Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC) - Stargaze - 11.12.2012, 10:39

Wow, mit den verlängerten Beinen sieht es den Plüschies von Yasi recht ähnlich, aber man erkennt immer noch, dass es von dir ist. Muss man sich ein bisschen umgewöhnen.

Allerdings wirken die Nasen der letzten paar Plüschis immer so Escaflowne-mäßig.


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC) - Lan - 11.12.2012, 10:54

(11.12.2012)Stargaze schrieb:  Wow, mit den verlängerten Beinen sieht es den Plüschies von Yasi recht ähnlich, aber man erkennt immer noch, dass es von dir ist. Muss man sich ein bisschen umgewöhnen.

Allerdings wirken die Nasen der letzten paar Plüschis immer so Escaflowne-mäßig.

Verlängerte Beine liegt daran das es der alicorn schnitt ist, da Marcels OC recht lang und dünn war. Hmm, komisch mit den Nasen, da es ja immer der gleiche Schnitt ist. Aber vielleicht liegts am stopfen. Momentan hab ich nicht meine Standart Watte, da der Händler nicht liefern kann.


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC) - Stargaze - 11.12.2012, 12:09

Da schau' her.
Irgendwann muss ich dich mal beim Schaffensprozess beobachten, dann laber ich wenigstens mit Hintergrundwissen.

Das merk' ich mir.
Ich denke, dann lass' ich meine adult CMC von dir machen, mit Alicorn-Muster.
Endlich ist das geregelt ...


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC) - Lan - 11.12.2012, 12:49

Marcels OC in vernünftigen Licht und ohne Schatten-Nasenverlängerung (Stargaze, einmal bitte deine fachliche Meinung ob es jetzt besser aussieht und nicht wie bei Escaflowne - ich liebe diese Serie einfach XD)

[Bild: c9q6c2bpp4q9clqm4.jpg]
[Bild: c9q6d2luw3m4aag3g.jpg]
[Bild: c9q6dkkeli4p3m518.jpg]

Die Derpy gehört auch ihm und durfte mit aufs Foto

Und dann gibts noch eine Colgate für Yasi. Zahnbürste und Zahnpasta sind inklusive, wir wollen doch die Zahngesundheit der Bronies unterstützen (der Becher ist meiner, der bleibt hübsch hier XD)

[Bild: c9q6fbg2i2kkms458.jpg]

Brushie, Brushie...
[Bild: c9q6g5o1fqdfpvzek.jpg]


@Hunoldo
Mir gehts besser, die OP ist jetzt zwei Wochen her und heute haben sie mir die Fäden gezogen. Frankensteins Knie schaut schon wieder gut aus und langsam werd ich wieder mobiler XD
Aber meine Drogen behalt ich für mich ! Sollte mal jemand auf die Idee kommen Picassopony haben zu wollen brauch ich die noch


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - Aisling - 11.12.2012, 13:01

Die schauen wieder alle sooo zum knuddeln aus^^
Ich find die Farbgebung von dem oc ist knuffig
Ich mag die stuppsnasen der Ponys

@ offtopic
Escaflown ist aber auch eine super SerieSmile


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - MaSc - 11.12.2012, 13:04

Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass mir das "alte" Pegasusdesign besser gefällt - irgendwie einfach knuffiger Wink


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - Siora - 11.12.2012, 13:09

(11.12.2012)MaSc schrieb:  Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass mir das "alte" Pegasusdesign besser gefällt - irgendwie einfach knuffiger Wink

Welches "alte" Design meinst du denn?
Ich seh da auf den Bildern jetzt nur das normale Ponyschnittmuster und das Alicornschnittmuster (nur eben ohne Horn).
Aber an dem normalen hat sie doch bis auf die Kopfform gar nichts verändert? AJ hmm

Ich find die drei übrigens absolut großartig geworden!!
Und ich steh total auf die Farbe von Colgate. Das ist so ein hübsches Blau... Heart


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - MaSc - 11.12.2012, 13:10

Achso ja, ich meine natürlich das "normale" Schnittmuster und nicht das Alicorndesign Wink


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - MrMarcel2605 - 11.12.2012, 13:17

*squee* Ahh... Wie tollig!!! Ich freu mich schon meinen Blue Loyalty zu knuddeln... Und mein bester Freund wird sich über die Derpy bestimmt freuen (Geburtstagsgeschenk)


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - InvaderPsi - 11.12.2012, 13:50

Sehr niedlich gelungen, wieder einmal! Vor allem Colgate und der OC von Marcel gefallen mir. Diesen finde ich farblich auch super schön. Twilight smile Seine Beine sind in der Tat recht lang, aber das finde ich auch nett anzuschauen. Könnte jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, welches Muster mir besser gefallen würde.


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - Stargaze - 11.12.2012, 13:51

Ja schönen Dank auch, jetzt hab' ich mich in Colgate verliebt! (aka Minuette, aber die Fanboys schreien dann ja. Trollestia )


Also, Licht und Winkel reissen da viel. Vor allem Minuettes Nase wirkt völlig normal.
Ich vermute, ich bin die rundlichen zu sehr gewöhnt. Dabei mag ich auch die im Halbkreis-Muster.

Also, 2014 hätte ich dann gerne adult CMC, Referenz und Cutie Marks schicke ich dir bis dahin noch. Cheers!

