ist bei Daring schon der Hals verkürzt?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress) - Lan - 23.04.2012, 23:18

(23.04.2012)Corus schrieb:  Ist bei Daring schon der Hals verkürzt?

[Bild: c37dhqwn8s2mafyov.jpg]

Ich hab den Kopf zwar nur angesteckt, festnähen schaffe ich heute Abend nicht mehr, aber ja, der Hals ist etwas kürzer.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress) - C#*~5 - 23.04.2012, 23:28

Ich würde ihn fast noch etwas kürzer machen, aber so gefällt er mir schon mal besser.

Wenn man Ponys bei dir ordert, kann man dann eigentlich ne beliebige Größe auswählen?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress) - Buddy - 24.04.2012, 18:31

(23.04.2012)Corus schrieb:  Ich würde ihn fast noch etwas kürzer machen, aber so gefällt er mir schon mal besser.

Wenn man Ponys bei dir ordert, kann man dann eigentlich ne beliebige Größe auswählen?

Mhh schau mal genau hin. Würde man den Hals noch kürzer machen dann würde es noch komischer aussehen. Warte bis die Mähne dran ist dann wirkt es alles schon wieder ganz anders Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress) - C#*~5 - 24.04.2012, 18:59

(24.04.2012)Buddy schrieb:  Mhh schau mal genau hin. Würde man den Hals noch kürzer machen dann würde es noch komischer aussehen. Warte bis die Mähne dran ist dann wirkt es alles schon wieder ganz anders Pinkie happy
So wie der Hals zuletzt aussieht, bin ich schon sehr zufrieden. Mit der Mähne wirds bestimmt perfekt. RD wink