[Edit:]
zum Anime (Öffnen)



RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - Koyo - 11.12.2012, 14:45

Also wenn ich mir Derpy und den OC - mit längeren Beinen - so ansehe, finde ich ja schon, dass das mit längeren Beinen definitiv besser aussieht. Lyra astonished


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - Hunoldo - 11.12.2012, 15:22

Burshie Brushie

Oh bei Celestia ist die Colgate/Minuette süß. Sie ist hat ein perfektes Aussehen. Ja jetzt bin ich offiziell neidisch auf Yasi.^^


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - Flying Rainbow - 11.12.2012, 15:24

die sind aber sweet Heart


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - Lan - 12.12.2012, 13:04

Danke für eure lieben Kommentare !
Mir persönlich gefallen die kleineren, kompakteren Ponies auch besser aber manchmal passt das vom OC Design dann leider nicht und ich muss auf andere Schnitte ausweichen. Je nachdem wie der Körperbau ist:

Standart Pony Schnitt
Filly - erklärt sich selbst, wobei ich den von Valley Violett abgeändert habe damit sie nicht aussehen wie kurzbeinige, dicke Hummeln (war bei Scoot fatal)
Stallion - recht stämmig, etwas größer als die normalen Ponys
Alicorn - größer, schmaler, rundere Brust und dünner Hals, lange schmalere Beinchen

Die Köpfchen schau ich dann immer was am besten passt oder ich zeichne auf der Basis vom Original einen neuen


Gestern hatte ich nicht wirklich die Muße an den Ponys zu arbeiten, nicht zuletzt da meine Knie (das operierte hat warum auch immer scheisse weh getan und das eigentlich "gesunde" fängt genauso an Probleme zu machen durch die mehrbelastung) gebockt haben.
Daher hab ich mich an das besticken einer Tasche gemacht. Eigentlich sollte sie Weiß-Grau sein, Schwarz-Grau kam dann an, naja... wurde auch verarbeitet. Wahrscheinlich bestelle ich nochmal eine in Weiß. Taschen sind immer so eine Sache, die ich nicht auf Auftrag machen werde. 1. Muss ich die Rohlinge kaufen(die auch schon "teuer" sind da ich keinen absoluten Billigmist haben will der sofort auseinanderfällt, da bin ich sehr pienzig), daher gibts keinen Vorrat. 2. Kann ich nicht jede Tasche besticken, sie müssen sich irgendwie einspannen lassen und das war bei der hier schon fast nur in der Mitte möglich weils sonst zu dick wurde.
Wer Interesse dran hat, die Tasche kostet 30€ + Versand (Päckchen wär die günstigste Option für 4.10€) PN bitte an mich.

[Bild: c9r78r68jualxjs2r.jpg]
[Bild: c9r7bnfopxe9gsqn7.jpg]


Die Stickerei ist mit Madeira Rayon gemacht und laut Herstellerangabe bei bis zu 95°C waschbar. Ist das gleiche Garn, was ich auch bei den Ponys verwende und vom dem ich am liebsten die ganze Farbpalette daheim liegen hätte Cheerilee awesome


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC, le Derps & Brushie Brushie) - Hunoldo - 12.12.2012, 16:02

(12.12.2012)Lan schrieb:  Die Köpfchen

Das ist mir schon so oft aufgefallen das ihr immer die verniedlichte Form benutzt.
Kommt das von alleine oder warum wird alles verniedlicht? Tongue
Ok, ich gebs zu, ich sag ja auch Bierchen aber das ist was anderes XD

Es fiel mir immer öfter und öfter auf das ihr die verniedlichten Begriffe verwendet und ich frage aus reiner Neugier nach.


Und nun Topic
Ich find die Tasche ja ganz drollig aber sie ist irgendwie nicht mein Fall. Ansonsten hääte ich mich sofort dafür gemeldet :3


RE: Lans PlüschPonyarmee (kurzes Taschenintermezzo) - Yasi - 12.12.2012, 16:44

Haaaach Lan, die süße Colgate ist einfach erstklassig geworden! Ich würde sie am liebsten direkt abholen....... AJ hmm
Ich hab Freitag frei,.. wie wärs mit na' Nähsession, bis 16:30? Danach muss ich nach hause, weil Danny kommt. Ist doch ein Plan Pinkie happy
Sonst komm ich einfach so vorbei *g*


RE: Lans PlüschPonyarmee (kurzes Taschenintermezzo) - Lan - 12.12.2012, 17:20

(12.12.2012)Yasi schrieb:  Haaaach Lan, die süße Colgate ist einfach erstklassig geworden! Ich würde sie am liebsten direkt abholen....... AJ hmm
Ich hab Freitag frei,.. wie wärs mit na' Nähsession, bis 16:30? Danach muss ich nach hause, weil Danny kommt. Ist doch ein Plan Pinkie happy
Sonst komm ich einfach so vorbei *g*

Freitag hab ich Zeit und bin auf jeden Fall da, bekomme gegen Abend erst Besuch. Schau nur wie die Straßenlage ist. Donnerstag so es eklig Kalt werden und regnen.


RE: Lans PlüschPonyarmee (kurzes Taschenintermezzo) - Lan - 12.12.2012, 20:17

Fragt nicht wie ich das gemacht habe, aber das Innenteil von meinem Stickrahmen ist fast komplett durchgebrochen -____- Erst wars nur angeknackst aber jetzt ist es fast durch. Mal sehen wie lange das noch hält, bevor ich schreiend die Hände über dem Kopf zusammenschlage


RE: Lans PlüschPonyarmee (kurzes Taschenintermezzo) - Buddy - 12.12.2012, 20:56

Colgate sieht so gut aus. Die Farben kommen einfach nur erstklassig rüber. Brushie Brushie ^^
Derpy ist aber auch ein Traum .... hhhhhnnnnggg Derpy Pinkie happy